Mainhattener
51436
#
Mainhattener
"Nur" 6 Minuten
di Santo trifft wahrscheinlich ausrechnet gleich.
Unfassbar
LUUUUUKKKKKKAAAAAAAAAA JOVIC !!!!!
Welt
https://www.welt.de/sport/fussball/article175561780/FC-Bayern-Rummenigge-behandelt-Fredi-Bobic-wie-einen-Fuenfjaehrigen.html
Rummenigge behandelt Bobic wie einen Fünfjährigen
Eigentlich war der Streit zwischen Bayern und Frankfurt wegen der Kovac-Verpflichtung beendet. Doch dann legte Karl-Heinz Rummenigge noch mal nach. Mit einem Satz, der tief blicken lässt.
Meinung von Patrick Krull
https://www.welt.de/sport/fussball/article175561780/FC-Bayern-Rummenigge-behandelt-Fredi-Bobic-wie-einen-Fuenfjaehrigen.html
Rummenigge behandelt Bobic wie einen Fünfjährigen
Eigentlich war der Streit zwischen Bayern und Frankfurt wegen der Kovac-Verpflichtung beendet. Doch dann legte Karl-Heinz Rummenigge noch mal nach. Mit einem Satz, der tief blicken lässt.
Meinung von Patrick Krull
grossaadla schrieb:
Steffen Simon.
Kann man bei ARD auch auf Stadionton stellen?
Ein Hoch auf das Sky Sport-Paket
Wenigstens ein Vorteil noch, nachdem dort die Formel 1 weggefallen ist.
Als wären die da wirklich besser.
Oskar Mascarell
Auf der einen Seite wird er aus Richtung Besiktas für seine Arbeit dort gelobt.
Auf der anderen Seite gab es immer wieder Vorwürfe, unter anderem Rechte Musik in der Kabine laufen gelassen zu haben.
Auf der anderen Seite gab es immer wieder Vorwürfe, unter anderem Rechte Musik in der Kabine laufen gelassen zu haben.
Mainhattener schrieb:
Auf der einen Seite wird er aus Richtung Besiktas für seine Arbeit dort gelobt.
hier ein Beitrag (ggf. von einem kroatischen User aus TM?) zum Thema Bilic und rechtsradikale Einstellung
http://www.transfermarkt.de/wer-soll-niko-kovac-beerben-/thread/forum/27/thread_id/89598/page/14#anchor_388259
Basaltkopp schrieb:
Oder er hätte bis 2018 unterschrieben und würde auch im Sommer gehen. Für wie viel Euro dann genau?
Was war jetzt die bessere Variante? Bin nicht so gut in Mathematik.
Ja, das kann natürlich sein. Allerdings machte Bobic bei der PK den Eindruck, als hätte man dies damals vermeiden resp. besser verhandeln können.
Dabei hat man ja gar nicht nachverhandelt.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oder er hätte bis 2018 unterschrieben und würde auch im Sommer gehen. Für wie viel Euro dann genau?
Was war jetzt die bessere Variante? Bin nicht so gut in Mathematik.
Ja, das kann natürlich sein. Allerdings machte Bobic bei der PK den Eindruck, als hätte man dies damals vermeiden resp. besser verhandeln können.
Dabei hat man ja gar nicht nachverhandelt.
Hinterher sagt man, ja hätte man.
Damals hätte man - auch hier in der Runde - vielleicht was anderes gedacht.
Wie wäre wohl die Reaktion 2016 gewesen, wäre die AK damals rausgekommen?
Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Bisher meine ich noch nicht wieder genannt worden, seit der letzten Suche, Steffen Freund.
Nennen Sie in 15 Sekunden so viele Trainerkandidaten wie möglich - dalli-dalli!
Einer muss ja.
Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Bisher meine ich noch nicht wieder genannt worden, seit der letzten Suche, Steffen Freund.
Einer muss ja.
Ich will am Ende nur sagen können, ich wusste wer Trainer wird, ich nannte ihn zuerst.
Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Einer muss ja.
Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Einer muss ja.
Ich will am Ende nur sagen können, ich wusste wer Trainer wird, ich nannte ihn zuerst.
Und direkt wieder Öl ins Feuer gießen. Elende Verbrecherbande!
Bobics Ziel ist denke ich eher Ruhe, nach der Saison kann er eine ganze Ladung Öl ins Feuer gießen.
Ich werfe mal Stefan Ruthenbeck ins Rennen. Steigt zwar ab mit Köln, aber er kann am weinigsten dafür. Abgestiegen sind die schon in der Hinrude.
Ich meine der rückt wieder in die U19 zurück.
Nach dem Job sicher erstmal das Beste für ihn.
Nach dem Job sicher erstmal das Beste für ihn.
Zu Bobic vs. Bayern:
Der Klügere gibt nach.
Der Klügere gibt nach.
Bengalo85 schrieb:
Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.
Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.
Hätte ich kein Problem mit.
Mainhattener schrieb:Bengalo85 schrieb:
Stand heute Mittag waren Schubert und Steubing zusammen an der alten Oper essen.
Und Nein, es war nicht der Taxifahrer.
Hätte ich kein Problem mit.
Der Schubert, wegen dem Herr Steubing heute in der Alten Oper war, war Franz Schubert!
Ein sehr junger und erfolgreicher Typ in seinem Leben, und wenn der hier Trainer wird, geht es zumindest immer sehr harmonisch zu!
Gelöschter Benutzer
Ich bin dafür, dass wir irgendeinen Trainer von einem Verein holen, bei dem es in den nächsten zwei Wochen noch um alles geht. Und dann stecken wir das heimlich der Bild-Zeitung.
Aus Großherzigkeit natürlich, wie das die Bayern mit uns gemacht haben.
Aus Großherzigkeit natürlich, wie das die Bayern mit uns gemacht haben.
Für Sandhausen geht es noch um den Klassenerhalt, also Theoretisch.
Angeblich ist Schalke an ihm interessiert. Könnte ihn mir auch bei Ffm vorstellen, nur wird er nicht ganz billig.
Ist auch Schalke Fan.
sven1307 schrieb:
Vergesst mal nicht den Miro Klose, Fredi und Miro kennen sich auch schon lange und gut. Er hat auch so ein Siegeswillen wie Kovac. Zwar keine Erfahrung aber das hatte Herrlich in Leverkusen auch nicht. Miro grosser Name im Fussball . ich würde dem Miro eine Chance gönnen.
Nix Trainerschein, nix Trainer.