Mainhattener
51438
Hyundaii30 schrieb:Aragorn schrieb:
Falsch! Wir brauchen keinen von beiden!
Ginczek war nur ein loses Beispiel kein Wunsch.
Er meinte wohl eher, sowohl Grafite als auch Novakovic
Aragorn schrieb:
Falsch! Wir brauchen keinen von beiden!
Mit A) kann ich noch leben, den Rest führe ich aber gerne weiter
B) Zidan
C) Novakovic
D) Bance
F) Ottl
G) Marica
H) Jarolim
I) Guerrero
B) Zidan
C) Novakovic
D) Bance
F) Ottl
G) Marica
H) Jarolim
I) Guerrero
Kadaj schrieb:
grundgütiger.... das ist hoffentlich nur ne ente.
Hoffen wir es, hoffen wir, da sie das mit dem Lanig-Lehmann tausch gelesen haben und da sie dann sich dachten:
"Ach den wollen die dann sicher auch, letzte Saison haben die ja auch mehrene Spieler von einem Verein geholt"
Hyundaii30 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Lehmann und Lanig die nehmen sich sportlich wirklich nichts, wenigstens kennt Lehmann die Mannschaft und muss sich nicht erst eingewöhnen.Ich würde den Tausch nicht machen. Dazu kommt Lanigs fragwürdiger Charakter.
Genau so sieht es aus.
Lanig gegen Lehmann tauschen und dabei noch Geld drauf legen,
nein danke.
Dann lieber Lehmann so verkaufen und Abu noch ein Jahr leihen, dann bleibt wenigstens Geld für einen guten Stürmer und nicht diese alte teure Graupe von Novakovic.
Ich glaube nicht das man Lehmann abgibt und dann nur Abu holt.
Eine zu Zahlung könnte ich auch nicht nachvollziehen, ein 1 zu 1 tausch würde schon irgendwie Sinn machen, zumindest in der Hinsicht das die Trainer dann jeweils ihre "Lieblingsspieler" haben.
Letztlich haben beide keine Überzeugende Saison gespielt, vieleicht hilft ein Tausch.
Auch wenn mir ein 100% Konkurrent für Rode und Schwegler, der sofort Druck machen würde lieber wäre, aber der kostet Geld.
Zum Glück gibt es zur Zeit nur eine Slowenische Quelle.
Der Mann ist
Der Mann ist
Goal schrieb:
Doch der 198 cm große Abwehrspieler hat noch weitere große Ziele.
Äh, haben wir Gordon auf die Streckbank geschickt, das er jetzt 6cm grösser ist.?
Lattenknaller__ schrieb:
pezzoni wäre eine jüngere ausgabe von clark und ist als iv ungefähr so "stark" wie köhler als lv oder meier als stürmer...
An Clark hatte ich garnicht mehr gedacht, ja der wäre ein vergleichbarer Spieler, nur kleiner und nicht so Kopfballstark, ansonsten hätte man mit Clark 1 zu 1 den selben Spielertyp
Lanig ist flexibel einsetzbar, da wird es bei Pezzoni schwerer, der ist dazu halt auch langsam, daher in der IV keine verbesserung zum alten IV Bestand.
Pezzoni ist halt ein einfacher Abräumer im DM.
Sicher nicht schlecht auch noch so jemanden im Kader zu haben.
Hab auch schon über ihn nachgedacht, letztlich macht es aber wohl mehr Sinn zu versuchen Butscher als solch einen einzusetzten, als den Kader weiter zu füllen.
Pezzoni ist halt ein einfacher Abräumer im DM.
Sicher nicht schlecht auch noch so jemanden im Kader zu haben.
Hab auch schon über ihn nachgedacht, letztlich macht es aber wohl mehr Sinn zu versuchen Butscher als solch einen einzusetzten, als den Kader weiter zu füllen.
Rio91 schrieb:
Dann bitte lieber den Lehmann behalten, von dem halte ich persönlich mehr. Lanig hat doch nach seiner zweitliga-Zeit in Fürth garnichts mehr uff die Reihe bekommen.
Die letzte, grade zu Ende gegangene Saison war auf alle Fälle mehr als durchwachsen.
Die davor wahren eigentlich nicht so schlecht.
Insgesamt empfinde ich Lanig offensiv stärker als defensiv.
Lattenknaller__ schrieb:
ich würde ja - wenn überhaupt - von ner anrechnung ausgehen, glaube nicht, dass köln 800k für lehmann zahlt (zumindest nicht auf einmal).
habe mich aber in dem anderen thread (zu lehmann) schon gefragt, wer für lanig aus der ersten elf raus sollte - rode oder schwegler - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen lanig nur für die bank holen, denn so weit sind wir noch nicht, das wir uns das leisten könnten...
Für Meier, der könnte dann in den Sturm.
Ich weiß unwahrscheinlich, trotzdem eine Möglichkeit.
Wenn es zum Spieler Tausch kommt O.K., beide zusammen im Team macht keinen Sinn
Quelle: Kicker (Print) ·
Auch Martin Lanig - vergangene Saison ein Leistungsträger - könnte etwas einbringen:
Eintracht Frankfurt lockt den Mittelfeldspieler (Ausstiegsklausel für etwa 800 000 Euro). Womöglich könnte die Ablöse für Lanig, den SGE-Trainer Armin Veh aus gemeinsamen VfB-Zeiten kennt mit der für Stanislawskis Wunschspieler Matthias Lehmann verrechnet werden.
Das fehlte noch.
Und könnte man mal ein "Gerücht" oben davor hängen?
Auch Martin Lanig - vergangene Saison ein Leistungsträger - könnte etwas einbringen:
Eintracht Frankfurt lockt den Mittelfeldspieler (Ausstiegsklausel für etwa 800 000 Euro). Womöglich könnte die Ablöse für Lanig, den SGE-Trainer Armin Veh aus gemeinsamen VfB-Zeiten kennt mit der für Stanislawskis Wunschspieler Matthias Lehmann verrechnet werden.
Das fehlte noch.
Und könnte man mal ein "Gerücht" oben davor hängen?
Hustla schrieb:
Wenn die Hertha schon dran sein soll, wie wärs dann mit Grafite...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-Hertha-will-mich
Denke zwar nicht, dass da was dran ist, da der wohl seine unverschämtes Gehalt weiterverdienen will, aber falls nicht, würde ich zuschlagen. Der war schon spitze bei Wolfsburg...
Schau mal 3 Beiträge vorher, da hab ich ihn (eher Scherzhaft) genannt.
iran069 schrieb:
Was diese Dreckszeitung so alles weiß
Halt wie immer, "Bild sprach zuerst mit dem Toten"
Willensausdauer schrieb:
Ja, ich kann mich auch daran erinnern, dass irgendwo stand, dass Schildenfeld die Eintracht wieder verlassen wolle. Eventuell war das im Zusammenhang mit einem Nichtaufstieg? Ich weiß es auch nicht mehr.
Der Artikel oder was das war, war auf jeden Fall hier auch im Forum verlinkt und ein Thema im Gebabbel oder Gordon-Thread.
Stand bei irgendeiner Kroatischen Zeitschrift/Seite.
Dem hatte er aber meine ich, dann aber wiedersprochen.
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
geil, laut blöd kommt inui
ach ich hätte den artikel richtig lesen sollen. man ist sich bislang nur mit dem spieler einig...
Ging mir auch im ersten Moment so
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-bochum-japaner-inui-24465510.bild.html
Mit Inui wäre Eintrachts Offensive komplett – sofern Neapel den Frankfurtern Leih-Torjäger Erwin Hoffer billiger lässt und Reserve-Stürmer Rob Friend keinen neuen Verein findet. Der Kanadier kam in der abgelaufenen Saison bei Veh nur minutenweise zum Zug. Doch sein Vertrag (ca. 80 000 Euro Gehalt im Monat) läuft noch bis 2014. Falls Friend bleibt, hat Eintracht kein Geld mehr für Verpflichtungen im Angriff.
Mit Inui wäre Eintrachts Offensive komplett – sofern Neapel den Frankfurtern Leih-Torjäger Erwin Hoffer billiger lässt und Reserve-Stürmer Rob Friend keinen neuen Verein findet. Der Kanadier kam in der abgelaufenen Saison bei Veh nur minutenweise zum Zug. Doch sein Vertrag (ca. 80 000 Euro Gehalt im Monat) läuft noch bis 2014. Falls Friend bleibt, hat Eintracht kein Geld mehr für Verpflichtungen im Angriff.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-bochum-japaner-inui-24465510.bild.html
Alles klar mit Bochums Inui!
Nur um die Ablöse wird noch gestritten. Nach BILD-Informationen geht es um etwa 500.000 Euro hin und her. Bochum fordert zwei Millionen Euro, Eintracht ist das zuviel. Doch eine Einigung scheint nur eine Frage von Tagen.
Nur um die Ablöse wird noch gestritten. Nach BILD-Informationen geht es um etwa 500.000 Euro hin und her. Bochum fordert zwei Millionen Euro, Eintracht ist das zuviel. Doch eine Einigung scheint nur eine Frage von Tagen.
Nur um die Ablöse wird noch gestritten. Nach BILD-Informationen geht es um etwa 500 000 Euro hin und her. Bochum fordert zwei Millionen Euro, Eintracht ist das zuviel. Doch eine Einigung scheint nur eine Frage von Tagen.
Laut BLÖD sind wir uns mit Inui einig.
Nur um die Ablöse wird noch gestritten. Nach BILD-Informationen geht es um etwa 500 000 Euro hin und her. Bochum fordert zwei Millionen Euro, Eintracht ist das zuviel. Doch eine Einigung scheint nur eine Frage von Tagen.
Laut BLÖD sind wir uns mit Inui einig.
Ja, das mit dem Kleinen Geld ist da wohl das "kleine" Problem