>

Mainhattener

51436

#
Hausaufgaben wurden beim VfB gemacht.
#
Jojo1994 schrieb:

Salcedo wurde soeben fest Verpflichtet. Dann wird man also höchstens einen neuen IV holen.

Vorausgesetzt es verlässt uns einer der IV´s.
Im Moment haben wir 4 IV´s, davon 3 mit langfristigem Vertrag. Dazu hat Hasebe um 1 Jahr verlängert.
Spricht jetzt nicht unbedingt viel dafür, dass da noch einer hinzu kommt. Evt verkaufen sie ja den Falette wieder oder den Russ, dann würde noch jemand Neues kommen
#
Abraham bald 32
Russ, in einem 1/4 Jahr 33
Hasebe geht auf die 35 zu
#
Hab ja länger gesagt, dass man sie ziehen soll, schön dass es so kommt.
#
Stepi wäre sowas von bescheuert, dass es wieder Sau geil wäre.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn die Spannung irgendwann nervt, ich vermute auch, das man es maximal kurz vor dem Finale bekannt gibt.
Im Interview vor dem Anstoss oder man wartet bis nach dem Finale.
Ein paar Tage vorher sollte man es nicht bekannt geben, ich kann mich aber auch irren und die Verantwortlichen sehen das ganz anders.

Wegen des Konzeptes des neuen Trainers, muss man erstmal abwarten, was auch der Eintracht wichtig ist.
Hier geht es ja auch darum junge Spieler zu entwickeln/einzubauen (das schwierigste) und voran zu bringen.
Wir haben zwar nicht mehr viele sehr junge Spieler, denen man was zutrauen kann, aber Leute wie Barkok, Beyreuther oder Cavar könnte man nochmal einen Schubs geben

Keine Ahnung wie die Eintrachtverantwortlichen planen und was Ihnen wichtig ist.

Schade, dass Wasserzieher Bobic in dieser Hinsicht nicht aussprechen lassen hat. Der wollte nämlich gerade dazu Stellung nehmen, ob der neue Trainer nicht vielleicht doch vor dem Finale bekanntgegeben wird. Abwarten. Bobic ist heute Abend ja auch nochmal im Heimspiel.
#
Grade wo er den Namen des neuen Trainer nennen will, fällt man ihm beim HR ins Wort.
#
Dachte mir nur "Oh Gott", als ich Stöger laß. Besser einen Kevin als einen Peter.
#
Phantomtor schrieb:

Dachte mir nur "Oh Gott", als ich Stöger laß. Besser einen Kevin als einen Peter.

In der Regel gibt es einen Nachnamen mehr als 1x.
#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet

Man müsste wissen, wer der Tipgeber bei dem TM Mann/Frau ist.

Habt ihr da mal nen Link ?  Danke  

https://www.transfermarkt.de/wer-soll-niko-kovac-beerben-/thread/forum/27/thread_id/89598/page/28
Aha, #560.
Sehe grade, dass es ein andere ist der was schreibt und der ist direkt von Transfermarkt.de - an der Gelben Figur zu erkennen.
#
Mainhattener schrieb:

mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet

https://www.transfermarkt.de/wer-soll-niko-kovac-beerben-/thread/forum/27/thread_id/89598/page/28
Aha, #560.
Sehe grade, dass es ein andere ist der was schreibt und der ist direkt von Transfermarkt.de - an der Gelben Figur zu erkennen.

Und #556
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Aha, #560.
#
Denke der geht nach Nürnberg. Falls nicht, gerne her damit. Falls doch, ist er eh viel zu schlecht für uns und dann will ich den eh net
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Denke der geht nach Nürnberg.

Davon gehe ich auch aus.
#
schwer einzuschätzen, ob dies seriöse Quellen sind.
#
Der hiesige Tippgeber KÖNNTE was wissen.
Aber wie es halt ist, was man grade mein zu wissen, kann schnell wieder überholt sein, weil sich Umstände geändert haben. Oder ganz lapidar, man hat den Trainer noch gar nicht so kontaktiert, dass man hätte sagen können, der wird es.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Vielleicht ja doch ein Französisch Lehrer?
#
Mainhattener schrieb:

Vielleicht ja doch ein Französischlehrer?

Gut, der wird es dann doch nicht.
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgallen/jetzt-ist-es-fix-peter-zeidler-ist-neuer-trainer-des-fc-st-gallen;art33792,5291437
#
Ein Name der hier noch gar nicht genannt wurde oder zumindest nicht in der Häufigkeit wie andere ist Adi Hütter.Getade in der Schweiz mit YB Meister geworden.War in seinen bisherigen Trainerstationen nie schlechter als 3.Steht wohl für sehr variablen Offensivfussball.Will wohl auch kurz-oder mittelfristig in die Bundesliga.
#
calynn78 schrieb:

Ein Name der hier noch gar nicht genannt wurde oder zumindest nicht in der Häufigkeit wie andere ist Adi Hütter.Getade in der Schweiz mit YB Meister geworden.War in seinen bisherigen Trainerstationen nie schlechter als 3.Steht wohl für sehr variablen Offensivfussball.Will wohl auch kurz-oder mittelfristig in die Bundesliga.

Ich.

Was gegen ihn spricht, er hat noch ein Spiel in der Liga, aber vorallem das Pokalfinale am 27.05. vor sich. Glaube nicht dass man dann direkt nach dem DFB Pokal seinen Namen verkünden würde, wenn er selbst noch sowas vor sich hat.
#
etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Hat gestern zugesagt als TV-Experte, weil die Europa-Quali wegfällt und mit der Eintracht alles klar ist?

WM-Finale ist am 15.7.
Europa-Quali Hinspiel ist am 26.7.
7. bis 15. Juli ist US-Trainingslager
Allerdings gibt es ja meherer Experten, er muss es a nicht bis zum Finale machen.

Ich fände Bilic super! War der erste auf den ich persönlich gekommen bin als Nachfolgerkandidat, aber auch Rose oder Wagner wäre spannend gewesen. Alle anderen die da so gehandelt wurden, haben mich dagegen nicht wirklich begeistert.
#
AgentZer0 schrieb:

etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Hat gestern zugesagt als TV-Experte, weil die Europa-Quali wegfällt und mit der Eintracht alles klar ist?

WM-Finale ist am 15.7.
Europa-Quali Hinspiel ist am 26.7.
7. bis 15. Juli ist US-Trainingslager
Allerdings gibt es ja meherer Experten, er muss es a nicht bis zum Finale machen.

Ich fände Bilic super! War der erste auf den ich persönlich gekommen bin als Nachfolgerkandidat, aber auch Rose oder Wagner wäre spannend gewesen. Alle anderen die da so gehandelt wurden, haben mich dagegen nicht wirklich begeistert.

Ich komme auf diverse andere Namen.
Dass er als Experte arbeitet, halte ich durchaus für ein KO Ding. Wenn er es jetzt kurzfristig angenommen hat, aber in kürze der Trainer verkündet wird, weiß nicht.
Würde eher auf Buvac, als auf Bilic tippen.
#
Vielleicht ja doch ein Französisch Lehrer?
#
Von Schotten beschützt, schottet sich die Eintracht in Schotten ab. SCHOTTEN DICHT !
#
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht-Trainersuche vor Abschluss +++
+++ Eintracht schottet sich ab +++
Mainhattener schrieb:

AHHH Eurosport 2, wer es noch nicht hat, kann ja ein kostelloses Probeabo machen, aber Achtung, rechtzeitig kündigen.

AHHH Eurosport 2, wer es noch nicht hat, kann ja ein Probeabo machen, aber Achtung, rechtzeitig kündigen.