>

Mainhattener

51442

#
BMG und Schalke mit dem 1:0
#
Ist ja auch das Duell 17. gegen 18.
#
Köln und Hertha haben nachgezogen.
#
Bullenpisse in Dosen und Hoppenheim führen.
#
Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.
#
Caramac schrieb:

Ich erinnere mal daran, dass hier nix gepostet werden sollte, was andere Zwischenstände, Tabellensituationen o.ä. betrifft. Dafür gibts den Spieltagsthread.

Da meinte vorhin aber jemand was anderes.
#
Glückwunsch nach Kiel zur Rückkehr in die 2.Liga.
#
Naja die Quelle hat auch relativ früh von Castaignos zu Sporting berichtet wenn ich mich recht erinnere. Auch die Zeichen von Sefe zu Benfica verdichten sich. Ist die Quelle wirklich so unglaubwürdig? Bedarf hätten wir mMn schon, kenne den Spieler aber eher nicht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Naja die Quelle hat auch relativ früh von Castaignos zu Sporting berichtet wenn ich mich recht erinnere. Auch die Zeichen von Sefe zu Benfica verdichten sich. Ist die Quelle wirklich so unglaubwürdig? Bedarf hätten wir mMn schon, kenne den Spieler aber eher nicht.

Ojogo ist nur als Referenz dass es ein Gümes Gerücht bezüglich Benfica gibt, die Türken sprechen von der Eintracht.

Die Frage wäre erstmal ob Wolf und Rebic bleiben, dazu wie man von der Position mit einigen plant und wer vielleicht noch geht.
#
Die Start11 unserer #SGE: ?
Hrádecký, Chandler, Hector, Oczipka, Abraham, Tawatha, Gacinovic, Fabián, Barkok, Seferovic, Hrgota
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/sinan-gumus-a-um-passo-do-benfica-8473074.html
http://www.futbolarena.com/galatasaray/galatasarayli-sinan-gumus-benficanin-radarinda-317108h/

Benfica, Schalke und die Eintracht sollen an Sinan Gümüs Interesse haben.
In Sachen SGE wird von den Türken wohl auf eine Leihe von Benfica spekuliert.
Bobic kennt den Pfullendorfer noch vom VfB, der Grund wieso ich die schlechte Quelle nutze.

#
3 Tor Branne, jaja 3 Tore Branne, 3 Torrre Branne !!!
#
Diegito schrieb:

erwin stein schrieb:

Ebenso die Tatsache das Real bei der auswahl einen zukünftigen Klubs eine Wort mit zureden hat.
Wäre ich Verantwortlicher von Real, wäre ich dankbar für den Aufbau dieses Spielers in diesem Jahr würde aber für ein weiteres leihjahr einen Klub mit höheren Ambitionen als den Nichtabstieg wählen.

Ja, grundsätzlich würde ich als Real-Verantwortlicher wohl ähnlich denken. Ist ja auch verständlich. Der nächste Schritt muß ein besserer Verein sein, bestenfalls einer der international spielt.

Auf der anderen Seite hat Vallejo mehrmals betont das er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt, fleißig deutsch lernt etc... hier hat er also Wohlfühlklima in Verbindung mit einem ziemlich sicheren Stammplatz. Sollte er woanders hin verliehen werden besteht das Risiko für Vallejo und Real das er nicht immer spielt, oder er sich nicht zu 100% wohl fühlt, mit dem Trainer nicht zurechtkommt etc... da spielen viele Faktoren eine Rolle...

Ich persönlich glaube das Vallejo entweder bei Real die Chance bekommt oder er noch ein weiteres Jahr an uns verliehen wird. Das sie ihn woanders hinschieben glaube ich nicht, auch wenn es sportlich, wie oben beschrieben, prinzipiell Sinn machen würde.
Aber der beste Schritt im Leben ist nicht immer automatisch der nächst logische...

Und welcher Verein, bittet ihm, so viele Einsatz Minuten. Ich würde mir lieber einen Verein aus suchen, wo mein Spieler mehr spielt. Das ist das wichtige und nicht so eine Bauchlandung wie bei Mayoral.
#
Würde ich auch sagen, bei solchen Leihen geht es um die sichere Spielpraxis und die hat er hier, vieleicht sogar in der EL.

#
Real will viele Spieler, genauso können und werden Spieler Real verlassen.
#
Zicolov schrieb:

AnitaBonghit schrieb:

Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.

Links hinten haben wir in der Tat keine Baustelle, da sind wir mit Otsche und Taleb gut aufgestellt.

Kommt halt darauf an, ob man Tawatha wirklich als Linksverteidiger sieht und der Meinung ist, dass er auf der Position eine wirkliche Alternative ist, wenn Oczipka mal gersperrt ist, länger ausfällt oder sich in einem extremen Formtief befindet.

Ich persönlich sehe ihn eher als "Linksaußen" oder halt "Linksverteidiger" in der Fünferkette aber nicht wirklich in unserer Viererkette.
#
Oczipka als IV, Tawatha als Offensiver Aussen, Möglichkeiten gebe es da.
#
Mainhattener schrieb:

Gehalt lässt sich sicherlich regeln, nur ist er dauernd verletzt und dies ist das große Problem bei Badstuber.
Da wäre wohl ein Wechsel von Tasci zur Eintracht wahrscheinlicher, aber braucht man noch einen erfahrenen IV ?
Ich denke nein, Russ, Abraham und Oczipka, so wie Hasebe als Libero sollten in dem Bereich reichen.

die leute werden aber leider nicht jünger, das gilt vorallem für abraham und für russ. die sind ja auch schon ü30. badstuber könnte man vielleicht mit nem einjahresvertrag ausstatten, und dann mal schauen. wobei wenn er sich verletzt, ists eh vorbei, hat er ja selber gesagt. halt ich aber trotzdem für unwahrscheinlich!
#
Jojo1994 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Gehalt lässt sich sicherlich regeln, nur ist er dauernd verletzt und dies ist das große Problem bei Badstuber.
Da wäre wohl ein Wechsel von Tasci zur Eintracht wahrscheinlicher, aber braucht man noch einen erfahrenen IV ?
Ich denke nein, Russ, Abraham und Oczipka, so wie Hasebe als Libero sollten in dem Bereich reichen.

die leute werden aber leider nicht jünger, das gilt vorallem für abraham und für russ. die sind ja auch schon ü30. badstuber könnte man vielleicht mit nem einjahresvertrag ausstatten, und dann mal schauen. wobei wenn er sich verletzt, ists eh vorbei, hat er ja selber gesagt. halt ich aber trotzdem für unwahrscheinlich!

Für das Jahr reicht es mindestens, Oczipka kann eh noch einige Jahre, Russ mindestens noch ein Jahr, Abraham sollte mind. 2 Jahre und für ein Jahr sollte es bei Hasebe noch reichen
Und mit Badstuber kann man garnicht fest planen.
#
Im Eintracht tv erkenne ich Zorba und Cvijetkovic. Knothe kann sein, bin ich aber nicht sicher.

Bird19 schrieb:

War jemand am Dienstag im Training. Und kann sagen wer von der A-Jugend dabei war.

Wahrscheinlich:
Zorba
Ihn habe ich in der Vorbereitung in Duisburg gesehen und hatte eigentlich einen relativ Guten Eindruck von Ihm.

Knothe
(kann glaube ich noch ein Jahr A-Jugend spielen)

War im Verhältnis zu Zorba noch ein bisschen schwach auf der Brust. Wobei sowas ja schnell gehen kann.
(Süle soll ja auch mal als zu schmächtig empfunden worden sein)

Wer sind die andern zwei?

#
Knothe, Zorba, Cvijetkovic und Ostrowski, ein fünter soll laut PK dazu gekommen sein.
#
#
Es stellt sich die Frage was die da tatsächlich abgeschlossen haben und ob es so wirklich eine Leihe war oder der FCBÄH zum Beispiel nur Gelder übernommen hat.
#
strassenapotheker schrieb:

regäsel schlagzeile dürfte sich nach der pk auch erledigt haben. yanni hat das gespräch mit dem trainer gesucht. für kovac ist die sache erledigt.

was hat denn Kovac über Regäsel gesagt?
#
Tafelberg schrieb:

strassenapotheker schrieb:

regäsel schlagzeile dürfte sich nach der pk auch erledigt haben. yanni hat das gespräch mit dem trainer gesucht. für kovac ist die sache erledigt.

was hat denn Kovac über Regäsel gesagt?

Kovac sagte dass Regäsel zu ihm ins Büro kam und sagte dass er dies nicht so gesagt hat.
Weiter meinte Kovac dass nicht alle Spieler sich gut in Interviews ausdrücken würden.
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/sport-tagesticker-id5539965.html
Verletzungs-Schock für Shani Tarashaj (22).
Nach BLICK-Informationen zog sich der Frankfurt-Stürmer einen Meniskusriss zu. Ob auch der Knorpel beschädigt wurde, werden die weiteren Untersuchungen zeigen. Der Schweizer EM-Spieler von 2016 ist von Everton an Frankfurt ausgeliehen.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/panorama/bahn-bessert-bei-hauptbahnhof-plaenen-nach,hbf-planung-100.html
150-Millionen-Projekt
Bahn bessert Pläne für Frankfurter Hauptbahnhof nach