SermoTrier schrieb: So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen... Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...
Du schreibst der Mutter von PH und die antwortet dazu?!?!?!? sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Das klingt mir zu unglaublich .
SermoTrier schrieb: So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen... Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen... Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen
SermoTrier schrieb: So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen... Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...
Du schreibst der Mutter von PH und die antwortet dazu?!?!?!? sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Das klingt mir zu unglaublich .
Ja hab mich auch entschuldigt dafür... Hab ihr erklärt, das wir hier alle regelrecht durchdrehen und wir gern mal Klarheit hätten...
Ja hab mich auch entschuldigt dafür... Hab ihr erklärt, das wir hier alle regelrecht durchdrehen und wir gern mal Klarheit hätten...
Nee, du. Wenn du recht hast, spendier ich nen Bembel, aber das nehm ich dir nicht ab
Gerne... Wann bekomm ich die? Stell es gleich ein... Tut mir nur den gefallen und schreibt ihr net... Sonst meldet sie sich bei mir net zurück... Muss ich denn Screenshot einfach nur einfügen?
Wenn wir uns da jedes mal freuen sollten wären wir vor lauter euphorie gar nicht mehr zu stoppen.
Du schreibst der Mutter von PH und die antwortet dazu?!?!?!?
sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Das klingt mir zu unglaublich .
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen
Habe es ausgebessert und das sich gestrichen
Nee, du. Wenn du recht hast, spendier ich nen Bembel, aber das nehm ich dir nicht ab
Nee, du. Wenn du recht hast, spendier ich nen Bembel, aber das nehm ich dir nicht ab [/quote]
dito
das ist ne gute idee
+1
Wo bitte?
Auf seiner Kässbuch Seite oder wo?
Stell es gleich ein... Tut mir nur den gefallen und schreibt ihr net... Sonst meldet sie sich bei mir net zurück...
Muss ich denn Screenshot einfach nur einfügen?
+1
Außer es gibt einen Screenshot. Dann entschuldige ich mich.
Zum Beispiel??? Ist der erste Upload den ich mach...