Mainhattener
51438
#
Mainhattener
Ich werde nicht fertig aber, soll ich meine "kleine" Liste mit Profil Links machen?
Mainhattener schrieb:
Ich werde nicht fertig aber, soll ich meine "kleine" Liste mit Profil Links machen?
Bei ein paar Namen komme ich wohl nicht rum.
tschabummkun schrieb:
Interessant fände ich auch Achim Beierlorzer. In Regensburg sind sie wohl total begeistert von ihm!
Endlich mal ein anderer Name und zudem kreativer Gedanke.
Takashi007 schrieb:tschabummkun schrieb:
Interessant fände ich auch Achim Beierlorzer. In Regensburg sind sie wohl total begeistert von ihm!
Endlich mal ein anderer Name und zudem kreativer Gedanke.
Den ich auch schon nannte, ich bin halt der beste *Hüstl*
Gelöschter Benutzer
Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?
Veh oder Kovac?
duckundweg
Veh oder Kovac?
duckundweg
Brodowin schrieb:
Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?
Veh oder Kovac?
duckundweg
Brodowin
Gelöschter Benutzer
Der ist der schlimmste, das stimmt.
DeMuerte schrieb:Westend_Adler schrieb:
Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.
Traurig das Ganze...
Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
So zerbrechen Freundschaften.
Mainhattener schrieb:DeMuerte schrieb:Westend_Adler schrieb:
Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.
Traurig das Ganze...
Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
So zerbrechen Freundschaften.
Vermutlich nach dem Motto..: ein Mann,ein Wort...
Daher ist Bobic vor Wochen schon zur Presse gelaufen und hat stolz verkündet,wer der Bayern-Trainer wird.
Dass Unvorstellbare ist nun eingetreten und das Wort scheint gebrochen worden zu sein.
Verlogenes Geschäft und der Bruch zwischen den beiden
Mike 56 schrieb:
Man sollte über NK nicht so viel Worte verlieren. Diese Person ist Geschichte.
Erst zum 01.07.2018
Spöttel schrieb:
Wurde eigentlich mal der Name Slaven Bilic gehandelt? Ist Kroate wie Rebic. Premier League trainiert und ist frei. Habe ihn zwar als ziemlich durchgeknallt in Erinnerung, aber auch leidenschaftlich.
1000x
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum wird eigentlich als noch Roger Schmitt genannt? Der hat uns vor 4 Jahren einen Korb gegeben und jetzt sollen wir wieder bei dem Vorstellig werden? Nee danke... auf den hätte ich genauso wenig Bock wie auf den netten Herren Slomka oder den Unsympath in Person Zorniger.
Stimmt, aber ich könnte mir das trotzdem ganz gut vorstellen. Bei manch Trainer ändert sich in 5 Minuten alles, da hätte Roger von mir aus nach 4 Jahren eine Chance verdient.
hansolo21 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum wird eigentlich als noch Roger Schmitt genannt? Der hat uns vor 4 Jahren einen Korb gegeben und jetzt sollen wir wieder bei dem Vorstellig werden? Nee danke... auf den hätte ich genauso wenig Bock wie auf den netten Herren Slomka oder den Unsympath in Person Zorniger.
Stimmt, aber ich könnte mir das trotzdem ganz gut vorstellen. Bei manch Trainer ändert sich in 5 Minuten alles, da hätte Roger von mir aus nach 4 Jahren eine Chance verdient.
Dann lieber Frank Leicht die Chance geben.
Also ich halte von Slomka und Schmitt nix.
Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da heute Abend noch was anderes beschlossen wird. Wir werden sehen. Im Zweifel sitzt halt Reutershahn auf der Bank.
Basaltkopp schrieb:
Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da heute Abend noch was anderes beschlossen wird. Wir werden sehen. Im Zweifel sitzt halt Reutershahn auf der Bank.
Reutershahn verlässt ja angeblich mit, das "sinkende Schiff"
Boban17 schrieb:
Kann Bobic Trainer?
Nix Trainerlizenz, nix Trainer.
Gelöschter Benutzer
Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.
Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.
Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.
Brodowin schrieb:
Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Mir geht es nicht am Bobbes vorbei, dies ist da Problem für mich an der Sache, ich fände es scheiße wenn man jetzt alles verspielen würde.
Basaltkopp schrieb:
3. Hatte steps82 damit aber in der Tat wohl leider recht. So ein Vertrag wird nicht mal schnell am Donnerstag Nachmittag ausgehandelt.
Zumal es ja nicht nur ein Vertrag ist, sondern anscheinend 3!
fürs gesamte Trainerteam
philadlerist schrieb:Basaltkopp schrieb:
3. Hatte steps82 damit aber in der Tat wohl leider recht. So ein Vertrag wird nicht mal schnell am Donnerstag Nachmittag ausgehandelt.
Zumal es ja nicht nur ein Vertrag ist, sondern anscheinend 3!
fürs gesamte Trainerteam
Wobei die Frage ist, ob es mit Robert und Armin direkt fix ist oder ob man diese auf die schnelle freigegeben hat/wird.
Gelöschter Benutzer
winsetter schrieb:
Mein Wunschkanditat ist Jens Keller!
Er hat hervorragende Arbeit auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!
Aber hat Bobic den in Stuttgart nicht entlassen?
steven82 schrieb:winsetter schrieb:
Er hat hervorragende Arbeit auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!
Er hatte da eine nicht so lange Amtszeit.
Hier war er auch mehrfach Kandidat und wurde es doch nie.
Seine Entlassung in Berlin wirft auch einige Fragen auf, Spekulationen gab es da ein paar.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:steven82 schrieb:winsetter schrieb:
Er hatte da eine nicht so lange Amtszeit.
Hier war er auch mehrfach Kandidat und wurde es doch nie.
Seine Entlassung in Berlin wirft auch einige Fragen auf, Spekulationen gab es da ein paar.
Ich habe mal nachgelesen, also um die 59 Tage war Keller bei Stuttgart. Dann hat Bobic ihn entlassen (müssen) wegen Erfolgslosigkeit.
Ich stelle mir das schwierig vor, dass Bobic ihn nun als 1a Lösung präsentieren kann.
Nano82 schrieb:
Ich versteh hübner nicht sagt vor 8 Wochen das es keine ausstiegsklausel gibt usw.. Net normal
Hätte er es befeuern sollen und ja sagen?
Super Timing, gefickt eingeschädelt.
FC Bayern München
https://twitter.com/FCBayern/status/984748949876731909
Sportdirektor Hasan Salihamidžić bei #FCBayernTVlive: "Niko Kovač wird ab dem 1. Juli 2018 neuer Trainer des #FCBayern. Wir haben uns gestern auf einen Dreijahresvertrag geeinigt." #MiaSanMia @Brazzo
https://twitter.com/FCBayern/status/984748949876731909
Sportdirektor Hasan Salihamidžić bei #FCBayernTVlive: "Niko Kovač wird ab dem 1. Juli 2018 neuer Trainer des #FCBayern. Wir haben uns gestern auf einen Dreijahresvertrag geeinigt." #MiaSanMia @Brazzo
63-GN schrieb:
Weiß jemand wie die Zugangskriterien bei der PK sind?
Ich vermute mal einen Presseausweis muss man haben.
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Niko-Kovac-wird-neuer-Trainer-des-FC-Bayern;art785,2960235
Niko Kovac wird neuer Trainer des FC Bayern
Niko Kovac wird neuer Trainer des FC Bayern München. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wird der deutsche Rekordmeister den Chefcoach von Eintracht Frankfurt zur neuen Saison als Nachfolger von Jupp Heynckes verpflichten.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Niko-Kovac-wird-neuer-Trainer-des-FC-Bayern;art785,2960235
Niko Kovac wird neuer Trainer des FC Bayern
Niko Kovac wird neuer Trainer des FC Bayern München. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wird der deutsche Rekordmeister den Chefcoach von Eintracht Frankfurt zur neuen Saison als Nachfolger von Jupp Heynckes verpflichten.
Die DPA vermeldet den Wechsel wohl jetzt auch.