>

Mainhattener

51438

#
Mainhattener schrieb:

Hab nix gesehen, was wurde gesagt oder auch nicht?

Mainhattener schrieb:

Das man in München nachfragen soll. Er dazu nix sagt. Und man sich auf das Spiel gegen Bremen konzentriert.
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Das man in München nachfragen soll. Er dazu nix sagt. Und man sich auf das Spiel gegen Bremen konzentriert.

Also dies, was im Titel der FAZ stand (nicht gelesen)
#
#
- Ali Daei
- Andi Herzog
- Roy Makkay
- Willi Sagnol

4x Bayern Stallgeruch
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/980422705357914112

Auf der Bank: Zimmermann (ETW), Tawatha, Barkok, @MarcoFabian_10, @HallerSeb, @GelsonFernandes, Falette.
#
Der Arsene Wenger ist übrigens international erfahren, spricht fließend Deutsch und wahrscheinlich nächste Saison  verfügbar.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Arsene Wenger ist übrigens international erfahren, spricht fließend Deutsch und wahrscheinlich nächste Saison  verfügbar.

#
Ganz ehrlich, ich hoffe immernoch aber ich kann den Optimismus einiger hier nicht teilen! welcher derzeitig freie, deutschsprachige Trainer hat denn  das Format Bayerntrainer zu werden? Man beantworte sich mal die Frage und versetzt sich mal in die Bayern-Offiziellen: Es wird auf den Kovac hinauslaufen! Meine allerletzte Hoffnung ist, das Kovac absagt aber welcher Trainer sagt  denn Nein, wenn die Bayern anfragen?
#
bukem schrieb:

welcher derzeitig freie

Kein freier Trainer wird beim FC BÄHHHH grade gehandelt, ob Favre, Kovac oder Hasenhüttel, alle unter Vertrag.
Was gehandelt wird und was es wird, sind aber auch zwei paar Schuhe.
#
Hasenhüttel zu Bayern, Favre zu Dortmund, Kovac bei uns. Würde ich ja sofort nehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hasenhüttel zu Bayern, Favre zu Dortmund, Kovac bei uns. Würde ich ja sofort nehmen.

Magath nach Leipzig.
#
Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.
#
Das einfachste wäre, Vertragsverlängerung, dann wäre Ruhe im Karton.
#
Reden über das Eier legen.
#
Üblich ist natürlich dass das Team oft mitgeht, zumindest der/die Co-Trainer, ich kann mir aber vorstellen dass Robert wo anders landet, bei Armin sieht es anders aus, der würde denke ich mit gehen.
Dass hier Robert der Nachfolger werden würde, ich glaube irgendwie nicht dran.
Dass hier die Fitnesstrainer usw. mitgehen, glaube ich erst recht nicht.

Keller der hier genannt wurde, wird denke ich zu 100% NICHT Trainer, der ist schon unter Bobic in Stuttgart entlassen worden. Ist auch hier einfach zu oft gehandelt worden.
Im Gegensatz zu dem FC BÄHHHHH, könnte hier ein Trainer übernehmen der NICHT Deutsch spricht.
Genau wie Spieler, werden sich hier vielleicht auch Trainer beworben haben, bzw. wird man sich schon umhören, wenn wirklich was mit Niko Kovac dran ist.

Aber noch reden wir hier über ungelegte Eier, vielleicht gar nur ums Eier legen ohne Aussicht auf Eier. Also bisher ist es nur Spekulatius an Ostern.
Vielleicht wird es gar zum Aprilscherz. Warten wir mal ab ob heute eine bessere Aussage kommt.
#
Ist doch egal. Trainer kommen und gehen, Spieler kommen und gehen ? aber wir Idioten, wir bleiben für immer - Andreas "Gerre" Germeria (2012)
#
Bergfee schrieb:

Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...

Wenn er schon geht, dann wenigstens zu den Bayern. Oder ins Ausland - aber Dortmund wäre beispielsweise richtig doof. Aktuell sind die echt auf Augenhöhe, das wäre dann wieder anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Bergfee schrieb:

Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...

Wenn er schon geht, dann wenigstens zu den Bayern. Oder ins Ausland - aber Dortmund wäre beispielsweise richtig doof. Aktuell sind die echt auf Augenhöhe, das wäre dann wieder anders.

Mir kam der Gedanke, vielleicht geht Robert dann nach Dortmund?
#
Schlimm finde ich weniger dass Niko beim FC BÄH gehandelt wird, als die *PIEP* *PIEP* *PIEP* *PIEP* Bayern "Fans", die jetzt schon gegen ihn hetzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was will Kovac denn in München? Dort wird das Double erwartet und das Triple erwünscht. Sollte es nur die Schale werden, wäre das eine riesige Enttäuschung.

Hier in Frankfurt kann er nächste Saison hoffentlich die Früchte seiner Arbeit ernten.

Rummenigge hat grade nochmal bestätigt, dass der neue Trainer deutschsprachig sein muss.

Dann sollen sie Sagnol nehmen, fertig.
#
Übrigens gibt es eine Liveübertragung auf Telekom Sport!
#
Vorausgesetzt, man hat das Paket oder Bayern TV erworben.
#
Wohl aktuell 0:0 gegen den FC BÄH.
#
Brodowin schrieb:

Kovac ist nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Jede Wette.  

Der Trainer heißt Kovac, da lege ich mich fest, zumindest mit Nachnamen.
#
Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Nein, ich lege mich noch dahingehend fest, Niko Kovac ist auch nächste Saison bei der Eintracht.
#
#
Brodowin schrieb: