Mainhattener
51438
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:sauer_gespritzt schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Herzlich Willkommen.
Jetzt bist Du mal bei einem richtigen Fußballverein gelandet.
Ich hoffe, Du hast Spaß vor über 50.000 Leuten zu spielen
und zeigst entsprechende Leistungen
wieso vor über 50.000?
Weil das Stadion 51.500 Plätze hat?
Außerdem spielen wir ja auch bei Schalke, in Dortmund und München.
Jepp
sauer_gespritzt schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Herzlich Willkommen.
Jetzt bist Du mal bei einem richtigen Fußballverein gelandet.
Ich hoffe, Du hast Spaß vor über 50.000 Leuten zu spielen
und zeigst entsprechende Leistungen
wieso vor über 50.000?
Weil das Stadion 51.500 Plätze hat?
Wi_Sge schrieb:
Links- oder Rechtsfuß?
Willkommen am Main
Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Immer noch kein dementi von Hübner .
der soll bitte mal ins Forum gucken oder in Europa schnell
einen anderen besseren und jüngeren Stürmer verpflichten.
Vor allen Dingen einen motivieteren.
Denkst du Hübner hat nichts besseres zu tun als im Forum zu gucken und dann am besten eine PK zu berufen um die geschätzten 1000 Gerüchte einzeln zu dementieren?
Nicht alle, aber die wichtigen.
Zidan hat er ja auch gleich dementiert.
Wobei mir Zidan wahrscheinlich noch lieber wäre als Novakovic. Aber das kommt auch auf die Umstände der Verpflichtungen an( Ablöse, Gehalt, Vertragslänge usw.)
Da war der Umstand auch etwas anders, da hat die BLÖD eine Antwort von BH falsch gedeutet/veröffentlicht.
Darauf hin hat BH hat dementiert und das ganze richtig gestellt.
Irief schrieb:
Wer bitte will schon Friend abnehmen? Mir tut fast jeder Verein leid der das machen würde. Ich glaube kaum das sich ein Abnehmer finden lässt. Ohne Abfindung geht gar nichts, befürchte ich. Bei Amedick und Djakpa habe ich mehr Hoffnung...
Die werden alle drei einen neuen Verein finden, auch Friend, schon im Winter soll es ja Interessenten gegeben haben.
Gibt halt keine Ablöse für ihn.
Amedick dürfte am schnellsten weg sein wenn das aus der BLÖD stimmt mit den 500T€.
Obwohl man sich bei dem "kleinen" Gehalt nicht beeilen müsste, zumindest solange nicht der IV da ist, der noch kommen soll.
Tzavellas, Djakpa und Friend sind die, die wohl am dringlichsten weg müssen.
chrispuck schrieb:
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass mit dem neuen Sponsor eine Vorabzahlung für die Folgejahre vereinbart wird, um Helmes doch zu finanzieren?
Den Etat für das übernächste Jahr könnte man entsprechend planen. Ausfall der Trikotwerbung weil vorgezogen, alternativ sind Schulden abgebaut.
Ich glaube zunehmend, dass an Konstellationen wie diesen gebaut wird, um den Wunsch-Stürmer an den Main zu holen!
Nö
Nehmen würde ich ihn auch, aber wenn selbst Bayer Probleme hat, liegen die Chancen bei uns, bei 0,00001%
Es gibt zwei Gerüchte mit Kölnern, eins was gut möglich ist (Lanig) und das andere bei dem sich wohl eine Slowenische Zeitung was zusammen gebastelt hat.
Man könnte meinen wir hätte heute 15 Gerüchte reinbekommen wo Kölner nach Frankfurt wechseln sollen.
Mir ist auch am Anfang bei dem MN Gerücht schlecht geworden, aber solange keine Deutsche Quelle da ist können wir ganz ruhig bleiben.
Man könnte meinen wir hätte heute 15 Gerüchte reinbekommen wo Kölner nach Frankfurt wechseln sollen.
Mir ist auch am Anfang bei dem MN Gerücht schlecht geworden, aber solange keine Deutsche Quelle da ist können wir ganz ruhig bleiben.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Von ca. 4 Mio würde ich mal ausgehen.
3-4Mio€ wären als Einstieg O.K.
http://liga-zwei.de/1-fc-koln-sami-allagui-soll-kommen/7997
Allerdings sollen auch Allaguis Heimatverein Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Kaiserslautern die Fühler nach dem 26 Jahre alten Tunesier ausgestreckt haben. Darüber hinaus dürfte der finanziell alles andere als auf Rosen gebettete FC zumindest nach aktuellem Stand Probleme haben, die Mainzer Ablösevorstellungen, die bei rund zwei Millionen Euro liegen sollen, zu erfüllen
Allerdings sollen auch Allaguis Heimatverein Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Kaiserslautern die Fühler nach dem 26 Jahre alten Tunesier ausgestreckt haben. Darüber hinaus dürfte der finanziell alles andere als auf Rosen gebettete FC zumindest nach aktuellem Stand Probleme haben, die Mainzer Ablösevorstellungen, die bei rund zwei Millionen Euro liegen sollen, zu erfüllen
-Zidan
-Novakovic
-Ottl
-Geromel
-de Carmago
-Ballack
-Mandzukic
-Borowski
-Jarolim
-Guerrero
-Rodnei
-Jörgensen
-Sukuta-Pasu
-Novakovic
-Ottl
-Geromel
-de Carmago
-Ballack
-Mandzukic
-Borowski
-Jarolim
-Guerrero
-Rodnei
-Jörgensen
-Sukuta-Pasu
wegjubler schrieb:
Hab ichs doch gewusst,das der Name auch noch auftaucht.Den soll Köln bezahlen,die hams ja!(gehabt)
Selbst Geschenkt würde ich den nicht nehmen.
Kleine Zeitung
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3033524/arbeitsbeginn-fuer-den-sturm-trainer.story
Arbeitsbeginn für den Sturm (Graz)-Trainer
Auch die Suche nach einem Stürmer ist in vollem Gang. Ein Wunschkandidat wurde von Liga-Konkurrent Austria geschnappt: Sloweniens Torschützenkönig Dare Vrsic. Dafür könnte die Nummer zwei der Torjäger in Slowenien kommen: Nusmir Fajic schoss Mura 05 in der abgelaufenen Saison mit 20 Toren (und weiteren sechs Tor-Vorlagen) auf den dritten Meisterschaftsrang. Der 25-jährige Bosnier hat mit einer Größe von 1,91 Meter echtes Gardemaß und sieht Sturm als Sprungbrett
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3033524/arbeitsbeginn-fuer-den-sturm-trainer.story
Arbeitsbeginn für den Sturm (Graz)-Trainer
Auch die Suche nach einem Stürmer ist in vollem Gang. Ein Wunschkandidat wurde von Liga-Konkurrent Austria geschnappt: Sloweniens Torschützenkönig Dare Vrsic. Dafür könnte die Nummer zwei der Torjäger in Slowenien kommen: Nusmir Fajic schoss Mura 05 in der abgelaufenen Saison mit 20 Toren (und weiteren sechs Tor-Vorlagen) auf den dritten Meisterschaftsrang. Der 25-jährige Bosnier hat mit einer Größe von 1,91 Meter echtes Gardemaß und sieht Sturm als Sprungbrett
Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:sgedennis4 schrieb:MrBoccia schrieb:
DK abzugeben
+1
+2, wenn ich eine hätte
kannst meine haben
@Nuriel, da du dann eine hättest, die du dann abgeben kannst - empfehle ich dir, mir die zu geben, damit ich sie einem anderen User geben kann, der sie dann einem anderen User abgibt, und wenn wir es ganz geschickt anstellen - so nach 1.234.567 Weitergaben ist Mr. Boccia wieder im Besitz seiner Dauerkarte.
Für jedes weitergeben wird 1,-€ bezahlt, mit dem gesammelten Geld kaufen wir dann einen Stürmer
sauer_gespritzt schrieb:Da_real_D schrieb:
Ciao Rob Friend.......
als ob unser freund dann die segel streichen würde ... egal wen wir holen - ändern wird sich an seiner situation doch so oder so nichts
Sofern das aus der BLÖD stimmt, gibt es erst einen neuen wenn Friend geht. :neutral-face
Irief schrieb:Mainhattener schrieb:
Mit A) kann ich noch leben, den Rest führe ich aber gerne weiter
B) Zidan
C) Novakovic
D) Bance
F) Ottl
G) Marica
H) Jarolim
I) Guerrero
Novakovic hättest du lieber als Zidan???
Novakovic, Lanig und Ottel gehören eindeutig unter den Top 3 der No Goes.
Ich hab nur die Liste weitergeführt, kann auf beide gleich gut verzichten. ,-)
Ich sehe jetzt schon einige hier durchs Haus/die Wohnung rennen wie Macaulay Culkin in Kevin allein zu Haus, nur nicht aus Freude sondern in Panik
Da_real_D schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2012/06/04/transfer-news/hertha-anfrage-fuer-grafite-tottenham-will-anelka.html
Grade was gefunden!!!! Denke wenn Hertha in LIGA 2 das könnte........ dann sollten wir das auch können!!!!
Da bezahlt ihn wahrscheinlich der Neue Sponsor.
Hat sich erstmal erledigt, er wäre wohl erstmal nur für die U19 gewessen, aber wegen Umzug, Schule und Sprache hat man den Transfer erstmal zurückgestellt.