Mainhattener
51434
Mainhattener schrieb:
Das ist ein kleiner Paukenschlag, zumindest aber eine faustdicke Überraschung. Adolf „Adi“ Hütter hatte in Frankfurt niemand auf der Rechnung.
Ähm....
Du schreibst im WK gefühlt die ganzen Tm.de-Listen ab. Das gilt nicht.
Leider Geil
Mal rein spekulativ, vielleicht ging es bei Hasenhüttl die ganze Zeit nicht um die Vertragsverlängerung, sondern um die Abfindung? Gut, erscheint vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, aber zu einem kleinen Prozentsatz könnte es so sein.
Jojo1994 schrieb:
Gerade in der Blöd:
Hasenhüttl hat seinen Vertrag aufgelöst. Jetzt wirds nochmal heiß.
Alle fangen damit an
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723992/artikel_trainer-hammer-in-leipzig_hasenhuettl-und-rb-gehen-getrennte-wege.html
PhillySGE schrieb:
Für Hasenknödel folglich karrieretechnisch der nächste Schritt. Nach CL und EL Qualifikation, Vizemeisterschaft nun vom millionenschweren Retortenclub zur SGE.
Bestimmt hat er bereits als Kind in SGE-Bettwäsche geschlafen
Klar, er hat auch immer versucht RB zu sabotieren, hat nur nicht so gut geklappt.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
In irgendeinem Zusammenhang hat Kind eine Summe wohl kommentiert, dies scheinen die 12Mio€ zu sein.
Ob es stimmt, ist wie immer eine andere Sache.
Klingt eher so, als hätte der Journalist Kind angerufen und ihm mitgeteilt, dass Wolf wohl für 12 Mio nach Dortmund wechseln könnte und Kind hat den einen Satz dazu gesagt. Schwupp, ein Artikel. Ich bezweifle, dass Kind die genauen Vertragsinhalte von Wolf bei uns kennt.
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:
In irgendeinem Zusammenhang hat Kind eine Summe wohl kommentiert, dies scheinen die 12Mio€ zu sein.
Klingt eher so, als hätte der Journalist Kind angerufen und ihm mitgeteilt, dass Wolf wohl für 12 Mio nach Dortmund wechseln könnte und Kind hat den einen Satz dazu gesagt. Schwupp, ein Artikel. Ich bezweifle, dass Kind die genauen Vertragsinhalte von Wolf bei uns kennt.
Hab ich auch nicht bestritten, dass es so ist.
Aber, Kind kann man durchaus zutrauen, dass er was wissen KÖNNTE. In den Kreisen wird man denke ich schon Sachen mitbekommen.
Ich glaube erstmal keine der Summen, es sind aktuell einfach zu viele die genannt werden, Morgen ist er wahrscheinlich ablösefrei.
Aus meinen extrem guten Kontakten nach Nirgendwo weiß ich, es wird ganz klar Kenan Kocak.
Hat für mich auch keine Ausstrahlung für einen Bundesligaverein. Nach Sandhausen passt der gut.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Auf dem Bild Artikel kann man das Huddersfield Emblem noch recht gut erkennen, also geht es da um David Wagner, aber da von internationalen Erfolgen zu sprechen bei Aufstieg und Klassenerhalt allein ist doch wohl etwas dick aufgetragen, bei aller Wertschätzung.
Takashi007 schrieb:
Auf dem Bild Artikel kann man das Huddersfield Emblem noch recht gut erkennen, also geht es da um David Wagner, aber da von internationalen Erfolgen zu sprechen bei Aufstieg und Klassenerhalt allein ist doch wohl etwas dick aufgetragen, bei aller Wertschätzung.
Dass es Wagner ist, haben wir glaube ich jetzt doch schon geklärt.
Zum Vergleich: Habe gerade gelesen, der der Söyüncü aus Freiburg, wohl vor einem 40-Mio Transfer zu Arsenal steht. Auch nicht schlecht.
SÖYÜNCÜ VIERZIG!!! wolf fünf
SÖYÜNCÜ VIERZIG!!! wolf fünf
Von Hannovers Presse kommt jetzt 12Mio€ für Wolf
Sportbuzzer/Hannovrische Allgemeine/Neue Presse
http://www.sportbuzzer.de/artikel/deal-des-jahrhunderts-ex-96-profi-marius-wolf-bei-borussia-dortmund-im-gesprach/
"DEAL DES JAHRHUNDERTS" FÜR FRANKFURT: EX-96-PROFI WOLF VOR WECHSEL ZU BORUSSIA DORTMUND
Wolf landete als Leihspieler in Frankfurt, die Eintracht zog dann die Kaufoption von 500 000 Euro. Weil Wolf aber überragend spielte, kauft ihn jetzt Dortmund für angeblich zwölf Millionen Euro Ablöse. „Wir sind am Weiterverkauf leider nicht beteiligt“, erklärt Kind, „Glückwunsch an die Frankfurter, für sie ist es der Deal des Jahrhunderts.“
http://www.sportbuzzer.de/artikel/deal-des-jahrhunderts-ex-96-profi-marius-wolf-bei-borussia-dortmund-im-gesprach/
"DEAL DES JAHRHUNDERTS" FÜR FRANKFURT: EX-96-PROFI WOLF VOR WECHSEL ZU BORUSSIA DORTMUND
Wolf landete als Leihspieler in Frankfurt, die Eintracht zog dann die Kaufoption von 500 000 Euro. Weil Wolf aber überragend spielte, kauft ihn jetzt Dortmund für angeblich zwölf Millionen Euro Ablöse. „Wir sind am Weiterverkauf leider nicht beteiligt“, erklärt Kind, „Glückwunsch an die Frankfurter, für sie ist es der Deal des Jahrhunderts.“
Mainhattener schrieb:
Sportbuzzer/Hannovrische Allgemeine/Neue Presse
Das würde sich doch schon besser anhören!
Weiter oben sind es noch 10 Millionen:
Medienberichten zufolge wechselt Marius Wolf, der sich bei Hannover 96 nicht durchsetzen konnte, von Eintracht Frankfurt zu Borussia Dortmund. Zehn Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.
Medienberichten zufolge wechselt Marius Wolf, der sich bei Hannover 96 nicht durchsetzen konnte, von Eintracht Frankfurt zu Borussia Dortmund. Zehn Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.
Tafelberg schrieb:
welcher Sender hat das gemeldet?
Knief wäre HR, beispiel HR Info.
Fehlt da nicht etwas in der Headline?
AllaisBack schrieb:
Fehlt da nicht etwas in der Headline?
Die Mod haben den Titel geklaut.
Ne, ich wollte erst den Titel schreiben, hab dann aber erst den Text reingemacht und dann vergessen den Titel zu vollenden.
Eschbonne schrieb:
kann man diese Info mal irgendwie in den Thread Titel schreiben? Wie oft jetzt über die letzten paar Seiten schon nach dem Inhalt dieses Bild+ Artikels gefragt wurde.....
https://twitter.com/Markus58815296/status/996634987037421568
Herr Kovac scheint sich doch etwas mit der SGE Kaderplanung beschäftigt zu haben, wenn man sdas aktuelle Gerücht um Schwab ließt.
Dumm nur, sein ehemaliger Förderer, ist nächste Saison nicht mehr hier.
Dumm nur, sein ehemaliger Förderer, ist nächste Saison nicht mehr hier.
Kurier
https://kurier.at/sport/fussball/schwab-ist-ein-kandidat-bei-frankfurt-kerschbaumer-bei-rapid/400035859
Stefan Schwab ist ein Kandidat bei Frankfurt, Kerschbaumer bei Rapid
Der Rapid-Kapitän spricht über den Lockruf der Eintracht. Von den Transfers hängt eine Systemumstellung ab.
https://kurier.at/sport/fussball/schwab-ist-ein-kandidat-bei-frankfurt-kerschbaumer-bei-rapid/400035859
Stefan Schwab ist ein Kandidat bei Frankfurt, Kerschbaumer bei Rapid
Der Rapid-Kapitän spricht über den Lockruf der Eintracht. Von den Transfers hängt eine Systemumstellung ab.
Attila67 schrieb:
Es kommt ein Trainer nach dem Pokalgewinn.
Nach einer Pokalniederlage nicht.
jose123 schrieb:
In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.
Du Bild+ Leser du
Aber mal wieder so typisch Bild, es ist nicht drin was drauf steht, unverschämt wie Hundekuchen, da sind auch keine Hunde drin.
Ich verstehe nicht, wie man den Ausschluss der Erdogan-Huldiger fordern kann.
Das wäre doch DIE Steilvorlage für Erdogans Wahlkampf!
Er würde seinen Landsleuten in D mitteilen, dass man nun sehe, wie es die Deutschen mit der Demokratie halten. Dass sie Spieler bestrafen, die sich mit einem rechtmäßig gewählten Präsidenten treffen. Dass sie die Heimatliebe der türkischen Migranten hintertreiben. Und dass sie - sein Lieblings- und gleichzeitig zugkräftigstes Argument: dass sie uns türkischstämmige Deutschen oder in D lebende Türken noch immer wie Dreck behandeln.
Und ich, Erdogan, werde für euch da sein und das ändern!
Wollt ihr Erdogan wirklich diese Steilvorlage liefern?
Er würde seinen Landsleuten in D mitteilen, dass man nun sehe, wie es die Deutschen mit der Demokratie halten. Dass sie Spieler bestrafen, die sich mit einem rechtmäßig gewählten Präsidenten treffen. Dass sie die Heimatliebe der türkischen Migranten hintertreiben. Und dass sie - sein Lieblings- und gleichzeitig zugkräftigstes Argument: dass sie uns türkischstämmige Deutschen oder in D lebende Türken noch immer wie Dreck behandeln.
Und ich, Erdogan, werde für euch da sein und das ändern!
Wollt ihr Erdogan wirklich diese Steilvorlage liefern?
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man den Ausschluss der Erdogan-Huldiger fordern kann.
Halte ich leider auch für das große Problem, Gewinner wäre ausgerechnet Erdogan.
Aber mal auffällig, beide sind aus Gelsenkirchen. *Hüstl*
SamuelMumm schrieb:
Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.
Steinigt den Boten!
Adler_Steigflug schrieb:SamuelMumm schrieb:
Steinigt den Boten!
Der Ente?
Mainhattener schrieb:Adler_Steigflug schrieb:SamuelMumm schrieb:
Steinigt den Boten!
Der Ente?
Jap, dem Ente!
Ähm....