Mainhattener
51441
#
Basaltkopp
Da kann noch was einbrechen? Nach meinen Berechnungen müssen dann ja erst mal 1000 Leute ins Stadion, damit 0 Zuschauer da sind.
Es waren mehr als 1000 Leute immer im Stadion.
Und darunter die 30 FSV-Fans.
Spaß beiseite, der FSV an sich ist eigentlich ein toller Verein. Ich hätte mir die letzten Jahre eine höhere Vernetzung zwischen der SGE und ihm gewünscht, das hätte was für beide Seiten werden können. Jetzt ist es eigentlich zu spät.
Spaß beiseite, der FSV an sich ist eigentlich ein toller Verein. Ich hätte mir die letzten Jahre eine höhere Vernetzung zwischen der SGE und ihm gewünscht, das hätte was für beide Seiten werden können. Jetzt ist es eigentlich zu spät.
Mainhattener schrieb:
Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?
Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11
Taunusabbel schrieb:Mainhattener schrieb:
Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?
Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11
Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.
Mainhattener schrieb:Taunusabbel schrieb:Mainhattener schrieb:
Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.
Darum gehts doch gar nicht. Cold-Cup. Confed-cup. Alles ok. Es geht doch um unnötige Freundschaftsspiele bei denen es um nichts geht. Es geht um Situationen wie damals als Inui einmal um den Erdball zu einem Freundschaftsspiel flog und dann nicht mal spielte sondern nur auf der Bank sass.
Aber man kann es den Spielern ja auch nicht verübeln in gewisser Weise. Fabian mag ein Superstar sein bei ihm zuhause und ist vielleicht auch gesetzt wenn er mal das eine oder andere unsinnige Freundschaftsspiel nicht spielt. Aber bei anderen Nationalspielern ist das vielleicht nicht so und sie sind sofort total weit weg von der Nationalmannschaft wenn sie mal nicht zu einem Spiel fahren.
Von daher versteh ich das schon. So dumm es für uns ist.
Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte ? Ich habe je auch hier keinen Spieler als Deppen bezeichnet, warum sollte ich ihnen das dann ins Gesicht sagen ?
Den Rest hat Eschbonne schon gesagt.
@Eschbonne,
das bringt sie aber auch nicht näher an die erste 11. Sieht man doch bei unseren auch. Die Superstars der Bayern können sich irgendwie davor drücken, also wird die Mannschaft eben aufgefüllt. Von denen wird doch keiner zu einem "wichtigen" Qualispiel geholt, sondern dann dürfen die Stars wieder ran.
Den Rest hat Eschbonne schon gesagt.
@Eschbonne,
das bringt sie aber auch nicht näher an die erste 11. Sieht man doch bei unseren auch. Die Superstars der Bayern können sich irgendwie davor drücken, also wird die Mannschaft eben aufgefüllt. Von denen wird doch keiner zu einem "wichtigen" Qualispiel geholt, sondern dann dürfen die Stars wieder ran.
Der Gold-Cup hat für mexikanische Spieler schon eine Bedeutung.
Fabian war ja beim Gold-Cup gar nicht dabei.
Heute sind wir stolz das Grabi und Holz 74 im Endspiel standen.Die hätten sich das auch nicht verbieten lassen.
Fabian war ja beim Gold-Cup gar nicht dabei.
Heute sind wir stolz das Grabi und Holz 74 im Endspiel standen.Die hätten sich das auch nicht verbieten lassen.
Hätte,hätte.
Die Verletzung von Salcedo ist aber nun mal beim Konfetticup passiert.
Natürlich kann überall was passieren.
Bestreitet ja keiner.
Aber dadurch wird das Risiko um einiges höher.
Und die dummen sind wieder die Vereine.
Fabian ist nach seiner komplizierten Geschichte gesund dahin.
Und wie ist er wieder zurück gekommen?
Läßt sich leider nicht ändern,trotzdem kacke.
Eventuell denken Spieler wie Fabian in Zukunft mal selbst was ihnen wichtiger ist.
Jetzt ist für ihn hier wieder Monate lang Tristesse und gesund werden und ran kämpfen angesagt.
Bestreitet ja keiner.
Eventuell denken Spieler wie Fabian in Zukunft mal selbst was ihnen wichtiger ist.
Jetzt ist für ihn hier wieder Monate lang Tristesse und gesund werden und ran kämpfen angesagt.
Die Rückenprobleme hat Fabian nicht seit gestern, das er vor dem Turnier keine hatte sagt garnix.
Bei mir ist es soweit, dass ich nur noch denke, hoffentlich wechselt er bald.
Mainhattener schrieb:
Bei mir ist es soweit, dass ich nur noch denke, hoffentlich wechselt er bald.
Korrekt. Ist mir lieber wie eine VVL.
Für Rückenprobleme braucht es keine Länderspiele, man sieht doch auch an Meier wie man sich im neben dem Platz mal schnell verletzten kann, wollen wir jetzt alle Spieler in einen Schrank sprechen und nur zum Training oder Ligaspielen rausholen?
Die SGS hätte bei Salcedo auch leicht in einem Testspiel passieren können, da finde ich hat man im übrigen ein gutes Beispiel dass es auch am Ende weniger schlimm sein kann als man glaubte, genau wie bei Wolf.
Beide sind schon wieder dabei, Salcedo fällt vieleicht für 1-2 Spiele aus und nicht wie zu befürchten dass es die halbe Hinrunde ist.
Für Rückenprobleme braucht es keine Länderspiele, man sieht doch auch an Meier wie man sich im neben dem Platz mal schnell verletzten kann, wollen wir jetzt alle Spieler in einen Schrank sprechen und nur zum Training oder Ligaspielen rausholen?
Die SGS hätte bei Salcedo auch leicht in einem Testspiel passieren können, da finde ich hat man im übrigen ein gutes Beispiel dass es auch am Ende weniger schlimm sein kann als man glaubte, genau wie bei Wolf.
Beide sind schon wieder dabei, Salcedo fällt vieleicht für 1-2 Spiele aus und nicht wie zu befürchten dass es die halbe Hinrunde ist.
Mainhattener schrieb:
Hätte,hätte.
Bestreitet ja keiner.
Bestreitet ja keiner.
Eagleheart1986 schrieb:
Also wie es jetzt aussieht, heißt es wohl sogar, dass Hradecky wohl noch vor dem Freiburg Spiel unterzeichnet! Bin mal gespannt ob dies nun endlich stimmt!
nicht, dass das in diesem Thread jetzt plötzlich wichtig werden würde, nachdem hier seitenweise eh nur geblödelt worden ist, aber wo hast Du das denn her? Nur damit die User einschätzen können, wer sich am Diskurs beteiligen soll,
Haliaeetus schrieb:Eagleheart1986 schrieb:
Also wie es jetzt aussieht, heißt es wohl sogar, dass Hradecky wohl noch vor dem Freiburg Spiel unterzeichnet! Bin mal gespannt ob dies nun endlich stimmt!
nicht, dass das in diesem Thread jetzt plötzlich wichtig werden würde, nachdem hier seitenweise eh nur geblödelt worden ist, aber wo hast Du das denn her? Nur damit die User einschätzen können, wer sich am Diskurs beteiligen soll,
Entscheidung vor Saisonbeginn = Interpretation, Unterschrift vor den Freiburg Spiel.
Abgesehen davon ist am Samstag Saisonbeginn.
Tafelberg schrieb:
ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?
Gefühlte 1000
Taunusabbel schrieb:Tafelberg schrieb:
ein Drama oder Komödie in wieviel Stücken?
Gefühlte 1000
Über 3200 ?
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-e-benfica-ainda-sem-acordo-salario-e-o-problema-8693942.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Bonus nach Unterzeichnung? Denke mal dies soll Handheld sein?
2Mio€ die man verlangen soll wäre für Benfica zu teuer?
1,8Mio€ würde die Eintracht bieten.
Aber ohne CL!
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-e-benfica-ainda-sem-acordo-salario-e-o-problema-8693942.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Mainhattener schrieb:
das wären - unabhängig vom wahrheitsgehalt - zumindest mal sowas wie realistisch anmutende zahlen...
ABola und Ojogo sollen davon berichten dass Benfica 1,5Mio€ bietet - also die 800Tsd € Netto - aber die Hradeckys 2Mio€ haben wollen
Dann noch ein Record Video für Leute die portugiesische Sprache beherrschen
http://www.record.pt/multimedia/videos/detalhe/hradeck-os-pros-e-contras-do-ponto-de-vista-do-benfica.html
Dann noch ein Record Video für Leute die portugiesische Sprache beherrschen
http://www.record.pt/multimedia/videos/detalhe/hradeck-os-pros-e-contras-do-ponto-de-vista-do-benfica.html
Ob diese Zahlen dann alle so stimmen, wird man eh nie erfahren. Allerdings kann man die einst kolportierte Forderung von 4,5 Mio. wohl getrost ins Reich der Fabel verweisen.
Aktuell wird hinter den Kulissen wohl ordentlich geschachert. Ob Hradecky dann tatsächlich hier verlängert oder das Ganze dazu dient, noch ein Milliönchen Ablöse mehr zu erzielen, werden wir bald wissen...
Aktuell wird hinter den Kulissen wohl ordentlich geschachert. Ob Hradecky dann tatsächlich hier verlängert oder das Ganze dazu dient, noch ein Milliönchen Ablöse mehr zu erzielen, werden wir bald wissen...
Mainhattener schrieb:
Dr. Seegert ist doch nicht der einzige Arzt der die Spieler behandelt, MRT usw. werden im Krankenhaus gemacht, da schickt er doch nicht die anderen weg und sagt: "jetzt bin ich hier der Hausherr und ihr haltet das Maul".
Aber wie kommt so eine Häufung solcher komischen Heilungsprozesse ausgerechnet bei uns seit so vielen Jahren vor? Das kann doch nicht nur Pech sein. Es interessiert mich wirklich...
Bruchibert schrieb:Mainhattener schrieb:
Dr. Seegert ist doch nicht der einzige Arzt der die Spieler behandelt, MRT usw. werden im Krankenhaus gemacht, da schickt er doch nicht die anderen weg und sagt: "jetzt bin ich hier der Hausherr und ihr haltet das Maul".
Aber wie kommt so eine Häufung solcher komischen Heilungsprozesse ausgerechnet bei uns seit so vielen Jahren vor? Das kann doch nicht nur Pech sein. Es interessiert mich wirklich...
Jeder Fall ist ein Einzelfall, jeder Fall müsste für sich selbst zerlegt werden.
Ein anderer Fall der zuletzt großes Thema war, war Mascarell und da hat zum Beispiel bei Real vorbei geschaut und von den gab es auch entsprechende Meinungen.
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da kannst du recht haben, trotzdem sind unsere Krankengeschichten nicht normal!
Da läuft einfach zu viel schief um das man da nur an Zufälle glauben kann.
Tja, schlechte Nachrichten um Fabian. Die 2 Monate stören mich da am aller wenigsten. Die Frage ist, wie lange er danach braucht, um voll fit zu werden bzw. meine persönliche Angst vor dem Wort "konservative Behandlung". All zu oft mündete dass in einer Operation. Und dann können wir Fabian in der Vorrunde als Alternative abhaken. Aber ich will nicht zu schwarz malen. Die Hoffung stirbt zuletzt ...
Tritonus schrieb:
Tja, schlechte Nachrichten um Fabian. Die 2 Monate stören mich da am aller wenigsten. Die Frage ist, wie lange er danach braucht, um voll fit zu werden bzw. meine persönliche Angst vor dem Wort "konservative Behandlung". All zu oft mündete dass in einer Operation. Und dann können wir Fabian in der Vorrunde als Alternative abhaken. Aber ich will nicht zu schwarz malen. Die Hoffung stirbt zuletzt ...
Leider wird bei so Rückensachen zu schnell zum Messer gegriffen, ein Bekannter hatte auch Probleme und die sind nach der OP immer schlimmer geworden.
Fortuna Sittard
https://www.fortunasittard.nl/nieuws/doelman-aykut-ozer-naar-fortuna
DOELMAN AYKUT ÖZER NAAR FORTUNA
Fortuna Sittard heeft zich verzekerd van de diensten van Aykut Özer. De 24-jarige Duitse Turk tekent voor één jaar.
https://www.fortunasittard.nl/nieuws/doelman-aykut-ozer-naar-fortuna
DOELMAN AYKUT ÖZER NAAR FORTUNA
Fortuna Sittard heeft zich verzekerd van de diensten van Aykut Özer. De 24-jarige Duitse Turk tekent voor één jaar.
2 Monate Pause, super für Fabian.
Das habe ich dann falsch verstanden. Ich erkläre meinen Einwand als nichtig.
Runggelreube schrieb:
Hätte es auch klarer schreiben sollen.
Runggelreube schrieb:Mainhattener schrieb:Die Mär des Freunderabatts und Bekanntenbonus'. Deinen Ausführungen mag ich gern eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Unmöglich ist eine zeitnahe Einigung nicht bei ausreichende Bezahlung der Hradeckys.
Man hat ja auch inzwischen ein gutes Verhältniss zu Benfica, mit Jovic hat man einen super Nachfolger für Sefe bekommen, da ist es nicht Dumm einfach mehr endgegen zu kommen, weil man in Zukunft und dabei vieleicht auch sofort durch neue Spieler die aus Lissabon an den Main kommen können profitieren könnte.
Geht ja nicht um Rabatt oder Verhältniss, nur darum dass man nicht um Zweimarkfünfzig streiten sollte, wenn es nur noch darum geht.
Mainhattener schrieb:Runggelreube schrieb:Mainhattener schrieb:Die Mär des Freunderabatts und Bekanntenbonus'. Deinen Ausführungen mag ich gern eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Unmöglich ist eine zeitnahe Einigung nicht bei ausreichende Bezahlung der Hradeckys.
Man hat ja auch inzwischen ein gutes Verhältniss zu Benfica, mit Jovic hat man einen super Nachfolger für Sefe bekommen, da ist es nicht Dumm einfach mehr endgegen zu kommen, weil man in Zukunft und dabei vieleicht auch sofort durch neue Spieler die aus Lissabon an den Main kommen können profitieren könnte.
Geht ja nicht um Rabatt oder Bekanntenbonus, nur darum dass man nicht um Zweimarkfünfzig streiten sollte, wenn es nur noch darum geht.
Mainhattener schrieb:Die Mär des Freunderabatts und Bekanntenbonus'. Deinen Ausführungen mag ich gern eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Unmöglich ist eine zeitnahe Einigung nicht bei ausreichende Bezahlung der Hradeckys.
Runggelreube schrieb:Mainhattener schrieb:Die Mär des Freunderabatts und Bekanntenbonus'. Deinen Ausführungen mag ich gern eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Unmöglich ist eine zeitnahe Einigung nicht bei ausreichende Bezahlung der Hradeckys.
Geht ja nicht um Rabatt oder Verhältniss, nur darum dass man nicht um Zweimarkfünfzig streiten sollte, wenn es nur noch darum geht.
Mainhattener schrieb:Runggelreube schrieb:Mainhattener schrieb:Die Mär des Freunderabatts und Bekanntenbonus'. Deinen Ausführungen mag ich gern eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Unmöglich ist eine zeitnahe Einigung nicht bei ausreichende Bezahlung der Hradeckys.
Geht ja nicht um Rabatt oder Bekanntenbonus, nur darum dass man nicht um Zweimarkfünfzig streiten sollte, wenn es nur noch darum geht.