Mainhattener
51438
#
clakir
Dadashov fliegt also endgültig aus dem Team. Das ist, glaube ich, die beste Lösung. Damit ist doch nun der Weg frei für seine internationale Karriere bei FK Qäbälä, Sumqayit FK oder Kapaz Gäncä.
clakir schrieb:
Dadashov fliegt also endgültig aus dem Team. Das ist, glaube ich, die beste Lösung. Damit ist doch nun der Weg frei für seine internationale Karriere bei FK Qäbälä, Sumqayit FK oder Kapaz Gäncä.
Hoffen wir mal das dies die Äffchen sind, die ihn holen.
Die U17 hat 1:3 gegen River Plate verloren.
Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.
Mainhattener schrieb:
Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.
Ich hoffe es.
Ich mag diese überraschenden Verpflichtungen.
Mainhattener schrieb:
Wurde deiner Meinung nach Marvin Schwäbe gehandelt oder noch nicht gehandelt?
Zu Aalener oder Ingolstädter Zeiten hätte ich Hasenhüttl genommen, jetzt kann er bleiben wo die Bullenpisse rauskommt.
Wie er da teilweise aufgetreten ist, da bekommt man Brechreiz, schon manchmal erstaunlich wie schnell Leute unsympathisch werden können.
Wie er da teilweise aufgetreten ist, da bekommt man Brechreiz, schon manchmal erstaunlich wie schnell Leute unsympathisch werden können.
Wenn Niko bald mal in London ist, ist er wohl bald Arsenal Trainer.
http://www.hessenschau.de/gesellschaft/hector-cabezas-der-sammlerkoenig-des-flughafens-ist-tot,hector-cabezas-gestorben-100.html
Archiv mit mehr als 200.000 Objekten erstellt
Hector Cabezas, der Sammlerkönig des Flughafens, ist tot
Uniformen, Abzeichen, Flugzeugmodelle: Über 200.000 Luftfahrt-Objekte hat Hector Cabezas zusammengetragen und im Keller des Frankfurter Flughafens archiviert. Nun ist der Sammlerkönig gestorben. Sein Lebenswerk soll aber fortgeführt werden.
Mal kein "Star", aber ein Frankfurter.
Archiv mit mehr als 200.000 Objekten erstellt
Hector Cabezas, der Sammlerkönig des Flughafens, ist tot
Uniformen, Abzeichen, Flugzeugmodelle: Über 200.000 Luftfahrt-Objekte hat Hector Cabezas zusammengetragen und im Keller des Frankfurter Flughafens archiviert. Nun ist der Sammlerkönig gestorben. Sein Lebenswerk soll aber fortgeführt werden.
Mal kein "Star", aber ein Frankfurter.
Isaakson schrieb:
Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.
Ich zitere mal.....
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130056?page=1#4792499
AgentZer0 schrieb:
Seine Eltern und die Schwester wohnen in München.
Ach so: für San Sebastian könnte sprechen, dass er sich sprachlich nicht umstellen muss und es von Vitoria aus nicht mal weit hat.
Haliaeetus schrieb:
Ach so: für San Sebastian könnte sprechen, dass er sich sprachlich nicht umstellen muss und es von Vitoria aus nicht mal weit hat.
Ein kleiner Trip von Manga und Abraham nach Madrid, da ist dies gleich kein Thema mehr.
Bin sicher, er ist öfter Mal in München, weil wie gesagt ja seine Familie noch in Salzburg lebt.
Einkaufsbummel mit seiner Familie, die noch in Salzburg lebt?
https://as.com/futbol/2018/03/24/primera/1521889932_468005.html?id_externo_rsoc=CM_ES_TW
Llorente verlässt im Sommer Real Madrid.
Neben der Eintracht soll Real Socidad ein möglicher Verein sein, die Eintracht hätte die Trumpfkarte durch Bobic gute Kontakte nach Madrid zu haben, dazu die sehr gute Erfahrung von Jesus und Omar in Frankfurt.
Llorente verlässt im Sommer Real Madrid.
Neben der Eintracht soll Real Socidad ein möglicher Verein sein, die Eintracht hätte die Trumpfkarte durch Bobic gute Kontakte nach Madrid zu haben, dazu die sehr gute Erfahrung von Jesus und Omar in Frankfurt.
Außerdem kann er hier vermutlich international spielen.
Ansonsten hat er die Wahl zwischen zwei schönen Städten mit Apfelwein. Es gibt unangenehmere Entscheidungen.
Ansonsten hat er die Wahl zwischen zwei schönen Städten mit Apfelwein. Es gibt unangenehmere Entscheidungen.
Mainhattener schrieb:
ich hoffe, dass es genau so ist.
allerdings frage ich mich auch, ob es aus sicht von real tatsächlich "sehr gute erfahrungen" waren, die sie mit der eintracht für ihre spieler gemacht haben.
vallejo haben sie nach den dauernden muskelverletzungen zurückbeordert um ihn selber zu untersuchen/ behandeln und mascarell hat sich bei uns schwer verletzt - wie bobic damals einräumte nicht ganz ohne die schuld der eintracht:
"Fast schien sich mitten im Überschwang eines sonst glückseligen Dienstagabends bei Fredi Bobic eine Spur schlechten Gewissens einzuschleichen. „Jetzt ist während dem Spiel auch noch Omar Mascarell ausgefallen, der für mich ein persönlicher Held ist, weil er seit Wochen mit Spritzen spielt. Wir wollten ihm eigentlich nach dem Spiel eine Pause geben, jetzt hat er sie sich genommen“, rekapitulierte der Sportvorstand der Frankfurter Eintracht seinerzeit im Bauch der Mönchengladbacher Arena. „Ohne Spritzen kann er gar nicht mehr spielen“, sagte er, und räumte ein: „Das war schon an der Kante, was wir mit ihm gemacht haben.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Warum-Omar-Mascarell-bei-der-Eintracht-so-schmerzlich-vermisst-wird;art785,2787948
Jojo1994 schrieb:
Macht so einfach keinen Sinn!
Macht auch keinen Sinn, dass Benfica mit Vlachodimos noch einen Torhüter geholt haben, der eigentlich spielen will und bereits die nächsten im Blick hat.
https://www.mlssoccer.com/generation-adidas-cup/2018/watch
Das Spiel der U17 gegen D.C. United gibt es am 27.03. Live zu sehen.
Das Spiel der U17 gegen D.C. United gibt es am 27.03. Live zu sehen.
https://twitter.com/tfcacademy/status/977288870206189569
Die U17 hat Toronto mit 3:0 besiegt.
Die U17 hat Toronto mit 3:0 besiegt.
Naja man könnte durch aus Regeln aufstellen das Vereine in einem gewisse Teil prozentual ausgeglichene Transferbilanz haben. Also auf Deutsch... nicht nur externes Geld rein buttern sondern auch was erwirtschaften. Das hätte Vereinen wie SAP Hopp, Golfsburg und RB schon vor 10 jahren das wasser abgegraben...
Zum Beispiel.
Grade RB zahlt ja einfach, wobei sie auch viel an sich selbst gezahlt hatten.
Dass Hopp damals Carlos Eduardo zum Rekordtransfer der 2.Liga machen konnte, sollte in Zukunft nicht mehr so einfach sein wie damals. Irre, auch schon wieder 11 Jahre her.
Grade RB zahlt ja einfach, wobei sie auch viel an sich selbst gezahlt hatten.
Dass Hopp damals Carlos Eduardo zum Rekordtransfer der 2.Liga machen konnte, sollte in Zukunft nicht mehr so einfach sein wie damals. Irre, auch schon wieder 11 Jahre her.
Jaroos schrieb:
Hätte eine Klage Aussicht auf Erfolg, dann hätte er bereits geklagt. Oder nicht?
Wie Gerichte entscheiden, kann doch niemand vorhersagen.
Allerdings bin ich der Ansicht, dass er durchaus Erfolg haben könnte, da die Vereine ungleich behandelt werden.
Es ist einfach erforderlich, dass die Löcher im Damm (50+1) gestopft und Fehler der Vergangenheit korrigiert werden.
fastmeister92 schrieb:
Es ist einfach erforderlich, dass die Löcher im Damm (50+1) gestopft und Fehler der Vergangenheit korrigiert werden.
Richtig.
Mainhattener schrieb:fastmeister92 schrieb:
Richtig.
Was wollt ihr denn da korrigieren? Leipzig zwangsabsteigen lassen?
Mehr als Löcher stopfen ist nicht mehr möglich.
Wäre es so einfach dagegen zu klagen, hätte dies doch schon längst einer getan.
Möglich dass es durch eine Klage fallen könnte , aber ich glaube auch nicht dass dies so einfach passieren würde.
Wenn es fällt, werden die Reichen reicher und die Armen unbedeutender, ausser einer kommt und macht aus dem armen Verein ein zweites RBL, mit Logo, Namen usw. .
Aber da wird auch lieber jemand Geld in einen Verein geben, wo er nicht direkt viel in ein Stadion stecken muss.
Möglich dass es durch eine Klage fallen könnte , aber ich glaube auch nicht dass dies so einfach passieren würde.
Wenn es fällt, werden die Reichen reicher und die Armen unbedeutender, ausser einer kommt und macht aus dem armen Verein ein zweites RBL, mit Logo, Namen usw. .
Aber da wird auch lieber jemand Geld in einen Verein geben, wo er nicht direkt viel in ein Stadion stecken muss.
Mainhattener schrieb:
Wäre es so einfach dagegen zu klagen, hätte dies doch schon längst einer getan.
Ich denke auch dass das Thema nicht so klar ist, auch wenn die Herren Seifert und co uns das immer weiss machen wollen. Wenn das so klar wäre, dann würde Kind nicht seit Ewigkeiten drohen, sondern hätte bereits vor Jahren dagegen geklagt. Denn wenn es sich wäre dass 50+1 fallen würde, hätte Kind heute bereits die Mehrheit bei H96. Wieviele Jahre geht dieses Spielchen jetzt schon? 10 mindestens. Ich kann mir nicht vorstellen dass es so lange bis zu einem Urteil gedauert hätte.
Mal allgemein für die WM Kader, wollte es erst auf die DFB Elf einschränken, aber machen wir mal alle Team, gibt da wohl am Ende mehr zu diskutieren, als nur bei der DFB Elf, weil......
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/03/wm-2018-joachim-loew-plant-nicht-mit-philipp-max-vom-fc-augsburg
Keine Chance für Max.
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/03/wm-2018-joachim-loew-plant-nicht-mit-philipp-max-vom-fc-augsburg
Keine Chance für Max.
Ich übertreibe es mal, aber schon lustig so einige Kommentare zu lesen, ich sage nur: "Kein Schwarz Rot Gold? Ihr Vaterlandsverräter"
MOK ging ja nicht wegen Geld, sondern weil er spielen wollte, was ich von Beginn an verstehen konnte.
Er hat aber auch das Problem mit Verletzungen, dafür verdient er aber nicht übermässig in Freiburg und er wäre ablösefrei.
Insgesamt würde ich nicht nein sagen wenn er will.
Er hat aber auch das Problem mit Verletzungen, dafür verdient er aber nicht übermässig in Freiburg und er wäre ablösefrei.
Insgesamt würde ich nicht nein sagen wenn er will.