Mainhattener
51438
#
Mainhattener
Macht nur Sinn wenn Lehmann geht.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Geht wohl zu Ingolstadt, schade.
Ist leider schon Fix.
http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=7&tx_ttnews[tt_news]=4411&cHash=b7b7f39653bf5a4b5b9a7d8c8ea4b7d2
Man merkt das unter Oral/Linke, zumindest teilweise, eine Verjüngung einsetzt.
Nur Teure Leute, ist wohl vorbei.
AllaisBack schrieb:PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
An der Verpflichtung eines Spielmachers arbeiten wir schon.
Es ist Inui.
Und wen der nicht kommt, wird ein anderer kommen.
Inui ist alles, aber kein Spielmacher.
Geil! Auch Astronaut?
Nein ist er nicht!
In China nennt man die nämlich Taikonaut!
Wirklich kein Witz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumfahrer
Der Mann ist Japaner und kein Chinese
dj_chuky schrieb:iPatzR schrieb:
Spielt Bastian nun zu 100% für die Eintracht? Hat er bereits für die 3 Jahre unterschrieben und alle weiteren Kleinigkeiten aus dem Weg geschafft?
Habe noch keine offizielles Bestätigung über einen Wechsel gehört und habe ein wenig Angst, dass der Deal doch noch platzt.
Wäre für Antworten sehr Dankbar
Ist noch nicht offiziell. Also auch noch nichts unterschrieben.
Nicht offziell, ja.
Nicht unterschrieben, weiß man net.
Ich gehe fest davon aus, das Helmes in WOB bleibt.
Dost, Helmes und Olic werden sich um die eine Sturmposition bekämpfen
Irgendwie was das ganze Taktik, Quälix hat ihn so lange weichgekocht bis er wieder in Hochform war.
Ich glaube von WOB kommen nur Jönsson und Ben Khalifa infrage, wobei zumindest letzterer nicht direkt eine Verstärkung wäre.
Dost, Helmes und Olic werden sich um die eine Sturmposition bekämpfen
Irgendwie was das ganze Taktik, Quälix hat ihn so lange weichgekocht bis er wieder in Hochform war.
Ich glaube von WOB kommen nur Jönsson und Ben Khalifa infrage, wobei zumindest letzterer nicht direkt eine Verstärkung wäre.
Pretorianer1979 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Hoeppner23 schrieb:
Ehrlich, wenn der noch nicht einmal für Israel in der A-Nationalmannschaft spielt kann der nix sein, bzw. kann uns jetzt nicht weiterhelfen...
ja weil er U21 Spielt!
dann wäre jung ja auch nix für uns ... der spielt ja auch NUR U21 ...
Das ist ein Argument!
Welches von beiden, das erste (Pretorianer1979) oder das zweite (Saaradler81)?
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Das Spiel hab ich teilweise gesehen, fand ich da jetzt auch nicht so berauschend.Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:das gegen die Dosen , ne? Me2. Shooting-Star ist was annersd
ich habe von Gerson ein Spiel gesehen - höflich gesagt "lieber nicht".
ja, das Spiel, vorher hatte ich von dem ja noch wie was gehört.
Nur blöd wenn das nicht seine Normal Leistung war, dann wäre es extrem ärgerlich, wenn er dann zu FD geht und da einschlägt.
Wenn man sich sonst so umschaut, liest man aber eigentlich eher Positives über ihn.
Es würde ja auch erstmal reichen in Auszuleihen, man muss ja nicht gleich den Wucher-Kaufpreis zahlen.
ich war entsetzt - überall las man, wie gut er sei. Und der Typ, der da spielte, war langsam, technisch unbedarft, mit grauenvollem Stellungsspiel und ungeschickt im Zweikampf.
Sag ja, zumindest das Spiel war nix.
Vieleicht war er ja aber auch zu nervös weil der Armin im Stadion war.
Wäre aber schlecht, weil wenn er zu uns kommen würde, wäre Armin ja jedes Spiel von ihm im Stadion....
Wie wahr
MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:Das Spiel hab ich teilweise gesehen, fand ich da jetzt auch nicht so berauschend.Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:das gegen die Dosen , ne? Me2. Shooting-Star ist was annersd
Nur blöd wenn das nicht seine Normal Leistung war, dann wäre es extrem ärgerlich, wenn er dann zu FD geht und da einschlägt.
Wenn man sich sonst so umschaut, liest man aber eigentlich eher Positives über ihn.
Es würde ja auch erstmal reichen in Auszuleihen, man muss ja nicht gleich den Wucher-Kaufpreis zahlen.
ich war entsetzt - überall las man, wie gut er sei. Und der Typ, der da spielte, war langsam, technisch unbedarft, mit grauenvollem Stellungsspiel und ungeschickt im Zweikampf.
Sag ja, zumindest das Spiel war nix.
Vieleicht war er ja aber auch zu nervös weil der Armin im Stadion war.
SemperFi schrieb:PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
An der Verpflichtung eines Spielmachers arbeiten wir schon.
Es ist Inui.
Und wen der nicht kommt, wird ein anderer kommen.
Inui ist alles, aber kein Spielmacher.
Geil! Auch Astronaut?
Wenn er bei uns landen sollte, wird es eh nich lange dauern, bis ihn welche auf den Mond schießen wollen.
MrBoccia schrieb:Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:das gegen die Dosen , ne? Me2. Shooting-Star ist was annersd
Das Spiel hab ich teilweise gesehen, fand ich da jetzt auch nicht so berauschend.
sCarecrow schrieb:Hoeppner23 schrieb:
Also ich meine das der Spieler da auch ein Wörtchen mitzureden hat.Gladbach hat bestimmt keine Lust auf einen unzufriedenen Spieler. Schätze Hübner spekuliert darauf, dass Gladbach ein weiteres Leihgeschäft eingeht bzw. mit der Ablöse runtergeht weil Anderson unbedingt bei uns bleiben will...
Wer sagt denn, dass dem so ist?
Zunächst einmal ist Dante weg, so dass Gladbach Bedarf an IVs hat.
Zudem spielen die international, der Bedarf steigt also noch mehr, als ohnehin schon.
Er selbst hat in Frankfurt überzeugt und kann jetzt in einer stabilisierten Truppe einen Neuanfang wagen.
Zudem spielen sie, wie erwähnt, international.
Also auch er kann sehr hohes Interesse an einer Rückkehr hegen.
Ich persönlich denke nicht, dass irgendwas zustande kommt, wenn heute nicht die Option gezogen wird und das bewerte ich äußerst kritisch.
Ich gehe auch davon aus das er da seine Chance bekommen wird.
Gegen einen Neuen "Dante" und Stranzl wird es vieleicht erstmal schwer, aber gegen Brouwers kann er sich sicher durchsetzten.
marcelninho85 schrieb:
stimmt seitdem Veh den Bell nicht mehr vergrault ist seine Karriere so richtig durchgestartet...
Bells Scheitern im Profifussball liegt an seiner mangelnden Fähigkeit den Ball gradeauszukicken. War da ein-zwei Mal mehr als schockiert beim Training...
Sobiech hab ich kaum wahrgenommen aber der ist bestimmt besser als Bell sonst würden ihn die Dortmunder nicht verleihen sondern in die Wüste schicken...
Bell war die meiste Zeit in der RR verletzt.
iran069 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Laut TM.de hat Özer für nächstes Jahr keinen Vertrag !!
http://www.transfermarkt.de/de/aykut-oezer/profil/spieler_117518.html
Ja laut transfermarkt.de
Gibt ja auch keine Quelle, mit der man begründen könnte das in 2013 oder 14 zu ändern.
Aktuell ist halt nix bekannt.
Hutzel schrieb:
Weiß jemand zufällig ob er gestern gegen unsere Nationalmannschaft gespielt hat?
Hab das Spiel nicht sehen können.
Nö, der hat nur einmal für Israel´s Erste gespielt, das war vor 4 Jahren mit 16, seit dem nur in den U-Mannschaften.
Friendly_Fire schrieb:
Sobiech hat das gleiche Format wie Stefan Bell und den haben wir in der Winterpause schnell wieder entsorgt.
Ich denke schon, dass es in der IV durchaus etwas älter sein darf, aber eben mit Erfahrung.
Bell haben wir nicht abgegeben, er wollte wieder nach Mainz.
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich will aber Puma
Der Puma stinkt bekanntlich!
Die werden dann Hauptsponsor, da ist es dann nicht mehr so schlimm
Cheneration schrieb:Mainhattener schrieb:Cheneration schrieb:
100% für die Transfers von Takashi Inui & Gai Assulin (den man Heute wahrscheinlich in der israelischen Nationalmannschaft spielen sehen kann). !!!!!!!
Assulin in der Nationalmannschaft zu sehen, wenn er nicht nominiert ist, wird schwer.
Oooh jaaa haha Stimmt, mir auch gerade aufgefallen! Anscheinend ist er U21 Nationalspieler, hat aber auch schon ein Spiel für die A-Nationalmannschaft gespielt. Egal, trotzdem her mit dem ,-) !!!
Ja, 2008, mit 16 Jahren.
Ich will aber Puma
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:gelnhausen schrieb:
vom HR
Die Eintracht muss ihre Hoffnungen auf einen Transfer von Georgios Tzavellas zum AS Monaco wohl begraben. Der französische Zweitligist wird die Option auf den Griechen nicht ziehen, wie die Internetseite der Sportzeitung "L'Equipe" berichtet. Tzavellas war in der Winterpause von Trainer Armin Veh aussortiert und nach Monaco ausgeliehen worden. Bei der Eintracht besitzt der EM-Teilnehmer einen Vertrag bis Sommer 2013.
Wie bei uns im Falle Bamba ist es ja absolut unmöglich, daß man verhandelt obwohl eine Option nicht gezogen wird...
Möglich, aber auch gut möglich das wie schon gesagt wurde, der neue Trainer kein interesse an ihm hat/hatte. :neutral-face
Wir werden es merken.
So oder so ist es einfach eine HR typische Peinlichkeit es kategorisch auszuschließen, wäre ich Journalist würde ich mich hüten das zu behaupten, wenn nicht die Chefs von Monaco mir das persönlich mitgeteilt hätten, speziell wenn ein paar Tage vorher verkündet wird, daß man von Seiten Monacos aus versucht zu verhandeln.
Typisch Presse halt.
Ich rege mich da nicht drüber auf, kostet nur Nerven.
SemperFi schrieb:gelnhausen schrieb:
vom HR
Die Eintracht muss ihre Hoffnungen auf einen Transfer von Georgios Tzavellas zum AS Monaco wohl begraben. Der französische Zweitligist wird die Option auf den Griechen nicht ziehen, wie die Internetseite der Sportzeitung "L'Equipe" berichtet. Tzavellas war in der Winterpause von Trainer Armin Veh aussortiert und nach Monaco ausgeliehen worden. Bei der Eintracht besitzt der EM-Teilnehmer einen Vertrag bis Sommer 2013.
Wie bei uns im Falle Bamba ist es ja absolut unmöglich, daß man verhandelt obwohl eine Option nicht gezogen wird...
Möglich, aber auch gut möglich das wie schon gesagt wurde, der neue Trainer kein interesse an ihm hat/hatte. :neutral-face
Wir werden es merken.