Mainhattener
51438
JohanCruyff schrieb:
Meine Wünsche und Vermutungen:
Zambrano und Schindler
Schindler fände ich Klasse
Bei Zambrano ist die Vertragsgeschichte etwas unklar, scheinbar hat St.Pauli nur einen Teil der Transferrechte gekauft.
Hyundaii30 schrieb:
Können wir nicht eine neue Forumspalte aufmachen
in der jeder die unrealitischen Wunschtransfers
reinschreiben kann.
Diese größenwahnsinnigen Gedanken sind ja nett gemeint, aber mit der Zeit nervt es nur noch, wenn man 5000x schreiben muß, das man solche Spieler nicht bezahlen kann.
Wer soll das bezahlen.....
Aragorn schrieb:Irief schrieb:
Zidan ist wenn er fit ist kein Schlechter. Aber denke das Zidan keine Lust hat, große Abstriche zu machen.
Mal schauen: Als Plan C oder D sicherlich interessant und denkbar.
Eher als Plan "Z"!
Wohl eher Plan ZZZ³
Adler-Fan79 schrieb:AllaisBack schrieb:
Wie wäre es denn mit dem hier?
Stammt aus der erfolgreichen Dortmunder-Jugend, ist Kapitän der 2.Mannschaft und dazu jung, schnell und hungrig
und vorallem hätten seine Berater nichts gegen einen Wechsel zur Eintracht vorzubringen!
http://www.transfermarkt.de/de/florian-huebner/profil/spieler_85822.html
,-)
Käme darauf an, wie gut seine Chancen stehen, beim BVB in die Erste Mannschaft zu kommen!
Aktuell wohl eher etwas schlecht, obwohl man nie weiß, geht ja manchmal schnell.
AllaisBack schrieb:
Oczipka ist in trockenen Tüchern!
Nur die Eintracht gibt sowas lieber in einer Pressekonferenz bekannt, wo der Spieler und der Sportdirex anwesend sind.
Dafür ist einfach noch kein richtiger Termin gefunden worden.
Ja, deutet ja alles drauf hin.
Bin aber lieber immer etwas vorsichtig, erst wenn es gemeldet wurde sehe ich es als Fix an.
Wenn Basti unterschrieben hat, sind wir auf den Aussen ganz gut besetzt, dazu ist Aktuell noch DJ Akpa da.
Hinter dem ist halb Europa her, da stehen die Chancen für die Eintracht wohl bei 0,00000000000000000000000000000001%, das er sich für uns interessiert, dazu die Ablöse die sicher mal 10-15Mio€ betragen dürfte. :neutral-face
gelnhausen schrieb:
Scheint auch nach Fürth zu gehen...
Im Moment mach ich mir Gedanken, Sobiech und Stieber, zwei klasse Leute die ich gerne hier gesehen hätte und die jetzt zu einem direkten Konkurrenten gehen
Nach der Bell Geschichte wird es wohl mit Transfers zwischen diesen Klub´s schwer aussehen. :neutral-face
Schön wäre es gewessen, aber Pech gehabt, man kann halt nicht jeden bekommen.
Hier hätte er sicher auch die Chance gehabt Stamm zu spielen, aber wir hätten ihn wohl halt nur mit KO geliehen, auf die Fürth wohl verzichten wird.
Hier hätte er sicher auch die Chance gehabt Stamm zu spielen, aber wir hätten ihn wohl halt nur mit KO geliehen, auf die Fürth wohl verzichten wird.
Interessanter Mann, aber alleine wenn er schon sagt, er will bis nach der EM warten..., da muss er da zimmlich beschiessen spielen, das wir tatsächlich interessant werden.
@MOD´s
Könnte man den Namen des Threads in "Wunsch: Tomás Sivok" ändern?
Der andere Titel irritiert nur.
@MOD´s
Könnte man den Namen des Threads in "Wunsch: Tomás Sivok" ändern?
Der andere Titel irritiert nur.
Die BLÖD, hat blöd gefragt und Hübner, mit dem Hintergedanken, die Verarschen wir jetzt, meint: "Oh ja, da sind wir in Lauerstellung".
Da wird nix dran sein denke ich, zum Glück.
Da wird nix dran sein denke ich, zum Glück.
firstjoe schrieb:
Könnt ihr mal aufhören über Kaufland und co zu quatschen Nachher findet noch irgendwer gefallen dran.
Gibt schlimmere Sponsoren.
Adler-Fan79 schrieb:
Sind denn Maroh und Sobiech wirklich besser als Schildenfeld und Butscher?
Maroh ist auf alle Fälle mal schneller als die beiden letzteren.
Dazu hat er sich soweit in Liga 1 etabliert, was man von Gordon "noch" nicht sagen kann, dazu mit 24 noch nicht alt.
Sobiech hat denke ich viel Potenzial und ist erst 21, hat aber auf St.Pauli schon Eindruck gemacht.
Butscher hat viel Erfahrung, Nachteil die besagte Geschwindigkeit, aber ich denke weiterhin ein Solider 1.Liga Verteidiger, sicher nicht überragend, man sollte auf alle Fälle ihn halten.
Gordon ist halt leider zu langsam und hüftsteif.
Trotzdem für die gegebene Situation war es die richtige Verpflichtung.
Schwer wie es mit ihm weiter gehen soll, auf der einen Seite sollte man ihm die Chance gewähren, andererseits, doch ersetzen.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/oesi-minister-kennt-alaba-ihn-nicht-24386812.bild.html
Peinlicher Politiker-Auftritt in Österreich!
Bayern-Star David Alaba (19) ist zur Zeit mit Österreichs Nationalmannschaft im Trainingslager in Seefeld in Tirol. Die bekam gestern Besuch von Tirols Landeshauptmann (Ministerpräsident) Günther Platter (57).
Und der Ex-Innenminister kannte Alaba nicht, begrüßte ihn auf Englisch: „How do you do?“ Alaba antwortete trocken: „Danke gut, Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher!“
Zum
Und
Gleichzeitig.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/oesi-minister-kennt-alaba-ihn-nicht-24386812.bild.html
Peinlicher Politiker-Auftritt in Österreich!
Bayern-Star David Alaba (19) ist zur Zeit mit Österreichs Nationalmannschaft im Trainingslager in Seefeld in Tirol. Die bekam gestern Besuch von Tirols Landeshauptmann (Ministerpräsident) Günther Platter (57).
Und der Ex-Innenminister kannte Alaba nicht, begrüßte ihn auf Englisch: „How do you do?“ Alaba antwortete trocken: „Danke gut, Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher!“
Zum
Und
Gleichzeitig.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/torwart-oezer-hilft-als-streetworker-24383060.bild.html
Eintracht-Torwart hilft als Streetworker
Aykut Özer (19) ist dabei, seinen Traum zu verwirklichen. Der Torwart aus Hanau steht vor seiner ersten Bundesliga-Saison. Doch dort wo er herkommt, muss man um Träume kämpfen. Deshalb hilft Eintrachts Nummer 3 in seiner Freizeit als Streetworker.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/torwart-oezer-hilft-als-streetworker-24383060.bild.html
Eintracht-Torwart hilft als Streetworker
Aykut Özer (19) ist dabei, seinen Traum zu verwirklichen. Der Torwart aus Hanau steht vor seiner ersten Bundesliga-Saison. Doch dort wo er herkommt, muss man um Träume kämpfen. Deshalb hilft Eintrachts Nummer 3 in seiner Freizeit als Streetworker.
Heisst noch nix, erstmal muss man sich tatsächlich einigen.
Das heisst ja nur das man sich mal zusammensetzt.
Das heisst ja nur das man sich mal zusammensetzt.
Makoga_SGE schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Hoffentlich. Wäre nur zu überlegen, ob er es schon in der 1. Liga schafft. Wie wäre es mit einem Kauf und einer Leihe an einen guten 2. Ligisten (bspw. 1860) ?
Könnte man auch machen, Hauptsache man verpflichtet ihn Mir ist er sehr positiv aufgefallen, hat mich ein klein wenig an Rode erinnert - wenn auch freilich noch nicht ganz so weit in der Entwicklung. Eine Weiterleihe würde ich von der Entwicklung um Lehmann & Abu & eventuell auch Chris abhängig machen. Aber nur jetzt ist er ablösefrei.
Wieso steht da nur "Vertrag bis 30.06.2013"?
Gilt vieleicht auch nur für Liga 2.
Ich denke bei ihm kann man nicht viel falschmachen.
Noch zu Pukki.
Die Leistungen waren für die wenige Spielpraxis klasse, in 612 Minuten 5 Tore.
Die Leistungen waren für die wenige Spielpraxis klasse, in 612 Minuten 5 Tore.
Schobberobber72 schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:Mainhattener schrieb:propain schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:
"Kaufland" als Haupt-bzw. Trikotsponsor? ...Das Trikot würde ich schonmal nicht kaufen! Kann mir aber nicht vorstellen, daß wir einen "Discounter" auf's Trikot bekommen!
Wo ist Kaufland ein Discounter?
Kaufland selber redet immer von Discount-Billigpreisen
Aha, wahrscheinlich gehe ich da zu selten einkaufen.
Sehe den Laden eigentlich als Normalen Supermarkt, wie Real, Toom usw.
Kaufland ist ein normaler Supermarkt!
Wenn du die,auf den Preisetiketten gelb ausgezeichneten Artikel kaufst,hast du Aldi/Lidl Preis-Niveau.Deshalb Discount-Billig
Es wirkt aber schon mehr nach Lidl als nach Edeka wenn du drin bist - zumindest in dem in Mannheim
Vielleicht weil Kaufland die Tochtergesellschaft von Lidl ist...
Ich wüsste nicht, überhaupt jemals irgendwo einen Kaufland gesehen zu haben!?
Spontan fällt mir einer in Bad Nauheim ein.
In Hanau gibt es seit einiger Zeit einen, ist Am Steinheimer Tor.
Mit den Dreien könnte man sicher auch irgendwie überleben, Augsburg und Freiburg haben in der RR auch nicht grade den über Sturm gehabt.
Meier als MS ist sicher auch eine Option, aber ich schliesse mich dir da an, die OM/HS Position ist doch die Idealposition für Meier und da sollte man ihn auch einplanen.
Insgesamt darf eine Inui Verpflichtung, eigentlich keinen Einfluß auf eine Stürmer verpflichtung haben.
Friend wird sicher noch gehen, bzw. wird er gegangen.
Da hätte man dann nur Mo und Hoffer.
Ein Externer Sofortiger Konkurrent muss sicher mind. her, dazu mind. ein Nachwuchsmann aus unserer Jugend.
Was machst du wenn er mit der Bahn oder dem Bus am Hauptbahnhof auftaucht?