>

Mainhattener

51421

#
Bezüglich Leihgebühr.
Was ist wenn wir für Bell einen Ersatzspieler bekommen würden?
Ich denke da an Schönheim, der kann LV und IV spielen, dafür könnte Butscher als Fester IV eingeplant werden.
#
bolze schrieb:
irgendwie schade, aber was soll man den mann zwingen, hier zu bleiben ("auf eigenen wunsch")....

vielleicht kommt ja neben helmes noch ein innenverteidiger im paket vom vfl, der mittlerweile dort auf dem abstellgleis steht, und hier heimisch ist....  

Wir holen Pezzoni, dafür geht Helmes nach Köln   ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  

Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.

Doch hatten wir.

Sag ich doch.  

Ich hab nur das NEIN gelesen.  
#
RockyBeach schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird aber eventuell auch klar wieso Hübner garnicht mehr in TL gereisst ist.
Weil er eventuell noch einen IV suchen muss.

Es braucht keinen neuen Verteidiger. Mit Anderson, Butscher, Schildenfeld, Bellaid, notfalls A. Jung, haben wir genügend Spieler auf dieser Position. Ein weiterer IV würde sich sicher hinter Schildenfeld als Nr. 4 einreihen müssen, dass macht keinen Sinn.

Anderson ist nicht mal Fit, Gordon, naja und Bellaid da stehen ??? dahinter, der hat hier nie überzeugt und der geht vieleicht ja noch.
A.Jung wäre zu hoffen das er einschlägt, wären Aktuell 3 IV Gordon, Heiko und Anthony, wobei 2 noch als AV vorgesehen sind.  :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  

Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.

Doch hatten wir.
#
Jetzt wird aber eventuell auch klar wieso Hübner garnicht mehr in TL gereisst ist.
Weil er eventuell noch einen IV suchen muss.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
prinzhessin schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.

Verstehe bis heute nicht warum  Inter den mal haben wollte.

Was spielt es für eine Rolle, ob Inter ihn irgendwann einmal haben wollte?  

So gut ist der nicht,ich glaube der überschätzt sich etwas,das meine ich damit

Wenn er sich überschätzt hätte wäre er zu Inter gegangen.
Ist er aber nicht, statt dessen hat er sich in Liga 2 zu 1860 verleihen lassen.

Oder überschätzt man sich jetzt Automatisch selber wenn Inter oder Real interesse haben?
#
Jetzt lasst doch den Tread runterrutschen.
Das Thema hat sich erleidgt.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.

Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.

Anderson hat ja auch schon 20 Spiele seit seiner verletzung gemacht, Gordon ist total überragent und ohne Fehler.

Und Bell ist überragend, oder was?  

Der Junge hat viel Potenzial, neben den Eintracht spielen hab ich auch die der U21 gesehen, und da hat er auch eine Gute Solide Leistung gebracht.

Wie gesagt, Anderson ist noch nicht mal Fit und Gordon hat bisher wenig überzeugt.
#
prinzhessin schrieb:

Anderson hat ja auch schon 20 Spiele seit seiner verletzung gemacht, Gordon ist total überragent und ohne Fehler.
#
Jetzt kann man nur noch beten das Anthony im Training eingeschlagen ist.  :neutral-face
#
bluerider schrieb:
Was das nun wieder soll, ein hoffnunvsvolles Talent wird zurück geschickt. Na dann hoffen wir die Herren denken sich was dab ei....

Man hat ihn nicht zurück geschickt, sondern gehen lassen.
#
mosh82 schrieb:
Ich frag mich, wie das abläuft beim Auflösen eines LEihvertrags. Da hat doch der verleihende Verein auch was zu sagen, oder nicht? Wollte Mainz ihn?

Ja, steht auf der Mainzer HP.
Die wollten ihn zurück, da sie ja hinten Probleme haben und dies war die Günstigeste möglichkeit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Man  erwartet das ein chancenloser Schmidt oder Bellaid
abgegeben wird und dabei verläßt uns der beste Reservist
mit Bell.

Ich war (und bin) von Bell überzeugt das er es in der RR schafft.

Jetzt Startet er an der Seite von Kirchhoff in der IV durch.
Fantastisch.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ablöse gibts für Bellaid eh nicht, kann er auch bis Saisonende bleiben. Sparen wir halt Bells Gehalt und nicht seines.

Ganz toll.
Wir geben das grosse Talent ab um denn Chancenlosen zu behalten.

Das mit Helmes wird und wird nix und dann jetzt noch das, ganz gross.  
#
Finde ich richtig SCHEI....  
#
gelnhausen schrieb:
gelnhausen schrieb:
dann wird Bellaid bleiben....

in Mainz kann er jetzt vlt sogar spielen..
die haben ja ein paar Probleme hinten...

Deswegen haben sie ihn wohl auch zurückgeholt.
#
Bell geht sofort zu Mainz zurück  
#
Kobysbrother schrieb:
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-verpflichtung-von-patrick-helmes-wackelt-felix-magath-will-den-angreifer-lieber-verkaufen/4118

Wer weis wie lang das noch dauern wird... Direkt werden wir Ihn nicht kaufen bzw. kaufen können...  

Der Link hat ja schon einen Bart