>

Mainhattener

51422

#
Wuschelblubb schrieb:
Viele Alternativkandidaten wurden ja schon genannt. Ich denke, wenn es ein anderer Spieler als Helmes wird, dann kämen in der Tat vor allem folgende Spieler in Frage:

Zidan (Dortmund)
Marica (Schalke)
Schieber (Stuttgart)
Bobadilla (Gladbach)
Bunjaku (Nürnberg)

Oder wenn es kein Stürmer werden muss:

Baumjohann (Schalke)
Gebhard (Stuttgart)

Die genannten Spieler sind übrigens vollkommen wertungsfrei zu verstehen, ich würde mich also nicht wirklich über ejden davon freuen.

An Bunjaku hab ich auch schon gedacht.
Schieber und Gebhart sind aber total unrealistisch, der erste wäre ruck zuck in Leverkusen wenn er zu haben wäre.
#
Chriss12 schrieb:
Da unsere Torwartfrage mit der Verpflichtung von Kessler ja nicht verstummt ist und man sich sicher einig ist das Nikolov langsam mal ein guten Nachfolger haben könnte so wäre für mich der Freiburger Keeper Baumann ab der kommenden Saison eine mehr als realistische Personalie.

Er ist Bundesligaerfahren und hat sich bewiesen über mehr als ein Jahr.

Der SC Freiburg zahlt sicher keine Gehälter, die wir nicht auch zahlen könnten.

Der SC Freiburg (und das ist dabei wohl das wichtigste) wird bestimmt absteigen (nein ich habe keine Glaskugel nur vermute ich das eben stark).

Einzig kritisch wäre es wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist dann könnte es eine empfindliche Ablöse geben. Ansonsten aber ein Top Mann für uns wie ich finde.

http://www.transfermarkt.de/de/oliver-baumann/profil/spieler_55089.html

Der hat Garantiert einen Vertrag für Liga 2, die können sich garnicht leisten ihn Ablösefrei abzugeben.
Er wäre sicher eine Tolle Verpflichtung, aber bei ihm haben wir kaum eine Chance, seine Ablöse dürfte im Rahmen seines Marktwertes liegen.

Realistischer wären Max Grün aus Fürth,  Sippel aus Lautern oder Kirschbaum aus Cottbus.

Ablösefrei gebe es  Stephan aus Nürnberg, hat keine so schlechte Figur gemacht oder Daniel Haas , auch kein schlechter, er könne eine Übergangslösung sein um einen Özer oder Horn ranzuführen.
Oder man geht halt Risiko und versucht es mit den beiden Letzteren.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  

das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen

Man kann Skippy nicht vorwerfen, er hätte hier nichts verändert.

Auf diese Art Veränderung hätte man aber auch gut verzichten können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:
was ist eigentlich mit raul bobadilla?

Guter Vorschlag.
Ist bei Gladbach aussortiert glaube ich.

Keine Ahnung, ob der gerne zu uns wechseln würde
und wie er charakterlich ist.

Sportlich könnte er uns weiterhelfen und ich denke er ist bezahlbar.

Hab ich doch auch jetzt schon 3x gesagt, bitte nicht den, der hat seit seiner seit in Zürich nix mehr gebracht.
Der ist genauso eine Geldverschwendung wie Marica.  

Jeder hat mal eine schlechte Phase.

Der Unterschied zwischen Marica und Bobadilla ist aber,
das wir uns marica wahrscheinlich nicht leisten können.

Bei Bobadilla könnte es klappen.
Ich hoffe zumindestens Gladbach hat Ihm keinen Vertrag gegeben wo er mehr als 1,5 Millionen verdient.
Marica denke ich wird mindestens 2 Millionen
verdienen und noch eine viel höhere Ablösesumme kosten.

Scheiss egal ob die zu Teuer sind, die sind unbrauchbar.
Egal was die kosten und/oder verdienen, es ist Geldverschwendung.

Ich wäre auch nicht begeistert von Ihnen,
aber immernoch besser als Zidan oder Bance.

Und viel bleibt bei unseren Finanzen eh nicht mehr übrig.

Marica, raul bobadilla wären das wenigstens noch Spieler im besten Alter, aus denen man vielleicht noch was machen kann.

Mit letzterem hast du natürlich recht.

Was mich an Zidan stört ist seine nur 10 Spiele in 2 Jahren, wenn er Spielpraxis hätte, wäre er vieleicht noch jemand, so aber nicht.  
#
Schobberobber72 schrieb:
adlerman schrieb:
Ich kann doch kein gekas gehn lassen und dann kein gleichwertigen holen!!! Hübner hat veh bestimmt garantiert dass noch ein dtürmer kommen soll! Nur es dauer zulange. Was willst du mit friend? Er überzeugt net und mo ist noch nicht fit! Also hoffer und soriano sind noch übrig! Bei unserem glück verletzt sich hoffer auch noch!!! Und dann ist das grschrei groß.

Meine Fresse. Veh wollte Gekas nicht mehr, weil er erkannt hat, dass er unser Spiel keinen Meter voranbringt und ihm zudem seine Art  am Spiel "teilzunehmen" ihm nicht gepasst hat. Gekas hätte unter Veh keine Rolle mehr gespielt!

Und mal ganz abgesehen davon, dass Gekas Abgang an sich uns in meinen Augen sowieso schon eher stärkt, als schwächt....  wieso muss für einen Spieler, der keine Rolle mehr spielt nun plötzlich ums Verrecken ein (namhafter) Ersatz her? Versteh ich auch nicht wirklich.

Veh allerdings mit Skibbe zu vergleichen und diesem dann auch noch ein Plus in Sachen Ehrgeiz zuzugestehen, ist ein schlechter Witz!  

Veh wollte Gekas nicht weghaben sondern Gekas wollte weg.

Veh hat doch recht spezial von den Leuten aus der 2.Reihe kommt zu wenig.
Spieler wie Korkmaz oder Caio können mehr als sie zeigen, aber es kommt meist nix.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:

Guter Vorschlag.

Hab ich doch auch jetzt schon 3x gesagt, bitte nicht den, der hat seit seiner seit in Zürich nix mehr gebracht.

Jeder hat mal eine schlechte Phase.

Der Unterschied zwischen Marica und Bobadilla ist aber,
das wir uns marica wahrscheinlich nicht leisten können.

Bei Bobadilla könnte es klappen.
Ich hoffe zumindestens Gladbach hat Ihm keinen Vertrag gegeben wo er mehr als 1,5 Millionen verdient.
Marica denke ich wird mindestens 2 Millionen
verdienen und noch eine viel höhere Ablösesumme kosten.

Scheiss egal ob die zu Teuer sind, die sind unbrauchbar.
Egal was die kosten und/oder verdienen, es ist Geldverschwendung.
#
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:

Guter Vorschlag.

#
Didu schrieb:
Ich bring mal Anthony Ujah ins Spiel. Unter Tuchel lediglich Reservist. Ein sehr explosiver und technisch starker Mann. Zudem sehr jung. Wäre auch farblich ganz nett neben Mo.

http://www.transfermarkt.de/de/ujah/profil/spieler_142281.html

http://www.youtube.com/watch?v=4MhRtp-5iX8

Sehr intressanter Mann, aber zum Sofortverpflichten zu teuer und ob das mit dem Leihen noch mal klappt?
Ich glaube nicht das wir mit der anderen Rheinseite so schnell wieder einen Deal machen.   :neutral-face

Und ganz vergessen  
Wir haben noch einen Stürmer in der Hinterhand.
#
Hoffentlich ist das Thema bald beendet, egal ob er jetzt kommt oder nicht.  :neutral-face
#
naohiro19 schrieb:
Bei dem hier auch erwähnten Marica gibts das gleiche Problem wie bei Helmes, hohe Ablöse, hohes Gehalt.

Docshaijtan schrieb:
Falls es Helmes nach Gladbach ziehen sollte, wie sähe es dann mit Raul Bobadilla aus ? Hat sich bisher noch nicht richtig durchsetzen können bei BMG, ist aber noch jung und ein ziemlicher Bulle. Hatte ja bisher etwas Pech mit Verletzungen, Leihe + KO sollte machbar sein, falls nach einer möglichen Helmes-Verpflichtung Gladbach den Kader verschlanken will...

Marica taugt nix und Bobadilla kann man auch vergessen, der hat seit seiner GC Zeit nix mehr gezeigt.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ich wäre für ihn hier:
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html

Vielleicht als Leihe mit Option möglich!

Bestimmt kein schlechter. Allerdings hat Hoffenheim Obasi schon verkauft und Ibisevic steht vor dem Absprung. Glaube nicht das sie auch noch einen dritten Stürmer ziehen lassen würden.

Guter Einwand, aber für den Fall des Ibisevic-Wechsels (Woran ich nicht glaube) haben sie ja ihrerseits wieder Interesse an Mame Biram Diouf von ManU bekundet!

Bei Diouf stehen die Chancen für H96 nicht, die haben ja schon ein paar "Norweger"

Ihn würde ich mir wünschen, aber den bekommen wir wohl leider nie  

zu Diouf: Naja H96 hat zwar den ein oder anderen "Pseudo-Wikinger", aber Hoffe immer noch zahlungskräftigeren Argumente!

Zu dem Wunsch: Ach wer weiß, den Müller hatten wir ja schon mal und wie sagt man so schön: was gut ist kommt wieder!  ,-)  

Nur bis dahin ist er von Taschentuchel versaut worden  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Bestimmt kein schlechter. Allerdings hat Hoffenheim Obasi schon verkauft und Ibisevic steht vor dem Absprung. Glaube nicht das sie auch noch einen dritten Stürmer ziehen lassen würden.

Guter Einwand, aber für den Fall des Ibisevic-Wechsels (Woran ich nicht glaube) haben sie ja ihrerseits wieder Interesse an Mame Biram Diouf von ManU bekundet!

Bei Diouf stehen die Chancen für H96 nicht schlecht, die haben ja schon ein paar "Norweger"

Ich brauch hier dringent einen Korrektur Knopf, oder mal einen Guten Optiker.  
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Bei Diouf stehen die Chancen für H96 nicht, die haben ja schon ein paar "Norweger"

#
naohiro19 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ibisevic, wohin? Zur Eintracht?

VfB Stuttgart
#
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh lobt Nachwuchskicker +++
Eintracht-Coach Armin Veh hat nach sechs Tagen im Trainingslager in Katar lobende Worte für die beiden mitgereisten Nachwuchsspieler gefunden. "Die beiden Spieler aus der Jugend, Anthony Jung und Elia Soriano, machen ihre Sache ordentlich. Die beiden machen einen guten Eindruck", sagte Veh über den Linksverteidiger und den Offensivmann.
#
Ich sage, er geht nach Köln.
Mit denen rechnet keiner.  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist Xamax nicht pleite? Die hatten nen guten ST. Wenn nicht, wieder Darko Bodul  ,-)  

Denn hatte ich vorhin auch schon genannt, Kalu Uche

Bei TM gibt es diverse Gerüchte zu Uche, bei der einen Quelle steht das er wohl Ablösefrei zu haben ist.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.lematin.ch/sports/football/Basha-et-Wuethrich-signent-au-FC-Sion-/story/18433459&ei=XqAZT4HEN47otQbzxohI&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCYQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.lematin.ch/sports/football/Basha-et-Wuethrich-signent-au-FC-Sion-/story/18433459%26hl%3Dde%26biw%3D1020%26bih%3D588%26prmd%3Dimvns
#
feligs1992 schrieb:
Was ist eigentlich mit Kris Boyd? Der ist zur Zeit vereinslos. Kann jemand mehr dazu sagen?? Wuchtiger Stürmer und in Schottland sehr erfolgreich..

http://www.transfermarkt.de/de/kris-boyd/profil/spieler_12729.html

Irgentwo war zu lesen, das er vieleicht zu Houston Dynamo wechselt.
#
Freidenker schrieb:
Ist Xamax nicht pleite? Die hatten nen guten ST. Wenn nicht, wieder Darko Bodul  ,-)  

Denn hatte ich vorhin auch schon genannt, Kalu Uche
#
hbh64 schrieb:
Was ist denn mit Eric Jendrisek? Spielt der bei Freiburg Stamm,oder ist er nur Ersatz. Weiß jetzt nicht genau ob er verletzt war, aber bei Lautern war er ganz Ok, fand ICH!

Ich gehe davon aus das er erstmal den Cisse Ersatz spielt, Dembelle ist erstmal beim Afrika Cup, Yano ist aussortiert, bleiben noch Jendrisek, Freis, Reisinger und U23 Spieler Brandstetter

Jendrisek Profil