>

Mainhattener

51436

#
Ich habe mir den Abstieg des HSV seit Jahren gewünscht.
Aber ich muss zugeben: es fühlt sich weit weniger gut an als gedacht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich habe mir den Abstieg des HSV seit Jahren gewünscht.
Aber ich muss zugeben: es fühlt sich weit weniger gut an als gedacht.

Sie dürfen gerne wieder aufsteigen, vorausgesetzt, da kommt wirklich jetzt ein Umbruch, ein richtiger mit Realismus und nicht mit Träumen von den ganz großen Zeiten.
#
Der ist bei Nürnberg im Gespräch, das passt auch  ganz gut. Nürnberg spielt jetzt in der Bundesliga.

Ich hab zufällig ein Interview mit dem einen Typie von Bochum gesehen, wo er meinte, es sei vor zwei Tagen noch nichts klar gewesen. Jetzt schon. Spricht eher für den FCN!
#
Sebastian Schindzielorz, Sportvorstand des VfL und Ex-Nationalspieler, wobei er gar kein Spiel gemacht hat.
Nürnberg macht Sinn, da würde er auf Möhwald folgen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Absolut bitter für Braunschweig, auch erstaunlich das sich Kiel da nochmals so reinhängt.

Und DA 1:0

die ganze Saison schlecht gespielt u.  sich im entscheidenten Spiel von einer B_Elf von Holstein K: mit  6:2 abschiessen lassen -da ist der Abstieg leider verdient,

Bitter wäre es wenn die Auer ,die in Darmstadt die bessere Mannschaft waren u, durch  ein klares nicht gegebenes Tor,sowie zwei eindeutige Elfmeter klar benachteiligt wurden ,absteigen müssten...das wär bitter.
#
Schau mal auf die Tabelle, Braunschweig hat auch nur einen Punkt weniger als Aue. Zwischen Platz 10 und Platz 17 sind es auch nur 4 Punkte Unterschied. Da jetzt Braunschweig im Vergleich vorzuhalten eine schlechte Saison gespielt zu haben passt irgendwie nicht.
Da hätte ein paar mit einem Sieg mehr ihre Lage verbesser oder mit einer Niederlage mehr absteigen können.
8 Punkte zwischen Platz 4 und Platz 16 ist auch keine Galaxy voneinander entfernt sein.
#
Hm?
Valsvik ist sicherlich eine Kante, aber der Ball ist meiner Meinung auch nicht sein bester Freund. Auch mit dem schnellen Umschalten hat er Probleme wie ich finde.

Bei Braunschweig fällt mir noch Khelifi ein. Halte ich für einen Interessanten Spieler, vielleicht als Blum-Ersatz/Nachfolger!
#
AllaisBack schrieb:

Hm?
Valsvik ist sicherlich eine Kante, aber der Ball ist meiner Meinung auch nicht sein bester Freund. Auch mit dem schnellen Umschalten hat er Probleme wie ich finde.

Bei Braunschweig fällt mir noch Khelifi ein. Halte ich für einen Interessanten Spieler, vielleicht als Blum-Ersatz/Nachfolger!

Zu dem es ein Gerücht gibt.

Ich schaue eher nach Aue, auch wenn die noch nicht weg sind.
https://www.transfermarkt.de/pascal-kopke/profil/spieler/193877
Vielleicht verlängert dann Wolf auch noch direkt, wenn sein Fränkischer Freund kommt.
#
Ein bitterer Abgang für Braunschweig.
#
20 Jahre seit dem letzten Sieg Israels.
Moment, 20 Jahre her mit Dana International ? 20 Jahre Platz 7. von Guildo Horn ?
Scheiße, wie die Zeit vergeht.
#
Matzel schrieb:

Das dürfte auch das viertbeste deutsche Ergebnis überhaupt sein, oder?

Nö, waren schon 11 Mal besser.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Das dürfte auch das viertbeste deutsche Ergebnis überhaupt sein, oder?

Nö, waren schon 11 Mal besser.

Wurst, wichtig ist dass man seit langem mal wieder gut abgeschnitten hat und ganz wichtig, die Eintracht im Herzen.
Glückwunsch und Danke Michael Schulte.
#
Charon schrieb:

Du hast recht mit allem, was du sagst. Aber das schließt Spieler wie Gacinovic, Stendera, da Costa, Hrgota... nicht mit ein. Die scheinen nicht mal das beste für sich zu wollen.

Das sind halt auch klassische Mitläufer. Da Costa würde ich da sogar noch ausklammern, der hat mir zuletzt immer noch okay gefallen. Gerade Stendera, Gacinovic und Hrgota sind auch so Spielertypen, die ständig lamentieren und sich beim Schwiri beschweren, anstatt sich an die eigene Nase zu packen. Keiner von denen wird irgendwo noch ne große Karriere hinlegen.
#
etienneone schrieb:

Charon schrieb:

Du hast recht mit allem, was du sagst. Aber das schließt Spieler wie Gacinovic, Stendera, da Costa, Hrgota... nicht mit ein. Die scheinen nicht mal das beste für sich zu wollen.

Das sind halt auch klassische Mitläufer. Da Costa würde ich da sogar noch ausklammern, der hat mir zuletzt immer noch okay gefallen. Gerade Stendera, Gacinovic und Hrgota sind auch so Spielertypen, die ständig lamentieren und sich beim Schwiri beschweren, anstatt sich an die eigene Nase zu packen. Keiner von denen wird irgendwo noch ne große Karriere hinlegen.

Erwarte ich jetzt auch nicht, dass sie die große Karriere hinlegen.

Branne und Mijat, tja, beide könnten mehr. Branne hat sich hier von der Hummels Geschichte nicht erholt, da hätte der Knoten platzen können.
War finde ich für ihn ein großer Fehler, dass er sich nicht nach Schweden hat verleihen lassen, da hätte er den Sprung noch in den WM Kader schaffen können. So dümpelt er hier die Saison zu Ende und steht dann vor einer sehr ungewissen Zukunft, er wird mindestens 1 Schritt, vielleicht gar 2 zurück machen müssen.
Aber Wagner, Wagner hat auch fast jeder abgeschrieben und jetzt? Aber hier wird es nichts mehr.

Mijat, den sehen wir trotz allem bei der WM und da steht er dann im Rampenlicht und von da aus kann es zumindest zu einem großen Verein geht, auch wenn es vielleicht nicht für die große Karriere reicht.

Stendera, Zu zuviel lamentieren kommt er ja nicht. Man kann aber nicht sagen, er hätte aufgegeben. Für ihn könnte aber auch der Weg von Sonny Kittel der richtige sein.
#
Ich bin mal ein beleidigtes Kleinkind und gönne Kovac es nicht, am nächsten Samstag im Pokal bei der SGE auf der Bank zu sitzen.
#
Und wieder war es zu spät.
Danke Bobic für die Fehlentscheidung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wieder war es zu spät.
Danke Bobic für die Fehlentscheidung.

Ein Spiel ist noch und ich bin ein bockiges Kind und gönne es irgendwie iKovac nicht, bei dem Spiel dabei zu sein.
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?

Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?

Ernsthaft. Ich habe das Gefühl, dass man sich nur noch auf den Pokal konzentriert hat und er sich dort im Licht der Kamera sonnen wird.

Wo kann ich die Petition unterschreiben?
Zwar hat man den HSV mit runtergestossen, aber sonst? Insgesamt ist doch meine Schwarzseherrei eingetroffen und nein, ich freue mich nicht darüber, ich wäre lieber massiv Lügen gestraft worden.
#
Hamburg fackelt das Stadion ab.
#
Matzel schrieb:

Hamburg fackelt das Stadion ab.

Ich hätte sowas letzte Woche vermutet.
#
Mainhattener schrieb:

Was ein Glück dass ich den Spieltag nicht live sehe.

Mir vergeht grad echt die Lust mir das Endspiel anzuschauen
#
FrankenAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mir vergeht grad echt die Lust mir das Endspiel anzuschauen

Man überlegt, ja.
Sieht in ein paar Tagen vielleicht anders aus.
#
Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenigstens können wir es auf Kovac schieben. Hätte man den Trainer gewechselt und man hätte es genauso verkackt, hätte Kovac sich noch a la Skibbe raus geredet.

Nicht wenn Magath mit Daum gekommen wäre.
#
#
Wenn sechs, sieben Spieler aber keinen nötigen Biss haben, kann man die Schuld nicht nur beim Trainer suchen. Wollen die Spieler nächstes Jahr nicht international spielen?
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn sechs, sieben Spieler aber keinen nötigen Biss haben, kann man die Schuld nicht nur beim Trainer suchen. Wollen die Spieler nächstes Jahr nicht international spielen?

Spiele ein paar ja vielleicht, nur nicht hier.
#
Von allen verlassen, auch von sich. 😥
#
*Seufz*
#
Danke Bayern.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke Bayern.

Nicht zu früh danken.
#
Boah! Geht mir der Sky-Knecht auf den Sack!
#
FrankenAdler schrieb:

Boah! Geht mir der Sky-Knecht auf den Sack!

Das Problem hab ich Grade nicht. 😁