>

Mainhattener

51438

#
Wie man sich seinen guten Ruf selbst so zerstören kann ist mir einfach ein Rätsel. Ich habe noch nie wegen Erfolglosigkeit  den Rauswurf eines Trainer gefordert. Aber hier denke auch man sollte ihn freistellen und Reutershahn oder Pezaoulli bis Saisonende übernehmen lassen. Kovac hat sich hier selbst verbrannt und jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
#
eintr.adler schrieb:

Wie man sich seinen guten Ruf selbst so zerstören kann ist mir einfach ein Rätsel. Ich habe noch nie wegen Erfolglosigkeit  den Rauswurf eines Trainer gefordert. Aber hier denke auch man sollte ihn freistellen und Reutershahn oder Pezaoulli bis Saisonende übernehmen lassen. Kovac hat sich hier selbst verbrannt und jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
#
was ist eigentlich mit Favre ?
#
holger3700 schrieb:

was ist eigentlich mit Favre ?

Der geht wenn überhaupt zum BVB.
#
gelesen, ohne Beurteilung der Qualität

Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben
#
Tafelberg schrieb:

gelesen, ohne Beurteilung der Qualität

Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben

Bin sicher, die Eintracht und er kennen sich.
Als DEN Nachfolger kann ich ihn mir nicht vorstellen, vielleicht aber als Kurzzeitlösung.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/andere-teams/japan-entlaesst-trainer-vahid-halilhodzic-aid-1.7502789
#
Bald der neue Kinohit: "Schmeißt die Kovacs aus dem Zug"
#
Hansi Flick
#
oberfranke schrieb:

Hansi Flick

Stimmt, der ist auch frei.
#
Darüber braucht man sich nicht zu ärgern, mir bis heute ein Rätsel, dass man bei Bayern einer solchen Hohlbirne einen Job geben kann. Der Typ hat einen IQ einer Feldmaus.
#
haustroll schrieb:

Darüber braucht man sich nicht zu ärgern, mir bis heute ein Rätsel, dass man bei Bayern einer solchen Hohlbirne einen Job geben kann. Der Typ hat einen IQ einer Feldmaus.

Eine Beleidigung jeder Feldmaus.
#
Nordbayern
http://www.nordbayern.de/sport/mach-s-gut-makanda-frankfurt-krallt-sich-club-juwel-1.7469144
Mach's gut, Makanda! Frankfurt krallt sich Club-Juwel
Wieder bedient sich die Konkurrenz im Nachwuchsleistungszentrum des FCN: Jabez Makanda aus der U17, hierzulande einer der besten Stürmer seines Jahrgangs und auch von Michael Köllner im Profi-Training getestet, wechselt zu Eintracht Frankfurt. Weil ihm Niko Kovac angeblich einen Platz im Bundesliga-Aufgebot versprochen hat.
#
Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!
#
FrankenAdler schrieb:

Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!

Nationaltrainer der Frauen.
#
holger3700 schrieb:

Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung.
Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.

Die Diskussion wird Fahrt aufnehmen , noch mehr wenn du auf Schalke so untergehst wie Heute . Das wird alle verunsichern.  
#
deddy32 schrieb:

holger3700 schrieb:

Bitte jetzt keine Trainerdiskussion für die letzten Spiele. Übernehmen kann jetzt nur eine Notlösung.
Ich fürchte die Guten kriegst du erst nach Ende der Saison (D.Wagner oder Rose). Gegen Leverkusen kann man verlieren, siehe RB. Hauptsache Gladbach verliert auch, dann ist nichts passiert.

Die Diskussion wird Fahrt aufnehmen , noch mehr wenn du auf Schalke so untergehst wie Heute . Das wird alle verunsichern.  

Musste zur Halbzeit zum Glück weg.
Wenn ich aber alleine schon das Ergebnis sehe und mir vorstelle es endet am Mittwoch so, da wird Kovac dann aber mit Fackeln und Heugabeln aus der Stadt gejagt.
#
Schöne Antwort
#
Falette ist wohl gerne Zuschauer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wart erst mal ab wenn der neue Trainer vorgestellt wird.

Armin Veh!

*Server bricht zusammen*

Dann brennt das Internet unwiederbringlich ab
#
Cyrillar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wart erst mal ab wenn der neue Trainer vorgestellt wird.

Armin Veh!

*Server bricht zusammen*

Dann brennt das Internet unwiederbringlich ab

Wahrscheinlich direkt ganz Frankfurt.
#
Nicht schön.
#
Macht es nicht mehr Sinn, alles lieber nur in einem Thread zu besprechen?
#
Mainhattener schrieb:

Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung

Klar 🤐

dann schlag mal den Münchener Merkur von heute auf.
#
Korkmaz11 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Korkmaz11 schrieb:

Klar 🤐

dann schlag mal den Münchener Merkur von heute auf.

So war klar von mir nicht gemeint, sorry, blöd von mir.
Mit Klar meinte ich, nicht überraschend wenn er solche aussagen macht, wo er ja selber ins Schlauchboot wechselt.
#
Boateng wie Fabian, haben beide schon als Stürmer gespielt. Ersterer sehr erfolgreich auf Teneriffa.
#
#
Korkmaz11 schrieb:

Klar 🤐
#
Mainhattener schrieb:

Der grade die Jugend umbaut? Wäre schön blöd ihn da rauszureißen.

Dann holt man halt einen neuen für den Job. Ich habe letzte Woche ja schon in den Raum geworfen, dass er womöglich sowieso als Nachfolger für Kovac geholt wurde, wenn auch in der Hoffnung erst ab 2019. Seine aktuelle Position ist womöglich einfach nur ein Parkplatz gewesen. Irgendwie musste man ja seine Verpflichtung verkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Dann holt man halt einen neuen für den Job. Ich habe letzte Woche ja schon in den Raum geworfen, dass er womöglich sowieso als Nachfolger für Kovac geholt wurde, wenn auch in der Hoffnung erst ab 2019. Seine aktuelle Position ist womöglich einfach nur ein Parkplatz gewesen. Irgendwie musste man ja seine Verpflichtung verkaufen.

Dausst du einen finden, der den selben Weg geht. Sonst wirft man alles über den Haufen.
Dazu hat er kaum Erfolg gehabt als Profitrainer und wird daher bewusst diesen Weg gegangen sein.
#
Da die SportBild vorgestern Recht hatte, glaub ich ihr auch, das Weinzierl kommt. Verlinke es aber nicht im SaW.
#
Mirscho schrieb:

Da die SportBild vorgestern Recht hatte, glaub ich ihr auch, das Weinzierl kommt. Verlinke es aber nicht im SaW.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei.
#
PhillySGE schrieb:

Vermutlich ist er bereits mit dem  Nachfolger schon länger einig und er wird in Kürze vorgestellt.

Vielleicht haben wir mit Marco Pezzaiouli längst den Nachfolger verpflichtet
#