>

Mainhattener

51422

#
sebstei schrieb:
Ich tippe auf Stefan Maierhofer...war ja auch schonmal im Gespräch?!

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer/profil/spieler_32660.html

Der verdient sich in Salzburg eine Goldene Nase, dazu ist er da erst für 1.2Mio€ hingewechselt, das Geld werden wir nie mal ausgeben, bzw. daran ist ja der Wechsel gescheitert.
#
bils schrieb:
Bei manchen Namen hier weiss ich nicht ob ich über den Großenwahn lachen oder weinen soll. Barrios, Schieber, warum nicht Messi?

Wieso nicht? Wir sind doch der FC Bayern der 2.Liga  

Etwas, hab ich die Befürchtung, das diese beiden noch zum Thema werden.  :neutral-face
http://www.transfermarkt.de/de/ciprian-marica/profil/spieler_16833.html
http://www.transfermarkt.de/de/raul-bobadilla/profil/spieler_51356.html

Der erste ist zum abgewöhnen, der zweite hat seiner GC Zeit nix mehr richtiges gerissen.

#
naohiro19 schrieb:
Ich würde Köhler gegen da Silva tauschen  

#
Käptn Ahab schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
...
Ich würde das Geld dann lieber in unser schwaches, einfallsloses und unkreatives Mittelfeld stecken. Dort sehe ich unser eigentliches Problem. ....irgendwie sollten da auch zwei machbar sein:

Recht hatter, der Dingsbums!

Aber Nöthe wird NICHT zu uns wechseln dürfen (erst, wenn wir statt Fürth aufsteigen) und Schieber war mir zu lanbge verletzt, wird auch kaum in die 2 BL wollen.
zu den anderen:
Timo Gebhart - naja
Ashkan Dejagah - der wäre sicher sehr gut für uns, dürfet aber kohlemäßig verwöhnt sein
Sercan Sararer - siehe Nöthe
Boris Vukcevic - keine echte Verstärkung
Ibrahima Traoré, Tolgay Arslan - kann ich nicht einschätzen
Daniel Halfar, Daniel Adlung - jo, beide wären eventuell geeignet
Stefan Aigner, Fin Bartels - siehe Nöthe
Stephan Schröck - hat sich heute verletzt, glaubeich
Karim Bellarabi, Deniz Naki - kennschnet.

Tony da Silva wäre mE eine gute Alternative.

Was wollen einige mit da Silva?
Beim BVB ist er nur noch Joker.

Mir wäre auch noch jemand fürs MF recht, ab besten wäre jemand, der auch als MS eingesetzt werden könnte.
Ich meine Ashkan Dejagah kann man.
http://www.transfermarkt.de/de/ashkan-dejagah/profil/spieler_13979.html
Der wird es in WOB jetzt schwer haben mit Vierinha als Gegener.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.

Gut möglich das Friend noch geht, dann wären es noch 2, Jimmy und Mo.

Glaubst du ernsthaft, dass wir Friend abgeben ohne einen neuen Stürmer zu holen? Entweder wir gehen mit den dreien in die Rückrunde, die jetzt da sind oder Friend wird noch ausgetauscht. Ich sehe aber keinen Grund, dass man vier überdurchschnittliche Stürmer für eine oder zwei Positionen haben muss. Mit Meier, Matmour und Soriano stehen noch 3 Spieler bereit, die in der Offensive eingesetzt werden können.

Wo hab ich was geschrieben das Friend weggeht bevor wir jemand haben?
Ist doch logisch das erst der jenige da sein muss bevor Friend geht.
#
Fummler schrieb:
Soriano?!    

Ob er es schafft wissen wir ja noch nicht.
Daher zwei bei einem Friend Abgang.
Mit Meier wären es drei.
Immer noch zu wenig wenn man mit 2 Spitzen spielen möchte.

Kalu Uche könnte vieleicht intressant sein.
http://www.transfermarkt.de/de/kalu-uche/profil/spieler_6585.html
Nach dem XN die Lizenz entzogen wurde eventuell möglich.
#
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit Schlecker? Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Die Ausbeuter, nein Danke.
#
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.

Gut möglich das Friend noch geht, dann wären es noch 2, Jimmy und Mo.
#
francisco_copado schrieb:
atze14 schrieb:
Falls der Helmes-Transfer scheitern sollte, müsste man sich schnell nach einem anderen guten Stürmer umschauen.

Wir MÜSSEN? Wirklich?
Bin ich mir nicht so sicher.

WENN man einen Stürmer möchte, da zum Beispiel Friend noch geht MÜSSTE man schnell einen finden.
Einen holen muss man nicht
#
english_man_in_germany schrieb:
Julian Schieber vom VFB.
Sollte der VFB Lakic bekommen dann wuerde das in meinen Augen machbar sein.

Wenn er auf dem Markt ist, kommen andere gegen die wir nie eine Chance haben.
#
Letztlich nicht verwunderlich das es so lange dauert.

Das ist wie bei einem hauskauf, das Haus gefällt, aber du kannst es eigentlich Aktuell nicht bezahlen.
Stattdessen schlägst du dem Verkäufer vor das Haus ein halbes Jahr zu mieten und dann zu kaufen, weil dann das Geld da ist.
Aber der Verkäufer will es lieber direkt verkaufen und hat auch noch andere Intressenten die dazu sofort bereit sind.

Also brauch man ein Agument das der Verkäufer nicht abschlagen kann.

Zur Zeit scheint HB dieses zu fehlen. :neutral-face  
#
mickmuck schrieb:
wenn es stimmt, sehe ich es als gutes zeichen

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-33/topic/ansicht_17_96332_seite55.html#p211685

Kann aber auch sein das er erstmal ins Siegerland zu seiner Familie gezogen ist.

mosh82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich frage mich, was die ALTERNATIVE zu Helmes ist. Es muss doch einen Plan B geben nach dem Gekas-Abgang, oder?

Eine Alternative gibt es sicher, nur die wird wohl nicht die Abteilung Helmes sein

Mehr so Thomas Epp, vermutlich...  

Jo, es war ja noch ein Gerücht zu Herrn Ars da, eventuell ist er diese Alternative.
#
mosh82 schrieb:
Ich frage mich, was die ALTERNATIVE zu Helmes ist. Es muss doch einen Plan B geben nach dem Gekas-Abgang, oder?

Eine Alternative gibt es sicher, nur die wird wohl nicht die Abteilung Helmes sein
#
concordia-eagle schrieb:
uefa_schaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich zitiere mal - so wie ich es in Erinnerung habe - Felix Magath (war übrigens lange bevor es um einen Wechsel von Helmes ging) : "Einen Spieler mit so einem Abschluss und so einer Torgefahr muß man einfach lieben. Nur haben wir bei Wolfsburg momentan das Problem, dass wir selten vors Tor kommen und erst wenn wir das schaffen brauchen wir auch einen Torjäger".
Wenn das sein Ernst und seine Trainingeindrücke waren dann müsste er bei der Eintracht doch ein paar Tore machen. Ich würde ihn (Helmes nicht Magath !) gerne in Frankfurt sehen (allein schon wegen der Forumskommentare bei jeder Ballberührung).

Wenn wir aber Magaths Analyse als richtig ansehen würden, können wir Helmes nach einem Aufstieg nullkommanull gebrauchen.

Haste schon recht, aber ich würde jetzt nicht anfangen für die 1.Liga zu planen. Nach dem evtl. Aufstieg und dem folgendem Feierkoma können wir ja weiter planen.

PS: Immer wenn ein Wechsel so groß in den Medien war wurde nix draus und plötzlich war ein ganz anderer da.

Leihe ohne Kaufzwang wäre ok.

Oder halt der "ganz andere".  

der ganz Andere?
http://www.transfermarkt.de/de/kalu-uche/profil/spieler_6585.html
#
Sledge_Hammer schrieb:
Das Verfasser des Rhein-Zeitung-Artikels hat ja den A... meterweit offen. Ganz wahrscheinlich kostet Helmes bis zum Sommer (inkl. Ablöse) ca. 6 Mio.
Die unsympathischen Geldrausschmeisser vom Main. Dagegen machen die Mainzer alles richtig und werden ja sowieso immer benachteiligt und müssen sich gegen die böse Welt wehren.

Gut, dass er nochmal erwähnt hat, dass Taschen-Tuchel Helmes ja gar nicht würde haben wollen. Die spielen lieber mit ihren braven "Stürmern" weiter, die aus 3 Metern keinen Calmund treffen. So sind sie, die Weltverbesserer.

Rheinzeitung schrieb:
Da geht es bei Ausleihgebühr plus Gehalt für 17 Spiele um ein Gesamtpaket von 1,5 bis 2 Millionen Euro.

Und sollte der Zweitligist vom Main den Stürmer im kommenden Sommer kaufen wollen, würden noch mal rund drei bis vier Millionen Euro Ablöse fällig

Woher weiß der das Helmes 3-4Mio€ kosten würde?

Im Sommer standen mal max. 2Mio€ im Raum  
#
Kadaj schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.

Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.

Schon erstaunlich, oder?

wenn man kittel abgeben würde, wär hier die hölle los...  ,-)  

1000 Beiträge in 1h    
#
lt.commander schrieb:
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
sehe das recht emotionslos, es ist so als wäre er nie hier gewesen. denke auch nicht dass er mal ne grosse nummer wird.

Ich möchte nicht das geschrei hören wenn er in Mainz einschlägt.

Ich möchte mal Dein Statement hören, wenn der nach Genesung der Stamminnenverteidiger wieder zur M1er Nr 5 wird.

Das Schweigen im Walde.

Dann halte ich Tuchel für einen noch grösseren Hannebambel als vorher.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.

Gibt keinen Sinn. Die brauchen den wg Verletzungssorgen in der IV. Und weil Noveski teilweise spielt wie ne gehbehinderte Oma, das sagt nur keiner.

Dazu holen die 60er wohl Vallori von GC (an dem waren wir auch mal intressiert)
#
Mainhattener schrieb:
Riedadler schrieb:
sehe das recht emotionslos, es ist so als wäre er nie hier gewesen. denke auch nicht dass er mal ne grosse nummer wird.

Also Sportlich, nicht Wortwörtlich  
#
Riedadler schrieb: