>

Mainhattener

51438

#
laut der FR war er seit 14 Tagen in intensiven Verhandlungen!!!  Kommt ja hin, so lange eiert er hier auch rum.
Kein Mensch glaubt den Mumpitz, dass er sich am Donnerstag telefonisch in 5 Minuten entschieden hat. Deshalb regen sich ja auch alle auf.
Das er das im Nov 2016 bereits war, bezweifle ich. Daher ist für mich diese Klausel auch nicht nachvollziehbar.
#
PhillySGE schrieb:

laut der FR war er seit 14 Tagen in intensiven Verhandlungen!!!  Kommt ja hin, so lange eiert er hier auch rum.
Kein Mensch glaubt den Mumpitz, dass er sich am Donnerstag telefonisch in 5 Minuten entschieden hat. Deshalb regen sich ja auch alle auf.
Das er das im Nov 2016 bereits war, bezweifle ich. Daher ist für mich diese Klausel auch nicht nachvollziehbar.

Ich traue Hoeneß viel zu.
#
http://www.spiegel.de/kultur/kino/milos-forman-ist-tot-a-1202921.html
Oscar Preisträger Milos Forman - "Einer flog über das Kuckucksnest"
#
Pro:
- Adi Hütter (YB Bern)
- Kenan Kocak (SV Sandhausen)
- Andre Villas-Boas (ohne Verein)
- Hannes Wolf (ohne Verein)
- David Wagner (Huttersfeld/England)
- Uli Forte (ohne Verein)
- Achim Beierlorzer (Jahn Regensburg)
- Marco Rose (Dosen Salzburg)
- Rüdiger Rehm (SV Wehen)
- Markus Weinzierl (ohne Verein)
- Slaven Billic (ohne Verein)
- Andre Schubert (ohne Verein)
- Bernd Hollerbach (ohne Verein)
- Heimir Hallgrimsson (N11 Trainer Island)
- Herve Renard (N11 Trainer Marokko)
- Mladen Krstajic (N11 Trainer Serbien)
- Bernd Storck (ohne Verein)
- Thomas Doll (Ferencvaros/Ungarn)
- Heiko Vogel (Sturm Graz)

Unentschlossen/Neutral:
- Jens Keller (ohne Verein)
- Ismail Atalan (ohne Verein)
- Christian Groß (ohne Verein)
- Rene Weiler (ohne Verein)
- Giorgio Contini (FC St.Gallen)
- Thorsten Fink (ohne Verein)
- Maik Walpurgis (ohne Verein)
- Frank de Boer (ohne Verein)
- Murat Yakin (ohne Verein)
- Phillip Cocu (PSV Eindhoven)
- Igor Tudor (ohne Verein)
- Sinisa Mihajlovic (ohne Verein)
- Nestor El Maestro (Spartak Trnava/Slowakei)
- Henrik Larsson (ohne Verein)
- Georgios Donis (ohne Verein)
- Willy Sagnol (FC Bayern)
- Tim Walter (FC Bayern II)
- Petar Hubchev (N11 Trainer Bulgarien)

Bitte nicht
- Roger Schmitt (China)
- Mirko Slomka (ohne Verein)
- Markus Gisdol (ohne Verein)
- Alexander Zorniger (Bröndby IF)
- Markus Babbel (ohne Verein)
- Daniel Stendel (ohne Verein)
- Joe Zinnbauer (ohne Verein)
- Thorsten Frings (ohne Verein)
- Felix Magath (ohne Verein)
- Norbert Meier (ohne Verein)
- Maik Büskens (ohne Verein)
- Martin Schmidt (ohne Verein)
- Andries Jonker (ohne Verein)
- Gertjan Verbeek (ohne Verein)
- Jürgen Kramny (ohne Verein)
- Thomas Oral (ohne Verein)
- Peter Bosz (ohne Verein)
- Valerien Ismael (ohne Verein)

Ein paar Namen unter "Pro", sind nicht objektiv, wie Forte, der musste einfach da oben hin.
#
Also ich nenne mal, Kocak, Hütter, Wagner, Wolf und Rehm als meine "Top Favoriten".
#
Wenn möglich sollte er so alberne Klauseln sein lassen. Dachte nach Bruchhagen gibt es solche einen Wahnsinn nicht mehr. Einem Trainernobody, einen totalen Grünschnabel nach 6 Monaten Bundesligaerfahrung im Nov 16 solch einen aberwitzige Klausel da rein zu hauen.
Da hat er Lehrgeld zahlen müssen wie er ja bereits gestern selbst eingesehen hat. Das wird ihm hoffentlich nicht mehr passieren.

Ansonsten wird er es genauso machen. Wenn durch AK´s die Möglichkeit besteht einem anderen Verein den Trainer wegzuschnappen, dann wird auch er es eiskalt machen. Er wird es halt anders oder später kommunizieren als die Bayern.
Ich glaube der neue Trainer steht schon längst fest! Bobic war auf die Situation vorbereitet!
#
Man muss sich schon fragen, wie lang war Kovac schon im Fokus der Bayern?
Ist natürlich reine Spekulation, aber "stand jetzt", kann man davon ausgehen er war schon lange im Fokus und hat dann auf diese Klausel bestanden, ansonsten wäre er weg gewesen.
#
Zeit vorzufühlen hatte er wie gesagt, jetzt kann er Nägel mit Köpfen machen, bei einem Vereinslosen Trainer kann es eh schnell gehen, bei einem unter Vertrag wird es um die Ablöse gehen.
Aber da müsste man vielleicht Geduld haben, sollte nicht wie bei den Bayern laufen, der abgebende Verein sollte Zeit haben zeitgleich ihre Lösung zu präsentieren.
#
Kann mir aber vorstellen, dass man so ehrlich ist, den Verein schon länger darüber informiert zu haben, dass die auch schon geschaut haben.
#
Vermutlich ist er bereits mit dem  Nachfolger schon länger einig und er wird in Kürze vorgestellt.
#
Zeit vorzufühlen hatte er wie gesagt, jetzt kann er Nägel mit Köpfen machen, bei einem Vereinslosen Trainer kann es eh schnell gehen, bei einem unter Vertrag wird es um die Ablöse gehen.
Aber da müsste man vielleicht Geduld haben, sollte nicht wie bei den Bayern laufen, der abgebende Verein sollte Zeit haben zeitgleich ihre Lösung zu präsentieren.
#
Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!
#
PhillySGE schrieb:

Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!

Kovac ist ja auch schon die Wochen in der Presse, wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.
Einer in der Vereinsführung mit Weitsicht, hört sich da dann doch lieber mal um.
#
Zitate aus der SZ von gestern Abend:

"Bereits vor einem Jahr platzierten die Bayern den Hinweis in Kovac' Umfeld, er solle bei der Vertragsverlängerung auf eine Ausstiegsklausel achten."
und
"Vor zwei Wochen, beim Italiener in Geretsried, haben sich die Bayern mit Kovac offenbar über jene Zusammenarbeit ausgetauscht, die nun bestätigt wurde."

So langsam wird mir schlecht.........
#
Mittel gegen Übelkeit könnten in Frankfurt Rekordabsätze die Woche verzeichnen.
#
Wenn hier schon Bosz genannt wir, würde ich auch John van den Brom nennen. Leistet bei Alkmaar gute Arbeit und bindet auch die Jugend ein.
#
ajax88 schrieb:

Wenn hier schon Bosz genannt wir,

Bei mir aber auf der "Bitte nicht" Liste
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.

Das Problem ist ja, dass man die nächsten beiden Spiele auch ohne diese Sache verlieren könnte.

Kommt halt auf das Wie an. Wenn das Team unkonzentriert sein sollte etc. , müssen wir wirklich handeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.

Das Problem ist ja, dass man die nächsten beiden Spiele auch ohne diese Sache verlieren könnte.

Kommt halt auf das Wie an. Wenn das Team unkonzentriert sein sollte etc. , müssen wir wirklich handeln.

Sag ja auch, einen sehr negativen, sagen wir eine schwaches Spiel der SGE mit einer 0:3 Niederlage.
#
Mich würde es ankotzen, wenn wirklich wegen dem Wechsel alles verspielt werden würde, daher interessiert mich nur dass es 3 Punkte gibt und am Mittwoch zählt nur der Finaleinzug.

#
Mainhattener schrieb:

Pro:

Bitte nicht
- Roger Schmitt (China)

Really? Roger Schmidt strikt ablehnen, aber Hollerbach in der "Pro" Liste?
Darf ich gerade bei dem erfahren, wieso du ihn da für dich einordnest?
#
Aabeemick schrieb:

Mainhattener schrieb:

Pro:

Bitte nicht
- Roger Schmitt (China)

Really? Roger Schmidt strikt ablehnen, aber Hollerbach in der "Pro" Liste?
Darf ich gerade bei dem erfahren, wieso du ihn da für dich einordnest?

Ein paar Namen unter "Pro", sind nicht objektiv, wie Forte, der musste einfach da oben hin.

Sprich, nicht ganz ernst gemeint.
#
Es sei denn, er will lieber in der Bundesliga arbeiten. Sollte er aber bei den Ziegen im Wort stehen, wäre der auch charakterlich nicht geeignet.

Und Rose bitte in auf keinen Fall verschieben. Nicht schon wieder einen von den Salzburger Dosen und außerdem zu sehr M1er
#
Basaltkopp schrieb:

Es sei denn, er will lieber in der Bundesliga arbeiten. Sollte er aber bei den Ziegen im Wort stehen, wäre der auch charakterlich nicht geeignet.

Und Rose bitte in auf keinen Fall verschieben. Nicht schon wieder einen von den Salzburger Dosen und außerdem zu sehr M1er

Dies soll er ja, daher ist er für mich raus.
#
Ich würde zu PRO noch Markus Anfang von Holstein Kiel hinzufügen wollen
#
philipp2206 schrieb:

Ich würde zu PRO noch Markus Anfang von Holstein Kiel hinzufügen wollen

Der geht nur nach Köln.
#
So wars auch, daher mein ich auch Kovac kann sich nichts mehr erlauben dann wär er weg.
#
municadler schrieb:

So wars auch, daher mein ich auch Kovac kann sich nichts mehr erlauben dann wär er weg.

Gut ist ja, man kann ihn einfach Freistellen wenn es sein muss, die Bayern haben ihn ja rausgekauft.
#
Gehe mal davon aus, der Thread geht bald zu und der im Wunschkonzert & GK genutzt wird, da hab ich mal meine kleine "Wunschliste" eingestellt.
#
Pro:
- Adi Hütter (YB Bern)
- Kenan Kocak (SV Sandhausen)
- Andre Villas-Boas (ohne Verein)
- Hannes Wolf (ohne Verein)
- David Wagner (Huttersfeld/England)
- Uli Forte (ohne Verein)
- Achim Beierlorzer (Jahn Regensburg)
- Marco Rose (Dosen Salzburg)
- Rüdiger Rehm (SV Wehen)
- Markus Weinzierl (ohne Verein)
- Slaven Billic (ohne Verein)
- Andre Schubert (ohne Verein)
- Heimir Hallgrimsson (N11 Trainer Island)
- Herve Renard (N11 Trainer Marokko)
- Mladen Krstajic (N11 Trainer Serbien)
- Bernd Storck (ohne Verein)
- Thomas Doll (Ferencvaros/Ungarn)
- Heiko Vogel (Sturm Graz)

Unentschlossen/Neutral:
- Jens Keller (ohne Verein)
- Ismail Atalan (ohne Verein)
- Christian Groß (ohne Verein)
- Rene Weiler (ohne Verein)
- Giorgio Contini (FC St.Gallen)
- Thorsten Fink (ohne Verein)
- Maik Walpurgis (ohne Verein)
- Frank de Boer (ohne Verein)
- Murat Yakin (ohne Verein)
- Phillip Cocu (PSV Eindhoven)
- Igor Tudor (ohne Verein)
- Sinisa Mihajlovic (ohne Verein)
- Nestor El Maestro (Spartak Trnava/Slowakei)
- Henrik Larsson (ohne Verein)
- Georgios Donis (ohne Verein)
- Willy Sagnol (FC Bayern)
- Tim Walter (FC Bayern II)
- Petar Hubchev (N11 Trainer Bulgarien)

Bitte nicht
- Roger Schmitt (China)
- Mirko Slomka (ohne Verein)
- Markus Gisdol (ohne Verein)
- Alexander Zorniger (Bröndby IF)
- Markus Babbel (ohne Verein)
- Daniel Stendel (ohne Verein)
- Joe Zinnbauer (ohne Verein)
- Thorsten Frings (ohne Verein)
- Felix Magath (ohne Verein)
- Norbert Meier (ohne Verein)
- Maik Büskens (ohne Verein)
- Martin Schmidt (ohne Verein)
- Andries Jonker (ohne Verein)
- Gertjan Verbeek (ohne Verein)
- Jürgen Kramny (ohne Verein)
- Thomas Oral (ohne Verein)
- Peter Bosz (ohne Verein)
- Valerien Ismael (ohne Verein)

#
Ich werde nicht fertig aber, soll ich meine "kleine" Liste mit Profil Links machen?
#
Mainhattener schrieb:

Ich werde nicht fertig aber, soll ich meine "kleine" Liste mit Profil Links machen?

Bei ein paar Namen komme ich wohl nicht rum.