Mainhattener
51441
raideg schrieb:Mainhattener schrieb:
Bin sicher das man das Dach schliessen könnte wenn man wollte, die haben nur schiss, das was Kaputt geht.
In Warschau haben die das gleiche Dach und das ist auch immer schliessbar.
Naja, in Warschau schneit es ja auch kaum
Regnen tut es da trotzdem.
Bin sicher das man das Dach schliessen könnte wenn man wollte, die haben nur schiss, das was Kaputt geht.
War mal ein interessantes Rennen.
Dogan schrieb:
und John Verhoek ausleihen :p
Der ist selber nur ausgeliehen.
Bitte Oscar direkt zurückholen.
Bis zur Winterpause sind es ja noch 7 Spieltage, also noch einiges an Zeit für Kittel, dazu dürfte es wenn, wohl erst zum Ende der WP zu einer Leihe kommen.
Bis es ernst wird, wird es denke ich noch ein paar Chancen für Sonny geben.
Bis es ernst wird, wird es denke ich noch ein paar Chancen für Sonny geben.
Daddihom schrieb:
Brauch ich ne Brille oder steht beim Herrn Mero 2014 als Vertragsende?
Also die Marktwerte sprechen ja nicht so für die beiden, ansonsten kann ich nichts zu sagen... Haste vllt nein YT Video parat?
Die Marktwerte aus Finnland werden nicht so oft Aktualisiert, sollte man einfach ausklammern.
Ersteren kann man wohl schon mal rausnehmen, denn jagen schon BMG und Werder, da sind wir (noch) unterlegen.
Zweiterer wäre vieleicht interessant.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verstehe ich nicht...
Frag die Auskunft.
Tackleberry schrieb:
Eben verkündet: in der nächsten Show ist sie wieder mit dabei
Es sei denn, vorher explodiert ihr eine Bandscheibe.
btw: könnte mir Bodo Bach als Assistent gut vorstellen.
Der hätte dann gerne mal ein Problem.
Mainhattener schrieb:
Ah, ein Frankfurter kommt dran.
Und gewinnt seine Wette
Ah, ein Frankfurter kommt dran.
Tackleberry schrieb:
Finde es zudem gut, wie die Gäste permanent in die ganzen Wetten einbezogen werden, und nicht nur teilnahmslos auf der Bank verweilen.
Hab es so neben bei an.
Muss auch sagen, zuvor meinte man die schlafen gleich ein.
Insgesamt hat es der Sendung doch gut getan.
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/sport/u21-playoff-deutschland---schweiz-kirchhoff-sieht-die-u21-gewappnet,1472784,20597116.html
Kirchhoff sieht die U21 gewappnet
Sie sind gebürtiger Frankfurter und haben in der Jugend lange bei Eintracht Frankfurt gespielt. Wäre die Eintracht vielleicht sogar ein Verein, der interessant sein könnte?
Ich habe die Eintracht nie aus meinem Herzen ausgeschlossen. Ich bin mit der Eintracht aufgewachsen, ich habe dort schon als Kind bei den Profis zugeguckt, ich war später Balljunge. Das Stadion und die Fans sind für mich noch immer etwas Beeindruckendes.
http://www.fr-online.de/sport/u21-playoff-deutschland---schweiz-kirchhoff-sieht-die-u21-gewappnet,1472784,20597116.html
Kirchhoff sieht die U21 gewappnet
Sie sind gebürtiger Frankfurter und haben in der Jugend lange bei Eintracht Frankfurt gespielt. Wäre die Eintracht vielleicht sogar ein Verein, der interessant sein könnte?
Ich habe die Eintracht nie aus meinem Herzen ausgeschlossen. Ich bin mit der Eintracht aufgewachsen, ich habe dort schon als Kind bei den Profis zugeguckt, ich war später Balljunge. Das Stadion und die Fans sind für mich noch immer etwas Beeindruckendes.
In Prinzip sollte man es ja mit dem umstellen nicht übertreiben, daher:
Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier---Matmour
Hoffer
Wenn doch was verrücktes:
Trapp
Jung---Demidov---Kempf---Oczipka
......Rode---Schwegler
Stendera---Meier----Kittel
Kouemaha
Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier---Matmour
Hoffer
Wenn doch was verrücktes:
Trapp
Jung---Demidov---Kempf---Oczipka
......Rode---Schwegler
Stendera---Meier----Kittel
Kouemaha
SGE_Werner schrieb:eintracht069 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben
Da kann ich drauf verzichten.
Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.
Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.
Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.
Ein kräftezehrendes 2:2 wäre gut, am Mittwoch kommt dann noch das Lille Spiel wo auch noch mal Einsatz gefragt ist.
Wäre eine recht Optimale Situation für uns.
AgentZer0 schrieb:
lol S04, aber Hopp Tore freuen mich leider auch gar nicht ... :neutral-face
Ja, wäre schön wenn beide verlieren könnten.
sotirios005 schrieb:
Der VfB scheint mal wieder heftig auszuteilen..., Susi Zorc giftet gerade recht munter beim 4. Schiri rum mit temperamentvollen Gesten Richtung Spielfeld...
Kloppo färbt auf Zorc ab
Zum Glück haben wir die 1,5Mio€ zusammen gekratzt, die beste Torwart-Verpflichtung die wir machen konnten.
SGE_Werner schrieb:
Hat der grad gesagt, dass das Aus im Pokal 530 Millionen gekostet hat?
Tausend ! Tausend!
Wahrscheinlich gefühlte 530Milionen €
Hab vorhin noch schnell das Ergebnis von 1:1 auf 2:2 geändert, hätte ich mir mal die eine 2 gespart.