Mainhattener
51438
Scheinbar kommt laut der Quelle Tzavellas zurück, per Gurrgell kommt der Käse da unten raus.
France Football
http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/05/31/170400_monaco-ne-conserve-pas-tzavellas.html
Monaco nicht halten Tzavellas
Fastenzeit in diesem Winter von Frankfurt, AS Monaco nicht heben wird die Möglichkeit der griechische Verteidiger Giorgios Tzavellas (24 Jahre) von Nice-Matin. Riviera Club Beamten scheinen bereit zu sein, mehr Spielzeit zu home-grown players geben. Layvin Kurzawa und Florian Pinteaux könnte auch der linken Seite die nächste Saison dienen. (Foto-Presse-Sports)
France Football
http://www.francefootball.fr/#!/news/2012/05/31/170400_monaco-ne-conserve-pas-tzavellas.html
Monaco nicht halten Tzavellas
Fastenzeit in diesem Winter von Frankfurt, AS Monaco nicht heben wird die Möglichkeit der griechische Verteidiger Giorgios Tzavellas (24 Jahre) von Nice-Matin. Riviera Club Beamten scheinen bereit zu sein, mehr Spielzeit zu home-grown players geben. Layvin Kurzawa und Florian Pinteaux könnte auch der linken Seite die nächste Saison dienen. (Foto-Presse-Sports)
adler76 schrieb:Mainhattener schrieb:Hoschi77 schrieb:
Schade eigentlich , er ist Weg vom MarktQuelle: VfR Aalen Homepage
Die Planungen für die Zweitligasaison 2012/2013 laufen weiter auf Hochtouren: Innenverteidiger André Laurito vom SSV Jahn Regensburg hat sich mit dem VfR Aalen auf einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014 geeinigt. schrieb:
Wechselt auch Lustig dem Geld nach.
Jetzt bleibt er doch in Regensburg...
Ja, überraschende Wendung, war wohl Aalen etwas voreilig.
Mainhattener schrieb:Notrax82 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Boenisch von Bremen? Laut Sport1 läuft der Vertrag im Sommer aus und er wird Bremen verlassen.
Der ist ja aber eigentlich Aussenverteidiger.
Obwohl er, von der Grösse her, auch Innenverteidiger sein könnte, kann mich aber nicht erinnern, das er das mal gespielt hätte.
Ei, wieder Käse, so ist es richtig.
Notrax82 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Boenisch von Bremen? Laut Sport1 läuft der Vertrag im Sommer aus und er wird Bremen verlassen.
Der ist ja aber eigentlich Aussenverteidiger.
Obwohl er von der Grösse her könnte auch Innenverteidiger sein könnte, kann mich aber nicht entsinnen, das er das mal gespielt hätte.
Kadaj schrieb:Willensausdauer schrieb:
Also heute ist angeblich ein Tag der Entscheidung: es endet angeblich die Frist für die Kaufoption.
Naja, es wird wohl eher noch weiterverhandelt werden.
man sollte die em abwarten, solang monaco nicht doch noch die ko zieht. vllt spielt er ne ordentlich em und es finden sich noch ein paar mehr abnehmer, die auch mehr kohle zahlen.
Sicher mit Risiko, aber ich denke mir auch, mit Glück ist mehr drin, bzw. zumindest die 1Mio€ die mal als KO im Raum standen.
Wenn es schief geht, sollten die rund 600T€ die Monaco geboten haben soll, immer noch drin sein.
Makoga_SGE schrieb:
Wie wäre es mit Rodnei von Lautern?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569836/artikel_kuntz-hoert-auf-meissner-und-holt-hajri.html
Fünf Innenverteidiger sind einer zu viel. Winter-Verpflichtung Yahia enttäuschte im Abstiegskampf (kickerNotenschnitt: 4,70), steht aber bis 2015 unter Vertrag. Ein Jahr kürzer läuft die Vereinbarung mit Simunek, der über viel Qualität verfügt, aber oft verletzt ist. Routinier Abel (Vertrag bis 2013) war schon mehrfach abgeschrieben, aber bislang von keinem Rivalen zu verdrängen. Wahrscheinlich wird Rodnei (Vertrag bis 2013) gehen müssen, der sich häufig Schnitzer leistete, die zu Gegentoren führten.
Wegen den Schnitzern passt er perfekt zu uns.
der_edelfan schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Wieso kommt eigentlich nix Offizielles zu Oczipka? Mutet etwas seltsam an, nachdem in der Presse schon vor Ewigkeiten alles als fix vermeldet wurde...
...ich schätze mal der is irgendwo im urlaub und konnte deshalb noch net den medizincheck machen ...
Es wurde geschrieben, das er sich in den Urlaub verabschiedet hat.
Ich gehe mal davon aus, das alles Fix ist, die Vorstellung wird wohl erst danach stattfinden.
Trotzdem könnte man eigentlich eine Pressemitteilung rausgeben.
Vieleicht liegen die Damen und Herren ja aber auch am Langener Waldsee rum.
Ich mach mir da wenig sorgen.
Ich gehe davon aus das:
-Maroh kommt (gut eigentlich mehr hoffen)
-Man Chris als Günstigen BU holt
-Noch einen IV ausleiht, wie Gerson oder Affolter
-Dazu wäre dann noch Butscher da und 2-3 Nachwuchs IV´s
Damit sollte man sich durchschlagen mit Glück und Arbeit für mehr.
Ich gehe davon aus das:
-Maroh kommt (gut eigentlich mehr hoffen)
-Man Chris als Günstigen BU holt
-Noch einen IV ausleiht, wie Gerson oder Affolter
-Dazu wäre dann noch Butscher da und 2-3 Nachwuchs IV´s
Damit sollte man sich durchschlagen mit Glück und Arbeit für mehr.
Adler-Fan79 schrieb:
Vielleicht warten sie auch bis zum 1.6., bis das Transferfenster offiziell offen ist. Beim Hoffer wurde der Transfer erst bestätigt, als er schon 3 Wochen bei uns war, letzte Saison!
**KLUGSCHEISS AN**
Transferfenster öffnet am 1.7.
**KLUGSCHEISS AUS**
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ich glaube das ist so ein Typ Frommer, Scherz oder Ebbers. In der zweiten Liga wirklich gut, in Liga 1 langt es nicht...
Sollen die Düsseldorfer in ruhig holen, wird ja bei denen im Forum gerüchtet...
Wenn er dann da einschlägt ist das Geschrei groß.
Vor allem wenn der, den wir holen, hier versagt.
Meine Sicht ist so, das man letztlich nie weiß wie sich ein Neuer Stürmer schlägt, es gibt keine Sicherheit das ein Stürmer wie am Fliesband trifft, selbst wenn er in der Bundesliga zuvor die letzten 5 Spielzeiten je 15 Tore geschossen hat.
Wenn man ihn für um die 1Mio€ bekommt, würde ich ernsthaft über ihn nachdenken.
Auch FD wird Gerson, sich nur ausleihen.
Das wichtigste für den "Besitzer" wird sein ihn so einer Grossen Liga zu Plazieren, um ihn dann nächste Saison für Teuer Geld zu verkaufen.
Das wichtigste für den "Besitzer" wird sein ihn so einer Grossen Liga zu Plazieren, um ihn dann nächste Saison für Teuer Geld zu verkaufen.
Hochtaunuseagle schrieb:gelnhausen schrieb:
John Guidetti ist nun im Gespräch bei Gladbach, den Mann kann man auch vergessen...
Guten Morgen,
für was haben wir denn eigentlich diesen Kooperationsvertrag mit Manchester City ?
Prinzipiell können wir uns den Spieler ja eigentlich nicht leisten, aber wenn man sich die Offensive von City anschaut, hat der Junge doch keine Chance dort Stammspieler zu werden: Balotelli und Agüero sind gesetzt, dann haben wir Dzeko (nein, er ist noch nicht beim FCB), Tevez und Adebayor
Santa Cruz kommt zurück und muss erst mal abgeschoben werden.
Und man will ja im Sturm immer noch aufrüsten! Van Persi will man unbedingt, man baggert an Falcao.
Es bietet sich für ihn eine starke deutsche Bundesliga in einem „mittelmäßigen“ Verein (sorry ) an, wo er absolut gesetzt wäre und sich für höhere Aufgaben präsentieren könnte.
Für Helmes war man wohl im Winter bereit, 4-5 Mio Euro Ablöse & ein entsprechendes Gehalt zu zahlen, ich denke, dass Guidetti im Gesamtpaket nicht teurer sein würde. Von mir aus Leihe mit KO, dann einen 3-jahres Vertrag, mit festgeschriebener Ablöse bei Beendigung nach 2 Jahren.
Der Koop-Vertrag, wird sich eher um Spieler wie Abu drehen die noch nicht den Durchbruch geschafft haben und nicht um die Teuren wie RSC oder Guidetti die alleine schon ein Schweine Geld an Gehalt kosten.
Schobberobber72 schrieb:Mainhattener schrieb:
Interessanter Mann, aber alleine wenn er schon sagt, er will bis nach der EM warten..., da muss er da zimmlich beschiessen spielen, das wir tatsächlich interessant werden.
Na, dann wissen wir doch jetzt, auf was wir hoffen müssen. Der junge soll eine möglichst beschissene EM spielen und im Gegenzug muss Schildenfeld eine klasse EM spielen. Dann könnten wir quasi einen der EM-Verlierer gegen einen der EM-Gewinner austauschen und das halbe Forum wäre glücklich
Sollte im übrigen beschissen und nicht beschiessen heissen.
PitderSGEler schrieb:
Der Junge ist damals schon bei Koblenz aufgefallen. Ich hätte ihn immer noch unglaublich gerne in unserem Kader.
Keine Ahnung, warum er es in Mainz nicht gepackt hat, sein Spiel in der EL gegen Medias waren wirklich gut (2,5 vom kicker).
Naja, der Tuchel schient ja ziemlich schnell und konsequent Spieler fallen zu lassen.
Wenn bei dem erstmal einer raus ist, dann ist er meistens gleich ganz weg vom Fenster.
Sag ich ja auch immer wieder, heute liebt er den Spieler, morgen schaut er ihn mit dem Ar... nicht mehr an. :neutral-face
Und er fällt weiter !!!
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Das ist ein Hammer! BILD weiß: Sascha Rösler (34) hängt seine Schuhe nun doch nicht an den Nagel.
Heute macht er beim Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen alles klar! Nach dem Medizin-Check unterschreibt er einen Vertrag für ein Jahr – plus Option auf ein weiteres Jahr
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/roessler-neustart-bei-ex-klub-aachen-24406962.bild.html
Das ist ein Hammer! BILD weiß: Sascha Rösler (34) hängt seine Schuhe nun doch nicht an den Nagel.
Heute macht er beim Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen alles klar! Nach dem Medizin-Check unterschreibt er einen Vertrag für ein Jahr – plus Option auf ein weiteres Jahr
Ich weiss net, was auf dem ersten Blick am besten klingt, sind die 5 Länderspiele mit 2 Toren, sonst sprechen die Daten nicht grade für ihn. :neutral-face
Und bei den Video´s flippe ich jetzt auch net so aus.
Ein Fajic den man sich ums "Eck" anschauen kann wäre mir da lieber, auch wenn der ein anderer Typ ist.
Und bei den Video´s flippe ich jetzt auch net so aus.
Ein Fajic den man sich ums "Eck" anschauen kann wäre mir da lieber, auch wenn der ein anderer Typ ist.
Ich wünsche Elia alles gute und hoffe das er dort den Durchbruch schafft.
Vieleicht sehen wir ihn hier ja noch mal wieder im Eintracht Trikot.
Vieleicht sehen wir ihn hier ja noch mal wieder im Eintracht Trikot.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn man sieht welche Spieler uns verlassen und was für Spieler da wieder geholt werden.
Das finde ich traurig.
Da reicht es nächstes jahr wieder für keinen um in der ersten
Mal eine faire Chance zu bekommen.
Wir sollten so Leute wie Sattelmaier (FCB 2) ablösefrei
holen.
Thy aus Bremen.
Das sind Leute die können in 1-2 Jahren gute backups werden und wenigstens mal ab und zu auf der Bank sitzen
bzw. einige Einsätze bekommen.
Thy wird die Chance bekommen in Liga 2 zu spielen.
Um in einer U23 zu spielen hätte er auch in Bremen bleiben können. :neutral-face
Normal holt keiner so Leute für die U23, einmal weil die Spieler meist bessere Möglichkeiten haben, zweitens weil sie teuer sind.
Ich freue mich erstmal das es wenigstens einige aus der U19 den Sprung geschafft haben.
Mal abwarten wer noch kommt, dazu werden sicher noch ein paar Junge Herren aus der 1. in der U23 zum Zug kommen.
TheTrooper93 schrieb:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/13066/nItem/eintracht-hat-neuen-hauptsponsor-an-der-angel.html
i.d. näcshten Tagen ?
wenn 11 Tage immer noch zu den "nächsten" zählen....
Schau mal auf das Datum, das ist jetzt schon 9 Tage alt.
Das ganze ist überholt, etwas später kam die Meldung das am 11.06. der neue Sponsor präsentiert wird.
Assulin in der Nationalmannschaft zu sehen, wenn er nicht nominiert ist, wird schwer.