Mainhattener
51443
TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Patrik Carlgren
Fabian Bredlow (21 Jahre, 3. Liga: Kickerschnitt 2,68)
Alexander Schwolow
Mouez Hassen
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Emilio Nsue
IV
Serdar Tasci
Bruno Manga
Robin Knoche
Luca Caldirola
Mergim Mavraj
Anthony Syhre (FW Medaille Bronze 2013 Kat. U18)
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
DM
Florian Grillitsch
Rani Khedira
Rasmus Elm
Jan Kirchhoff
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Jermaine Jones
Kellyn Acosta (
Simon Piesinger (torgefählichster Mittelfeldspieler der RR 14/15)
Renato Neto (Angabe zu Transferrechten ignorieren)
Markus Neumayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Alhassan Wakaso
Pirmin Schwegler (beigefügt für Nostra)
Sebastian Rudy
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Lukas Fröde (Bub aus Fulda der im Winter schon wechseln könnte)
Louis Samson
RM
El Soudani
Ihlas Bebou (2. Liga: 13 Spiele - 3 Tore, 4 Vorlagen, Stan 21.11.)
Ely Esterila
Raschid Ghezzal
Felipe Gedoz
Jiloan Hamad
LM
Marcel Heller
Kenan Karaman (2. Liga: 13 Spiele - 4 Tore, 4 Vorlagen Stand 21.11)
Kekuta Manneh
Ayanda Patosi
Carlos Rivas
Hervin Ongenda
OM
Omar El-Kaddouri
Robert Zulj (gab ein Gerücht im Sommer 16)
ST
Leo Kweuke
Moussa Konaté
Julian Green
Guido Burgstaller (2. Liga: 12 Spiele, 11 Tore Stan 21.11.)
Collin Quaner (2. Liga: 10 Spiele - 7 Tore, 5 Vorlagen Stand 21.11.)
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Ebenezer Assifuah (Torschützenkönig der U20 WM 2013)
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Patrik Carlgren
Alexander Schwolow
Mouez Hassen
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Emilio Nsue
IV
Serdar Tasci
Bruno Manga
Robin Knoche
Luca Caldirola
Mergim Mavraj
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
DM
Florian Grillitsch
Rani Khedira
Rasmus Elm
Jan Kirchhoff
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Jermaine Jones
Kellyn Acosta (
Markus Neumayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Alhassan Wakaso
Sebastian Rudy
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
RM
El Soudani
Ely Esterila
Raschid Ghezzal
Felipe Gedoz
Jiloan Hamad
LM
Marcel Heller
Kekuta Manneh
Ayanda Patosi
Carlos Rivas
Hervin Ongenda
OM
Omar El-Kaddouri
ST
Leo Kweuke
Moussa Konaté
Julian Green
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
TW
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Patrik Carlgren
Alexander Schwolow
Philipp Klewin
Mouez Hassen
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Emilio Nsue
Florian Jungwirth
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
IV
Serdar Tasci
Bruno Manga
Robin Knoche
Luca Caldirola
Mergim Mavraj
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
DM
Florian Grillitsch
Rani Khedira
Rasmus Elm
Jan Kirchhoff
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Jermaine Jones
Kellyn Acosta (
Markus Neumayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Alhassan Wakaso
Sebastian Rudy
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Alexander Ring
Rico Benatelli
RM
El Soudani
Ely Esterila
Raschid Ghezzal
Felipe Gedoz
Jiloan Hamad
Okan Aydin
LM
Marcel Heller
Kekuta Manneh
Ayanda Patosi
Carlos Rivas
Hervin Ongenda
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
OM
Omar El-Kaddouri
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
ST
Leo Kweuke
Moussa Konaté
Julian Green
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Aaron Seydel
Fabian Schleusener (Vertragslaufzeit in Freiburg unbekannt, an FSV geliehen)
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Felix Wiedwald
Patric Klandt
Patrik Carlgren
Alexander Schwolow
Philipp Klewin
Mouez Hassen
Vladislav Stoyanov
Thomas Kraft
Lukas Raeder
Timon Wellenreuther
Lars Unnerstall
Janis Blaswich
Gerhard Tremmel
Stefan Ortega
Niklas Lomb
Marcel Schuhen
Daniel Davari
RV
Roberto Hilbert
Mattias Johansson
Emilio Nsue
Florian Jungwirth
Pele van Anholt
Florian Klein
Phil Ofosu-Ayeh
IV
Serdar Tasci
Bruno Manga
Robin Knoche
Luca Caldirola
Mergim Mavraj
Gerrit Nauber
Jannis Nikolaou
Roberto Puncec
Steve Breitkreuz
Tim Kister
Sören Gonther
LV
Gaetan Bussmann
Santiago Garcia
Maxi Wittek
Leart Paqarada
Daniel Buballa
Niko Gießelmann
DM
Florian Grillitsch
Rani Khedira
Rasmus Elm
Jan Kirchhoff
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Jermaine Jones
Kellyn Acosta (
Markus Neumayer
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj
Alhassan Wakaso
Sebastian Rudy
Daniel Williams
Nicolas Höfler
Louis Samson
André Dej
Edgar Prib
Alexander Ring
Rico Benatelli
RM
El Soudani
Ely Esterila
Raschid Ghezzal
Felipe Gedoz
Jiloan Hamad
Okan Aydin
LM
Marcel Heller
Kekuta Manneh
Ayanda Patosi
Carlos Rivas
Hervin Ongenda
Manuel Farrona-Pulido
Cauly Oliviera-Souza
OM
Omar El-Kaddouri
Patrick Pflücke
Korbinian Vollmann
ST
Leo Kweuke
Moussa Konaté
Julian Green
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna
Aaron Seydel
Fabian Schleusener (Vertragslaufzeit in Freiburg unbekannt, an FSV geliehen)
Artur Sobiech
Andrew Wooten
Mainhattener schrieb:du meinst diesen Artikel über Seferovic?
Wer zum Teufel hat bei der Neuen Fresse den letzten Artikel geschrieben? ?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-dementiert-Nicht-mit-Benfica-ueber-Seferovic-gesprochen;art785,2332052
Ja.
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-loescht-feuer-bevor-lodert-6999006.html
Trainer Kovac macht fast alles richtig - Alex Meier löscht das Feuer bevor es richtig lodert
So ist das, wenn man einen Lauf hat. Da wenden sich Dinge zum Guten, die eigentlich das Potential zum Ärger gehabt hätten. Bei der Frankfurter Eintracht ist das in diesen Tagen und Wochen so.
Von Peppi Schmitt
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-loescht-feuer-bevor-lodert-6999006.html
Trainer Kovac macht fast alles richtig - Alex Meier löscht das Feuer bevor es richtig lodert
So ist das, wenn man einen Lauf hat. Da wenden sich Dinge zum Guten, die eigentlich das Potential zum Ärger gehabt hätten. Bei der Frankfurter Eintracht ist das in diesen Tagen und Wochen so.
Von Peppi Schmitt
vonNachtmahr1982 schrieb:Diese Statistik kann man unterschiedlich werten.
Unter Schaaf hatten wir das "auseinanderfallen nach Gegentoren" fast perfektioniert....
a) als Auseinanderfallen
b) als Aufbäumen (aufgemacht, auf Ausgleich/Anschluss gedrängt, ausgekontert worden)
WuerzburgerAdler schrieb:Wieder das Thema Kräfte, die haben dann vieleicht auch gefehlt um überhaupt zurückzukommen.vonNachtmahr1982 schrieb:
Unter Schaaf hatten wir das "auseinanderfallen nach Gegentoren" fast perfektioniert....
Diese Statistik kann man unterschiedlich werten.
a) als Auseinanderfallen
b) als Aufbäumen (aufgemacht, auf Ausgleich/Anschluss gedrängt, ausgekontert worden)
Mainhattener schrieb:du meinst diesen Artikel über Seferovic?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-dementiert-Nicht-mit-Benfica-ueber-Seferovic-gesprochen;art785,2332052
FNP
Fredi Bobic dementiert: Nicht mit Benfica über Seferovic gesprochen
Fredi Bobic hat einen Medienbericht zurückgewiesen, nach dem der portugiesische Top-Club Benfica Lissabon ein Transfer-Angebot für Haris Seferovic abgegeben habe. Die SGE wolle mit dem Stürmer verlängern, so der Sportvorstand. In Portugal sei er trotzdem gewesen.
Fredi Bobic dementiert: Nicht mit Benfica über Seferovic gesprochen
Fredi Bobic hat einen Medienbericht zurückgewiesen, nach dem der portugiesische Top-Club Benfica Lissabon ein Transfer-Angebot für Haris Seferovic abgegeben habe. Die SGE wolle mit dem Stürmer verlängern, so der Sportvorstand. In Portugal sei er trotzdem gewesen.
Für einige wohl schon, deswegen wird dann wieder gesagt wie unersetzlich er ist.
Es ist aber halt ein bald 34 Jähriger, da spielt man halt mal weniger, kein Grund ein Fass aufzumachen.
Es ist aber halt ein bald 34 Jähriger, da spielt man halt mal weniger, kein Grund ein Fass aufzumachen.
Es ist doch mehr als verständlich beim Alter und der Verletzungshistorie von Alex auch mal nach Alternativen zu schauen. Und Jünger wird er ja auch nicht...
Im übrigen, erschreckend wie gefährlich Bastis rechter Fuss ist, eins gemacht und dann fast gestern noch ein Tor. ?
Der Fuß weiß glaube ich selbst nicht wie ihm geschieht, so selten wie er ihn benutzt hat
Habe mir jetzt einige Zusammenfassungen und die zweite Hälfte noch einmal angeschaut. In Halbzeit 1 war die Eintracht so die ersten 25 - 30 Minuten das bessere Team in einem munteren, wenn auch zerfahrenen Spiel. In Halbzeit 2 kann man jetzt von Glück reden(Meier Vorlage, Parade von Hradi gegen Pizza), obwohl wir mit weniger Pech, dass Spiel hätten frühzeitig entschieden hätten. Demnach ein durchaus verdienter Sieg, gegen eine Bremer Mannschaft, die von ihrer Leistung sehr an unser Gegurke letzte Saison erinnert. Die werden ganz unten rein rutschen und nur schwerlich wieder herauskommen.
Otsche hatte gestern den ein oder anderen Bock drin. Trotzdem war es keine schlechte Leistung von ihm. Bei Chandler kann man sich nur staunend fragen, was zur Hölle das Trainerteam mit ihm gemacht hat. Sensationell der Junge. Letzte Saison noch einer der Gründe für die Misere, ist er in dieser Spielzeit eine Säule des Erfolgs.
Auch immer wieder schön, wenn man mit dem Trainer jemanden hat, der sich das Spiel ansieht und auf die Ereignisse auf dem Platz reagiert. Es gab Zeiten, da wären wir nach dem Gegentor auseinandergefallen. Gestern war es eher so, dass man der Mannschaft direkt nach Wiederanpfiff angesehen hat, dass man zurückschlagen will und auch kann.
Otsche hatte gestern den ein oder anderen Bock drin. Trotzdem war es keine schlechte Leistung von ihm. Bei Chandler kann man sich nur staunend fragen, was zur Hölle das Trainerteam mit ihm gemacht hat. Sensationell der Junge. Letzte Saison noch einer der Gründe für die Misere, ist er in dieser Spielzeit eine Säule des Erfolgs.
Auch immer wieder schön, wenn man mit dem Trainer jemanden hat, der sich das Spiel ansieht und auf die Ereignisse auf dem Platz reagiert. Es gab Zeiten, da wären wir nach dem Gegentor auseinandergefallen. Gestern war es eher so, dass man der Mannschaft direkt nach Wiederanpfiff angesehen hat, dass man zurückschlagen will und auch kann.
Der Plan, die Idee dahinter, Team Kovac hat seine Vorstellung wie das Spiel aussehen soll und gibt genaue Anweisungen an die Mannschaft, auch wenn ich es zum 122x sage, dies fehlte Chandler zu oft, die Führung vom Trainerteam.
Er ist aber auch nur der, bei dem es am meisten auffällt, die ganze Mannschaft profitiert davon, Oczipka wirkt auch wieder wie in der Hinrunde 12/13, nur noch die Vorlagen fehlen NOCH.
Hasebe ist ja noch so ein Fall, der hatte auch abgebaut, jetzt wieder wie in besten Zeiten, in seiner neuen Rolle blüt er richtig auf.
Fitness ist ein großer Punkt, Timmy hat jetzt ne Pferdelunge, im Sommer haben noch viele gefragt wann im Trainingslager Taktik geübt wird und da wurde dann wieder gefragt ob seine Aussage von früher in Sachen Taktik nicht doch negatives zu bedeuten hat.
Alle fit wie ein Turnschuh, dazu die Rotation, da kann man mal eben noch am Ende Gas geben und dies hat Gestern geholfen.
In der Ersten Halbzeit dachte man vieleicht wie schlecht, aber man hat vieleicht auch da noch nicht 100% gegeben, die Bremer hatten ja gleichzeitig mit Pizzaro und Kruse zwei auf dem Feld die noch nicht bei 100% sein dürften.
Mit Bargfrede kam noch ein nicht 100% fitter Spieler der lange verletzt war.
Und die Eintracht hatte dann nicht noch ein Ass im Ärmel gehabt, nein man konnte gleich zwei Asse aus dem Ärmel schütteln. ?
Meier wirkte nach dem Spiel in dem einen Interview etwas enttäuscht nicht von Beginn gespielt zu haben, aber ich muss wieder sagen die Rolle ist doch garnicht so scheiße für ihn, da sollte er nicht angefressen sein - sofern er es ist.
Ich sage, he Alex, du konntest direkt 120% geben, was du vieleicht in 45 Minuten an Radau machst, konntest du in 15 Minuten machen.
Er ist aber auch nur der, bei dem es am meisten auffällt, die ganze Mannschaft profitiert davon, Oczipka wirkt auch wieder wie in der Hinrunde 12/13, nur noch die Vorlagen fehlen NOCH.
Hasebe ist ja noch so ein Fall, der hatte auch abgebaut, jetzt wieder wie in besten Zeiten, in seiner neuen Rolle blüt er richtig auf.
Fitness ist ein großer Punkt, Timmy hat jetzt ne Pferdelunge, im Sommer haben noch viele gefragt wann im Trainingslager Taktik geübt wird und da wurde dann wieder gefragt ob seine Aussage von früher in Sachen Taktik nicht doch negatives zu bedeuten hat.
Alle fit wie ein Turnschuh, dazu die Rotation, da kann man mal eben noch am Ende Gas geben und dies hat Gestern geholfen.
In der Ersten Halbzeit dachte man vieleicht wie schlecht, aber man hat vieleicht auch da noch nicht 100% gegeben, die Bremer hatten ja gleichzeitig mit Pizzaro und Kruse zwei auf dem Feld die noch nicht bei 100% sein dürften.
Mit Bargfrede kam noch ein nicht 100% fitter Spieler der lange verletzt war.
Und die Eintracht hatte dann nicht noch ein Ass im Ärmel gehabt, nein man konnte gleich zwei Asse aus dem Ärmel schütteln. ?
Meier wirkte nach dem Spiel in dem einen Interview etwas enttäuscht nicht von Beginn gespielt zu haben, aber ich muss wieder sagen die Rolle ist doch garnicht so scheiße für ihn, da sollte er nicht angefressen sein - sofern er es ist.
Ich sage, he Alex, du konntest direkt 120% geben, was du vieleicht in 45 Minuten an Radau machst, konntest du in 15 Minuten machen.
Mittelbucher schrieb:Heute wieder so ein in meinen Augen seltsames Zitat
Habe heute ein Zitat gelesen, dass der neue Trainer
"Die Herzen der Spieler erreichen will".
Wahrscheinlich verrenne ich mich wieder und er wird der große Heilsbringer für Werder,
aber ich habe selten ein gefühlt unpassenderes Zitat für einen Profifussballtrainer gelesen.
"Ich bin der größte Fan dieser Mannschaft".
Befremdlich.
Mittelbucher schrieb:Ich hab ja immer noch Sympathien aus der Vergangenheit für Bremen, aber Nouri mag ich überhaupt nicht.Mittelbucher schrieb:
Habe heute ein Zitat gelesen, dass der neue Trainer
"Die Herzen der Spieler erreichen will".
Wahrscheinlich verrenne ich mich wieder und er wird der große Heilsbringer für Werder,
aber ich habe selten ein gefühlt unpassenderes Zitat für einen Profifussballtrainer gelesen.
Heute wieder so ein in meinen Augen seltsames Zitat
"Ich bin der größte Fan dieser Mannschaft".
Befremdlich.
Sprüche sind das eine, da gab es aber noch die Szene wo er den Ball an der Seitenlinie hat und dem Gegenspieler den Ball nicht geben will, was ich einfach nur Unsportlich fand.
Als das "Superoracel" sage ich Kauczinski wird es.
Mainhattener schrieb:One Night in Paris?
Titel eiskalt irgendwo geklaut. ?
Die Eintracht ist halt im Moment sexy...
Adler_Steigflug schrieb:Irgendwo hatte ich es gestern gelesen, da brachte jemand den Satz. ?Mainhattener schrieb:
One Night in Paris?
Flummi schrieb:Hab gestern nur gesehen dass der Kicker heute was dazu geschrieben hat.
Beim Kicker liest sich das eher so, dass das Angebot für Haris sehr konkret und seriös recherchiert ist.
Wenn die ihn haben wollen und wir uns aus dem Pool ihrer Talente in Zukunft bedienen können sollen, dann frag ich mich, ob Bobić überhaupt in der Verhandlungsposition ist, um ihr Ersuchen abzuwischen. Bei so einem Deal sollte eine Hand die andere waschen, oder irre ich mich komplett?
Was schreiben die genau?
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665052/artikel_barkok-macht-es-wie-bobic-und-loew.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Traum-Debüt für 18-Jährigen - Barkok macht es wie Bobic und Löw
Von so einem Debüt kann man als kleiner Junge nur träumen: Mit einem herrlichen Distanzschuss zum 2:1 sicherte Aymen Barkok der Eintracht bei seinem ersten Bundesligaeinsatz drei Punkte an der Weser. Erst vor vier Wochen hatte der 18-Jährige aus dem eigenen Nachwuchs einen Profivertrag unterschrieben, nun ist er in aller Munde. In der Vereinshistorie ist Barkok der 38. Spieler, dem bei seinem Bundesligadebüt ein Treffer gelang - so jung wie er, war dabei aber noch keiner, nicht mal Bundestrainer Joachim Löw.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665052/artikel_barkok-macht-es-wie-bobic-und-loew.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Traum-Debüt für 18-Jährigen - Barkok macht es wie Bobic und Löw
Von so einem Debüt kann man als kleiner Junge nur träumen: Mit einem herrlichen Distanzschuss zum 2:1 sicherte Aymen Barkok der Eintracht bei seinem ersten Bundesligaeinsatz drei Punkte an der Weser. Erst vor vier Wochen hatte der 18-Jährige aus dem eigenen Nachwuchs einen Profivertrag unterschrieben, nun ist er in aller Munde. In der Vereinshistorie ist Barkok der 38. Spieler, dem bei seinem Bundesligadebüt ein Treffer gelang - so jung wie er, war dabei aber noch keiner, nicht mal Bundestrainer Joachim Löw.
Derweil, kann man bei der FNP rechnen? Wegen der Mindestanzahl Deutscher Spieler gab es sicher keinen Vertrag, man hatte schon 12.
Derweil, kann man bei der FNP rechnen? Wegen der Mindestanzahl Deutscher Spieler gab es sicher keinen Vertrag, man hatte schon 12.
Mainhattener schrieb:One Night in Paris?
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-ist-Aymen-Barkok-Das-breite-Grinsen-eines-18-Jaehrigen;art785,2331624
Das ist Aymen Barkok: Das breite Grinsen eines 18-Jährigen
Debüt, Tor, Freude: Aymen Barkok erlebte beim Last-Minute-Sieg gegen Werder Bremen wohl den denkwürdigsten Abend seiner jungen Karriere. Und viele fragen sich: Wer ist eigentlich dieser Barkok?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-ist-Aymen-Barkok-Das-breite-Grinsen-eines-18-Jaehrigen;art785,2331624
Das ist Aymen Barkok: Das breite Grinsen eines 18-Jährigen
Debüt, Tor, Freude: Aymen Barkok erlebte beim Last-Minute-Sieg gegen Werder Bremen wohl den denkwürdigsten Abend seiner jungen Karriere. Und viele fragen sich: Wer ist eigentlich dieser Barkok?
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--im-siebten-himmel,1473446,34953572.html
Im siebten Himmel
Der Nachwuchsspieler Aymen Barkok schießt Eintracht Frankfurt im ersten Bundesligaspiel gleich zum Sieg. Sportchef Fredi Bobic lobt seine „fantastische Technik“.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--im-siebten-himmel,1473446,34953572.html
Im siebten Himmel
Der Nachwuchsspieler Aymen Barkok schießt Eintracht Frankfurt im ersten Bundesligaspiel gleich zum Sieg. Sportchef Fredi Bobic lobt seine „fantastische Technik“.
Sportal
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-gespraeche-mit-benfica-nicht-wegen-haris-seferovic-1-2016112168992200000
Eintracht Frankfurt - Fredi Bobic: Gespräche mit Benfica nicht wegen Haris Seferovic
Doch Bobic gab zu, dass er in Portugal war, um Gespräche zu führen, allerdings um eine Kooperation aufzubauen: "Auf Einladung des Klubs. Da ging es auch um Netzwerk. Ich bin immer mal bei großen Vereinen wie Benfica. Die haben einen Riesen-Kader."
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-gespraeche-mit-benfica-nicht-wegen-haris-seferovic-1-2016112168992200000
Eintracht Frankfurt - Fredi Bobic: Gespräche mit Benfica nicht wegen Haris Seferovic
Doch Bobic gab zu, dass er in Portugal war, um Gespräche zu führen, allerdings um eine Kooperation aufzubauen: "Auf Einladung des Klubs. Da ging es auch um Netzwerk. Ich bin immer mal bei großen Vereinen wie Benfica. Die haben einen Riesen-Kader."
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-18-jaehriger-aymen-barkok-wird-mann-spiels-6997721.html
Völlig überwältigt von Sieg, Tor und Debüt - 18-Jähriger Aymen Barkok wird zu Mann des Spiels
Aymen Barkok? Aymen wer? Nur die Insider kannten den 18-Jährigen, der die Frankfurter Eintracht in der letzten Minute in Bremen zum Sieg schoss. Erst vor drei Wochen wurde er mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet und nun 15 Minuten vor Schluss eingewechselt.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-18-jaehriger-aymen-barkok-wird-mann-spiels-6997721.html
Völlig überwältigt von Sieg, Tor und Debüt - 18-Jähriger Aymen Barkok wird zu Mann des Spiels
Aymen Barkok? Aymen wer? Nur die Insider kannten den 18-Jährigen, der die Frankfurter Eintracht in der letzten Minute in Bremen zum Sieg schoss. Erst vor drei Wochen wurde er mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet und nun 15 Minuten vor Schluss eingewechselt.
Mal schauen ob man wirklich nicht gesprochen hat und die Aussage so getätigt wurde.
Mainhattener schrieb:wenn man den bild-artikel als grundlage nimmt, könnte es sein, dass man zwar über seferovic nicht gesprochen hat, wohl aber über anderes spielermaterial von benfica, welches für uns als leihobjekt interessant sein könnte...
Mal schauen ob man wirklich nicht gesprochen hat und die Aussage so getätigt wurde.
Felix Wiedwald (kann wieder auf die Bank)
Patric Klandt (wie jedes Jahr)
Patrik Carlgren
Alexander Schwolow (noch ein Hesse)
Mouez Hassen
RV
Roberto Hilbert (als direkte Konkurrenz zu Chandler)
IV
Serdar Tasci (Fredi?)
Bruno Manga (falls unser Chefscout nach Namensvettern gesucht hat)
Robin Knoche (falls er endlich einen Stammplatz möchte)
Luca Caldirola (an ihm hatten wir schon mal Interesse)
Mergim Mavraj (Stamm in der zweitbesten Abwehr der Liga)
LV
Gaetan Bussmann (um den Znainzern einen zu klauen )
Santiago Garcia (glaube zwar, dass wir keinen LV brauchen, aber wer weiß...)
Maxi Wittek (siehe Garcia..)
Leart Paqarada
DM
Florian Grillitsch (viel Potential, könnte mit Mascarell harmonieren)
Rani Khedira (falls Fredi überzeugt ist)
Rasmus Elm
Jan Kirchhoff (alle Jahre wieder)
Patrik Hrosovsky
Denis Linsmayer
Jermaine Jones (NadW vor ever)
Kellyn Acosta (für Speed im ZM)
Markus Neumayer (Das frühere Supertalent, einfach mal aufgeführt)
Nicolas Haas
Perparim Hetemaj (ein Finne)
Alhassan Wakaso (Bruder von Mubarak Wakaso)
Sebastian Rudy
Daniel Williams
Nicolas Höfler
RM
El Soudani (einer meiner Wunschspieler)
Ihlas Bebou (2. Liga: 12 Spiele - 3 Tore, 4 Vorlagen)
Ely Esterila (1x Ecuador, da hat schonmal Manga und Bobic gewildert)
Raschid Ghezzal
Felipe Gedoz (einer von Brügge, wo die SGE scoutet)
LM
Marcel Heller (falls wir Tempo benötigen)
Kenan Karaman (2. Liga: 13 Spiele - 4 Tore, 4 Vorlagen)
Kekuta Manneh (Nach vier Jahren bereit für den Sprung?)
Ayanda Patosi (Freistosskünstler der Bafana Bafana)
Carlos Rivas
Hervin Ongenda (ein Pariser)
OM
Omar El-Kaddouri
ST
Leo Kweuke (besser als Gomez!)
Moussa Konaté (der 10Mio€ Mann, zumindest. nach CC ?)
Julian Green
Guido Burgstaller (2. Liga: 12 Spiele, 11 Tore)
Collin Quaner (2. Liga: 9 Spiele - 7 Tore, 5 Vorlagen)
Lukas Hinterseer
Yordy Reyna