Mainhattener
51439
PhillySGE schrieb:
Gibt es eigentlich ein Bußgeld wenn man nicht die Wohnung nicht räumt?
Bei 70.000 Menschen die die Evakuierung betreffen, wird es doch bestimmt Menschen geben die zuhause bleiben?
Etwa ältere und gebrechlichere Menschen, oder Alleinerziehene Mütter mit Kleinkindern, Geh-oder Sehbehinderten, kranken Menschen, Menschen ohne Verwandschaft in FFM die nicht wissen wo sie von 6.00-20.00 Uhr hin sollen.
Die Polizei wird ja nicht durch Türen/Wände schauen können und wenn sie an der Türe klingeln und es ist still in der Wohnung und keiner macht auf, dann gehen sie zur nächsten Wohungstüre.
Die Fliegen einfach mit einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera rum, war letztens wo anders auch so
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Bei 70.000 Menschen die die Evakuierung betreffen, wird es doch bestimmt Menschen geben die zuhause bleiben?
Etwa ältere und gebrechlichere Menschen, oder Alleinerziehene Mütter mit Kleinkindern, Geh-oder Sehbehinderten, kranken Menschen, Menschen ohne Verwandschaft in FFM die nicht wissen wo sie von 6.00-20.00 Uhr hin sollen.
Die Polizei wird ja nicht durch Türen/Wände schauen können und wenn sie an der Türe klingeln und es ist still in der Wohnung und keiner macht auf, dann gehen sie zur nächsten Wohungstüre.
Die Fliegen einfach mit einem Hubschrauber mit Wärmebildkamera rum, war letztens wo anders auch so
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bombenfund-in-frankfurt/evakuierung-in-frankfurt-das-muss-sein-15177486.html
Anwohner sind empört, dass die Evakuierungszone in Frankfurt so weit ausgelegt wurde – und sogar mit einer Wärmebildkamera nach Menschen gesucht wird, die ihre Häuser nicht verlassen. Der Kampfmittelräumdienst hält dagegen.
https://www.ffh.de/news-service/hessen/mittelhessen/toController/Topic/toAction/show/toId/132574/toTopic/autobahnbruecke-bei-limburg-sprengung-am-sonntag.html
Sprengmeister Thomas Hoffmann drückte manuell den Knopf für jeden einzelnen Pfeiler - sobald klar war, dass sich wirklich niemand mehr im kritischen Bereich von 300 Metern rund um den Sprengort aufhält. Die Polizei kontrollierte das auch per Hubschrauber mit Wärmebildkamera
Bei der Sprengunng am Sonntag war es.
Mainhattener schrieb:
Anwohner sind empört, dass die Evakuierungszone in Frankfurt so weit ausgelegt wurde – und sogar mit einer Wärmebildkamera nach Menschen gesucht wird, die ihre Häuser nicht verlassen.
Ich kann den Unmut verstehen aber ich denke die wären noch viel empörter, wenn nicht evakuiert würde und dann das Ding hochgeht und jemand zu schaden kommt.
Hab bei Youtube eine Aufnahme gesehen, wo so ne Bombe in WWII explodiert ist (glaube bei Bielefeld). Da bleibt im Umkreis von hunderten von Metern kein Stein auf dem anderen. Und fliegen tun diese Steine sicher noch ein gutes Stück weiter. Also ich glaube 1.5 km sind noch relativ optimistisch. Wirkt halt in dem Fall so gigantisch, weil alles dicht bebaut ist.
Ich war in Frankreich mit meinen Eltern im Urlaub, an der Cote d Azur waren wir auf einem Campingplatz, wo man auch Bungalows mieten kann.
Da hatten wir ein mal übernachtet, am nächsten Morgen, als ich aufgestanden bin, hatte mein Vater den kleinen Radioemfänger rausgeholt weil was passiert ist, da kam dann auf der Deutschen Welle die Nachricht vom Unfall und Bestätigung, dass sie im Krankenhaus verstorben ist.
So ein Moment, wo ich mich noch genau erinnern kann, wie ich da in dem Wohn/Essbereich vor dem Tisch stehe und bei der Nachricht auf den Emfänger schaue.
Da hatten wir ein mal übernachtet, am nächsten Morgen, als ich aufgestanden bin, hatte mein Vater den kleinen Radioemfänger rausgeholt weil was passiert ist, da kam dann auf der Deutschen Welle die Nachricht vom Unfall und Bestätigung, dass sie im Krankenhaus verstorben ist.
So ein Moment, wo ich mich noch genau erinnern kann, wie ich da in dem Wohn/Essbereich vor dem Tisch stehe und bei der Nachricht auf den Emfänger schaue.
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bombenfund-in-frankfurt/evakuierung-in-frankfurt-das-muss-sein-15177486.html
Anwohner sind empört, dass die Evakuierungszone in Frankfurt so weit ausgelegt wurde – und sogar mit einer Wärmebildkamera nach Menschen gesucht wird, die ihre Häuser nicht verlassen. Der Kampfmittelräumdienst hält dagegen.
https://www.ffh.de/news-service/hessen/mittelhessen/toController/Topic/toAction/show/toId/132574/toTopic/autobahnbruecke-bei-limburg-sprengung-am-sonntag.html
Sprengmeister Thomas Hoffmann drückte manuell den Knopf für jeden einzelnen Pfeiler - sobald klar war, dass sich wirklich niemand mehr im kritischen Bereich von 300 Metern rund um den Sprengort aufhält. Die Polizei kontrollierte das auch per Hubschrauber mit Wärmebildkamera
Bei der Sprengunng am Sonntag war es.
Doch weil der Kroate kein aktueller Nationalspieler ist, bekommt er als Nicht-EU-Bürger in England keine Spielgenehmigung. Dafür stieg Schalke 04 in den Poker ein. Ex-Eintrachtler Bastian Oczipka lobte dort Rebics Talent.
Dann grätschte Bobic dazwischen. Weil das Angebot von Schalke nicht so viel besser war, wählte Rebic die Eintracht.
Soso wir haben also Schalke ausgestochen.
Er unterschrieb einen neuen Leihvertrag. Der Klub zahlt nur 500000 Euro. Und die Kaufoption im nächsten Sommer liegt nur noch bei 2 Mio.
Beides aus der Bild
Kroatien ist vor England aus der EU ausgestiegen, na sowas.
Mit 2Mio€ kam ja auch aus Italien.
Mit 2Mio€ kam ja auch aus Italien.
Gnaggie schrieb:
Spielt Jetro Willems nicht mehr für die Nationalmannschaft?
Wird knallhart bestraft.
Ohne Holland fahren wir zur WM....
Gelson muss bei den Schweizern auch nicht schwimmen gehen, da ist zwischen drin Land unter in St.Gallen.
Dafür hat Sefe 2x getroffen.
Rückkehr des Statistikmonsters... Ich war doch nie weg.
SGE_Werner schrieb:
Rückkehr des Statistikmonsters... Ich war doch nie weg.
https://www.youtube.com/watch?v=X2YG2a9EL6A
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:PatrickH84 schrieb:
Na den Übertrag in TOR (System der DFL für Transfers) - wird so oder so ähnlich genannt!
Wieder was gelernt.
Interessant wäre woher du sowas weißt
Inzwischen ist doch aber die Transferliste eh geschlossen. Also Rien ne vas Plus!
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/07/03/13264812/dfl-onlinesystem-tor-ersetzt-transferliste
Dies ist "TOR"
Dass es zu ist heißt ja nichts, wichtig ist dass ein Transfer bis 17:59Uhr eingetragen wurde.
Kann aber auch sein dass es um einen Abgang geht, da kann es bei einem Wechsel ins Ausland noch länger dauern.
Okay. Dankeschön. Habe mich missverständlich ausgedrückt. Meine woher der User weiß das da die Eintracht was eingestellt hat.
Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:PatrickH84 schrieb:
Na den Übertrag in TOR (System der DFL für Transfers) - wird so oder so ähnlich genannt!
Wieder was gelernt.
Inzwischen ist doch aber die Transferliste eh geschlossen. Also Rien ne vas Plus!
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/07/03/13264812/dfl-onlinesystem-tor-ersetzt-transferliste
Dies ist "TOR"
Dass es zu ist heißt ja nichts, wichtig ist dass ein Transfer bis 17:59Uhr eingetragen wurde.
Kann aber auch sein dass es um einen Abgang geht, da kann es bei einem Wechsel ins Ausland noch länger dauern.
Okay. Dankeschön. Habe mich missverständlich ausgedrückt. Meine woher der User weiß das da die Eintracht was eingestellt hat.
Danach hatte ich ja auch gefragt.
PatrickH84 schrieb:
Wieder was gelernt.
Eintracht23 schrieb:PatrickH84 schrieb:
Wieder was gelernt.
Dies ist "TOR"
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:PatrickH84 schrieb:
Wieder was gelernt.
Dies ist "TOR"
Irgendwas passiert heute noch... zumindest hat die Eintracht heute den Secured Transfer DFL Tunnel zweimal geöffnet... heute Morgen für Rebic, heute Mittag für?
PatrickH84 schrieb:
Irgendwas passiert heute noch... zumindest hat die Eintracht heute den Secured Transfer DFL Tunnel zweimal geöffnet... heute Morgen für Rebic, heute Mittag für?
Woher kommt die Info?
Die Idee mit dem Link ist gut.
Uii, da legt Bochum mit Tesche gleich noch einmal nach.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17529_vflleihtroberttescheausp.htm
Sam und Tesche, für den letzten Tag nicht so schlecht.
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17529_vflleihtroberttescheausp.htm
Sam und Tesche, für den letzten Tag nicht so schlecht.
Weiß jemand wie das ganze mit dem Rebic Transfer funkt?
Laut Homepage leihen wir ihn aus mit KO.
Laut TM hat er aber nur noch bis 2018 nen Vertrag in Florenz.
Da steht dass er dann für 4 Mio zu uns wechselt.
Check das alles nicht so ganz ?
Timberland schrieb:
Weiß jemand wie das ganze mit dem Rebic Transfer funkt?
Im Verein seit: 01.07.2018
Da wird sich sicher nochmal was am Profil ändern.
Florenz wird um ein Jahr verlängert haben, um ihn dann zu verleihen.
Die Eintracht hat ja in der PM vermeldet dass er für ein Jahr mit KO geliehen wurde, wäre es eine Kaufpflicht hätte man es wohl auch so geschrieben.
Mainhattener schrieb:
wäre es eine Kaufpflicht hätte man es wohl auch so geschrieben
Unabhängig davon, dass eine Leihe gar nicht erlaubt wäre, wenn sein Vertrag nächsten Sommer auslaufen würde, gäbe es gar nichts zu kaufen. Und ich glaube kaum, dass man sich folgendes Szenario in den Vertrag schreiben lassen hat.
"Wenn ihr Rebic nächsten Sommer nicht fest verpflichtet, dann ist er vereinslos weil sein Vertrag bei uns ja ausläuft. Falls ihr ihn aber doch fest verpflichtet, dann müsst ihr uns 4 Mio geben. Nicht Ablösesumme. Das geht dann ja nicht. Aber einfach so. Weil wir das so wollen."
Sanches für ein Jahr zu Swansea
Sam zum VfL Bochum
Sancho wohl zum BVB
Sam zum VfL Bochum
Sancho wohl zum BVB
Thema Neuzugänge sollte mit Rebic wirklich zu sein, aber Abgänge könnten noch im gange sein.
Um 18:00Uhr wäre nur für Deutschland schluss, also nach Deutschland und im Fall Eintracht innerhalb Deutschlands wäre damit dann schluss.
Aber im Rest Europas geht noch einiges, was zum Beispiel im Fall Ordonez ein Thema sein könnte, aber natürlich auch Regäsel, da das Beispiel Österreich oder Schweiz.
In den Alpenländern, in Belgien, Italien, England usw. ist bis kurz vor 0:00Uhr offen, in Portugal eine Stunde später und in Spanien gar bis morgen kurz vor 0:00Uhr.
Um 18:00Uhr wäre nur für Deutschland schluss, also nach Deutschland und im Fall Eintracht innerhalb Deutschlands wäre damit dann schluss.
Aber im Rest Europas geht noch einiges, was zum Beispiel im Fall Ordonez ein Thema sein könnte, aber natürlich auch Regäsel, da das Beispiel Österreich oder Schweiz.
In den Alpenländern, in Belgien, Italien, England usw. ist bis kurz vor 0:00Uhr offen, in Portugal eine Stunde später und in Spanien gar bis morgen kurz vor 0:00Uhr.
@Mainhattener,
nur zum Abgleich unserer Informationen: Blanco-Lopez, Cetin und Beyreuther haben keinen Profivertrag (ich habe zumindest nie eine Bekanntmachung seitens der Eintracht dazu mitbekommen).
Der Kaderübersichts Thread in diesem Forum http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127986?page=3#4726628
sollte meiner Meinung vollständig sein, allerdings nur mit Spielern mit Profivertrag.
Deckt sich das mit Deinen Infos?
nur zum Abgleich unserer Informationen: Blanco-Lopez, Cetin und Beyreuther haben keinen Profivertrag (ich habe zumindest nie eine Bekanntmachung seitens der Eintracht dazu mitbekommen).
Der Kaderübersichts Thread in diesem Forum http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127986?page=3#4726628
sollte meiner Meinung vollständig sein, allerdings nur mit Spielern mit Profivertrag.
mikulle schrieb:
@Mainhattener,
Sie haben wie gesagt - noch - keinen Vertrag, sind ja auch noch unter 18.
Aber Beyreuther und Cetin sind laufend im Training und haben eine offizielle Rückennummer, sie gehören also zumindest zum erweiterten Kreis.
mikulle schrieb:
Genau, der Kaderübersichts-Thread listet nur den Profikader.
http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
Blanco-Lopez ist inzwischen gestrichen worden, Cetin und Beyreuther haben aber weiter eine feste Nummer und werden beim Kader aufgeführt, sind auch laufend wohl beim Training dabei.
@Mainhattener,
Tafelberg schrieb:
Beyreuther und Cetin sind die ohne Vertrag? Mandela mit Vertrag?
egal, ja der Kader ist recht üppig, aber sehr schnell kann es nötig sein ohne es beschwören zu wollen.
Cetin, Beyreuther und Blanco-Lopez sind - noch - ohne Vertrag.
Tafelberg schrieb:
35 Spieler zählt der "Mikulle Kader" Thread.
Angesichts einiger Nachwuchsspieler und diverser Langzeitverletzter relativiert sich das, gehe aber von Abgängen im Winter aus.
38 wenn man die drei U19 Spieler ohne Vertrag aber mit Rückennummer dazu nimmt.
Wenn man die U Spieler und die drei Langzeitverletzten abzieht, ist man immer noch bei 29 Spielern.
crowba schrieb:
Rebic ein weiteres Jahr ausgeliehen, er hat doch aber nur Vertrag bis 30.06.2018 Bei Florenz?! Wieso dann "Kaufoption" ist er nicht eh ablösefrei?
Weil der Vertrag sicher verlängert wurde.
Regäsel spielt keine Rolle, Ordonez wird es mit einem fitten Salcedo kaum in die 18er Mannschaft schaffen und Barkok wie Stendera hätte gut Spielpraxis gebrauchen können.
Bei Ordonez gebe es die Hoffnung dass er morgen vieleicht noch nach Spanien könnte, oder noch nach Amerika - Nord,Mittel und Süd zusammen.