Mainhattener
51439
#
Matzel
Salcedo raus?!?
Ja
Lukas Hradecky (1)
Jetro Willems (15)
Simon Falette (3)
David Abraham (19)
Carlos Salcedo (13)
Timothy Chandler (22)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Jonathan de Guzman (6)
Sebastien Haller (9)
Jan Zimmermann (37)
Marco Russ (23)
Taleb Tawatha (33)
Gelson Fernandes (5)
Ante Rebic (4)
Luka Jovic (8)
Marius Wolf (27)
Jetro Willems (15)
Simon Falette (3)
David Abraham (19)
Carlos Salcedo (13)
Timothy Chandler (22)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Jonathan de Guzman (6)
Sebastien Haller (9)
Jan Zimmermann (37)
Marco Russ (23)
Taleb Tawatha (33)
Gelson Fernandes (5)
Ante Rebic (4)
Luka Jovic (8)
Marius Wolf (27)
Ich glaube nicht dass es am harten Training liegt, Verletzungen gab es auch schon vorher zu genüge, dies ist - nach meinem empfinden - unter Kovac nicht stärker geworden.
Und Hradecky, da glaube ich nicht an eine Vertragsverlängerung. Ist aber auch kein Drama, ist er halt im Sommer weg und Moppes muss halt Arbeit ins Scouting stecken.
Und Hradecky, da glaube ich nicht an eine Vertragsverlängerung. Ist aber auch kein Drama, ist er halt im Sommer weg und Moppes muss halt Arbeit ins Scouting stecken.
Hätte noch Hrgota statt Jovic angeben sollen, hätte einen noch mehr in den Irrsinn getrieben.
ÄBH hat sich ES Tunis angeschlossen.
Sicher das beste für ihn, der HSV wäre für ihn denke ich die falsche Entscheidung gewesen.
Sicher das beste für ihn, der HSV wäre für ihn denke ich die falsche Entscheidung gewesen.
Englische Woche, innerhalb von 7 Tagen geht es drei mal ran.
Daher wäre ich direkt gegen Augsburg für etwas Rotation, Köln hat 3x verloren, gegen den BVB vieleicht zum vierten mal, da befürchte ich eine härtere Nuss in Köln gegen die Ziegen, als Daheim gegen Augsburg.
Ist auch so schon einge ganze Zeit her, dass man in Köln gewinnen konnte.
------------------------------ Hradecky
--------------- Salcedo --- Abraham --- Falette
--- Chandler ------------- Medojevic ----------- Willems
--------------Wolf ---------- Boateng ------ Gacinovic
-------------------------------- Jovic
Daher wäre ich direkt gegen Augsburg für etwas Rotation, Köln hat 3x verloren, gegen den BVB vieleicht zum vierten mal, da befürchte ich eine härtere Nuss in Köln gegen die Ziegen, als Daheim gegen Augsburg.
Mainhattener schrieb:
Also nix für ungut, aber ich hoffe die Truppe hat die unterschwellige Einstellung net, die aus diesen Zeilen spricht. Rotation, weil Köln die härtere Nuss wird... Also wir sind immernoch weeiiit davon entfernt, uns erlauben zu können irgendeinen Gegner zu unterschätzen und mit einer Art "zweiten Reihe" so ein Spiel mal eben im Vorbeigehen zu gewinnen. Ich habe nix gegen Rotation und auch nicht per se gegen die Aufstellung, aber wir sollten die Truppe stellen, die qualitativ und form-technisch am meisten Erfolgsaussichten verspricht.
Wäre ganz wichtig, da nachzulegen und mit aller Macht den ersten Heimsieg zu erzwingen.
Danach kann man dann gerne den Blick auf Köln richten. Wenn man aber jetzt schon damit anfängt, hören wir am Samstag den Schlag net.
Mainhattener schrieb:
wir werden sowohl daheim gg den fca als auch beim fc die jeweils bestmögliche besetzung für die startelf brauchen und können es uns in beiden fällen gar nicht erlauben, ohne not großflächig leute aus dem 2. glied reinzurotieren - alles andere ist augenwischerei.
und sorry, mit der aufstellung oben würde uns der fca zu hause fressen, dazu wäre der verlust was individuelle klasse und eingespieltheit angeht einfach zu gross... allein der gedanke zeugt schon von irgendwas zwischen arroganz und realitätsferne. zumal unsere spielanlage z. zt. zu grossen teilen auf haller + boateng vorne und deren individueller klasse, insbesondere der fähigkeit, bälle festzumachen, beruht.
wer meint, dass man gg den fca mit weniger an qualität hinsichtlich aufstellung und einstellung im vergleich zum spiel gg bmg was holen kann, der wird sich umgucken!
DelmeSGE schrieb:
....Stendera sollte.... seinen Körper in die Verfassung bringen,daß er Leistungssport a la Kovac gewachsen ist
Genau der letzte Halbsatz trifft Stenderas aktuellen Zustand und sein Dilemma.
Daß, was Kovac an Intensität, Kraft und Härte schon im Training, mehr aber noch im Wettbewerb erwartet, kann Stendera zur Zeit nicht annähernd leisten.
Gestern waren 25 Feldspieler anwesend. Die wurden für die Trainingsspiele in drei Mannschaften eingeteilt, dazu die Torhüter. Dann spielt jede Mannschaft gegen jede, für jedes Team also zwei Spiele, Dauer ca. 15 Minuten. Was da momentan abgeht, um sich für den Kader anzubieten, ist selbst für den langjährigen Trainingsbeobachter ungewöhnlich, da sprühen die Funken. Da kommt Stendera bei weitem noch nicht mit. Das auffälligste ist, er zieht zurück. Sobald es in seiner Nähe zweikampfhart wird, dreht er ab, vermeidet Kontakt. Ob das noch Schonung oder Zweifel oder Angst ist, weiß nur er und sein Trainer.
Ich fürchte, diesmal wird der Weg für ihn zurück noch schwerer als zuvor.
Dafür gibt es aus dem Training die Ansicht, daß Boateng und Rebic ein furchteinflößendes Sturmduo sein könnten. Der Prince legt vor und Ante schenkt ein. Sah auf Anhieb so aus, als sei das Vollstrecken eher Rebics Stärke als seine Alleingänge. Haben die beiden gestern jedenfalls eindrucksvoll demonstriert. Ihr Zusammenspiel hatte was von Harmonie auf "Drecksack"ebene......
Marc soll sich alle Zeit der Welt nehmen, in einem 1/4 Jahr wird er auch erst 22 Jahre alt.
Sonny scheint sich - 3x auf Holz klopfen - mit 24 stapilisiert zu haben und kann sich jetzt hoffentlich - nochmal 3x Holz - sich noch einmal hocharbeiten.
Wichtig ist erstmal dass sich Marcs Körper stapilisiert, im Winter dann mal schauen wie es bei ihm aussieht, eventuell kann man ihn dann auch verleihen.
Aber wie gesagt mal abwarten.
Sonny scheint sich - 3x auf Holz klopfen - mit 24 stapilisiert zu haben und kann sich jetzt hoffentlich - nochmal 3x Holz - sich noch einmal hocharbeiten.
Wichtig ist erstmal dass sich Marcs Körper stapilisiert, im Winter dann mal schauen wie es bei ihm aussieht, eventuell kann man ihn dann auch verleihen.
Aber wie gesagt mal abwarten.
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/907991066783207424
Wir stellen unseren neuen Haupt- und Trikotsponsor vor. Herzlich Willkommen Saphir Radiochirurgie.
Wir stellen unseren neuen Haupt- und Trikotsponsor vor. Herzlich Willkommen Saphir Radiochirurgie.
Gelöschter Benutzer
@hessenschau Wie der Regionalligist aus Bornheim mitteilte, schmückt ab sofort das Logo von "Saphir Radiochirurgie" – ein auch in Frankfurt ansässiges Zentrum für Strahlentherapie – die Brust des FSV-Trikots. Der nächste Schritt aus der Insolvenz ist damit gemacht.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/glaeubiger-verzichten-millionen-geschenk-fuer-fsv-frankfurt,fsv-frankfurt-schuldenschnitt-100.html
Ein Sponsor ist wohl auch endlich gefunden.
Vieleicht kann man dann nochmal auf dem Markt der Vereinslosen zuschlagen.
Torsten Oehrl wäre frei, aber auch Amir Falahen der schon mal in der RL Südwest mit 18 Toren auf Platz 2 war.
Ein Sponsor ist wohl auch endlich gefunden.
Vieleicht kann man dann nochmal auf dem Markt der Vereinslosen zuschlagen.
Torsten Oehrl wäre frei, aber auch Amir Falahen der schon mal in der RL Südwest mit 18 Toren auf Platz 2 war.
Am Wochenende wieder verloren, aber auch endlich eine gute Nachricht.
FSV Frankfurt
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10240&cHash=fe61100b7f9ccf530d6bcf5f48dee9f3
Insolvenzplan bestätigt
Insolvenzplan von den Gläubigern einstimmig angenommen
FNP
http://www.fnp.de/sport/fsv/FSV-Frankfurt-ist-bald-schuldenfrei-aber-geht-sportlich-erneut-leer-aus;art786,2763831
FSV Frankfurt ist bald schuldenfrei, aber geht sportlich erneut leer aus
Unterdessen haben die Gläubiger dem Insolvenzplan des Insolvenzverwalters Fabio Algari zugestimmt, das Insolvenzverfahren könnte damit schon in diesem Monat abgeschlossen werden.
FSV Frankfurt
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10240&cHash=fe61100b7f9ccf530d6bcf5f48dee9f3
Insolvenzplan bestätigt
Insolvenzplan von den Gläubigern einstimmig angenommen
FNP
http://www.fnp.de/sport/fsv/FSV-Frankfurt-ist-bald-schuldenfrei-aber-geht-sportlich-erneut-leer-aus;art786,2763831
FSV Frankfurt ist bald schuldenfrei, aber geht sportlich erneut leer aus
Unterdessen haben die Gläubiger dem Insolvenzplan des Insolvenzverwalters Fabio Algari zugestimmt, das Insolvenzverfahren könnte damit schon in diesem Monat abgeschlossen werden.
Tafelberg schrieb:
neuer Trainer von Greuth wird der Kroate Buric, war in der BL schon Co Trainer in Freiburg, Leverkusen und Bremen, zuletzt war er in Österreich tätig.
121 Bundesliga Spiele und 70 Spiele in der 2.Bundesliga.
Davon 46 BL und 11 2.BL für Waldhof Mannheim, der Rest überwiegend für Freiburg, bis auf 13 2.BL Spiele für Gladbach.
In Mödling war er auch erst ein halbes Jahr, oder genau seit Januar, dort wurde er 6ter in der vergangenen Saison.
15/16 wurde er mit Hajduk Split 3., eine "normale Platzierung" für Split, bei der Saison blieb es.
Naja, mal schauen, ich hätte mir die Chance für Mirko Dickhaut erhofft.
Tafelberg schrieb:
Uli Stielike ist immer noch im Trainergeschäft dabei, er wird Coach vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda.
War ja bis vor kurzem Trainer Südkoreas.
Vestergaard ist ja bekannt für seine körperbetonte Spielweise, er geht bei jedem Kopfball mit beiden Armen in den Mann, es wundert mich, dass dies ein Schiedsrichter nicht erkennt.
geoffrey_5 schrieb:
Vestergaard ist ja bekannt für seine körperbetonte Spielweise, er geht bei jedem Kopfball mit beiden Armen in den Mann, es wundert mich, dass dies ein Schiedsrichter nicht erkennt.
Ich vergleiche es mal mit Zambrano, da fragen sich auch immer die Fans des Gegners, wieso fliegt der nicht?
Man mag ihn in den eigenen Reihen, mag ihn aber nicht beim Gegner sehen.
Bei Zambrano gab es auch die entsprechende Hetzjagd in allen Medien über diesen motorischen Sonderschüler regt sich komischerweise keiner auf.
ich kann mich nicht entsinnen, dass Zambrano regelmäßig Verletzungen der Gegner provoziert hätte. Und dass Vestergaard zudem auch noch stets ungeschoren davon kommt, ist schon arg merkwürdig.
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 100 Minuten und in Spielen mit der Eintracht fällt höchstens ein Tor.
Fussballwelt 2017/2018.
Erste Halbzeit top, die zweite als Boapeng ging, lief nicht mehr so gut, aber 3 Punkte im Sack.
Fussballwelt 2017/2018.
Erste Halbzeit top, die zweite als Boapeng ging, lief nicht mehr so gut, aber 3 Punkte im Sack.
Es soll noch unbedingt das 2:0 fallen, deshalt 6 Minuten oben drauf.
Scheiße, Willems muss raus.
DJLars schrieb:
Bobadilla ist ein Viech. Typ Catcher. Wieviel wiegt der denn
So ein argentinisches Rind wiegt meine ich 500kg.
BOAPENG !!!!
ChrizSGE schrieb:
Schon ärgerlich. Mit Boatengs Erfahrung sollte er doch eigentlich sehen das er da nicht hingehen muss und es auch gar nicht darf.
Passiert selbst Spielern mit 1000 Bundesligaspielen.
NEIN !!!!