Mainhattener
51438
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720879/artikel_schnaeppchen-bittencourt-zwischen-traum-und-albtraum.html
Monaco, Tottenham oder doch der FC?
"Schnäppchen" Bittencourt zwischen Traum und Albtraum
Nach kicker-Informationen könnte der 24-Jährige dann für "nur" acht Millionen Euro wechseln - ein Umstand, der interessierten Klubs im In- und Ausland nicht verborgen geblieben ist. Unter anderem buhlen offenbar AS Monaco und Tottenham Hotspur um das lukrative "Schnäppchen" vom Rhein, auch deutsche Champions-League-Anwärter werden zu den Interessenten gezählt.
Mh, ja und nein. Ja, wenn Interesse von der SGE besteht, nein bei "nur" 8Mio€.
Meiner Meinung nach wäre das sowas wie ein Königstransfer für 8 Millionen. Ich halte ihn für einen der besten Spieler der Bundesliga auf seiner Position. Definitiv der beste beim FC.
sportbild, also eigentlich keine quelle, nur ein hirngespinst
strassenapotheker schrieb:
sportbild, also eigentlich keine quelle, nur ein hirngespinst
Namendrobbbs, oder so ähnlich, 100 Vereine, wo einer vielleicht richtig ist.
Klare Aussage von Niko.
Schön wäre, wenn man noch einen Spieler die Tage eintüten könnte, würde zumindest etwas zeigen, dass man schon voll an der Kaderplanung arbeitet.
Vorhin stand hier doch irgendwo, daß Ronaldo eine Oma in Frankfurt hat.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Schön wäre, wenn man noch einen Spieler die Tage eintüten könnte, würde zumindest etwas zeigen, dass man schon voll an der Kaderplanung arbeitet.
Da ist man gut dabei, keine Sorge, nur etwas früh für Unterschriften.
Cyrillar schrieb:
Immer wenn sich ein Sportvorstand zum Trainer bekennt ist er meistens 2-3 Spiele später Geschichte
Mal gucken wann, morgen früh, die Bild weiß warum Kovac doch Bayern - Trainer wird und unsere Foristen den Fredi der Lüge bezichtigen
Schnauze Charly, äh Cyrillar.
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
Nix gegen Bürki, auch ein guter Torhüter, aber dann lieber Hitz für lau, als Bürki für 10Mio€ (Vertrag bis 2021)
ich hab Bürki nur genannt wegen der Geschichte, dass Trapp angeblich mit Dortmund einig wäre, ohne Kenntnis der Vertragssituationen ..
Natürlich wäre es Blödsinn jetzt 10 mio oder mehr für nen Torwart rauszuhauen.
Abgesehen davon find ich dass er ein guter Torwart ist und bei Dortmund gern schlechter gemacht wurde als er war. Symphatischer
wär er auch als Hitz - aber das nur am Rande.
Natürlich wäre es Blödsinn jetzt 10 mio oder mehr für nen Torwart rauszuhauen.
Abgesehen davon find ich dass er ein guter Torwart ist und bei Dortmund gern schlechter gemacht wurde als er war. Symphatischer
wär er auch als Hitz - aber das nur am Rande.
Genau auf so eine Aussage hatte ich gehofft, Danke Fredi.
Im TM Forum schreibt ein User ein paar interessante Sachen. Beitrag 1327.
Zur Glaubwürdigkeit kann ich nichts sagen.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-jugendmannschaften/thread/forum/27/thread_id/89155/page/67
Zur Glaubwürdigkeit kann ich nichts sagen.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-jugendmannschaften/thread/forum/27/thread_id/89155/page/67
Der Wechsel soll wohl auch beim DFB hinterlegt sein.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Der Wechsel soll wohl auch beim DFB hinterlegt sein.
Jap, ist fix bei Pass Online. Man darf jetzt echt gespannt sein, wie die U19 nächstes Jahr abschneiden wird - Klassenerhalt vorausgesetzt.
Na gut, Körbel sagt letztendlich auch nur, was alle anderen denken, nämlich das Salzburg näher bei München ist als Frankfurt.
Er sagt aber auch, dass er nicht den Eindruck hatte, dass Kovac sich mit einen Wechsel nach München beschäftigt.
Grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass die Sportpresse dieses Thema zum Wiederkäuer macht. Es gibt überhaupt keine Neuigkeiten dazu zu vermelden und trotzdem ist das Thema jede Woche in den Nachrichten. Warum? Völlig sinnlos. Da mag man fast glauben, die Sport-Presse wünscht sich den Wechsel mehr als der Club selbst.
Ob man Salcedo behalten wird, wird sicher eine Bauchentscheidung werden. Als Backup ist er sicher keine verkehrte Wahl, aber wir hatten mit Vallejo und Zambrano auch schon bessere Spieler für diese Position.
Er sagt aber auch, dass er nicht den Eindruck hatte, dass Kovac sich mit einen Wechsel nach München beschäftigt.
Grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass die Sportpresse dieses Thema zum Wiederkäuer macht. Es gibt überhaupt keine Neuigkeiten dazu zu vermelden und trotzdem ist das Thema jede Woche in den Nachrichten. Warum? Völlig sinnlos. Da mag man fast glauben, die Sport-Presse wünscht sich den Wechsel mehr als der Club selbst.
Ob man Salcedo behalten wird, wird sicher eine Bauchentscheidung werden. Als Backup ist er sicher keine verkehrte Wahl, aber wir hatten mit Vallejo und Zambrano auch schon bessere Spieler für diese Position.
Er sollte einfach garnix sagen.
Das wäre die beste Lösung - Idol hin oder her.
propain schrieb:
Das noch net mal die eigenen Leute wie z.B. Körbel den Rand halten können wenn es um Kovac geht. Unglaublich, sogar Eintrachtler labern den zu den Bayern.
Mein erster Gedanke als ich es eben im SaW gelesen hab war auch nur: "Charly, halt doch die Fresse".
danke, genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich die überschrift gelesen habe.
Mainhattener schrieb:propain schrieb:
Das noch net mal die eigenen Leute wie z.B. Körbel den Rand halten können wenn es um Kovac geht. Unglaublich, sogar Eintrachtler labern den zu den Bayern.
Mein erster Gedanke als ich es eben im SaW gelesen hab war auch nur: "Charly, halt doch die Fresse".
HöHö, dachte mir auch gleich: "Charly, halt´s Maul"
Wie läuft das auf Transfermarkt.de mit den Marktwerten?? Werden die nach Sympathie verteilt?
Hradecky mit Marktwert von 8 Mios und Haller nur 12 Mios ..
Wolf schon auf 7 Mios angekommen!
Da kommt unsere Eintracht immer zu schlecht weg..
Wenn ich da manch andere Spieler sehe, die kaum überragend gespielt haben, aber ein Plus von 5-10 Mios bekommen..naja
Wenn ich da manch andere Spieler sehe, die kaum überragend gespielt haben, aber ein Plus von 5-10 Mios bekommen..naja
SGEinPotsdam schrieb:
Wie läuft das auf Transfermarkt.de mit den Marktwerten?? Werden die nach Sympathie verteilt?
Jeder kann unter Martwertanalyse können "Bewertungen" abgegeben.
Bei den Bayern oder dem BVB bewerten natürlich mehr Leute, als beim SCF oder FCA oder halt M1.
TM hat beim letzten Reboot einige User verloren, was auf die Bewertungen auch Auswirkungen hat.
Man merkt es aber vorallem daran, dass Gerüchte nicht so mehr da auftauchen wie früher.
Aber dieses Problem haben wir hier ja auch, hier sind auch weniger Leute unterwegs.
Isaakson schrieb:
Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.
Wofür sich M1er Deppen so alles interessieren. Hast Du mir Deinen Kamellewerfern nicht genug eigene Probleme?
Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.
Mainhattener schrieb:
Mich kann man öfter in M1 sichten, ich hatte aber nicht vor zum FSV zu wechseln.
Ich arbeite oft in Hannover, aber einen Wechsel zu 96 habe ich nie in Betracht gezogen.
Mainhattener schrieb:
Heißt ja auch nicht umsonst Mainz-hatten-net
Ich sage (bis auf eine kleine Sekunde ) immer noch KO ziehen.
2,5Mio€, ich glaube der ärgert man sich eher sie nicht gezogen zu haben.
Wenn er es noch zur WM schafft, braucht er nur ein gutes Spiel, da können die Chivas ihm ein 5Mio€ oder gar 7,5Mio€ Preisschild um den Hals hängen.
Er wird im Spätsommer/Herbst erst 25, Abraham wird im Sommer 32, Russ 33, Hasebe im Januar 35.
Also auf längere Sicht gesehen, braucht es auch wenn Carlos bleibt noch einen Innenverteidiger in diesem Sommer.
Dass man die KO nicht zieht, weil er 2x eine Verletzung der Schulter hatte, glaube ich auch nicht.
Bei den Verletzungen muss man ihm nur mal beibringen richtig zu fallen.
Aber da ist auch was positives, nämlich wie schnell er im Sommer wieder da war, ich sage mal gutes Heilfleisch.
Ich glaube mal, nach Salt Lake City wird er gerne mitkommen wollen, fürs Leistungszentrum und später für RSL spielte er ja. Kann denke ich auch Motivation sein, neben der WM.
2,5Mio€, ich glaube der ärgert man sich eher sie nicht gezogen zu haben.
Wenn er es noch zur WM schafft, braucht er nur ein gutes Spiel, da können die Chivas ihm ein 5Mio€ oder gar 7,5Mio€ Preisschild um den Hals hängen.
Er wird im Spätsommer/Herbst erst 25, Abraham wird im Sommer 32, Russ 33, Hasebe im Januar 35.
Also auf längere Sicht gesehen, braucht es auch wenn Carlos bleibt noch einen Innenverteidiger in diesem Sommer.
Dass man die KO nicht zieht, weil er 2x eine Verletzung der Schulter hatte, glaube ich auch nicht.
Bei den Verletzungen muss man ihm nur mal beibringen richtig zu fallen.
Aber da ist auch was positives, nämlich wie schnell er im Sommer wieder da war, ich sage mal gutes Heilfleisch.
Ich glaube mal, nach Salt Lake City wird er gerne mitkommen wollen, fürs Leistungszentrum und später für RSL spielte er ja. Kann denke ich auch Motivation sein, neben der WM.
Den braucht man wirklich nicht.
Aber das Gute, die SGE wird mit 100 weiteren Vereinen genannt und es kommt von der Sport-Bild.
Bin also ganz entspannt, weil da eh nix dran sein wird, zum Glück.
Aber das Gute, die SGE wird mit 100 weiteren Vereinen genannt und es kommt von der Sport-Bild.
Bin also ganz entspannt, weil da eh nix dran sein wird, zum Glück.
Christoph Preuß
Wann hat bitte Preuß bei den Bayern gespielt?
Das war ein Gag, weil er auch so schön gegen die getroffen hat.
Die A-Lösung wäre wohl Tuchel gewesen, denke ich zumindest.
Aber Kreativ sind die Bayern mal wieder nicht.
Mainhattener schrieb:
Die A-Lösung wäre wohl Tuchel gewesen, denke ich zumindest.
Die haben schon immer die Spieler verpflichtet, die gegen sie mal getroffen haben. Tarnat. Schlaudraff. Die ganze Bande.
"wie früher"
Früher wollte jeder....heute will keiner mehr Bayern Trainer werden.
Früher wollte jeder....heute will keiner mehr Bayern Trainer werden.
Tafelberg schrieb:
Jens Keller wurde von Bobic in Stuttgart entlassen, ob er ihn deswegen nicht holen würde, sei dahingestellt.
Hatte auch schon gesagt, bin deswegen eher skeptisch, mal abgesehen dass er hier schon Kandidat war und es nicht wurde.
Roger Schmidt: war damals auch so eine wochenlange Mediengeschichte im Jahre 2014, ging ja dann nach Leverkusen.....ist mir mittlerweile mega unsympathisch
Weinzierl: Weiss nicht, was da in Schalke schief gelaufen ist, ziemlich ruhig um ihn derzeit.
No Go: Babbel, Fink, Gisdol, Martin Schmidt
realistisch?: Wolf, Schubert, Weiler und als Geheimtipp Pezzaiouli, dieser Name (Schreibweise) macht mich irre
Weinzierl: Weiss nicht, was da in Schalke schief gelaufen ist, ziemlich ruhig um ihn derzeit.
No Go: Babbel, Fink, Gisdol, Martin Schmidt
realistisch?: Wolf, Schubert, Weiler und als Geheimtipp Pezzaiouli, dieser Name (Schreibweise) macht mich irre
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/werderbremen/status/981185312989859840
Bitte einmal nachmachen. Danke.
+1
Dann werfe ich auch mal 3 Namen in die Runde.
- Hannes Wolf (ehemals VFB Stuttgart)
- Rüdiger Rehm (Wehen Wiesbaden)
- Marco Rose (RB Salzburg)
fabisgeffm schrieb:
Dann werfe ich auch mal 3 Namen in die Runde.
Übernehme ich und erweitere....
- Adi Hütter (Young Boys Bern)
- Robert Kovac (SGE)
- Kenan Kocak (SV Sandhausen)
- Achim Beierlorzer (Jahn Regensburg)
PS: Hoffe der Thread geht bald hier unter.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720879/artikel_schnaeppchen-bittencourt-zwischen-traum-und-albtraum.html
Monaco, Tottenham oder doch der FC?
"Schnäppchen" Bittencourt zwischen Traum und Albtraum
Nach kicker-Informationen könnte der 24-Jährige dann für "nur" acht Millionen Euro wechseln - ein Umstand, der interessierten Klubs im In- und Ausland nicht verborgen geblieben ist. Unter anderem buhlen offenbar AS Monaco und Tottenham Hotspur um das lukrative "Schnäppchen" vom Rhein, auch deutsche Champions-League-Anwärter werden zu den Interessenten gezählt.
Mh, ja und nein. Ja, wenn Interesse von der SGE besteht, nein bei "nur" 8Mio€.