>

Mainhattener

51439

#
Wenn sie jetzt schon mit dem Abstieg planen, dann wäre Luhukay als Aufstiegstrainer eine nicht ganz falsche Wahl. Dumm nur, er ist bis dahin vieleicht schon verbrandt.
Will man noch eine mögliche Wende - wenn auch EXXXXXTREM schwer mit 3 Punkten - dann würde ich Keller nehmen.
Korkut, naja, der sollte lieber als Jugendtrainer arbeiten, glaube da könnte er mehr Erfolg haben.
Korkut macht vieleicht Sinn, wenn man ihn verbrennen will und in der späten Phase der Rückrunde den richtigen Trainer für den Aufstieg holen will
Wobei, am Ende ist ausgerechnet Korkut der Wundertrainer.
#
https://twitter.com/JancaHurtado/status/914915347899326464

Für Leute die spanisch können, den ganzen Text will ich dann doch nicht abschreiben um nur grob sagen zu können was er da schreibt.
#
Mal hoch damit.
Ist inzwischen also Vereinslos, zumindest wenn es nach dem Berater geht, die Verantwortlichen des Vereins sehen es wohl anders.

Der Fussballverband Venezuelas hat ihn wohl aber auch "freigegeben".
https://translate.google.de/translate?sl=es&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Flanaciondeportes.com%2Fnoticias%2Ffvf-admite-solicitud-para-liberar-ficha-de-jan-hurtado-en-el-deportivo-tachira%2F&edit-text=

Trotzdem soll wohl die Fifa inzwischen eingeschaltet sein, wenn ich was richtig verstehe (nicht in der Quelle stehend) , ihm droht dann wohl eine Sperre von 6-12 Monaten, wenn die Fifa zustimmt.

#
Also einmal war in der FR zu lesen, dass Hellmann rausgerutscht sei, dass im Sommer sogar noch mehr Geld für Einkäufe da war. Erstmal gehe ich von Abgängen aus. Neben der bekannten Leihe von Ordonez und einem wahrscheinlichen Abgang von Regäsel kommt natürlich auch Besuschkow für eine Leihe in Frage.

Tawatha und Hrgota haben anscheinend größere Ansprüche als bei uns nur auf der Bank zu sitzen, also könnte es hier zu Abgängen kommen. Einen LV Ersatz würde man dann wohl holen und im Sturm schauen, ob Meier bereit ist.

Ansonsten ist bekannt, dass ich alles andere als ein Fan von Falette bin, da wäre mir lieber heute als morgen ein anderer Spieler lieber.

Letztlich, wie von Hübner angesprochen, kommen Transfers von Zukunftsinvestitionen in Frage. Wie der Spielerberater verraten hatte, war Jan Hurtado mal in Frankfurt. Besonders jetzt, da es zum Vertragsbruch kam. Da könnte es vielleicht zu einem Transfer kommen.
#
Freidenker schrieb:

Letztlich, wie von Hübner angesprochen, kommen Transfers von Zukunftsinvestitionen in Frage. Wie der Spielerberater verraten hatte, war Jan Hurtado mal in Frankfurt. Besonders jetzt, da es zum Vertragsbruch kam. Da könnte es vielleicht zu einem Transfer kommen.        

Ah, sie an, muss ich mal direkt schauen was so zu finden ist.
Eintracht23 schrieb:

Passt hier rein

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127041

Denke ich auch.
Aber ich sage trotzdem kurz, wenn zum Beispiel Hrgota oder Tawatha gehen, dann wird da Ersatz gebraucht. Ob "richtige Verstärkung", lasse ich mal offen.
#
PhillySGE schrieb:

Jovic 4.0  Katastrophale Chancenverwertung und daran werden Stürmer nun mal gemessen

Von mir nicht. Ich messe Stürmer auch daran, wie sie sich bewegen, ob sie da stehen, wo sie stehen müssen und ob sie sich Chancen überhaupt erarbeiten resp. so anspielbar sind, dass sich überhaupt Chancen ergeben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Jovic 4.0  Katastrophale Chancenverwertung und daran werden Stürmer nun mal gemessen

Von mir nicht. Ich messe Stürmer auch daran, wie sie sich bewegen, ob sie da stehen, wo sie stehen müssen und ob sie sich Chancen überhaupt erarbeiten resp. so anspielbar sind, dass sich überhaupt Chancen ergeben.

Solche Faktoren sind auch wichtig bzw. sollten immer mit bemessen werden.
Bei der Chancennutzung sollte man bedenken, er wird in 10 Tagen erst 20. Es werden einige jetzt Welpenschutz nennen, aber da vergibt man schon mal einige Großchancen, würde er (fast) jede zu einem Tor verwerten, würde er hier nicht spielen.
#
Ich schließe mich den Worten unseres Trainers an und kann sein hadern verstehen. Man hat sich das Leben unnötig schwer gemacht. Ein verdammt glücklicher Sieg.
In HZ1 waren wir besser und hätten den Sack zumachen müssen, solche Großchancen darf man nicht vergeben. Dann wäre die HZ2 viel leichter gelaufen.
IN HZ2 dann der HSV klar besser. 9:0 Torschüsse bis Chandler dann erstmals aufs Tor schoss. Da hätte der HSV alles klar machen können.
Gute Schirrleistung, wie von Gräfe gewohnt sehr kulant und viel durchgehen lassen. Bis auf die Gelbe vom Prince in der 75 Minute war das absolut gut.

Kurz noch was zu Mr. Tawatha. Großkotziges Bild Interview vor paar Tagen gegeben und sich als legitimen Stammspieler dargestellt, der sich zukünftig nicht mehr auf dien Bank setzen will und deshalb Gespräche in der Winterpause führen will. zwechs Wechsel......und dann eine solche Leistung abzurufen. jeder Angriff kam über seine Seite. Er ist nur hinterhergerannt, permanente Stellungsfehler und Lamentiererei mit dem Schiri......
#
PhillySGE schrieb:

Kurz noch was zu Mr. Tawatha. Großkotziges Bild Interview vor paar Tagen gegeben und sich als legitimen Stammspieler dargestellt, der sich zukünftig nicht mehr auf dien Bank setzen will und deshalb Gespräche in der Winterpause führen will. zwechs Wechsel......und dann eine solche Leistung abzurufen. jeder Angriff kam über seine Seite. Er ist nur hinterhergerannt, permanente Stellungsfehler und Lamentiererei mit dem Schiri......

Um genau zu sein, es war der Israelische Sportsender Sport 5, deren Interview die Bild übernommen hat.
Die Leistung gestern war auf jedenfall keine Werbung für diese Aussage.
Defensiv hat er sich nicht wirklich weiterentwickelt um nur annähernd solche Aussagen zu unterstreichen.
#
Nur ein Bluterguss bei David, glück gehabt.
#
prettymof___ schrieb:

sandi82 schrieb:

Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.

Hoffe ist nur Ironie... und der Typ behauptet er wäre überall BuLi Stammspieler!!!!

Kann nur ironisch gemeint sein . Tawatha war unterirdisch teilweise
#
eintrachtffm90 schrieb:

prettymof___ schrieb:

sandi82 schrieb:

Tawatha war auch ziemlich anständig unterwegs.

Hoffe ist nur Ironie... und der Typ behauptet er wäre überall BuLi Stammspieler!!!!

Kann nur ironisch gemeint sein . Tawatha war unterirdisch teilweise

Seine Aussage konnte er zumindest nicht unterstreichen.
#
Dussel und unvermögen des HSV.
Da hätte man früh den Deckel drauf machen müssen, hätte am Ende auch anders enden können.

Hoffentlich hat man dazu den Sieg nicht mit einem langfristigen Ausfall von Abraham bezahlt.
#
Wann fällt der Ausgleich?
#
Wolfs Revier.
#
Sollte wohl direkt wieder ausschalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffe Schuster knüpft an seine alten Zeiten an.

Ja, hoffentlich werden die Darmstädter wieder zur unsympathischen Kloppertruppe wie in seiner letzten Amtszeit. Und ein weiterer Abstieg würde mir sehr gut gefallen.
#
https://www.fupa.net/liga/bundesliga-20464/fairness.html
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=2015

Die vom Kicker lässt sich grade nicht aufrufen.
Wir galten auch grade letzte Saison nicht unbedingt als die Truppe der "sanften Spieler"

Unter Schuster hat die Kaderplanung finde ich klar besser geklappt, zwar hat man auch diese Saison ein paar Interessante Spieler geholt, auch Coups wie der mit Großkreutz.
Aber wenn man sich zum Beispiel mal den Sturm anschaut, da hat man 5 Spieler für meist eine Position, in der Innenverteidigung hat man den Kader mit zwei weiteren Spielern aufgeblasen, wo schon zwei U19 Spieler zu den Profis gehören die keine (oder kaum) Chancen auf Einsatzzeit hat.
#
Erras war wohl vor seiner Verletzung schon fast in Gladbach für 5-6 Mio. Löwen wird auch nicht billig. Leibold kann ich mir gut vorstellen, falls Taleb seinen Bundesligastammplatz wo anders einnehmen will. Möhwald finde ich seit Jahren gut, aber dort haben wir ohne Abgänge eigentlich keinen Platz.
#
Wer ist schon ganz billig, Schnäppchen macht man bei Leistungsträgern von Vereinen meist nie.
Mit Möhwald stimme ich zu, von der Position - zumindest diese Saison - eher uninteressant.
Bei Erras war es wie du es sagst vor der Verletzung, aktuell wird wohl keiner soviel zahlen.

Teuchert soll - vermeintlich laut Bild - 1,5Mio€ kosten.
Ich musste aber bei dem Gerücht vom Kicker vorallem an die Möglichkeit denken, dass für Branne dort vieleicht ein Platz frei werden würde. Einziger Haken, da spielt mit Ishak noch ein Schwede der mit seinen Toren vieleicht für die WM auf sich aufmerksam machen könnte.
#
https://twitter.com/NITRO/status/940363434058797056
Bobic nächsten Montag bei 100% Bundesliga auf (RTL) Nitro.
#
Da dürften leider andere dran sein, denke da vor allem an Stuttgart und Freiburg. Aber der FCN hat generell viele interessante Leute für uns.
#
Stuttgart nennt die Bild, angeblich soll sich Wolf auch mal im Stadion gewesen sein. Obs stimmt, ist aber mal wieder die Frage.

Zum anderen, ja, einer meiner Dauerkandidaten, Kevin Möhwald. Leibold war ja im Sommer mal spekuliert worden, beiden laufen die Verträge ebenfalls aus.
Löwen und auch Erras würde ich auch noch nennen.
#
Die Eintracht ist zumindest für einen gebürtigen Coburger aktuell ein gutes Pflaster.

Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/712776/artikel_teuchert-nicht-im-aufgebot---zeichen-stehen-auf-abschied.html
Nürnberg: Interessenten aus der Bundesliga
Teuchert nicht im Aufgebot - Zeichen stehen auf Abschied

Wenn der 1. FC Nürnberg am Abend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Zweitliga-Topspiel bei Fortuna Düsseldorf antritt, fehlt Cedric Teuchert im Aufgebot der Franken. Eine Personalie, die vor dem Hintergrund der Vertragssituation Zündstoff birgt.
#
Rechtliche Schritte? Was?
#
Freidenker schrieb:

Rechtliche Schritte? Was?

Kenne den Bericht nicht, vieleicht wurde was behauptet, was nicht stimmt und rufschädigend ist.