>

Mainhattener

51443

#
Super, dieses Jahr landet man mindestens im gesicherten Mittelfeld. Vielleicht greift ja die Maßnahme Zorba und Barkok mitten in der Saison einen Profivertrag gegeben zu haben, womit sich die anderen 98er mehr ins Zeug legen? Von den Namen her und vom Positionsbedarf sehe ich da durchaus Chancen.
#
Freidenker schrieb:

womit sich die anderen 98er mehr ins Zeug legen?

Da ich es selber schlecht beurteilen kann, interessant wäre wer von den 98ern vieleicht im Trainingslager landen könnte oder gar noch einen Vertrag bekommen könnte, ist da noch einer dabei dem man es zutrauen kann?
#
5.Sieg in den letzten 6 Spielen beim FSV, dabei insgesamt 16 Punkte geholt.
Ein Vater des Erfolgs ist auch Fabian Schleusener, der in diesen 6 Spielen, 6x getroffen hat, jedesmal wenn er traf hat der FSV gewonnen, nur gegen Zwickau gab es nur ein Unentschieden und da traf er auch nicht.
#
Grässlich die Dosen soweit oben in der Tabelle zu sehen.
#
ismirdochegal! schrieb:

Bei Fredi Bobic habe ich mich total vertan mit meiner Einschätzung

Warten wir mal ab. Nach vier Monaten ist Fredi nicht einzuschätzen, die Stuttgarter waren nach ein paar Jahren von ihm ganz schön angefressen. Wobei m.E. das größere Problem war, dass 1. das Stuttgarter Umfeld damals katastrophal war und 2. er die drei Jahre zuvor als Sportdirektor nicht wirklich ein glückliches Händchen hatte. Im gut einen Jahr als Sportvorstand wurde er dann auch wegen Punkt 1 zerrieben.

Aber abgestiegen sind sie erst anderthalb Jahre nach ihm. Ich denke, Fredi ist eher ein Sportvorstand als ein Sportdirektor. Ich denke, eine ordentlich ineinander greifende Zusammenarbeit zwischen Fredi-Bruno-Axel-Nico kann uns jahrelang Freude machen.
#
SGE_Werner schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:
Bei Fredi Bobic habe ich mich total vertan mit meiner Einschätzung

Warten wir mal ab. Nach vier Monaten ist Fredi nicht einzuschätzen, die Stuttgarter waren nach ein paar Jahren von ihm ganz schön angefressen. Wobei m.E. das größere Problem war, dass 1. das Stuttgarter Umfeld damals katastrophal war und 2. er die drei Jahre zuvor als Sportdirektor nicht wirklich ein glückliches Händchen hatte. Im gut einen Jahr als Sportvorstand wurde er dann auch wegen Punkt 1 zerrieben.

Aber abgestiegen sind sie erst anderthalb Jahre nach ihm. Ich denke, Fredi ist eher ein Sportvorstand als ein Sportdirektor. Ich denke, eine ordentlich ineinander greifende Zusammenarbeit zwischen Fredi-Bruno-Axel-Nico kann uns jahrelang Freude machen.

Will ihn jetzt auch nicht zu sehr hochjubeln, langfristig muss man abwarten, kurzfristig wirkt die Arbeit positiv, wie beim gut zusammengestellten Trainer/Betreuerstab oder der Medienabteilung.
In Stuttgart waren zu viele Köche die ihren eigenen Brei kochen wollten, war für Bobic vieleicht dann sehr schwer da.
Am Ende ist es aber auch ein anderer Posten, in Stuttgart war er Sportdirektor, hier ist er leitender aus dem Vorstand raus, das Tagesgeschäft übernehmen Leute wie Hübner oder Manga.
Mal schauen wie es nach 3 Jahren aussieht, freuen wir uns aber erstmal über die aktuelle Situation und die ist zu 100% Positiv.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schade, aber mit Fabian auf Außen (in meinen Augen verschenkt) haben wir nach vorne noch nicht die Qualität.

danke, dass du es ansprichst - sehe ich absolut genauso und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen...
#
Lattenknaller__ schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Schade, aber mit Fabian auf Außen (in meinen Augen verschenkt) haben wir nach vorne noch nicht die Qualität.

danke, dass du es ansprichst - sehe ich absolut genauso und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen...

Ich sehe Fabian auf Aussen nicht ganz verschenkt, da hat er zuletzt auch gut gespielt und ein paar Verletzungen haben zuletzt die Alternativen etwas eingeschränkt, ich sehe zum Beispiel Tarashaj ebenfalls eher Zentral, da sind beide torgefährlicher.
Eine Lösung wäre aber vieleicht Hrgota auf rechts und Fabian zentral gewesen
Aber gegen Köln sind Rebic und Blum wieder da, da kann man wieder aus den vollen schöpfen.

Ob Fabian den Platz von Huszti einnehmen könnte? Vor der Saison hätte ich erstmal nein gesagt, aber Fabian hat sich gesteigert in Sachen defensive, also würde ich jetzt ja sagen.
Wo ich aber noch auf den hier genannten Punkt komme, dass Huszti doch sehr die Standards übernommen hat, da geht finde ich tatsächlich Unberechenbarkeit verloren.
#
Bin voll zufrieden, auch wenn ein Tor für uns schön gewesen wäre. Aber immerhin vorher 10 von 11 Heimspielen gewonnen. Da hängen die Trauben schon ziemlich hoch.

Einfach Gänsehaut: https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/792104814348042240/video/1

Niko Kovac Trainergott.

Stadion ist leer nur unsere Leute feiern 30 Minuten nach dem Abpfiff den Trainer und lassen ihn nicht in die Kabine.

Solche Szenen können am Ende auch mit entscheiden, wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Schöner Abend. Alles gut. Danke Du schöne SGE!
#
Dabei kann man auch mal die Abteilung Medien der SGE loben.
#
Irgendwie hätte man gewinnen können, aber letztlich ohne die Super Parade von Hradecky auch blöd verlieren.
#
Meine Fresse.....
#
Herzstillstand
jaaa brunsverreck
soll ich heut doch noch sterben
die hammse doch nich mehr alle
#
steinschlag schrieb:

Herzstillstand
jaaa brunsverreck
soll ich heut doch noch sterben
die hammse doch nich mehr alle

Bei dem Aufschrei WAS?! hab ich auch fast einen Schreck bekommen.
#
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
#
bigmack123 schrieb:

Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.

Zeitumstellung schon heute.
#
jeder ist entwicklungsfähig!
#
Xaver08 schrieb:

jeder ist entwicklungsfähig!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
#
Kannste ignorieren. Laut dem haben wir das Spiel eh schon verloren. Und sind ausm Pokal ausgeschieden.
#
tutzt schrieb:

Kannste ignorieren. Laut dem haben wir das Spiel eh schon verloren. Und sind ausm Pokal ausgeschieden.

Damit es Basalti nicht machen muss, zitiere ich mal.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78285?page=1#1943895
"Hi bin eigentlich kein Eintracht,"
#
------------------------ Hradecky
--------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
Chandler --- Mascarell --- Huszti --- Oczipka
----------- Fabian --------------- Gacinovic
------------------------- Hrgota
#
Mainhattener schrieb:

So sieht es jetzt auch bei BL.de aus, mit Fabian und Gacinovic auf den Aussen.
#
#
Hmmm, wieder Huszti, Mascarell UND Hasebe ?
Hoffe, das klappt dieses Mal etwas besser als am Dienstag.

Forza SGE !
#
Mittelbucher schrieb:

Hmmm, wieder Huszti, Mascarell UND Hasebe ?
Hoffe, das klappt dieses Mal etwas besser als am Dienstag.

Forza SGE !

Ist die Frage, spielt Makoto wieder als Innenverteidiger oder doch wieder im Mittelfeld?
#
Aufstellung BMG:

Yann Sommer (1)
Oscar Wendt (17)
Tony Jantschke (24)
Julian Korb (27)
Jannik Vestergaard (4)
Nico Elvedi (30)
Fabian Johnson (19)
Christoph Kramer (6)
Mahmoud Dahoud (8)
Andre Hahn (28)
Lars Stindl (13)

Bank Borussia M'gladbach
Tobias Sippel (21)
Nils Rütten (36)
Tobias Strobl (5)
Patrick Herrmann (7)
Nico Schulz (14)
Jonas Hofmann (23)
Djibril Sow (20)

Die der Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Yanni Regäsel (2)
Aymen Barkok (28)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)
#
Raffael fehlt im übrigen jetzt doch.
#
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/wirtschaft/bahnhofsumbau-verzoegert-sich-wegen-brandschutz,umbau-hauptbahnhof-100.html
Frankfurter Hauptbahnhof - Bahnhofsumbau verzögert sich wegen Brandschutz
Die Bahn muss beim Umbau des Frankfurter Hauptbahnhofs beim Brandschutz nachbessern. Die Modernisierung, die auch Junkies und Dealer vertreiben soll, startet deshalb später. Das ärgert die Stadt.