Mainhattener
51438
#
Tafelberg
in der PK wollte Kovac bewusst nicht auf Rönnow eingehen.
Tafelberg schrieb:
in der PK wollte Kovac bewusst nicht auf Rönnow eingehen.
Deswegen.
Ist also fix, Rönnow wird neue Nr.1
Was ihr alles so hören wollt, ihr Katastrophen Touristen.
Mainhattener schrieb:
Klingt erstmal eher nach Werbung machen, damit mehr Äffchen aufstehen und kaufen wollen.
Ach ja, 40Mio = 5,4Mio€ nach aktuellem Kurs.
5,4 Millionen für Rönnow wäre viel Geld für einen TW für unsere Verhältnisse.
Zumal Rönnow jetzt auch kein Spitzentalent ist sondern nur ein guter TW.
Da kann man z.b. auch den ablösefreien Hitz holen und dem 1-2 Millionen Handgeld zahlen.
Hoffe auch nicht, das wir 5 Millionen oder mehr nur für einen TW ausgeben.
Er soll ja auch keine 5,4. sondern 2,7Mio€ kosten.
Er soll ja auch keine 5,4. sondern 2,7Mio€ kosten.
Bei, im Sommer, noch einem Jahr Vertragslaufzeit in Kopenhagen werden FB und BH bestimmt auch an der Ablöse noch was drehen
Bei, im Sommer, noch einem Jahr Vertragslaufzeit in Kopenhagen werden FB und BH bestimmt auch an der Ablöse noch was drehen
PK heute mit Special Guest: Ivan Savvidis.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
PK heute mit Special Guest: Ivan Savvidis.
Mal sehen, wer sich traut zu fragen.
Ich finde halt 6,5Mio€ immer noch viel Geld.
Vor allem mit all seinen Verletzungen und Schädigungen. Dazu ist er nicht der gewünschte Aufbauspieler den wir so dringend benötigen.
Kampfsäue haben wir ja selbst genug, siehe Falette. Aber jemand der auch ein wenig mit der Kugel umgehen kann....der fehlt!
Preislich ist das wohl heute Standard. Selbst Waldschmidt soll ne AK von 6 Mio haben!
Kampfsäue haben wir ja selbst genug, siehe Falette. Aber jemand der auch ein wenig mit der Kugel umgehen kann....der fehlt!
Preislich ist das wohl heute Standard. Selbst Waldschmidt soll ne AK von 6 Mio haben!
Mainhattener schrieb:
Ich finde halt 6,5Mio€ immer noch viel Geld.
das doch heutzutage bei den horrenden Summen geschenkt. Für mich ist Papa mit all seiner Erfahrung im besten Fussballalter mehr als nur Ergänzung. natürlich bräuchte es noch einen zusätzlichen IV der ein Aufbauspiel bestreiten kann. Nur diese IVs sind schwieriger zu finden und dementsprechend auch noch teurer.
https://www.bt.dk/fodbold/broendby-ejer-bekraefter-stjernen-kan-skifte-til-bundesligaen
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/broendby-ejer-roennow-kan-afloese-hradecky-i-frankfurt
Herr Andersen bestätigt, dass es schon (vor Monaten) Gespräche wegen Rönnow gab, dass sie die Eintracht informiert hätte.
BT scheibt, dass Crystal Palace vor zwei Monaten 40Mio Kronen geboten hätte, aber die Hälfte realistischer wäre.
Andersen sagt aber auch, dass man schon seit 6-12 Monaten einen Nachfolger suche.
Klingt erstmal eher nach Werbung machen, damit mehr Äffchen aufstehen und kaufen wollen.
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/broendby-ejer-roennow-kan-afloese-hradecky-i-frankfurt
Herr Andersen bestätigt, dass es schon (vor Monaten) Gespräche wegen Rönnow gab, dass sie die Eintracht informiert hätte.
BT scheibt, dass Crystal Palace vor zwei Monaten 40Mio Kronen geboten hätte, aber die Hälfte realistischer wäre.
Andersen sagt aber auch, dass man schon seit 6-12 Monaten einen Nachfolger suche.
Mainhattener schrieb:
Gespräche wegen Rönnow gab, dass sie die Eintracht informiert hätte.
Würde ich begrüßen und ich hätte schon längst die Türe bei Hrady geschlossen.
Mainhattener schrieb:
5,4 Millionen für Rönnow wäre viel Geld für einen TW für unsere Verhältnisse.
Zumal Rönnow jetzt auch kein Spitzentalent ist sondern nur ein guter TW.
Da kann man z.b. auch den ablösefreien Hitz holen und dem 1-2 Millionen Handgeld zahlen.
Hoffe auch nicht, das wir 5 Millionen oder mehr nur für einen TW ausgeben.
Na, dann sieht man ja sehr schön, dass es da durchaus verschiedene Sichtweisen geben kann. Nichts anderes wollte ich kundtun.
WuerzburgerAdler schrieb:
Na, dann sieht man ja sehr schön, dass es da durchaus verschiedene Sichtweisen geben kann. Nichts anderes wollte ich kundtun.
Es gibt nur eine Sicht, meine. 🤡
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Telcontar schrieb:
Ich sehe da im Moment beim HSV keinen einzigen Spieler, den ich gerne bei der Eintracht kicken sehen würde.
Am ehesten noch die Tormänner Pollersbeck und Mathenia aber auch da würde ich ein Fragezeichen dran machen.
Den Spielertyp André Hahn finde ich interessant aber auch er konnte dem HSV nicht voran bringen.
Ansonsten ist das ein bunter Haufen aber keine Mannschaft.
Über Nicolai Müller würde ich schon nachdenken, wenn er den Gesundheitstest besteht.
Ja, ich gebe wieder zu, ich bin schon "Fan" von ihm, aus seiner Fürther Zeit. Würde nicht heulen wenn er kommen würde.
Oben steht bei mir aktuell aber RvD und Wood, ja Wood. Sofern die Ablöse natürlich passt.
Ich glaube der könnte unter Team Kovac wieder aufblühen und zum neuen Bernd Hölzenbein werden.
Achtung, da steckt ein Wortspiel dahinter.
Du wolltest also sagen, wenn Wood wieder auf die Beine kommt, kann er unser neuer Hölzenleg... äh Hölzenbein werden?
JohanCruyff schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Telcontar schrieb:
Ich sehe da im Moment beim HSV keinen einzigen Spieler, den ich gerne bei der Eintracht kicken sehen würde.
Am ehesten noch die Tormänner Pollersbeck und Mathenia aber auch da würde ich ein Fragezeichen dran machen.
Den Spielertyp André Hahn finde ich interessant aber auch er konnte dem HSV nicht voran bringen.
Über Nicolai Müller würde ich schon nachdenken, wenn er den Gesundheitstest besteht.
Ja, ich gebe wieder zu, ich bin schon "Fan" von ihm, aus seiner Fürther Zeit. Würde nicht heulen wenn er kommen würde.
Oben steht bei mir aktuell aber RvD und Wood, ja Wood. Sofern die Ablöse natürlich passt.
Ich glaube der könnte unter Team Kovac wieder aufblühen und zum neuen Bernd Hölzenbein werden.
Du wolltest also sagen, wenn Wood wieder auf die Beine kommt, kann er unser neuer Hölzenleg... äh Hölzenbein werden?
Spitzname von Bernd ist?
Nachname im Deutschen von Bobby ist?
😝
Ein 🤦ist hier sehr erwünscht. 💩🙃
Telcontar schrieb:
concordia-eagle schrieb:Telcontar schrieb:
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Telcontar schrieb:
Knueller schrieb:
Jetzt mal im Ernst, wer glaubt denn, dass Kovac sich mit diesen Aussagen gegen einen plötzlichen Krankheitsfall absichern will?
Er wäre nicht der erste, der im Falle einer Erkrankungen von nahen Angehörigen einen Vertrag löst bzw. nicht verlängert.
Stevens und Heynckes fallen mir spontan ein.
Davon ab, glaube ich, geht es ihm weniger um ein konkretes Bayern- oder Realangebot, sondern eher um möglichen Misserfolg im Laufe der nächsten Saison.
Kovac wirkt zumindest auf mich so integer, wie ich wenige Profis einschätzen würde.
Nach Erfolg, kommt ja auch schnell mal der Misserfolg, siehe Köln.
Hasebe bleibt ein Adlerträger
fabisgeffm schrieb:
Hasebe bleibt ein Adlerträger
Dezember 2018, Eintracht Frankfurt letzter mit 11 Punkten, in der CL/EL und Pokal ausgeschieden.
Stand dann, Kovac nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt, also auch nächstes Jahr nicht mehr.
Stand dann, Kovac nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt, also auch nächstes Jahr nicht mehr.
clakir schrieb:Mainhattener schrieb:
Da werden einfach von der Sport-Blöd 100 Vereine genannt die angeblich Interesse hätte.
Schon bei den ersten fünf ist die Einracht im Zweifelsfall immer dabei.
Weiß schon nicht mehr, wann zuletzt mal was dran war, wenn neben der Eintracht noch mehrene andere Vereine genannt wurden. Ist gefühlt 100 Jahre her.
https://www.mopo.de/sport/hsv/ausstiegsklausel-beim-hsv-fuer-6-5-millionen-darf--papa--in-die-heimat-29967790?originalReferrer=https://www.transfermarkt.de/k-papadopoulos-zu-paok-thessaloniki-/thread/forum/154/thread_id/1033064
Papa hat beim HSV angeblich eine AK über 6,5Mio€ im Vertrag.
Papa hat beim HSV angeblich eine AK über 6,5Mio€ im Vertrag.
jose123 schrieb:
Ich kann mir Wallace auch sehr gut als Nebelkerze vorstellen, damit man bei Llorente z.B. bisschen Druck aus dem Kessel nehmen kann.
Da werden einfach von der Sport-Blöd 100 Vereine genannt die angeblich Interesse hätte.
planscher08 schrieb:
Naja man muss auch mal sagen, dass beim HSV fast jeder Spieler schlechter geworden ist. Vielleicht blüht er bei einem anderen Verein richtig auf. Das er kein Bock hat auf so nen Trümmerverein ist doch klar.
Ja alle wurden schlechter, inklusive Walace.
Nehmen wir mal an dieser Wechsel kommt zustande. Was wenn es bei uns nicht läuft? Hat er dann auch keinen Bock mehr? Oder wenn Kovac ihn auf einer Position aufstellen will, die ihm nicht passt?
Was Walace beim HSV gemacht hat, ist keinen Deut besser als das was Dembele oder Auba beim BVB gemacht haben. Und solche Spieler will ich hier nicht sehen, egal wie gut sie eventuell sind.
bils schrieb:planscher08 schrieb:
Naja man muss auch mal sagen, dass beim HSV fast jeder Spieler schlechter geworden ist. Vielleicht blüht er bei einem anderen Verein richtig auf. Das er kein Bock hat auf so nen Trümmerverein ist doch klar.
Ja alle wurden schlechter, inklusive Walace.
Nehmen wir mal an dieser Wechsel kommt zustande. Was wenn es bei uns nicht läuft? Hat er dann auch keinen Bock mehr? Oder wenn Kovac ihn auf einer Position aufstellen will, die ihm nicht passt?
Was Walace beim HSV gemacht hat, ist keinen Deut besser als das was Dembele oder Auba beim BVB gemacht haben. Und solche Spieler will ich hier nicht sehen, egal wie gut sie eventuell sind.
Das Argument mit Trümmerverein und daher kein Bock ist echt super.
Ich nehme wieder das Beispiel Papa, dem ist es egal ob Trümmerverein oder nicht, der will spielen, der will was dagegen tun, so eine Einstellung fehlt Walace total. Egal wie scheiße das Team ist, aufgeben darf es nicht geben und was der Trainer sagt gilt, egal wie blöd es einem scheinen mag.
Stimmt Boateng und rebic hatten nur Bienchen im Muttiheft. Der Niko kann nur mit pflegeleichten Leuten wenn unsere Führungsriege der Meinung ist Wallace verstärkt uns und sie bekommen ihn hin ,dann vertraue Ich darauf! Ich jedoch sehr nicht einen einzigen HSV Spieler ,den ich gerne bei uns sehen würde am ehesten kostic...
Und was ist mit Dadashov zum Beispiel? Auch hinbekommen?
Er und Walace zeigen die gleiche Einstellung zum Fussball, da ist mit Papa vom HSV 1000x lieber, der machte auch "Ärger", weil er sauer war NICHT zu spielen.
Dem kann man wenigstens nachsagen, der will den HSV aus der Scheiße holen, Walace will lieber Strand und Shopping.
Er und Walace zeigen die gleiche Einstellung zum Fussball, da ist mit Papa vom HSV 1000x lieber, der machte auch "Ärger", weil er sauer war NICHT zu spielen.
Dem kann man wenigstens nachsagen, der will den HSV aus der Scheiße holen, Walace will lieber Strand und Shopping.
Basaltkopp schrieb:
Morgen ist Donnerstag. Fakt.
Stand heute hast du recht.
JohanCruyff schrieb:Basaltkopp schrieb:
Morgen ist Donnerstag. Fakt.
Stand heute hast du recht.
Ihr mit euren alternativen Fakten, morgen ist ganz sicher Freitag.
steps82 schrieb:
Am Ende ist die Sache ganz einfach.
Entscheidet sich Klopp für die Bayern bleibt Niko hier. Bleibt Kloppo in Liverpool heißt der neue Trainer in München Kovac.
Nö, dann wird es Hans Kuckindieluft vom FC Schweinesülze. Hoeneß soll von dem ganz begeistert sein.