>

Mainhattener

51438

#
"Wenn nichts dazwischen kommt", öffnet aber auch der Presse Haus und Hof.
Klar ist dies einfach nicht. Auch klar, ganz verschwindet es nicht, nur wenn halt kein Grund besteht dass man sich sorgen machen müsste, Kovac gehe zum FCB, soll man es klar sagen, so wird es in dieser Form weiter in der Presse bleiben.

#
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bayern-geruechte-um-kovac-sorgen-fuer-unnoetige-unruhe,kovac-offene-zukunft-100.html
Zukunft des Eintracht-Trainers offen
Bayern-Gerüchte um Kovac sorgen für unnötige Unruhe

Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt reagieren zunehmend gereizt, wenn es um den möglichen Wechsel von Trainer Niko Kovac zum FC Bayern geht. Für Klarheit sorgt aber auch niemand.
#
Neunzig Plus
https://twitter.com/neunzig_plus/status/980922379219230720
#Kovac, so heißt es, plane bereits die nächste Saison, und es gebe keinen Kontakt zum #FCBayern. Dass Kovac hinter dem Rücken der #Eintracht mit Bayern verhandelt, hält man in Frankfurt wenig wahrscheinlich. [Kicker] #FCB #SGE
#
ESPN Mexico
http://www.espn.com.mx/futbol/alemania/nota/_/id/4150275/carlos-salcedo-no-sera-comprado-por-el-eintracht-frankfurt
Carlos Salcedo no será comprado por el Eintracht Frankfurt
El defensa de 24 años Carlos Salcedo, quien llegó a préstamo con opción de compra al Eintracht Frankfurt antes de que comenzara esta temporada, no está contemplado para permanecer en el club, de acuerdo a reportes provenientes desde Alemania.
A falta seis partidos para que culmine la Bundesliga, ESPN Digital indagó con allegados al club alemán sobre la situación del mexicano y, por ahora, no hay intenciones de adquirirlo de forma definitiva.

Rafael Puente - ESPN Mexico
https://twitter.com/rafapuente_espn/status/980945637771563008
Carlos Salcedo no seguirá en el Eintracht Frankfurt. El tema de las lesiones habría sido contemplado por el equipo alemán para tomar esta decisión.

Auf Grund der Verletzungsrisiken, verzichten die SGE auf eine Weiterverpflichtung von Carlos Salcedo.
#
https://www.transfermarkt.de/jabez-makanda/profil/spieler/519226
Angeblich wechselt Jabez Makanda zurück an den Main (kommt aus Offenbach)
#
touch7 schrieb:

Die EL ist Sinnlos bzw unrentable...dann lieber gesichertes Mittelfeld.

Ernsthaft? CL bringt zwar natürlich viel mehr Kohle. Aber auch EL lohnt sich. Sind auch mehr Sponsorengelder, Du bekommst Spieler, die Du sonst nicht bekommst usw.

Ein echter Fan würde nie auf EL verzichten und lieber 8. werden.
#
Basaltkopp schrieb:

touch7 schrieb:

Die EL ist Sinnlos bzw unrentable...dann lieber gesichertes Mittelfeld.

Ernsthaft? CL bringt zwar natürlich viel mehr Kohle. Aber auch EL lohnt sich. Sind auch mehr Sponsorengelder, Du bekommst Spieler, die Du sonst nicht bekommst usw.

Ein echter Fan würde nie auf EL verzichten und lieber 8. werden.

Man kann hintenrum auch nochmal Geld machen, Thema Wertsteigerung bei Spielern.
#
Aussage von Bobic aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben:

Der ehemalige Stürmer nach der Pleite in Bremen (1:2): „Das Thema wurde gestern wieder öffentlich aufgemacht. Okay, schön. Ihr habt Eure Kanäle, ich habe einen: das ist der zum Trainer. Und das ist das Entscheidende.“

Ganz ehrlich. Ich frage mich voran es hängt! Zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine Ansage und gut ist! Die Aussendarstellung ist momentan echt schlecht.
#
Eintracht23 schrieb:

Aussage von Bobic aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben:

Der ehemalige Stürmer nach der Pleite in Bremen (1:2): „Das Thema wurde gestern wieder öffentlich aufgemacht. Okay, schön. Ihr habt Eure Kanäle, ich habe einen: das ist der zum Trainer. Und das ist das Entscheidende.“

Ganz ehrlich. Ich frage mich voran es hängt! Zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine Ansage und gut ist! Die Aussendarstellung ist momentan echt schlecht.

Vielleicht ein Aprilscherz.
#
Absicht sicher nicht, aber ich behaupte, dass Lukas nicht ganz bei der Sache ist.
Eine konstante Topform zeigt er aktuell nicht.
#
April April
#
Lukas Piplica
#
JOOOOOOOOVVVVVVVIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
#
Super.............. nicht.
#
April April
#
Marius Müller
#
DBecki schrieb:

Marius Müller

Marius Müller - Osterhase
#
Wäre es nicht. Austiegsklausel.
#
steps82 schrieb:

Wäre es nicht. Austiegsklausel.

Doch, wenn er nicht wechselt, sollen sie es sagen, wenn er geht, sollen sie es sagen.
Etwa er geht oder er bleibt, bei letzterem wird es wohl dann auch nicht so weit weg sein.
#
Schmidt lässt sich nur so lange dort fürstlich bezahlen bis er wieder ein vernünftiges Angebot in Europa bekommt.

Was isn mit dem von Salzburg? Deren trainerauswahl ist ja bekanntlich nicht die schlechteste.
#
steps82 schrieb:

Schmidt lässt sich nur so lange dort fürstlich bezahlen bis er wieder ein vernünftiges Angebot in Europa bekommt.

Was isn mit dem von Salzburg? Deren trainerauswahl ist ja bekanntlich nicht die schlechteste.

Für so blöd halte ich die Verantwortlichen der Eintracht nicht, da ein so schönes Angebot zu machen, grade nach dem Herr S. dann doch lieber nicht zur SGE wollte.

Thema Salzburg, da schau mal nach Bern, da sitzt ein Trainer auf der Bank.
#
Isser schon weg oder was?

Meine Güte, wenn er geht, geht er und wenn er bleibt, bleibt er.
Diese Spekulationen bringen nur Unruhe.
Ziel erreicht..

Das nervt mich unsäglich.
Sorry.
#
littlecrow schrieb:

Isser schon weg oder was?

Meine Güte, wenn er geht, geht er und wenn er bleibt, bleibt er.
Diese Spekulationen bringen nur Unruhe.
Ziel erreicht..

Das nervt mich unsäglich.
Sorry.

Leider verhindern es die Verantwortlichen der SGE nicht, ein klares NEIN und es wäre soweit Ruhe.
#
André Villas-Boas
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Schade. Da ist das Thema wohl durch. Wer ist so auf den Markt? Keller?

Wenger.

Keller,  Schmidt, Wolf
#
municadler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Schade. Da ist das Thema wohl durch. Wer ist so auf den Markt? Keller?

Wenger.

Keller,  Schmidt, Wolf

Schmidt bekommt in China den Pudderzucker in Tonnen in den Bobbes geblasen.
Keller wird hier nicht mehr Trainer, HB ist zwar weg, dafür Bobic da (hatte ihn rausgeworfen beim VfB)
#
Er sagte aber auch, dass man in München nachfragen soll, da hier Fragen gestellt werden, auf die die Eintracht keinen Einfluss hat.
#
°o° schrieb:

Er sagte aber auch, dass man in München nachfragen soll, da hier Fragen gestellt werden, auf die die Eintracht keinen Einfluss hat.

Wenn er eine AK hat, hat die SGE gar keinen Einfluss.