Mainhattener
51443
reggaetyp schrieb:Bei ihm befürchte ich allerdings, dass hier der Ausspruch gilt, ein Spieler braucht genauso viel Zeit um wieder in Topform zu kommen wie seine Verletzungsdauer war. Stendera sehe ich als vollwertigen Leistungsträger wieder ab der nächsten Saison und einer kompletten Vorbereitung im Sommer. (ebnenso wie bei Flum und Medo).
Also Marc Stendera.
Daher ist eine weitere Verstärkung im Mittelfeld über eine Leihe, von einem europäischem Topclub durchaus möglich denke ich.
Gruß
tobago
tobago schrieb:Klar soll man nicht schnell machen, er braucht seine Zeit, aber ich hoffe und glaube dass er zum "Rückrundenstart" zumindest für Kurzeinsätze infrage kommt.reggaetyp schrieb:
Also Marc Stendera.
Bei ihm befürchte ich allerdings, dass hier der Ausspruch gilt, ein Spieler braucht genauso viel Zeit um wieder in Topform zu kommen wie seine Verletzungsdauer war. Stendera sehe ich als vollwertigen Leistungsträger wieder ab der nächsten Saison und einer kompletten Vorbereitung im Sommer. (ebnenso wie bei Flum und Medo).
Daher ist eine weitere Verstärkung im Mittelfeld über eine Leihe, von einem europäischem Topclub durchaus möglich denke ich.
Gruß
tobago
Einen Spieler würde ich stand jetzt nur holen wenn sich wieder so eine Möglichkeit wie bei Regäsel ergibt oder Sefe doch im Winter wechseln würde.
Derweil ist Bamba zurück, die Bild hat ein Foto am Waldstadion veröffentlicht wo er auf dem Weg zur Geschäftsstelle sein soll.
Er soll untersucht werden um den neusten Stand zu haben und in Frankfurt tranieren.
Hier geht es zum Twitteraccount der Bild mit dem Foto.
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/801473329106276352?lang=de
Endless schrieb:Ich finde Fabian-Huszti gegen den BVB zu offensiv, deswegen bin ich für Hector auf der 6.
Fabian auf die 6, Rebic in die Offensive. Hector ist meinem Empfinden nach noch keine richtig gute Alternative.
Hertha Brandenburger Sport Verein
Mainhattener schrieb:Die Wahrheit. Dass die negativ ist, ist ja nicht die Schuld derer, die sie verkünden.
Zum Glück schreiben wenigstens ein paar Leute was negatives.
Frankfurter-Bob schrieb:Die negative Wahrheit.Mainhattener schrieb:
Die Wahrheit. Dass die negativ ist, ist ja nicht die Schuld derer, die sie verkünden.
https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/danilo-soares-langer-weg-zurueck/
Hat bei den Hopps unterschrieben.
Hat bei den Hopps unterschrieben.
Also insgesamt wurde der Großteil unserer aktuellen Stammspieler und der Trainer unter HB geholt. Nur 2 klare Stammspieler mit Vallejo und Hrgota sind dazu gekommen. Von daher ist das mit der Basis nicht verkehrt, was natürlich nichts daran ändert, dass er auch großen Anteil daran hatte, dass die letzte Saison so mies war. Dass HB im Winter das Geld für Fabian und Huszti freigegeben hat, wurde ihm im Sommer nochmal massiv vorgeworfen, weil dies für die eingeschränkten Transfermöglichkeiten verantwortlich war. Letztlich wurden jedoch aktuell hier weitere 2 jetzige Stammspieler geholt, von denen Fabian mittlerweile ein absoluter Leistungsträger ist. So kann man unsere aktuelle Situation noch nicht vollständig von HB lösen. Weder die positiven Aspekte, noch die negativen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Lustig finde ich halt, wo es schlecht gelaufen ist war Hübner Schuld, jetzt kommt Bruchhagen an und will mit den Grundstein gelegt haben.
Also insgesamt wurde der Großteil unserer aktuellen Stammspieler und der Trainer unter HB geholt. Nur 2 klare Stammspieler mit Vallejo und Hrgota sind dazu gekommen. Von daher ist das mit der Basis nicht verkehrt, was natürlich nichts daran ändert, dass er auch großen Anteil daran hatte, dass die letzte Saison so mies war. Dass HB im Winter das Geld für Fabian und Huszti freigegeben hat, wurde ihm im Sommer nochmal massiv vorgeworfen, weil dies für die eingeschränkten Transfermöglichkeiten verantwortlich war. Letztlich wurden jedoch aktuell hier weitere 2 jetzige Stammspieler geholt, von denen Fabian mittlerweile ein absoluter Leistungsträger ist. So kann man unsere aktuelle Situation noch nicht vollständig von HB lösen. Weder die positiven Aspekte, noch die negativen.
Wie es schon von Seiten der Verantwortlichen gesagt wurde kam Kovac von Hübner der ihn schon im Sommer 15 wollte, der hatte dann im Frühjahr die Möglichkeit es diesmal durchzuziehen auch weil er diesmal wirklich das Vorschlagsrecht hatte.
Bruchhagen hat den Verein saniert, aber letzte Saison war er nicht der grosse Wegbereiter.
Transfers haben Hübner und Veh gemacht, Legien hatte im Winter wohl weniger Einfluss, den Retter hat Hübner angeschleppt.
Die Wintertransfers wurde als Fehlschlag gesehen, jetzt sieht man dass die Spieler nicht so schlecht waren, nur war es zunächst der falsche Trainer, also Veh hat da Teils gute, Teils schlechte Arbeit gemacht.
Wobei Fabian vielleicht auch auf die Kappe von Mangas Arbeit in Stuttgart geht, oder es sind doch Kontakte nach Mexiko wo Veh noch zu ein paar Ex-Spielern Kontakt hatte.
Bei Fabian ist nach Eingewöhnung der Knoten geplatzt.
Huszti kam aus China, das der kicken kann ist ja nicht neu, die Frage nach der Fitness war die grosse Sache unter Kovac ist er jetzt wieder fit wie ein Turnschuh.
Ben Hatira hatte seinen Dienst getan.
Bei Regäsel scheint dieser ein Problem mit der Einstellung zu haben, unter Veh gesetzt unter Kovac kommt er nicht mal auf die Bank.
Ayhan den ich gerne verteidigt hab, spielt in Düsseldorf ganz gut, wäre Interessant gewesen wie es nach einer vollen Vorbereitung unter Kovac gelaufen wäre.
Mainhattener schrieb:Bruchhagen hat uns saniert und war leider schon seit 2009 nicht mehr der Heilsbringer, denn es war gefragt uns weiter zu bringen. Daran ist er gnadenlos gescheitert.
Bruchhagen hat den Verein saniert, aber letzte Saison war er nicht der grosse Wegbereiter.
Er wurde vor ein paar Wochen gefragt (entweder war es Doppelpass oder Sky, ich weiß es nicht mehr genau) wie er die Entwicklung der Eintracht jetzt sieht und bewertet. Seine Antwort war so wie seine Einstellung immer war. Er hat gesagt, dass er sich freut und sich am Ende freuen würde wenn die Eintracht auf Platz 10-12 landet. Soweit so gut. Leider war sein Zusatz "das ist das Maximale was möglich ist". Und genau das ist es was er über die Jahre vorgedacht und gemacht hat, nicht weiterentwickeln sondern den Status Quo maximal verwalten.
Gruß
tobago
hbh64 schrieb:Köster hat von Anfang an gegen RB geschrieben. Vor 5 Jahren schon als die noch in der Regionalliga waren. Er ist damit aber wirklich alleine auf weiter Flur... zumindest in den bekannten und Auflagenstarken Medien (Bild, Stern, Spiegel, Kicker etc..) wird überwiegend sehr unreflektiert und unkritisch über RB berichtet.
Sauber geschrieben, vielleicht springen noch einige auf diesen Zug mit auf. Es kann gar nicht genug darüber berichtet werden, wie hier der Hase läuft!Taunusabbel schrieb:
wohltuender Kommentar von Köster :
http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Von-wegen-krasser-Aussenseiter-article19155191.html
Diegito schrieb:Zum Glück schreiben wenigstens ein paar Leute was negatives.hbh64 schrieb:
Sauber geschrieben, vielleicht springen noch einige auf diesen Zug mit auf. Es kann gar nicht genug darüber berichtet werden, wie hier der Hase läuft!Taunusabbel schrieb:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Von-wegen-krasser-Aussenseiter-article19155191.html
Köster hat von Anfang an gegen RB geschrieben. Vor 5 Jahren schon als die noch in der Regionalliga waren. Er ist damit aber wirklich alleine auf weiter Flur... zumindest in den bekannten und Auflagenstarken Medien (Bild, Stern, Spiegel, Kicker etc..) wird überwiegend sehr unreflektiert und unkritisch über RB berichtet.
Mainhattener schrieb:Die Wahrheit. Dass die negativ ist, ist ja nicht die Schuld derer, die sie verkünden.
Uwes Bein schrieb:Auch Huszti wurde von Veh geholt, den ich mittlerweile als einen der sinnvollsten Neuzugänge der letzten Jahre betrachte. Ändert aber nichts am Gesamtbild und ich schrieb ja auch "so ziemlich alles".
Dass Fabian und Kovac vor Bobics Zeit geholt wurden, spielt dabei keine Rolle.
Raggamuffin schrieb:Jetzt ist es also Veh und ich dachte die Flachpfeifen hätte Hübner geholt. ?Uwes Bein schrieb:
Dass Fabian und Kovac vor Bobics Zeit geholt wurden, spielt dabei keine Rolle.
Auch Huszti wurde von Veh geholt, den ich mittlerweile als einen der sinnvollsten Neuzugänge der letzten Jahre betrachte. Ändert aber nichts am Gesamtbild und ich schrieb ja auch "so ziemlich alles".
philadlerist schrieb:Was ist eigentlich mit Zorba? Der könnte doch dieses Mal den Part "unbeschriebenes Blatt schießt das Siegtor" übernehmen.
Regäsel gehört schon deswegen auf die Bank,
Weil er der letzte verbliebene Verteidiger ist
Raggamuffin schrieb:Richtig der wäre noch da.philadlerist schrieb:
Regäsel gehört schon deswegen auf die Bank,
Weil er der letzte verbliebene Verteidiger ist
Was ist eigentlich mit Zorba? Der könnte doch dieses Mal den Part "unbeschriebenes Blatt schießt das Siegtor" übernehmen.
@philadlerist
Nö, Barkok ist ja auch gelernter Außenverteidiger.
Mainhattener schrieb:Natürlich sehr ärgerlich für die beiden. Im Moment läuft natürlich alles super, es werden aber sicher auch mal wieder schwerere Zeiten kommen in denen wir froh sind sie in der Hinterhand zu haben.
Medo hat jetzt mehr als ein 1/2 Jahr nicht mehr spielen können, hat sonst schon seit 2 Jahren seine Dauerverletzungsprobleme.
Flumi hat jetzt bald seit 2 1/2 Jahren kaum und seit einem Jahr garnicht mehr gespielt.
Über Bamba brauchen wir glaube ich schon garnicht mehr sprechen.
Flum muss sich nicht nur an Huszti vorbei quetschen, sondern noch an Stendera und den grade debütierten Barkok.
ClausiHasi schrieb:Mit beiden kann man nur nicht wirklich planen, da ist froh sein in der Hinterhand eher schwer, für beide sehe ich die Zukunft eher wo anders.Mainhattener schrieb:
Medo hat jetzt mehr als ein 1/2 Jahr nicht mehr spielen können, hat sonst schon seit 2 Jahren seine Dauerverletzungsprobleme.
Flumi hat jetzt bald seit 2 1/2 Jahren kaum und seit einem Jahr garnicht mehr gespielt.
Flum muss sich nicht nur an Huszti vorbei quetschen, sondern noch an Stendera und den grade debütierten Barkok.
Natürlich sehr ärgerlich für die beiden. Im Moment läuft natürlich alles super, es werden aber sicher auch mal wieder schwerere Zeiten kommen in denen wir froh sind sie in der Hinterhand zu haben.
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/sampdoria-jovetic-paloschi-o-seferovic-se-parte-muriel-904976
Die italienische Tageszeitung Il Secolo XIX soll von einem Interesse an Seferovic seitens Samdoria Genuss berichtet, als Ersatz für Muriel den Genua eventuell verkauft.
Die italienische Tageszeitung Il Secolo XIX soll von einem Interesse an Seferovic seitens Samdoria Genuss berichtet, als Ersatz für Muriel den Genua eventuell verkauft.
Genua du scheiß Autokorrektur, nicht Genuss ?
Das P hab dafür ich vergessen. ?
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/sampdoria-jovetic-paloschi-o-seferovic-se-parte-muriel-904976
Genua du scheiß Autokorrektur, nicht Genuss ?
Taunusabbel schrieb:
Diegito schrieb:Da wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich fand Chandler bis zum Sommer technisch limitiert und zu langsam im Laufen wie im Denken, für einen Stammspieler in der Verteidigung. Jetzt ist er einer unserer Aktivposten. Bei Flum und Medo kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass mit dem richtigen Training, Trainer und der daraus folgenden Motivation echte Alternativen werden. Aktuell scheine beide die Seuche zu haben und Hoffnung habe ich hier eher nur noch bei Flum, dass es mal wieder klappen könnte.
Wenn man Realismus walten lässt muß man allerdings auch sagen das beide (selbst wenn sie topfit wären) nicht an das derzeitige Niveau der anderen Spieler heranreichen. Beide sind zweikampfstark, aber technisch limitiert und zu langsam in vielen Bereichen
Gruß
tobagao
tobago schrieb:Medo hat jetzt mehr als ein 1/2 Jahr nicht mehr spielen können, hat sonst schon seit 2 Jahren seine Dauerverletzungsprobleme.Diegito schrieb:
Wenn man Realismus walten lässt muß man allerdings auch sagen das beide (selbst wenn sie topfit wären) nicht an das derzeitige Niveau der anderen Spieler heranreichen. Beide sind zweikampfstark, aber technisch limitiert und zu langsam in vielen Bereichen
Da wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich fand Chandler bis zum Sommer technisch limitiert und zu langsam im Laufen wie im Denken, für einen Stammspieler in der Verteidigung. Jetzt ist er einer unserer Aktivposten. Bei Flum und Medo kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass mit dem richtigen Training, Trainer und der daraus folgenden Motivation echte Alternativen werden. Aktuell scheine beide die Seuche zu haben und Hoffnung habe ich hier eher nur noch bei Flum, dass es mal wieder klappen könnte.
Gruß
tobagao
Mainhattener schrieb:Natürlich muss er das aber das ist aktuell ja unser Vorteil. Wir haben viele gute Spieler auf den Positionen die alle einsetzbar sind. Damit lohnt es sich für alle es zu versuchen. Und wir werden auch alle brauchen denn die Verletzungen kommen zwangsläufig und die Häufung der Karten ebenfalls. Im Moment sehen wir es ja, kaum ist Mascarell gesperrt fehlt uns ein Ersatz.
Stendera hatte ich schon vollkommen verdrängt, da haben wir ja noch eine richtige Granate in Hinterhand wenn er wieder fit ist.
Gruß
tobago
Mainhattener schrieb:Natürlich sehr ärgerlich für die beiden. Im Moment läuft natürlich alles super, es werden aber sicher auch mal wieder schwerere Zeiten kommen in denen wir froh sind sie in der Hinterhand zu haben.
Leider findet man diese Typen bei einigen"Ostvereinen", da nutzen zu viele es als ihre Braune Plattform.
Noch mehr Fans die von den Rattenfängern eingesackt werden wäre unschön, wäre halt die Frage wer wäre in Sachsen noch ein Gegenpol mit Chance auf die Bundesliga?
Aue hat noch nie Bundesliga gespielt, die Chancen stehen aktuell auch nicht gut.
Chemnitz selbiges wie bei Aue, wenn die auch in der 3.Liga oben dabei sind.
Zwickau kann man ganz vergessen, die haben vielleicht auch ein größeres Problem mit der oberen Sache.
Ist Sachsen sieht es sonst wohl eher schlecht aus, wäre die nächste Frage, wer kann aus allen in allen "neuen Bundesländern" ein Gegenpol sein?
Union Berlin wäre noch ein ehemaliger DDR Verein, die dürften gute Chancen auf die Bundesliga haben, aber ob die im ganzen "Osten" Fans finden?
Erfurt oder Halle? Der eine kämpft um den Klassenerhalt, der andere um den Aufstieg in der 3.Liga, beide auch eher mit Chancen am Rande in die Bundesliga zu kommen.
Der 1.FC Magdeburg kann als einziger DDR Europapokal Sieger vielleicht eine grosse Strahlkraft entwickeln, aber auch die stehen vor einem langen Weg.
Dynamo müsste vielleicht auch nicht die Dauerlösung sein, andere könnten später nachrücken.
Noch mehr Fans die von den Rattenfängern eingesackt werden wäre unschön, wäre halt die Frage wer wäre in Sachsen noch ein Gegenpol mit Chance auf die Bundesliga?
Aue hat noch nie Bundesliga gespielt, die Chancen stehen aktuell auch nicht gut.
Chemnitz selbiges wie bei Aue, wenn die auch in der 3.Liga oben dabei sind.
Zwickau kann man ganz vergessen, die haben vielleicht auch ein größeres Problem mit der oberen Sache.
Ist Sachsen sieht es sonst wohl eher schlecht aus, wäre die nächste Frage, wer kann aus allen in allen "neuen Bundesländern" ein Gegenpol sein?
Union Berlin wäre noch ein ehemaliger DDR Verein, die dürften gute Chancen auf die Bundesliga haben, aber ob die im ganzen "Osten" Fans finden?
Erfurt oder Halle? Der eine kämpft um den Klassenerhalt, der andere um den Aufstieg in der 3.Liga, beide auch eher mit Chancen am Rande in die Bundesliga zu kommen.
Der 1.FC Magdeburg kann als einziger DDR Europapokal Sieger vielleicht eine grosse Strahlkraft entwickeln, aber auch die stehen vor einem langen Weg.
Dynamo müsste vielleicht auch nicht die Dauerlösung sein, andere könnten später nachrücken.
Mainhattener schrieb:Nicht ernsthaft? Warum sollte sich der das antun? Lässt der sich nach dem Abstieg aus Scham aus den Analen des HSV löschen?
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/die-lage-beim-hamburger-sv-magath-im-visier
?
Alan Smithee?
Und wenn ich schon sowas lese:
Dietmar Beiersdorfer hat am Sonntag vor dem Spiel bei 1899 Hoffenheim ein geradezu flammendes Plädoyer gehalten: Für seine eigene Arbeit. Deren "Bewertung ist in Teilen völlig unangemessen", sagte Beiersdorfer da und ergänzte: "Wir haben den Klub in den letzten zweieinhalb Jahren von ganz unten entwickelt und ihn mindestens zwei Mal vor dem Konkurs bewahrt."
Da krieg ich echt Blitz-Diarrhoe. Ganz ehrlich: Runter mit dem Klamauk-Club. Und nicht so schnell wieder hoch. "Von ganz unten entwickelt." Und immerhin ist der HSV nicht Konkurs gegangen. Was anderes können die Fans wohl nicht erwarten... neben dem Einzug in die EL. Meine größte Verachtung gilt dabei Kühne. Hoffentlich geht der Vogel noch Pleite. Wer buttert denn in so einen Scheiß so viel Kohle rein und finanziert irgendein Klüngel? Wie ist denn der Kerl zu dem Geld gekommen, dass er gerade mit bestem Gewissen verbrennt? Wenn wir schon bei Wettbewerbsverzerrung beim Konstrukt Shit Müll sind... hoffentlich hat der Fußballgott wenigstens hier ein Einsehen.
Also 30 Meter vom Mann weg stehen, werden die Zecken gegen uns nicht.
SGE_Werner schrieb:So einfach machen die aber auch keine Tore, aber eigentlich dürfen die auch keine 4 Tore kassieren, hat was von Schaaf-Fussball.
Also 30 Meter vom Mann weg stehen, werden die Zecken gegen uns nicht.
Am Ende hat man halt gemerkt, die haben da im Osten Hunger auf Bundesliga Fussball, dazu dann die Infrastruktur in einer schönen grossen Stadt.
Auch wenn sie hier unbeliebt sind, ich hoffe auf Dynamo Dresden in der Bundesliga, einfach weil es in Sachsen noch die aussichstreichste Möglichkeit für einen Gegenpol ist.
Auch wenn sie hier unbeliebt sind, ich hoffe auf Dynamo Dresden in der Bundesliga, einfach weil es in Sachsen noch die aussichstreichste Möglichkeit für einen Gegenpol ist.
Mainhattener schrieb:Also ich habe keine Probleme damit, verhasste Vereine auf Augenhöhe zu demütigen.
Und solange Dynamo sich nicht vom Nazi- und Arschlochproblem säubert, bleibt der Verein zu Recht verhasst. Das Schlimmste allerdings ist das Geheule, dass mit Dynamo ja immer der falsche Verein getroffen wird mimimimi.
ohne den Link jetzt auch nur angeklickt zu haben, gehe ich mal davon aus, dass das eher in Richtung RB gehen soll, dass also Entwickeln = frühzeitig die anderen Vereine leer kaufen bedeuten wird.
Die werden dann sicherlich verstärkt im Nachwuchsbereich wildern, aber insgesamt machen die es ja schon länger, also so viel wird sich dann wohl auch nicht ändern in der Hinsicht.
Die Spieler dann auch bei den Profis spielen zu lassen wird dann eher die Sache sein, weil das klappt bisher weniger.
Die Spieler dann auch bei den Profis spielen zu lassen wird dann eher die Sache sein, weil das klappt bisher weniger.
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/801473329106276352?lang=de
BAMBA - Verteidiger wieder da
....Hier meldet sich der verletzte Verteidiger aus Rio zurück – auf dem Weg zu Eintrachts Geschäftsstelle im Stadion....
.....Bamba trainiert jetzt in Frankfurt und wird ärztlich untersucht.