>

Mainhattener

51438

#
Kaum ist er da, ist er schon wieder weg.  
#
AnitaBonghit schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/belgische-medien-eintracht-verhandelt-mit-tchite_28204?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

mal eine deutschsprachige quelle..

wir sollen also bereit sein die festgeschriebene Ablösesumme von 4 (VIER!!!) Millionen zu bezahlen

Ahja ,wers glaubt      

Die Quelle ist mit vorsicht zu geniesen, die Schreiben ab oder basteln was zusammen, siehe daran, das dort immer noch Zidan genannt wird.  
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ging jetzt eher um die aus D.
Die aus dem Ausland muss man ja erstmal finden, aber Bruno saust ja schon durch die Gegend    

Selbst allein in Deutschland gibt es verdammt viele junge entwicklungsfähige technisch versierte Spieler Also was ich die letzten Jahre so mitbekomme, da ist ja fast jeder dritte ein rießen Talent jung technisch stark und mit jeder Menge Entwicklungspotential. Es kommt eben aber auch auf das Umfeld an und auf den Spieler selber, ob es dann auch wirklich klappt. Wir haben bisher das Glück gehabt, dass wir mit Rode einen erwischt haben, der es schafft. Und bei Kittel schaut es auch sehr gut aus, wenn er mal ohne große Verletzung eine komplette Saison bestreitet

Das wir jede Menge Talente haben ist klar, nur das Richtige muss man erstmal finden.  

Freidenker schrieb:
Wenn BH das Ösi Spiel gesehen hat, ist Scharner wohl die wahrscheinlichste Variante. Ablösefrei, einer der geforderten Erfahrenen, deutschsprachig.

Hat gestern einen Guten Eindruck als IV gemacht.  
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
puh, lukimya, sobiech und maroh weg. war sicher, und hatte auch gehofft, dass mindestens einer von denen kommen würde.  :neutral-face

jetz bin ich mal gespannt, wer kommen soll... hoffentlich keine verlegenheitslösung der marke friedrich oder madlung...

Mir fällt nur Affolter ein, der passt zu "Jung, schnell, entwicklungsfähig und Durchbruch noch nicht geschafft"

Nagut wenn wir nach diesen Ansprüchen gehen, kämen wahrscheinlich schon viele viele hunderte Spieler in Frage in Europa. Von denen schaffen aber meist nur ein kleiner Bruchteil wirklich den Durchbruch.

Ging jetzt eher um die aus D.
Die aus dem Ausland muss man ja erstmal finden, aber Bruno saust ja schon durch die Gegend  
#
Kadaj schrieb:
puh, lukimya, sobiech und maroh weg. war sicher, und hatte auch gehofft, dass mindestens einer von denen kommen würde.  :neutral-face

jetz bin ich mal gespannt, wer kommen soll... hoffentlich keine verlegenheitslösung der marke friedrich oder madlung...

Mir fällt nur Affolter ein, der passt zu "Jung, schnell, entwicklungsfähig und Durchbruch noch nicht geschafft"
#
seventh_son schrieb:
Zicomania schrieb:
Dann war er es doch, der mir heute als ich aus der Geschäftsstelle raus bin, entgegenkam...Dann eben nochmal ein herzliches Hallo  

Helmes, bist du's?        

#
Wäre Super wenn man den sich angeln könnte.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da Hübner im Ausland schauen will/ist.
Vieleicht schaut er sich heute das Spiel von Österreich und Rumänien an. (Ab 20:30 auf ORF eins)
Man wollte ja verstärkt im deutschsprachigen Raum schauen, da gebe es vieleicht 2-3 Stürmer.
Bürger
Sabitzer
Burgstaller

Letzterer steht in der Startelf

Bürger wurde für Janko eingewechselt, mal schauen.

Jetzt Sabitzer für Burgstaller auf dem Feld, Burgstaller hatte leider im 1 gegen 1 ein paar Probleme.

Endstand 0:0

-Bürger, ging, bis auf einen Kopfball, unter

-Burgstaller, hatte ein paar gute Situationen, aber im 1 gegen 1 hatte er Probleme.

-Sabitzer, hat den besten Eindruck gemacht, schnell, gut am Ball. Insgesamt wirkte er schon sehr Routiniert.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vieleicht schaut er sich heute das Spiel von Österreich und Rumänien an. (Ab 20:30 auf ORF eins)
Man wollte ja verstärkt im deutschsprachigen Raum schauen, da gebe es vieleicht 2-3 Stürmer.
Bürger
Sabitzer
Burgstaller

Jetzt Sabitzer für Burgstaller auf dem Feld, Burgstaller hatte leider im 1 gegen 1 ein paar Probleme.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bürger
Sabitzer
Burgstaller

#
Adler379 schrieb:
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.

Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!    

Mit heute sind es vier Länderspiele.
#
Mainhattener schrieb:
Bürger
Sabitzer
Burgstaller

#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hübner schaut im Ausland?

Ich sehe mich bestätigt und hoffe auf Higuain.  

Skandinaivscher und polnischer Markt scheinen momentan ein gutes Pflaster zu sein.

Wobei Polen schon Teuer geworden ist, verschenken tun die leider nix mehr.  :neutral-face  

Das stimmt.
Man sieht es an den letzten Transfers der Dortmunder.
Wenn müßten es schon unbekanntere Polnische Spieler sein,
wo noch keine große Konkurrenz da ist.

Ja, wie Jakub Swierczok, den sich Lautern aus der 2ten Liga geholt habt.
Oder Teodorczyk
Den hatte ich schon mal genannt, könnte vieleicht was als vorläufige Nr.3 sein, Vertrag läuft scheinbar aus.
#
PitderSGEler schrieb:
Hübner schaut im Ausland?

Ich sehe mich bestätigt und hoffe auf Higuain.  

Skandinaivscher und polnischer Markt scheinen momentan ein gutes Pflaster zu sein.

Wobei Polen schon Teuer geworden ist, verschenken tun die leider nix mehr.  :neutral-face
#
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Hübner befindet sich zur Zeit aufgrund Spielertransfer(s) im Ausland.    

Kweuke?    

Alle geraten dann in Panik und dann macht er für uns nächste Saison 20Tore    
#
Bei Tzavellas und Partyschreck musste ich im ersten Moment an Peter Sellers denken.  
#
Bürger
Sabitzer
Burgstaller
#
PitderSGEler schrieb:
Irief schrieb:
Preetz nennt ihn also einer der Gründe weshalb man abgestiegen ist. Ich würde ihn ziemlich gerne hier sehen, ich halte sehr sehr viel von ihm:

Wäre eine Offensive nach meinem Geschmack.    

Kittel MUSS spielen.  

---------------Rode---Schwegler-----------
----Aigner----------Kittel-----------Inui
-------------------Meier----------------

#
Mainhattener schrieb:
BigAdler schrieb:
Laut Sat.1 Videotext Seite 212 ist Dortmund eher an Yuki Nakagawa dran...

Hat sich erstmal erledigt, er wäre wohl erstmal nur für die U19 gewessen, aber wegen Umzug, Schule und Sprache hat man den Transfer erstmal zurückgestellt.  

Toll 3x Erstmal