Mainhattener
51436
Mainhattener schrieb:
AHHH, Goal mit einem ganz neuen Kandidaten, Marcus Wolf. Den kenn wirklich noch keiner.
https://twitter.com/swearimnotpaul/status/985803899679502336
Slaven Bilic, Markus Weinzierl, Jens Keller, and Marcus Wolf are all in the running for the Eintracht Frankfurt coaching job. #SGE #WHUFC #S04 #VfB #fcunion
Ah ja, die Liste der Namen sind wohl vom Kicker, der angeblich auch noch Herrn Breitenreiter nennt.
Mainhattener schrieb:
Ah ja, die Liste der Namen sind wohl vom Kicker, der angeblich auch noch Herrn Breitenreiter nennt.
Besenreiter heißt der Mann. Heinz-Herbert Besenreiter.
AHHH, Goal mit einem ganz neuen Kandidaten, Marcus Wolf. Den kenn wirklich noch keiner.
Slaven Bilic, Markus Weinzierl, Jens Keller, and Marcus Wolf are all in the running for the Eintracht Frankfurt coaching job. #SGE #WHUFC #S04 #VfB #fcunion
Mainhattener schrieb:
Ich bin dafür, die Mods werden zuerst entlassen.
Mainhattener schrieb:
Ich bin dafür, die Mods werden zuerst entlassen.
Absolut. An so manchem Stuhl wird schon gesägt.
Favre ist denke ich genauso unrealistisch wie Hasenhüttl.
Bei Rosen ist halt die Frage wie Rangnick mit ihm plant, glaube aber irgendwie nicht dran das dieser so schnell die Option bekommt Leipzig zu übernehmen. Und da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist er denke ich gar nicht so schwer loszueisen.
Über Kocak kann ich nichts sagen, dafür habe ich Sandhausen überhaupt nicht auf dem Schirm. Allerdings sprechen die Leistungen dort schon von Fachkompetenz. Das er noch nicht höher gearbeitet hat ist in seinem Alter jetzt auch nicht sonderlich verwunderlich.
Bei Rosen ist halt die Frage wie Rangnick mit ihm plant, glaube aber irgendwie nicht dran das dieser so schnell die Option bekommt Leipzig zu übernehmen. Und da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist er denke ich gar nicht so schwer loszueisen.
Über Kocak kann ich nichts sagen, dafür habe ich Sandhausen überhaupt nicht auf dem Schirm. Allerdings sprechen die Leistungen dort schon von Fachkompetenz. Das er noch nicht höher gearbeitet hat ist in seinem Alter jetzt auch nicht sonderlich verwunderlich.
Die Frage bei Rose ist wohl, wer will ihn noch?
Aktuell macht er auf sich aufmerksam und dies kann schnell einige auf den Plan rufen.
Aktuell macht er auf sich aufmerksam und dies kann schnell einige auf den Plan rufen.
Mainhattener schrieb:
Man sieht an Tayfun Korkut in Stuttgart wie schnell es passen kann
Was passt denn da?
Der hat wie schon so viele vor ihm, einen guten (glücklichen) Start hingelegt. Kurzfristig haben schon viele geglänzt.
Würde fast drauf Wetten das Korkhut nächste Saison nicht überleben wird.
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Was passt denn da?
Der hat wie schon so viele vor ihm, einen guten (glücklichen) Start hingelegt. Kurzfristig haben schon viele geglänzt.
Glück gehört immer dazu, egal welcher Trainer, egal welcher Verein.Glück hatte die Eintracht 15/16 gegen Nürnberg auch gehabt.
Aktuell passt es mit dem Stuttgarter in Stuttgart, aber ich schrieb ja, der Erfolg kann morgen auch wieder weg sein. Aktuell ist er der richtige Mann an der richtigen Stelle, die Prognose von vielen schaute ja so aus, dass er nach 1-2 Spielen wieder weg ist - übertrieben ausgedrückt.
Ist halt wieder so eine Sache, Trainer XY bei Verein XY und Trainer XY bei Verein YZ.
Man sieht an Tayfun Korkut in Stuttgart wie schnell es passen kann, aber Erfolg kann auch wieder schnell weg sein.
Weinzierl hat zumindest mal ein Jahr Zeit gehabt, dazu zulernen.
Man sieht an Tayfun Korkut in Stuttgart wie schnell es passen kann, aber Erfolg kann auch wieder schnell weg sein.
Weinzierl hat zumindest mal ein Jahr Zeit gehabt, dazu zulernen.
Mainhattener schrieb:
Was passt denn da?
Soweit ich weiß, bevorzugt Klinsmann eh die USA.
Er fühlt sich dort heimischer.
Unter Bobic kann man wirklich nicht mehr sagen, was passieren wird, da kann es passieren, das er einen
Trainer aus dem Hut zaubert, der zwar passt, aber den keiner auf der Rechnung hatte.
Unter Bobic kann man wirklich nicht mehr sagen, was passieren wird, da kann es passieren, das er einen
Trainer aus dem Hut zaubert, der zwar passt, aber den keiner auf der Rechnung hatte.
Hyundaii30 schrieb:
Du hast auch nur den ersten Satz gelesen.
Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Du hast auch nur den ersten Satz gelesen.
Ja hatte nur den ersten Satz gelesen. Sorry.
Andreas Herzog war früher ein toller und netter Fußballer, mehr kann ich aber zu Ihm nicht sagen.
Es wurde mal Klinsmann genannt, zu dem gibt es heute einen Kicker Artikel.
Nein, an ihn denke ich nicht, er will wohl N11 Trainer bleiben, ich denke an Andreas Herzog.
https://www.transfermarkt.de/andreas-herzog/profil/trainer/2464
Hat aber keine Erfahrung als Vereinstrainer, aber Kontakte können bestehen, einmal aus der Vergangenheit durch einen Schützling von Herzog, der hier als Testspieler da war - Hübner. Aber auch durch Hamann, der mit ihm für das US Team gearbeitet hat.
Nein, an ihn denke ich nicht, er will wohl N11 Trainer bleiben, ich denke an Andreas Herzog.
https://www.transfermarkt.de/andreas-herzog/profil/trainer/2464
Hat aber keine Erfahrung als Vereinstrainer, aber Kontakte können bestehen, einmal aus der Vergangenheit durch einen Schützling von Herzog, der hier als Testspieler da war - Hübner. Aber auch durch Hamann, der mit ihm für das US Team gearbeitet hat.
Noch nie was von modernen Postkutschen gehört?
Die kenne ich nur aus der Schweiz.
Nix Trainerschein, nix Trainer.
clakir schrieb:EF-Dromedar schrieb:
Dadurch, dass FB in Dänemark weilte, hat dann anscheinend nicht geklappt diesen noch rechtzeitig zu informieren.
Es soll auch in Dänemark schon Telefon geben - habe ich gehört.
Bin sicher, die haben nur Telegrafen und Brieftauben.
Noch nie was von modernen Postkutschen gehört?
Immer noch frei, André Villas-Boas
SemperFi schrieb:
Der Name Kenan Kocak klingt nach Überlegung richtig interessant.
Stabile Abwehr, schnelles Umschaltspiel, mit Sandhausen solide Rolle in der zweiten Liga.
Wäre mMn wahrlich nicht die schlechteste Wahl.
Auch legt er sich nicht auf ein Spielsystem fest.
Nebengeschichte, war bei WOB und dem VfB in den letzten Monaten auch schon Kandidat.
Und beim Rufen des Namens muss man sich auch kaum umstellen
Ist auch eh wohl was aus der Kategorie, die SGE mal mit aufzählen.
Adlersupporter schrieb:
Habe heute in einer WhatsApp-Gruppe von jemandem ne
Nachricht bekommen, dass Verhandlungen (laut einem Insider..)
mit Kenan Kocak (SV Sandhausen / ehem. Waldhof) schon weit
fortgeschritten wären... Aber gut, solche Nachrichten von vermeintlichen Insidern sind halt immer mit Vorsicht zu genießen.
😎
Hoffentlich ist da nichts dran.
Etwas erfahrener auf der großen Fussballbühne darf der neue Trainer ruhig sein.
Hyundaii30 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Habe heute in einer WhatsApp-Gruppe von jemandem ne
Nachricht bekommen, dass Verhandlungen (laut einem Insider..)
mit Kenan Kocak (SV Sandhausen / ehem. Waldhof) schon weit
fortgeschritten wären... Aber gut, solche Nachrichten von vermeintlichen Insidern sind halt immer mit Vorsicht zu genießen.
😎
Hoffentlich ist da nichts dran.
Etwas erfahrener auf der großen Fussballbühne darf der neue Trainer ruhig sein.
Bitte doch.
Ist auch einer der sich nicht auf eins festlegt, in Sandhausen lässt er nicht nur ein System spielen, sondern rotiert da auch.
Uwe Rösler - ohne Verein
Fällt mir grade nur so ein.
Fällt mir grade nur so ein.
Ich befürchte, würde man mit Kovac gegen Schalke und Hertha verlieren, bräuchte man gar nicht nach München reisen, das Schlauchboot hätte am Ende des Tages keine Luft mehr drin.
Das ist das Problem in dem Szenario brauchst weder mit noch ohne Kovac hin.
Und die Saisonziele (insbesondere Platz 6) wären im Grunde auch schon verspielt .
Und die Saisonziele (insbesondere Platz 6) wären im Grunde auch schon verspielt .
Man muss wohl abwarten wer Trainer wird, dann kann man wohl erst sehen, wie es zum Beispiel für Stendera enden wird.
Einzig bei Hrgota, Tawatha, Hradecky und Mascarell rechne ich mit einem definitiv Abgang, für die ersten beiden sehe ich auch unter einem anderen Trainer keine Zukunft.
Einzig bei Hrgota, Tawatha, Hradecky und Mascarell rechne ich mit einem definitiv Abgang, für die ersten beiden sehe ich auch unter einem anderen Trainer keine Zukunft.
Kennt diesen Spieler jemand ? Könnte er zu unserem Spiel passen?
Eintrachtler99 schrieb:
Könnte er zu unserem Spiel passen?
Da stellt sich die Frage, was ist unser Spiel?
Gut, wir müssen auf unseren neuen Trainer warten um darüber zu sprechen
jose123 schrieb:
Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.
Hoffe es ist so, hoffe man sagt tschüss. Lieber mit einer Notlösung ins Risiko gehen.
Mainhattener schrieb:jose123 schrieb:
Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.
Hoffe es ist so, hoffe man sagt tschüss. Lieber mit einer Notlösung ins Risiko gehen.
Wenn die Mannschaft hinter der Entscheidung steht ist es null Risiko, nur das muss intern geklärt werden - dann ist es egal wer auf der Bank sitzt - Charly soll es machen - treue zahlt sich aus!
Was man so, Stand jetzt, in den verschiedenen Medien so lesen konnte, mit den verschiedenen Märchen UH, KHR, HS aus München (Tagesvertragsabschluß, wir haben es uns lange überlegt, wann wir es Frankfurt sagen, NK will es selbst sagen, Treffen bei einem Geburtstag des Fahrers, keinen Kontakt vor Do) und den Hintertür Aussagen von NK ...
gibt es für mich für NK nur noch eine Tür und die geht nur noch einmal auf, ohne Wiederkehr!