Mainhattener
51438
#
Mainhattener
Da behalte ich auch lieber Martin und Gordon
Alphakeks schrieb:-adler_tim- schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-zambrano/transfers/spieler_53533.html
Denke Schalke hat genug IV's..
Wäre denke ich für eine Ablöse knapp über 1 Mio oder BH kann wieder machen was er am besten kann Leihe mit KO macht finde ich am meisten Sinn.
St. Pauli hat die Kaufoption gezogen, wie man in dem von dir geposteten Link gut erkennen kann. Pauli wird ihn sicher nicht günstig abgeben. Daher: Weitersuchen!
Dazu ist die Rechte Situation unklar, es hält wohl Schalke oder eine 3 Partei, noch Transferrechte an Zambrano.
Kurz, bei 1Mio€ düften die Transferrechtebesitzer nur 3x lachen.
Programmierer schrieb:Mainhattener schrieb:EICHENZELL-AKTUELL schrieb:
Rummel spielte eine hervorragende Rückrunde und traf insgesamt acht Mal für die Riederwälder, unter Anderem auch doppelt gegen seinen neuen Club: „Aber die Bemühungen um mich begannen schon früher.“
Ich gehe mal davon aus, das Fürth ihn schon vor uns im Auge hatte, er bekam dann sicher bei uns die Chance schon ab dem Winter zu spielen und jetzt hat Fürth den verpassten Wechsel nachgeholt.
Von den Daten her ist es extrem Schade das er geht, in der U19 Hessenliga ist er wohl bis zum Schluss ganz oben in der Torjägerliste gewesen und bei uns macht er direkt mal 8 Tore in 12 Spielen. :neutral-face
Ich weiß auch das nicht aus jedem was wird, aber irgendwie trotzdem frustrierend.
Frustrierend?
Vielleicht trauert man ihm mal nach wenn er denn im Profibereich überzeugt.
Aber jetzt ist es nur eine ganz alltägliche Fluktuation im Nachwuchsbereich.
Frustrierend ist vieleicht etwas überzogen, aber es schon ärgerlich wenn man an jemanden rumbagert, der kommt, wohl gute Leistungen bringt und dann wieder weg ist.
Mainhattener schrieb:bils schrieb:Mainhattener schrieb:bils schrieb:
In der Ausgangquelle vom rtbf wiedersprechen sie sich eigentlich. In der Überschrift steht dass Tchité sich mit einem Club aus Saudi Arabien über einen Wechsel geeinigt hätte. Dieser Club (wie man ihn übersetz weiss ich nicht, da u.a. Clubnamen im französischen scheisse zu übersetzen sind) habe ihm ein fantastisches Gehalt geboten und dass der Club bereit wäre die Ablösesumme die Lüttich haben will, zu zahlen.
Ein Abschied von Mémé Tchité deutet sich also an. Im Moment befindet er sich in Spanien im Urlaub und hat sein OK zu einem Wechsel zu Al Ain gegeben. Nach DH (scheint eine andere Quelle zu sein) wird aber nichts passieren bevor Pierre François, Generaldirektor von Lüttich, Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurückkommt.
Riskiert Tchité mit 28 Jahren nicht in Saudi Arabien in Vergessenheit zu geraten? Er träumt immer noch davon das Trikot der roten Teufel zu tragen (was eigentlich die Belgier sind, was ich deswegen nicht so recht nachvollziehen kann). Das ist der Grund warum sein Umfeld einen Verbleib in Europa favorisiert. Auch Lüttich hat noch nicht die Hoffnungen aufgegeben ihn behalten zu können, ... (diesen Teil verstehe ich nicht richtig, dem Sinn nach würde ich meinen dass Lüttich finanziell nachlegen müsste) und ein interessantes Projekt vorschlagen müsste.
In dem Teil wo die Eintracht genannt wird steht: Dass die Eintracht auch interessiert gewesen wäre, es Tchité nicht an Möglichkeiten fehlt. Sowohl sportlich als auch finanziell sei es eine schwere Entscheidung.
Wenn die Übersetzung so stimmt, tolle Belgische Presse.
Ich frage mich nämlich grade wie er in Saudi Arabien in vergessenheit geraten kann, wo er in den VAE bei Al-Ain spielen würde
Aktuell hat Al-Ain im übrigen, wenn man nach TM geht, 42 Spieler, ist wohl das WOB von Asien.
Da steht definitiv Saudi-Arabien im Artikel.
Ich glaub dir deine Übersetzung schon, war etwas vorsichtig von mir ausgedrückt.
Mh, seltsam, wie die auf Saudi Arabien kommen. :neutral-faceChrizSGE schrieb:
4 Mio Ablöse für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat und auch schon 28 ist? Das ist doch viel zu viel!
Sofern die Angabe mit 2013 stimmt, im TM Profil steht aber noch eine Option auf Verlängerung.
So ist es richtig
bils schrieb:Mainhattener schrieb:bils schrieb:
In der Ausgangquelle vom rtbf wiedersprechen sie sich eigentlich. In der Überschrift steht dass Tchité sich mit einem Club aus Saudi Arabien über einen Wechsel geeinigt hätte. Dieser Club (wie man ihn übersetz weiss ich nicht, da u.a. Clubnamen im französischen scheisse zu übersetzen sind) habe ihm ein fantastisches Gehalt geboten und dass der Club bereit wäre die Ablösesumme die Lüttich haben will, zu zahlen.
Ein Abschied von Mémé Tchité deutet sich also an. Im Moment befindet er sich in Spanien im Urlaub und hat sein OK zu einem Wechsel zu Al Ain gegeben. Nach DH (scheint eine andere Quelle zu sein) wird aber nichts passieren bevor Pierre François, Generaldirektor von Lüttich, Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurückkommt.
Riskiert Tchité mit 28 Jahren nicht in Saudi Arabien in Vergessenheit zu geraten? Er träumt immer noch davon das Trikot der roten Teufel zu tragen (was eigentlich die Belgier sind, was ich deswegen nicht so recht nachvollziehen kann). Das ist der Grund warum sein Umfeld einen Verbleib in Europa favorisiert. Auch Lüttich hat noch nicht die Hoffnungen aufgegeben ihn behalten zu können, ... (diesen Teil verstehe ich nicht richtig, dem Sinn nach würde ich meinen dass Lüttich finanziell nachlegen müsste) und ein interessantes Projekt vorschlagen müsste.
In dem Teil wo die Eintracht genannt wird steht: Dass die Eintracht auch interessiert gewesen wäre, es Tchité nicht an Möglichkeiten fehlt. Sowohl sportlich als auch finanziell sei es eine schwere Entscheidung.
Ich frage mich nämlich grade wie er in Saudi Arabien in vergessenheit geraten kann, wo er in den VAE bei Al-Ain spielen würde
Aktuell hat Al-Ain im übrigen, wenn man nach TM geht, 42 Spieler, ist wohl das WOB von Asien.
Da steht definitiv Saudi-Arabien im Artikel.
Ich glaub dir deine Übersetzung schon, war von mir etwas vorsichtig von mir ausgedrückt.
Mh, seltsam, wie die auf Saudi Arabien kommen. :neutral-face
ChrizSGE schrieb:
4 Mio Ablöse für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat und auch schon 28 ist? Das ist doch viel zu viel!
Sofern die Angabe mit 2013 stimmt, im TM Profil steht aber noch eine Option auf Verlängerung.
EICHENZELL-AKTUELL schrieb:
Rummel spielte eine hervorragende Rückrunde und traf insgesamt acht Mal für die Riederwälder, unter Anderem auch doppelt gegen seinen neuen Club: „Aber die Bemühungen um mich begannen schon früher.“
Ich gehe mal davon aus, das Fürth ihn schon vor uns im Auge hatte, er bekam dann sicher bei uns die Chance schon ab dem Winter zu spielen und jetzt hat Fürth den verpassten Wechsel nachgeholt.
Von den Daten her ist es extrem Schade das er geht, in der U19 Hessenliga ist er wohl bis zum Schluss ganz oben in der Torjägerliste gewesen und bei uns macht er direkt mal 8 Tore in 12 Spielen. :neutral-face
Ich weiß auch das nicht aus jedem was wird, aber irgendwie trotzdem frustrierend.
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/darum-ist-bregerie-so-beliebt-24523034.bild.html
Der bezahlt sich garantiert durch Trikot verkäufe an Damen, von selbst.
Der bezahlt sich garantiert durch Trikot verkäufe an Damen, von selbst.
bils schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Tchite halte ich für ein Gerücht. Diese Unsinnsseite liga-zwei hats geschrieben und jetzt schreiben alle unseriösen Seiten ab.
hr-offline schreibt sowieso überall nur ab.
Liga Zwei bringt eigentlich nur das aus anderen Quellen, wie Kacker oder BLÖD.
Fussballtransfers ist schlimm, die nehmen Quellen und basteln dann daraus was, wie bei dem Grade geposteten, da wird Zidan immer noch genannt.
Das ist irgendein Bubi, der hier im Forum und auf Transfermarkt.de unterwegs ist. Wenn irgendwo eine neue Meldung/Gerücht kommt, fasst er es schnell auf seiner Seite zusammen. Das kannst du, das kann ich, das kann jeder hier. Musst halt nur schnell sein. Ohne jetzt zu recherchieren, würde ich mal tippen dass dieses Tchite Ding von belgischen Medienberichten kommt, verbreitet über Transfermarkt.de.
Hat Nullkommanull im SaW zu suchen. Aber das Thema hatten wir ja schon...
Recherchieren tun die ja auch nix, nur fast 1 zu 1 das schreiben das Kacker oder BLÖD schreiben.
Fussballtransfers finde ich wie gesagt, aber am schlimmsten, weil die immer sonst was zusammen basteln.
Bei TM.de, ist die Quelle gesperrt, schade das es hier so nicht funktioniert/machbar ist.
Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Torun von Hertha ist ablösefrei.
Den würde ich auf jeden Fall versuchen zu holen.
http://www.fr-online.de/fussball/hertha-bsc-lell-fuenf-spiele-gesperrt---torun-zum-vfb,1474608,16313496.html
Ok, sorry wußte ich nicht.
Man kann auch nicht jeden Transfer gleich mitbekommen.
Könnte man jemand aus Tschité, Tchité machen, fällt nur so grade auf.
Hyundaii30 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ebert und Mijatovic verlassen die Hertha.
Für mich eine interessante Option, bzw. eine gute Alternative.
Diesen Ebert mag ich.Der kämpft, rennt und hat eine gute Technik.
Allerdings sind wir im Mittelfeld gut besetzt, so das eine Verpflichtung unnötig wäre.
Interessant fände ich Torun , der laut einem Herthafan
ablösfrei gehen darf.
Das wäre ein guter junger Stürmer.
Bist ein paar Stunden zu spät, Torun geht nach Stuttgart zum VFB
Mainhattener schrieb:Shlomo schrieb:
Hab den Threadtitel mal angepasst.
Mit der Gefahr gehauen zu werden, aber wäre nicht "Wunsch: Anderson weiterverpflichten" passender? Die KO ist ja abgelaufen.
UPS, hab mich von dem noch eben da stehenden "Wunsch: Anderson Kaufoption ziehen" täuschen lassen, in der übersicht steht dann
"Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]"
Shlomo schrieb:
Hab den Threadtitel mal angepasst.
Mit der Gefahr gehauen zu werden, aber wäre nicht "Wunsch: Anderson weiterverpflichten" passender? Die KO ist ja abgelaufen.
Kurzum
PANIK
PANIK
Basaltkopp schrieb:
Tchite halte ich für ein Gerücht. Diese Unsinnsseite liga-zwei hats geschrieben und jetzt schreiben alle unseriösen Seiten ab.
hr-offline schreibt sowieso überall nur ab.
Liga Zwei bringt eigentlich nur das aus anderen Quellen, wie Kacker oder BLÖD.
Fussballtransfers ist schlimm, die nehmen Quellen und basteln dann daraus was, wie bei dem Grade geposteten, da wird Zidan immer noch genannt.
Frankfurt050986 schrieb:
Wie geht eigentlich ne Leihe wenn der Spieler nur Vertrag bis 2013 hat?
Bis zur WP kann man ihn leihen.
JohanCruyff schrieb:sgedennis4 schrieb:
wenn unser bruno anscheinend schon bei standard lüttich vorstellig wird könnte er ja mal zwecks felipe anfragen.
http://www.transfermarkt.de/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=standard&x=0&y=0
super spieler, aber die konkurrenz ist groß.
Ja, Felipe finde ich auch gut. Aber ich glaube immer noch, dass Zambrano und / oder Schindler kommen.
Ich wusste ich hab einen Namen vergessen, Schindler
Bei Zambrano hab ich was gelesen, als St.Pauli die Option zog, das nur ein Teil der Transferrechte bei Pauli liegen und der Rest noch bei Schalke.
Muss danach mal suchen.
gelnhausen schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-perbet/profil/spieler_23966.html
Trifft gut in Belgien... wird u.a mit Freiburg in Verbindung gebracht
Hatte ich mal als Wunsch genannt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188795,11829361/goto/
Parma soll wohl 2,5Mio€ geboten haben.