Mainhattener
51423
Enkhaamer schrieb:
(68.) Rode flankt von rechts auf links, dort Kittel nach innen, Hoffer verzieht.
Noch 2 Minuten dann fällt das 7:0
Exil-Bischemer schrieb:Enkhaamer schrieb:
(43.) 5:0, wenn ich richtig zähle!!! Ümit tanzt halb Doha aus, Matmour dann locker in der Mitte aus kurzer Distanz ins linke Eck.
SGE jetzt schon besser als Bayern. So sieht's nämlich aus.
Vorher waren wir der FCB der 2.Liga.
Jetzt sind wir Real Madrid
Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:Enkhaamer schrieb:
(25.) Mr. Wichtig, Herr Schiri-Assi, nölt rum, weil Kessler den Ball 5cm vor die 5m-Linie gelegt hat.
Dann Meier-Kopfball, der geht mal vorbei.
Zündet sein Kamel an!
Was kann das arme Höckertier denn dafür? ,-)
Jo, anzünden ist Verschwendung, machen wir lieber Rippsche draus
Tackleberry schrieb:Enkhaamer schrieb:
(25.) Mr. Wichtig, Herr Schiri-Assi, nölt rum, weil Kessler den Ball 5cm vor die 5m-Linie gelegt hat.
Dann Meier-Kopfball, der geht mal vorbei.
Zündet sein Kamel an!
Schiri! wir wissen wo dein Kamel steht!
C.Preuß schrieb:hettisge schrieb:
Schade dass Veh ihn nicht spielen lässt...
Gestern gegen venezuela hat er im nationalteam auch wieder ein tor geschossen
er sollte eine chance bekommen
absolut! Sehe ich genauso. Wenn er gespielt hat, war er so schlecht nicht. Sogar als Innenverteidiger hat er ordentlich gespielt, obwohl die IV schon wegen seiner geringen Körpergröße nicht wirklich seine Position ist.
BTW: Weiß jemand, warum er nicht mit nach Katar ins Trainingslager durfte??
Gerade nach dem Ausfall von Schwegler und wegen der Tatsache, dass Abu noch beim Afrikacup ist, könnten wir einen weiteren DM gut gebrauchen.
Siehe den Beitrag über dir, von mir.
Er ist im Trainingslager der US Nationalmannschaft.
schobbe schrieb:
Er wechselt zu den Kickers
Da freuen sie sich in Obertshausen.
SermoTrier schrieb:BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.
Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.
P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"
Also hab grad rumtelefoniert, bei Sixt und so, aber alle sagten mir, das niemand auf den Namen Patrick Helmes, ein Auto gemietet hat! Aber ein gewisser T. Helmer!
Vieleicht plant er einen Banküberfall, daher musste das Auto unter anderm Namen angemietet werden.
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.
Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.
P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"
Kann genauso gut sein das er nach Sinsheim fährt.
Am Frankfurter Flughafen landen viele.
Hier wird er wohl keine mehr bekommen, da er anscheinend nach dem TL in die USA zurückkehrt.
Nano82 schrieb:
ach dann LMAA wollte nur mal sagen das ich auch mal recht hatte
Wieso wo Schokolade so billig ist
(Sorry, musste sein )
arti schrieb:
sorry jungs, aber dieses gebabbel geht mir hier so langsam tierisch aufm sack. wenn die mods noch nicht mal auf die eigene netiquette mehr achten, ok, scheint wichtigeres im mod leben zu geben.
wenn man alle bull**** beiträge hier löschen würde, wäre nur noch die hälfte zu lesen. der informationsgehalt wäre gleich.
will ja nicht den moralapostel oder forumspolizist spielen, hasse ich sondersgleichen... auch spassige beiträge lese ich gerne. aber irgendwann ist mal gut.
Alles nur damit der Tread mal geschlossen wird.
Wahrscheinlich ist alles auch nur Sarkasmus.
Einen noch:
-Der mit dem Magath tanzt.
Gute Nacht.
Mal ins Internet Programmheft geschaut:
-Der Helmes Teil XXXXIV
-Ich bin ein Wolfsburger- Holt mich hier raus!
-Die Legende des Helmes
-Mein Helmes, sein Magath und ich
-Frankfurt, 31.01.2012
-Ey Mann, wo ist mein Helmes?
-Unser Helmes für Frankfurt
-Magath ohne Plan
-Twilight, Biss zum Transferschluss
(Hinweis, für Lustigkeit wird keine Gewähr übernommen)
-Der Helmes Teil XXXXIV
-Ich bin ein Wolfsburger- Holt mich hier raus!
-Die Legende des Helmes
-Mein Helmes, sein Magath und ich
-Frankfurt, 31.01.2012
-Ey Mann, wo ist mein Helmes?
-Unser Helmes für Frankfurt
-Magath ohne Plan
-Twilight, Biss zum Transferschluss
(Hinweis, für Lustigkeit wird keine Gewähr übernommen)
Babel und Mlapa spielen fast nur auf den Aussen, bleiben noch Ibisevic, Schipplock und Musona als MS.
Trapp und Baumann sind einfach nicht zu machen, beide werden von ihren Vereinen sicher nicht verschenkt und Ablösefrei wohl schon garnicht.
Das können sich die beiden Vereine garnicht leisten.
Das können sich die beiden Vereine garnicht leisten.
Grade gefunden:
Rhein-Necker-Zeitung
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3284-hoffenheim-lehnt-angebote-fuer-vukcevic-und-schipplock-ab
Hoffenheim lehnt Angebote für Vukcevic und Schipplock ab
1899 Hoffenheim will seine beiden Talente nicht verleihen
1899 Hoffenheim kann sich zwar vorstellen, seinen Kader bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar noch zu verkleinern, Boris Vukcevic und Sven Schipplock gehören aber definitiv nicht zu den Streichkandidaten. Das verriet Manager Ernst Tanner unlängst. Für beide Spieler seien nämlich Angebote bei der TSG eingegangen, sie in der Rückrunde auszuleihen. Beide Angebote lehnte die TSG aber ab.
Rhein-Necker-Zeitung
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3284-hoffenheim-lehnt-angebote-fuer-vukcevic-und-schipplock-ab
Hoffenheim lehnt Angebote für Vukcevic und Schipplock ab
1899 Hoffenheim will seine beiden Talente nicht verleihen
1899 Hoffenheim kann sich zwar vorstellen, seinen Kader bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar noch zu verkleinern, Boris Vukcevic und Sven Schipplock gehören aber definitiv nicht zu den Streichkandidaten. Das verriet Manager Ernst Tanner unlängst. Für beide Spieler seien nämlich Angebote bei der TSG eingegangen, sie in der Rückrunde auszuleihen. Beide Angebote lehnte die TSG aber ab.
Intressant wäre er.
Nur würde es wohl zur einer 31.01. verpflichtung werden.
Sollange bei denen nicht klar ist wär und ob überhaupt jemand kommt, wird er wohl nicht gehen dürfen. :neutral-face
Nur würde es wohl zur einer 31.01. verpflichtung werden.
Sollange bei denen nicht klar ist wär und ob überhaupt jemand kommt, wird er wohl nicht gehen dürfen. :neutral-face
Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Viele Alternativkandidaten wurden ja schon genannt. Ich denke, wenn es ein anderer Spieler als Helmes wird, dann kämen in der Tat vor allem folgende Spieler in Frage:
Zidan (Dortmund)
Marica (Schalke)
Schieber (Stuttgart)
Bobadilla (Gladbach)
Bunjaku (Nürnberg)
Oder wenn es kein Stürmer werden muss:
Baumjohann (Schalke)
Gebhard (Stuttgart)
Die genannten Spieler sind übrigens vollkommen wertungsfrei zu verstehen, ich würde mich also nicht wirklich über ejden davon freuen.
An Bunjaku hab ich auch schon gedacht.
Schieber und Gebhart sind aber total unrealistisch, der erste wäre ruck zuck in Leverkusen wenn er zu haben wäre.
Schieber war aber verletzt und Stuttgart sucht noch einen Stürmer.
Ich dachte dabei auch eher an eine Leihe für ein halbes Jahr und gut ist. Solange er uns mit in die erste Liga schießt, ist mir das auch ohne Kaufoption Recht.
Die wollen ja auch noch Pogrebnyak loswerden, daher suchen sie Ersatz
Schieber bekommen wir nicht, auch nicht ausgeliehen, da gibt es genügend Vereine aus der BL die ihn dann Leihen würden.
Nostradamus schrieb:Hoeppner23 schrieb:
Köhler Wechsel würde ich im Sommer zustimmen aber nicht Meier. Wieviel Tore hat der in der Hinrunde geschossen 8 glaub ich, oder?
Wo bleibt denn eigentl der Helmes?
Meier und Köhler zu verkaufen halte ich für konsequent. Die beiden hatten lange genug Zeit. Jetzt ist Schluss.
Was soll immer dieser Scheiß gegen Meier und Köhler?
Ich bin froh das wir sie haben, auch wenn sie nicht immer die Konstantesten sind.
Leider müssen die beiden auch bei ihren schlechten Fassen spielen, da die anderen nicht in der Lage sind diese zu füllen.
MagEagle schrieb:
Bei Wolfsburg sind Ochs und Russ nicht im Kader.
Vielleicht wird ja an einem Paket aus Helmes + Ochs + Russ gebastelt?
Nö Rodriguez, Sio und Dejagah
Der Schiri ist wohl Brite.
5 Uhr Zeit für den Tee