Mainhattener
51441
Hoffimaenn schrieb:
Der wird hier nicht mehr glücklich. Bitte ausleihen an den FSV Frankfurt. Wir zahlen das Gehalt, kommen wir eh nicht drumm und gut. Vielleicht macht er ja dort ein paar Buden und es findet sich jemand der Interesse hat. Auf jeden Fall muss er irgendwo Spielpraxis haben um sich präsentieren können.
Rinngehaun!!
**FSV Mod ON**
Als Frankfurter schlägt mein Herz auch für den FSV und aus FSV Sicht stelle ich mir die Frage:
Was sollen wir mit Friend?
wir haben Ede und John.
**FSV Mod OFF**
Hab aber einen anderen Verein parat, den SV Sandhausen, da kann Friend in einer Stunde hinfahren und muss nicht umziehen.
Wo ich recht gebe, ist mit dem bezahlen seitens der Eintracht, egal wie, am Ende zahlen wir, da kann man ihn auch schon fast "umsonst" verleihen, dann ist der Ärger hier wenigstens erstmal vom Tisch.
Vieleicht sollten wir auch unseren besten Torschützen auflaufen lassen. ,-)
Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier----Hoffer
Schnellbacher
Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode---Schwegler
Aigner---Meier----Hoffer
Schnellbacher
Rimas schrieb:Mainhattener schrieb:Trotzdem, wenn er seinen Beruf liebt, dann nutzt er die Chance zum Spielen.
Die Aussagen das er für die U23 spielen will/wollte, kam wohl auch nicht von Rob selber, sondern von seinem Berater Andreas Kirsch.
Er hat doch dadurch nix zu verlieren.
Ich sag ja auch nicht das Gegenteil
Rimas schrieb:
Friend & U23:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/577173/artikel_ein-friend-gegen-die-krise.html"Rob Friend kam in dieser Saison in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz und hat unter Trainer Armin Veh auch keine Perspektive mehr. Um wichtige Matchpraxis zu erhalten, möchte der Stürmer nun in der Zweiten Mannschaft auf Torejagd gehen."
so haben auch die Kassler den Kicker interpretiert:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/trifft-friend-2592219.html"Rob Friend, Stürmer ohne Einsatz beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, hat deshalb von sich aus angeboten, für die Regionalliga-Reserve des Klubs aufzulaufen."
Schui meinte dazu:"Er wird uns nicht aushelfen – und wohl auch in Zukunft nicht", sagte Reserve-Coach Alexander Schur auf Nachfrage von hr-online.
Originalquelle hab ich nicht gefunden, nur diese hier:
http://www.ligainsider.de/rob-friend_270/wird-in-der-u23-nicht-spielen-54367/
Kadaj schrieb:
jo und im letzten kickerbericht stand, dass er kein bock drauf hat.
Die Aussagen das er für die U23 spielen will/wollte, kam wohl auch nicht von Rob selber, sondern von seinem Berater Andreas Kirsch.
Mickey_ffm schrieb:
Zum Thema: Wann kann Dorge K. eigentlich (wieder) spielen?
Ihn würde ich mir gerne mal auf dem Platz wünschen, aber laut Hübner ist er erst zur Rückrunde bereit. :neutral-face
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huebner---wir-jammern-auf-hohem-niveau-,1473446,20799332,view,asFirstTeaser.html
FanTomas schrieb:Mainhattener schrieb:FanTomas schrieb:
So hart das Albert-Streit-Gebabbel von ihm ist, recht hat er, der Rob Friend. Vertrag ist Vertrag, niemand hat die Eintracht gezwungen diesen zu unterschrieben.
Streit hat dafür wenigstens die Eier gehabt was für sein Geld zu tun und hat in der Schalker U23 gespielt. :neutral-face
LANGSAM!
Streit ist ja auch Deutscher und somit EG-Bürger. RF ist Kanadier. Da gabs mal ne Regelung. Dürfte der überhaupt U23 spielen, oder ist ihm diese Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln, verwehrt?
Ja, darf er, da er Kanadier ist, die genau wie Ami´s und Japaner als nicht EU Bürger, mit EU Bürgern Beruflich gleichgestellt sind.
Gilt auch für andere Berufe.
Anscheind gibt es auch sonst noch eine reglung, letzte Woche hat ja Djakpa gespielt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11193283/
Siehe #14 von Adler76
Tackleberry schrieb:corny schrieb:woelli schrieb:
Deshalb fürn Samstag: Occean und Inui raus, dafür Friend und Kittel rein.
Kittel? Da haben wir Andere draußen sitzen.
Kittel der neue Caio...
Aber nur wenn Mama ihn mit polnischer Küche vollstopft.
Karim Matmour als Alternative für den Sturm?
Ja, kann er, hat er denke ich gegen H96 gezeigt.
Aktuell sollte man ihn aber doch eher auf den Flügeln einsetzten, denke das er da Aktuell am besten aufgehoben ist und uns da am meisten weiterhilft.
Eine Alternative ist er aber sicher immer für die MS Position.
Ja, kann er, hat er denke ich gegen H96 gezeigt.
Aktuell sollte man ihn aber doch eher auf den Flügeln einsetzten, denke das er da Aktuell am besten aufgehoben ist und uns da am meisten weiterhilft.
Eine Alternative ist er aber sicher immer für die MS Position.
adlerkahouse schrieb:eintrachtgeiler schrieb:
... Ich denke mal Eschborn würde sich freuen uns ein schönes Stadion hinzustellen!
Nee, eben nicht hinstellen lassen: selber bauen!
SG Eintracht Eschborn **hüstl**
Ruft einer mal bei Herrn Koch an.
DocMoc schrieb:
Wie oft soll die Personalie RF hier denn noch diskutiert werden?? Ich kann es nicht mehr hören.
Bis er nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.
Das Thema wird noch X mal aufkommen.
Aragorn schrieb:zappzerrapp schrieb:Aragorn schrieb:
Wie? Wurde der nicht auch fortgejagt? ,-)
Der war zu klein für seine Position.
...und zu schmächtig und für den Papa hatten wir keinen Job!
Mal im Ernst...welche Rolle soll er den hier bekleiden? Beide Posten sind doch besetzt!?!
Co-Trainer U23
FanTomas schrieb:
So hart das Albert-Streit-Gebabbel von ihm ist, recht hat er, der Rob Friend. Vertrag ist Vertrag, niemand hat die Eintracht gezwungen diesen zu unterschrieben.
Streit hat dafür wenigstens die Eier gehabt was für sein Geld zu tun und hat in der Schalker U23 gespielt. :neutral-face
Die haben alle schei... in der Hose, das ihre Aussagen falsch sind, das man das Dach nicht schliessen kann, obwohl man es garantiert auch um Winter zu machen kann. (ausser vieleicht bei starken Schneefall)
Also lieber was vom Klapperstorch erzählen.
Ich würde ja drauf schei... was die sagen und das Ding einfach zumachen, wenn es mal nötig ist.
Also lieber was vom Klapperstorch erzählen.
Ich würde ja drauf schei... was die sagen und das Ding einfach zumachen, wenn es mal nötig ist.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kittel soll bleiben +++
Die Eintracht setzt wohl auch in der Bundesliga-Rückrunde auf die Dienste von Sonny Kittel. Eine zuletzt im Raum stehende Ausleihe des Mittelfeldtalents, das weiter vergeblich auf seinen Durchbruch hofft, ist trotz einiger Anfragen eher unwahrscheinlich. "Wir glauben ganz fest an ihn. Die Tendenz ist, dass er bleibt", sagte Manager Bruno Hübner zu hr-online. Bis auf den ausgemusterten Stürmer Rob Friend stehe kein weiterer Spieler in der Winterpause auf der Streichliste, erklärte der Sportdirektor: "Wir haben 18 gesunde Spieler. So viel verändern können und wollen wir den Kader nicht."
+++ Hübner sucht Verstärkungen +++
Sportdirektor Bruno Hübner schaut sich nach möglichen Neuzugängen für die Frankfurter Eintracht um. "Verstärkung suchen wir im Sturm und in der Abwehr", sagte der 51-Jährige zu hr-online. Offen ist derzeit noch, ob die Hessen bereits in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig werden. Trotz entsprechender Absage aus der Vorstandsetage scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen. "Solche Themen werden wir intern klären", meinte Hübner.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kittel soll bleiben +++
Die Eintracht setzt wohl auch in der Bundesliga-Rückrunde auf die Dienste von Sonny Kittel. Eine zuletzt im Raum stehende Ausleihe des Mittelfeldtalents, das weiter vergeblich auf seinen Durchbruch hofft, ist trotz einiger Anfragen eher unwahrscheinlich. "Wir glauben ganz fest an ihn. Die Tendenz ist, dass er bleibt", sagte Manager Bruno Hübner zu hr-online. Bis auf den ausgemusterten Stürmer Rob Friend stehe kein weiterer Spieler in der Winterpause auf der Streichliste, erklärte der Sportdirektor: "Wir haben 18 gesunde Spieler. So viel verändern können und wollen wir den Kader nicht."
+++ Hübner sucht Verstärkungen +++
Sportdirektor Bruno Hübner schaut sich nach möglichen Neuzugängen für die Frankfurter Eintracht um. "Verstärkung suchen wir im Sturm und in der Abwehr", sagte der 51-Jährige zu hr-online. Offen ist derzeit noch, ob die Hessen bereits in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig werden. Trotz entsprechender Absage aus der Vorstandsetage scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen. "Solche Themen werden wir intern klären", meinte Hübner.
Ein Zahnarzt kommt und dann noch der Volker da?
Oh Gott, nix wie weg.
Oh Gott, nix wie weg.
Pfälzischer Merkur
http://www.pfaelzischer-merkur.de/sz-berichte/neunkirchen/Neunkirchen-Neunkirchen;art2803,4489441
Wirbel um Dino Toppmöller
Neunkirchen/Salmrohr. Kommt Dino Toppmöller zurück oder nicht? Diese Frage beschäftigt derzeit die sportlich Verantwortlichen beim Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen und die lokalen Medien. An diesem Samstag empfängt die Borussia ab 14.30 Uhr nämlich den FSV Salmrohr zum Ligaspiel im Ellenfeldstadion.
Bis zum 10. Oktober war Toppmöller beim FSV der Top-Torjäger (acht Treffer) und gleichzeitig Co-Trainer von Cheftrainer Patrick Klyk. Doch an dem besagten Tag hat sich der Verein von ihm getrennt. Warum genau, will niemand sagen. "Das, was zu dem Thema in der Pressemitteilung stand, steht immer noch. Daran hat sich nichts geändert", sagt Johannes Salm von der Geschäftsstelle des FSV Salmrohr. In der Pressemitteilung ist zu lesen, dass man sich von Vereinsseite zu den Umständen, die zur Trennung führten, nicht äußern wird
http://www.pfaelzischer-merkur.de/sz-berichte/neunkirchen/Neunkirchen-Neunkirchen;art2803,4489441
Wirbel um Dino Toppmöller
Neunkirchen/Salmrohr. Kommt Dino Toppmöller zurück oder nicht? Diese Frage beschäftigt derzeit die sportlich Verantwortlichen beim Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen und die lokalen Medien. An diesem Samstag empfängt die Borussia ab 14.30 Uhr nämlich den FSV Salmrohr zum Ligaspiel im Ellenfeldstadion.
Bis zum 10. Oktober war Toppmöller beim FSV der Top-Torjäger (acht Treffer) und gleichzeitig Co-Trainer von Cheftrainer Patrick Klyk. Doch an dem besagten Tag hat sich der Verein von ihm getrennt. Warum genau, will niemand sagen. "Das, was zu dem Thema in der Pressemitteilung stand, steht immer noch. Daran hat sich nichts geändert", sagt Johannes Salm von der Geschäftsstelle des FSV Salmrohr. In der Pressemitteilung ist zu lesen, dass man sich von Vereinsseite zu den Umständen, die zur Trennung führten, nicht äußern wird
Schon wieder lernt Skippy fliegen.
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:
hätte ja hierbleiben können
naja, nachdem er von der eintracht degradiert wurde bekommt er die chance in der zweiten liga zu trainieren. absolut verständlich, dass er die annimmt.
Ist für mich auch nachvollziehbar, das er da eine Chance bekam, die er dann auch nutzen wollte.
igorpamic schrieb:
Dieser junge Mann hat gerade eben wieder 3 Buden gemacht und ist derzeit in Topform.14 Tore in 14 Spielen für Austria Wien.Dazu noch 4 Tore in der EL-Qualifikation und 3 Tore im ÖFB-Cup.
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
Weiß garnicht ob ich ihn auch im Sommer genannt hatte, oder nur den Ex-Team Kollegen Sabitzer.
Ist leider kurz vor Transferschluss aus Mödlingen, nach Wien gewechselt.
Bei der Admira hatte er diese Saison 3 Tore in 6 Spielen, bei der Austria sind es 11 Tore in 8 Spielen.
Diese Saison wird es nix mehr, nächste Saison wird er wohl recht Teuer sein, wenn er so weiter rumballert :neutral-face
Vermissen tue ich ihn auch, der wechsel war für ihn aber doch das beste.
Thema Neuer Stürmer, einen weiteren zu holen wäre für einen Konkurrenzkampf schon nicht schlecht, grosse Namen werden sicher nicht kommen, bezahlbares sollte aber im Winter trotzdem drin sein, wie die angesprochenen Ablösefreien Stürmer aus Skandinavien.
Wo wir noch bei Kouemaha sind, wieso darf der nicht in der U23 spielen, Djakpa aber schon? :neutral-face