>

Mainhattener

51438

#
In 2-3 Jahren kann Niko immer noch Trainer in München werden.
Hier hat er ein "Projekt" und ich glaube dies will er auch gerne weiterführen.
Dass die Bayern interessant sind ist doch immer so, ein Klub wie die Bayern, Juve oder Real ist einer DER Adressen im Fussball, da denkt doch fast jeder zumindest mal kurz drüber nach.

Die Bayern suchen nicht unverständlicher weiße einen Deutschsprachigen Trainer, aber der Markt ist ja sonst nicht leer von guten Trainern, da wäre zum Beispiel Luis Enrique oder Laurent Blanc, da könnte Sagnol sprachlich weiterhelfen.

Vielleicht wäre aber auch mal Mut angesagt, Sagnol spricht ja wie gesagt Deutsch und bei Kovac haben auch viele Skepsis gezeigt, auf einmal wird er wie wild bei den Bayern gehandelt.
Kovac ist für die Bayern auch kein kleines Risiko.
#
Wenn N.Kovac sagt: "Ich bleibe defintiv und hab einen neuen Vertrag in Frankfurt unterschrieben", heißt es sicher direkt: "OH, Kovac hat bei den Bayern schon unterschrieben".
#
Stefan de Vrji und Daley Blind.
#
Ich würde Ter Stegen als Nr.1 mitnehmen und Leno und Fährmann als Nr.2 und Nr.3.
Kevin fehlt leider genauso die Spielpraxis, wie Neuer.
#
Die U15 hat 6:1 gewonnen, fürs weiterkommen hat es aber trotzdem nicht gereicht.
#
Alles Gute zum runden Geburtstag
#
Alles Gute zum 24. Geburtstag Jetro
#
Die U19 spielt heute nochmal gegen Independiente del Valle.

#
Mainhattener schrieb:

Oh, U17 war es und hat 3:2 gewonnen.
Und dann jetzt noch ein Spiel gegen den FC Dallas, dürfte das letzte sein, weil Morgen das Spiel um Platz 3 und das Finale ist.
#
Alles Gute Timmy
#

#
Runggelreube schrieb:

Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.

Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Gerade Arsenal und Napoli haben dringende Bedarf auf der Position und wenn ich sehe was City und Everton letzten Sommer für ihrer TWs gezahlt haben, klingen für mich die 25 Mios schon eher nach gerechtfertigt.
Ich kann mir hier schon gut Vorstellen das einer der beiden bei der AK zugreift. Da hat man auf einer wichtigen Position früh genug für Ruhe gesorgt.
#
steps82 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.

Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Gerade Arsenal und Napoli haben dringende Bedarf auf der Position und wenn ich sehe was City und Everton letzten Sommer für ihrer TWs gezahlt haben, klingen für mich die 25 Mios schon eher nach gerechtfertigt.
Ich kann mir hier schon gut Vorstellen das einer der beiden bei der AK zugreift. Da hat man auf einer wichtigen Position früh genug für Ruhe gesorgt.

Für AM fängt es ja auch ganz einfach an, die verkaufen Oblak für 70Mio€ oder gar mehr  und dann ist plötzlich jeder Torhüter den Atletico haben will 30-50% teuerer, getreu dem Motto: "Die haben ja dann das Geld".

Dieser Sommer wird wohl der Rekordsommer für Torhüter, nach dem Ederson im vergangenen für 40Mio€ gewechselt ist.
Oblak 70Mio€ + X
Alisson 50-60Mio€ +X
Vielleicht noch...
de Gea 50Mio€ + X
Donnarumma Mondpreis + X

25Mio€ für Leno könnten den Sommer auch schnell ein Schnäppchen sein.
#
Omar war bei mehrenen Ärzten, die müssen dann ja alle sehr unfähig sein, wenn sie so was "leicht" zu erkennendes, nicht direkt erkennen.
#
Wenn er wirklich schon auf dem Niveau mithalten könnte, dann wäre er doch wenigstens mal im Kader gewesen, ist ja nicht so als wären alle IV´s immer fit gewesen.
#
Bei ihm ist denke ich eher die Sache, dass man ihn auch nicht so einfach abziehen kann aus der U19.
So besser Knothe ist, um so wichtiger wird er für die U19 gegen den Abstieg. Reicht denke ich dass sich Dadashov rausgekegelt hat.
#
Wieder eine Fehl Diagnose eines Adler Trägers. War doch von Anfang an klar, dass Mascarells Verletzung schlimmer sein würde. Jetzt fehlt er wie erwartet die komplette Saison.
#
Du weißt schon bei welchen Ärzten er auch gewesen ist?
#
Mainhattener schrieb:

Puh, wieder einer der überraschend geht.

Ist vielleicht ein wenig pietätlos aber die meisten Menschen sterben wahrscheinlich überraschend.
Und ich hoffe eigentlich, dass ich auch irgendwann ungeplant und überrascht abtreten werde.

Naja, hab schon verstanden, wie du es gemeint hattest. Zu jung eben.

Auch wenn ich den Namen noch nie gehört habe, wünsche ich den Angehörigen natürlich viel Kraft.
#
Raggamuffin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ist vielleicht ein wenig pietätlos aber die meisten Menschen sterben wahrscheinlich überraschend.
Und ich hoffe eigentlich, dass ich auch irgendwann ungeplant und überrascht abtreten werde.

Naja, hab schon verstanden, wie du es gemeint hattest. Zu jung eben.

Auch wenn ich den Namen noch nie gehört habe, wünsche ich den Angehörigen natürlich viel Kraft.

Ich kenne auch eher das Gesicht, als den Namen.
#
#
Wieso ist man denn dann Dumm? wenn man zweigleisig fährt (wovon man sicher ausgehen kann) und man mit dem auserkorenen Nachfolger ausgemacht hat, das man erst die Saison zu ende spielt und man abwartet wie sich das mit Lukas bis zum Tag x entwickelt. Wobei Tag x mit hoher Sicherheit nicht vor Saisonende ist. Dann ist doch alles in bester Ordnung.
Ich kann mir sogar vorstellend das man mit dieser Person bereits vertraglich alles fixiert hat.
Das man Gefahr läuft das dieser Torhüter dann woanders hingeht, glaube kaum das es in ganz Europa, für aufstrebende Torhüter, aktuell eine besser Option gibt als die Stammplatzgarantie eines Bundesligisten der International spielt.
#
Schreibe ich doch. Man wird nicht so dumm sein, nur auf ihn zu warten, man macht Mr.X. klar und dann war es das für Lukas.
#
Na, dann spielt Hradecky bestimmt noch mindestens bis 30.04. auf Zeit. Wahrscheinlich sowieso bis zum 12.05., bis klar ist, wo/ob wir bzw. Bayer international vertreten sind.
#
Nur wird er hier dann keinen Vertrag mehr bekommen, glaube nicht dass man so dumm ist, noch so lange auf ihn zu warten.
#
Gute Besserung Carlos.