>

Mainhattener

51439

#
planscher08 schrieb:

Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.

Woher hast du das er durchgefallen ist?
#
Eintracht23 schrieb:

planscher08 schrieb:

Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.

Woher hast du das er durchgefallen ist?

Er hat sich verlesen, er ist nicht durchgefallen, sondern hat Durchfall.
#
Basaltkopp schrieb:

War vielleicht auch wirklich kein Thema noch jemanden zu holen. Womöglich hat man Rebic gestern so angeboten bekommen, dass man nicht nein sagen konnte.

Mit Schleifchen drum rum vor die Tür der Geschäftsstelle gestellt?
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

War vielleicht auch wirklich kein Thema noch jemanden zu holen. Womöglich hat man Rebic gestern so angeboten bekommen, dass man nicht nein sagen konnte.

Mit Schleifchen drum rum vor die Tür der Geschäftsstelle gestellt?

Mit Karte dran, "Rechnung kommt in kürze, Betrag wird vom Konto abgebucht"
#
  • Kampl von Bayer zu Leipzig
  • Retsos von Piräus zu Bayer
  • Aycicek von Bremen nach Fürth
  • Bebou von Düsseldorf nach Hanoi
  • Wollscheid von Stoke nach Metz

Bei Lasogga scheint es noch zu hängen, wäre lustig wenn es in die Hose geht, Leeds hat inzwischen auch Cibicki geholt.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Meinte ich ja Gestern auch schon, eventuell kam Florenz auch nochmal auf die Eintracht zu, wobei ich nicht glaube dass es erst Gestern war.
Das Zitat von Hübner war ja auch, dass man nicht mehr sucht, musste man ja nicht wenn man gefunden hat, bedeutete aber ja nicht dass man nicht mehr verhandelt.
#
Mainhattener schrieb:

Blum ist neben ihm der einzige Linksfuss - Mbouhom mal ausgeklammert - der offensiv spielt, der einzige der Links

Gerade mal bei den Daten der letzten Saison nachgeschaut. 450 Spielminuten in 14 Buli Spielen. 3 mal 90 Minuten und einmal 70 Minuten. Da kann man sich den Rest zusammen zählen. Zumeist kam er von der Bank für ein paar Minuten. Jetzt hat er die Vorbereitung zu einem nicht unerheblichen Teil verpasst und ist gerade auch schon wieder gesundheitlich angeschlagen.
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Blum ist neben ihm der einzige Linksfuss - Mbouhom mal ausgeklammert - der offensiv spielt, der einzige der Links

Gerade mal bei den Daten der letzten Saison nachgeschaut. 450 Spielminuten in 14 Buli Spielen. 3 mal 90 Minuten und einmal 70 Minuten. Da kann man sich den Rest zusammen zählen. Zumeist kam er von der Bank für ein paar Minuten. Jetzt hat er die Vorbereitung zu einem nicht unerheblichen Teil verpasst und ist gerade auch schon wieder gesundheitlich angeschlagen.

Weil man einen Aussen zu wenig hat, holt man einen Aussen und gibt dafür einen Aussen ab?
#
Ich gehe davon aus, dass keiner beim Training fehlt. Es sei denn, er wird geschont. Selbst Regäsel wird bleiben. Hätte er gehen wollen, wären die Eisernen ein richtig geiler Verein für ihn gewesen.
#
Bei den Eisernen wäre er auch nur die Nr.2 gewesen, Trimmel ist gesetzt und geholt haben sie am Ende dann Uchida.
#
3,2 Mio AK für 50% der Transferrechte oder über 5 Mio für 100% laut Kovac.
Scheinbar soll man jetzt 2 Mio gezahlt haben für 50% der Transferrechte.

Die Finanzen sind für mich eher nebensächlich. Kovac war von dem Spieler scheinbar nicht ganz überzeugt.Seine Leistungen sollen wohl sehr schwankend gewesen sein.
#
PhillySGE schrieb:

3,2 Mio AK für 50% der Transferrechte oder über 5 Mio für 100% laut Kovac.
Scheinbar soll man jetzt 2 Mio gezahlt haben für 50% der Transferrechte.

Die Finanzen sind für mich eher nebensächlich. Kovac war von dem Spieler scheinbar nicht ganz überzeugt.Seine Leistungen sollen wohl sehr schwankend gewesen sein.

Nein, 2Mio€ und 50% Beteiligung bei Weiterverkauf.
50% der Transferrechte würde ja heißen man hat nur 50% Mitspracherecht, so hat man 100%, aber bekommt halt nur die Hälfte der Ablöse.
#
Gude,

Wieso sollte es für Besuschkow schwerer werden, Rebic wird ja nicht auf der 6 oder 8 spielen.
Für Kamada wird es schwieriger, wie auch für Barkok und natürlich Wolf und Blum, bei Barkok kann ich mir eine Leihe vorstellen.

Ansonsten? Ordonez und Regäsel sind klar.
Medo ist eigentlich ja raus gewesen, dann noch noch ein Jahr bekommen, eigentlich sollte man denken der könnte einer sein, aber so wirklich glaube ich da nicht dran.
Hrgota wäre vieleicht offensiv ein Überraschungskandidat, ich nenne da mal Augsburg, wobei ich an einen Wechsel nicht glaube.
Blum ist neben ihm der einzige Linksfuss - Mbouhom mal ausgeklammert - der offensiv spielt, der einzige der Links wirklich spielte
Stendera könnte wie immer Spielpraxis gebrauchen, wäre vieleicht auch ein Überraschungskandidat für eine Leihe.
#
Mal eine allgemeine Frage: Vereinslose Spieler können ja jederzeit bis zum 31.1.2018 durch die Vereine verpflichtet werden. Also auch nach dem 31.8. 2017
Wenn nun Spieler eine feste Ablösesumme im Vertrag haben, wie z.B. Neymar das hatte, dann können die sich doch jederzeit selber aus dem Vertrag kaufen, so wie es Neymar ja auch getan hat, gelten dann als vereinslos und können zwei Tage später von einem neunen Verein verpflichtet werden.
Ist das so, oder gibts es noch andere Klauseln, die das unterbinden?
#
AdlerBonn schrieb:

Mal eine allgemeine Frage: Vereinslose Spieler können ja jederzeit bis zum 31.1.2018 durch die Vereine verpflichtet werden. Also auch nach dem 31.8. 2017
Wenn nun Spieler eine feste Ablösesumme im Vertrag haben, wie z.B. Neymar das hatte, dann können die sich doch jederzeit selber aus dem Vertrag kaufen, so wie es Neymar ja auch getan hat, gelten dann als vereinslos und können zwei Tage später von einem neunen Verein verpflichtet werden.
Ist das so, oder gibts es noch andere Klauseln, die das unterbinden?

Nur Spieler die vor dem 31.08. vereinslos waren, bekommen danach eine Spielberechtigung.
Ein Spieler kann auch nach dem 31.08. den Verein wechseln, nur wenn das Transferfenster der aufnehmenden Liga zu ist, erhält er keine Spielgenehmigung.
#
Brane oder Blum könnte ich mir vorstellen.
#
Adler_4life schrieb:

Brane oder Blum könnte ich mir vorstellen.

An Blum glaube ich nicht, ist der Links Aussen im Kader der Linksfüsser ist.
Branne auch, aber der hat halt nie so wirklich auf Links gespielt.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.alfredopedulla.com/esclusiva-rebic-eintracht-francoforte-le-cifre/

Laut Pedulla den ich für den seriösesten italienischen Journalisten halte, wechselt Rebic fest zur Eintracht.
Ablöse 2Mio€ + 50% Beteiligung beim Weiterverkauf.

50% Beteiligung beim Weiterverkauf?
Sind die doof? Jeder weiß doch, dass sämtliche Spieler von uns stets ablösefrei am Ende ihrer Vertragslaufzeit verschenkt werden.
Ähh, *hust*
Wäre schön, hatte eh nicht verstanden, wieso man ihn nicht behalten hat. Aber langsam wirds echt voll auf Ersatzbank und Tribüne...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Laut Pedulla den ich für den seriösesten italienischen Journalisten halte, wechselt Rebic fest zur Eintracht.

50% Beteiligung beim Weiterverkauf?
Sind die doof? Jeder weiß doch, dass sämtliche Spieler von uns stets ablösefrei am Ende ihrer Vertragslaufzeit verschenkt werden.
Ähh, *hust*
Wäre schön, hatte eh nicht verstanden, wieso man ihn nicht behalten hat. Aber langsam wirds echt voll auf Ersatzbank und Tribüne...

Grade nach der letzten Aussage von Kovac mit den 2,5Mio€ für 50% konnte ich es verstehen.
#
Und vorne? Tipps?
#
So viele Kandidaten gibt es nicht.
Barkok vieleicht verleihen, vieleicht kommt auch ein überraschender Wechsel von Hrgota, wobei ich daran nicht glaube.
#
Eigentlich kann ich es aufgrund der Statements nicht vorstellen, fände es aber geil! Ich mein: De Guzman, Gacinovic, Haller, Boateng und Rebic - puhh das wäre was...
#
Aussagen gab es immer wieder viele, aber immer wieder kam es dann anders.
#
Ich bin ja mal gespannt wer noch geht wenn Rebic kommt.
Hinten sind mit Ordonez und Regäsel die Kandidaten klar.
#
Wieso ?
#
Bin heute nicht mal in der Lage ein Datum richtig zu lesen und richtig einzuortnen.
#
Merke, ist nicht mein Tag.
#

#
Letzten Beitrag von mir einfach ignorieren.