>

Mainhattener

51443

#
omg_87 schrieb:

Die haben ihre 3-4 nutzlosen Instrumente

wobei darunter hoffentlich nicht Pokalausschuss und Punkteabzüge drin sind.
Das wäre dann tatsächlich ein Giftschrank
#
Tafelberg schrieb:  

omg_87 schrieb:
Die haben ihre 3-4 nutzlosen Instrumente

wobei darunter hoffentlich nicht Pokalausschuss und Punkteabzüge drin sind.
Das wäre dann tatsächlich ein Giftschrank

Die werden sicherlich dabei sein, Geldstrafen, Blocksperren/Zuschauerausschlüsse, Pokalausschlüsse oder Punktabzüge sind wenige Mittel für den DFB, zwang zu personalisierten Tickets für jedes Spiel und Fan oder der Zwang zu scharfen Kontrollen wie mit Körberscannern könnten noch weitere sein.
Irgendwas muss der DFB dann halt machen, Problem nur Geldstrafen die vieleicht noch am angenehmsten wären interessieren die Personen nicht die Ärger machen und für den DFB kann es nicht die Aufgabe sein die Täter zu finden, so kommt es dann zu den Kollektivstrafen.

Der DFB hat jetzt nicht den Sitz am ***** der Welt, die sind wirklich genau vor der Haustür.
Verein, Fanvertreter und DFB sollten sich mal gemeinsam an einen Tisch setzten und versuchen eine Lösung zu finden mit denen alle zurecht kommen.
Kollektivstrafen können nicht die Lösung sein, aber eine muss mal gefunden werden, sonst haben wir das Thema noch in 20 Jahren.
#
Eintracht
https://twitter.com/Eintracht/status/791959066721390592
Wenn die #Gästekurve zur #NWK wird und Banner der @Schanzer zu welchen der #SGE-Fans @BILD_Eintracht #euerernst? #sge
#
Wieso schreibe ich eigentlich Haie mit zwei E? Bin wohl etwas verwirrt.
#
pelo schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?

Der NDR bringt die Sondersendung. 22,45

Seit 22:15Uhr läuft der letzte Tatort mit den beiden, morgen um 20:15Uhr in ARD One "Heie vor Helgoland", der erste, da die Eintracht spielt den Videorekorder einschalten.
Liebling Kreuzberg lief vorhin im RBB, vieleicht laufen die Sachen auch nochmal in der Wiederholung oder weiteres.
#
Jetzt im NDR, Heie vor Helgoland.
#
Mainhattener schrieb:

Oh Mann, für mich unvergessen in Liebling Kreuzberg und natürlich dem Tatort mit Brockmöller und Meyer Zwo.
Heute Abend dürfte - oder besser gesagt sollte - dann im WDR ein Tatort mit ihm laufen und der eigentliche ausfallen.
?

#
pelo schrieb:  

Mainhattener schrieb:
?

Seit 22:15Uhr läuft der letzte Tatort mit den beiden, morgen um 20:15Uhr in ARD One "Heie vor Helgoland", der erste, da die Eintracht spielt den Videorekorder einschalten.
Liebling Kreuzberg lief vorhin im RBB, vieleicht laufen die Sachen auch nochmal in der Wiederholung oder weiteres.
#
Neunter Spieltag, Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt am 28.10.2016 im Borussia-Park.

Weiter geht der Flutlicht-Monat September/Oktober, der eine Woche drauf mit dem nächsten Duell gegen einen Verein vom Niederrhein, den FC Kölle, endet.
Aber erstmal ist das Spiel gegen die Borussia dran.

Bei der Borussia läuft es zwar auch nicht katastrophal, aber sie sind doch hinter ihren Erwartungen.
Im Pokal sind sie gegen Stuttgart ins Achtelfinale eingezogen, in der Champions League zwei von drei Spielen verloren und aktuell nur auf Platz 10 in der Bundesliga, drei Punkte hinter der Eintracht.
Hazard ist mit 3 Toren der beste Torjäger, Stindl und Raffael folgen mit je 2 Toren.

Die Bilanz gegen die Eintracht ist für diese schlecht, 14/15 flog die SGE im Pokal in Runde 2 gegen BMG raus.
In der Bundesliga ist insgesamt zwar die Bilanz ausgeglichen, aber die letzten 10 Spiele gehen in Richtung BMG, 6 Siege für BMG, 3 Siege für SGE und ein Unentschieden.
Der letzte Sieg der Eintracht ist vom  22.11.2014, mit einem 1:3 Auswärtssieg der Eintracht, die Tore kamen von Nordtveit für BMG und Meier, Inui und Stendera für die SGE.
Seferovic, Hasebe, Oczipka und Chandler sind daraus vier verbliebene Spieler die diesmal wieder dabei sein können, Stendera und Meier fallen ja aus.

Für Hrgota ist es eine Rückkehr in den Borussia-Park.
Dort hat er in insgesamt 88 Spielen 19 Tore geschossen, 69/7 in der Bundesliga, 5/4 im DFB-Pokal und 13/8 in der Europa League.
Für die Eintracht hat er in der Liga noch kein Tor gemacht, idealer Zeitpunkt dies zu ändern.

Bei der Eintracht fallen ja einige aus, aber auch bei BMG gibt es einige Ausfälle, zwar kehrt Raffael zurück, aber Christensen, Dominguez, Schulz, Doucoure, Hazard, Traore und Drmic fallen aus.

Die mögliche Aufstellung von Borussia Mönchengladbach:
Sommer - Jantschke, Elvedi, Vestergaard - Strobl - Herrmann, Dahoud, Kramer, Johnson - Hahn, Stindl

Die mögliche Aufstellung der Frankfurter Eintracht:
Hradecky - Abraham, Vallejo, Hector - Chandler, Mascarell, Huszti, Oczipka - Fabian, Seferovic - Hrgota
#
?
#
Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Sind im Achtelfinal schon alle Spiele um 20:30 Uhr oder gibt's auch einen früheren Anstoß?

Müssten glaube ich alle um 20:30 starten, vier am Dienstag und vier am Mittwoch.
#
Hmmmmm, auswärts in Hannover  an so einem eiskalten Abend im Wonnemonat Februar?
Wenn man da durch kommt ist der Weg nach Berlin eine Straße aus Gold.
#
Brodowin schrieb:

Hmmmmm, auswärts in Hannover  an so einem eiskalten Abend im Wonnemonat Februar?
Wenn man da durch kommt ist der Weg nach Berlin eine Straße aus Gold.

Die Eintracht startet nach der Winterpause dafür eine Woche früher.
#
Solang der Florian nix trifft, soll's mir recht sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Solang der Florian nix trifft, soll's mir recht sein.

Am Ende kommt Elias Huth zum Einsatz und trifft, 19Jahre alt, ex-Nachwuchskicker der Eintracht und des FSV Bornheim.
#
Das Treffen der Hübners, zumindest Bruno trifft Florian.
#
Also gegen Hanoi
#
https://m.youtube.com/watch?v=OKXJGIEd3Wc
Wurde zwar nix, aber ich mache es trotzdem an. ?
#
Mainhattener schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Zulieferer Walldorf trifft schon mal nicht auf die Hopps.
WOB gegen Hanoi wäre schön.

Füge dann noch BVB gegen Schalke dazu. ?

geritzt
#
Ffm60ziger schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Mainhattener schrieb:

geritzt

Hab noch mehr vergessen.
Walldorf gegen Sandhausen
Köln gegen Gladbach

Für die Eintracht wünsche ich mir die Hertha oder Lotte.
#
#
Mainhattener schrieb:

#
#
Mainhattener schrieb:  

#

Mainhattener 26.10.16 20:21     Ich bin weiter von Sefe überzeugt, auch wenn es weiterhin nicht so läuft, ich gege soweit zu sagen er trifft nach Hamburg auch gegen Gladbach.
Mich wundert es nicht, dass er irgendwann im Spiel resigniert. Ich glaube, dass es kein Stürmer liebt, alleine gegen eine 5er Abwehrkette zu spielen. Sefe hat viel versucht und auch Bälle von "hinten" abgeholt. Hätte er auf verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld gewartet, wäre er wohl nur auf 10 Ballkontakte gekommen.
#
Hofemer63 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

#

Mainhattener 26.10.16 20:21

Ich bin weiter von Sefe überzeugt, auch wenn es weiterhin nicht so läuft, ich gege soweit zu sagen er trifft nach Hamburg auch gegen Gladbach.

Mich wundert es nicht, dass er irgendwann im Spiel resigniert. Ich glaube, dass es kein Stürmer liebt, alleine gegen eine 5er Abwehrkette zu spielen. Sefe hat viel versucht und auch Bälle von "hinten" abgeholt. Hätte er auf verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld gewartet, wäre er wohl nur auf 10 Ballkontakte gekommen.

Ich halte Sefe auch nicht unbedingt für den idealen Mann um Zentral alleine rumzuturnen.
Auf Aussen hat er sich als Arbeiter ganz gut gemacht, wieder in einem zwei Mann Sturm wäre er vieleicht aber wieder effektiver, zumindest als Vorlagengeber.
#
--------------------------- Hradecky
------------- Abraham --- Vallejo --- Hector
--- Chandler --- Medojevic --- Huszti --- Oczipka
----------- Fabian ---------------------- Seferovic
----------------------------- Hrgota
#
-------------------------------- Hradecky
---------------- Abraham --- Vallejo --- Hector
----------------------------------- Fabian
-------------------------- Hrgota --- Seferovic

Für einen Satz den ich gleich im SaW fallen lasse, passe ich hier vorsichtshalber mal die Formation an. ?
#
--------------------------- Hradecky
------------- Abraham --- Vallejo --- Hector
----------- Fabian ---------------------- Seferovic
----------------------------- Hrgota
#
Ich bin weiter von Sefe überzeugt, auch wenn es weiterhin nicht so läuft, ich gege soweit zu sagen er trifft nach Hamburg auch gegen Gladbach.