Mainhattener
51443
HR
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=72544&key=standard_document_62321858
Aus dem Koma zurück ins Leben
Jürgen Hoffelner lag nach einem Sportunfall für mehrere Tage im Koma. Hoffelner kämpfte sich zurück ins Leben.
Jürgen Hoffelner, U15 Torwarttrainer und ex-Profi ab 16:00Uhrr in Hallo Hessen im HR
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=72544&key=standard_document_62321858
Aus dem Koma zurück ins Leben
Jürgen Hoffelner lag nach einem Sportunfall für mehrere Tage im Koma. Hoffelner kämpfte sich zurück ins Leben.
Jürgen Hoffelner, U15 Torwarttrainer und ex-Profi ab 16:00Uhrr in Hallo Hessen im HR
Es hat sich bei der FR auch sehr frühzeitig in Sachen Schaaf ausgeheult.
Basaltkopp schrieb:Ausschließen kann man es nicht, ich hoffe wie gesagt aber nicht, da man sich dann ein paar Gedanken machen müsste.
harald08 schrieb:Bin mir persönlich net ganz sicher, ob sich vllt AMFG net auch bei der FR "ausgeheult" hat. Das er der Zeitung nahe steht, ist ja seit dem Hellmann-Treffen und den Protokollen bekannt...
Also FR, vernünftig recherchieren und wie AMFG alles dem Erfolg der Eintracht unterordnen
Flyer86 schrieb:Ich hoffe mal nicht, würde nicht für ihn sprechen und ich will daran auch erstmal nicht glauben.harald08 schrieb:
Also FR, vernünftig recherchieren und wie AMFG alles dem Erfolg der Eintracht unterordnen
Bin mir persönlich net ganz sicher, ob sich vllt AMFG net auch bei der FR "ausgeheult" hat. Das er der Zeitung nahe steht, ist ja seit dem Hellmann-Treffen und den Protokollen bekannt...
Es ist einfach gut wie es ist, endlich hat jeder wirklich seine Chance, vorallem offensiv und da durch ist man auch unberechenbar in der Offensive.
Da muss auch mal Alex Meier zurückstecken, für den es durch Erholung auch ein grosser Vorteil ist, sein Knie wird es ihm danken.
Ich bin mal gespannt wie es dann mit Stendera läuft, wenn er hoffentlich zum Trainingslager zurück ist.
Wenn er sich auch so wie Fabian entwickelt und dann auch wieder Standards kann, wird es noch lustiger.
Allgemein dann im Winter 3-4 "Neue", Stendera, Russ, Varela und Barkok.?
Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!
Basaltkopp schrieb:Vieleicht klappt ja zweite Liga, wobei ich dann doch nicht glaube, dass denen ein Trainerwechsel hilft.
Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!
Wobei ich grade mal sagen muss, neu sind Lieferdienste ja auch nicht, das Bestellen ist heute nur Online vieleicht bequemer.
Früher hat meine Mutter bei Bofrost bestellt, da gibt es dann auch doch eine schöne Kindheitserinnerung dran.
Schon mal vor einiger Zeit danach geschaut und war erstaunt dass es dies nach über 25 Jahren immer noch - oder wieder - gibt.
Beim Getränkelieferranten weiß ich nicht mehr wie es da ausgesehen hat, der war nicht so oft, der hat dann aber auch noch seinen selbstgemachten Äppler gebracht.
Früher hat meine Mutter bei Bofrost bestellt, da gibt es dann auch doch eine schöne Kindheitserinnerung dran.
Schon mal vor einiger Zeit danach geschaut und war erstaunt dass es dies nach über 25 Jahren immer noch - oder wieder - gibt.
Beim Getränkelieferranten weiß ich nicht mehr wie es da ausgesehen hat, der war nicht so oft, der hat dann aber auch noch seinen selbstgemachten Äppler gebracht.
Brodowin schrieb:Exakt die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Und in der Tat, die Küche wird dadurch extrem vielseitiger.
Anfangs war ich da teilweise ratlos, inzwischen nehme ich es aber sportlich, wenn die halbe Kiste wieder aus Steckrüben, Schwarzwurzeln, Hokkaidokürbis, Roter Beete und Pastinaken besteht.
Bei dem Obstkonsum in meiner Familie sind die 2 Biolieferungen pro Woche fast Pflicht, da ich sonst wohl noch häufiger einkaufen müsste.
Fleisch bestelle ich öfters mit, Fisch ist leider keine Option. Bei einer Gans für 115 EUR wäre bei mir aber Schluss.
Bin auch gegenüber einer Lebensmittelbestellung online aufgeschlossen, solange die Bedingungen stimmen. Für den Zeitgewinn (so das Handling einfach bleibt) wäre ein kleiner Aufpreis gerechtfertigt, nur die Qualität/Frische darf nicht darunter leiden.
Mittelbucher schrieb:Da sehe ich noch Sinn drin, wenn man wirklich kaum Zeit hat, aber da frage ich mich dann auch wie viele die bestellen wirklich keine Zeit haben?
Für den Zeitgewinn (so das Handling einfach bleibt) wäre ein kleiner Aufpreis gerechtfertigt, nur die Qualität/Frische darf nicht darunter leiden.
wenn meier dann im nächsten pokalspiel den fci aus dem stadion geschossen hat, ist wieder alles in butter. dann isses kovacs weitsicht. schonung und so.
und wenn hrgota dann im folgenden buli-spiel seinem alten arbeitgeber noch 1-2 eier ins nest legt, checkt vielleicht auch die fr, was da gerade läuft. und dass hat nichts mit "ausbootung" von irgendwem zu tun. sondern damit, reizpunkte zu setzen und die resourcen eines kaders auszunutzen.
oder ganz einfach: die zeiten von vehs 11 immerspielern sind vorbei. checkt das endlich mal, fr....
und wenn hrgota dann im folgenden buli-spiel seinem alten arbeitgeber noch 1-2 eier ins nest legt, checkt vielleicht auch die fr, was da gerade läuft. und dass hat nichts mit "ausbootung" von irgendwem zu tun. sondern damit, reizpunkte zu setzen und die resourcen eines kaders auszunutzen.
oder ganz einfach: die zeiten von vehs 11 immerspielern sind vorbei. checkt das endlich mal, fr....
Lattenknaller__ schrieb:Da ist wohl eher das Geschrei des Herrn K. ganz groß wieso Meier zuvor pausieren musste.
wenn meier dann im nächsten pokalspiel den fci aus dem stadion geschossen hat, ist wieder alles in butter. dann isses kovacs weitsicht. schonung und so.
Der Herr K. sollte in Zukunft seine Schreiberei etwas zurückfahren, da er inzwischen ein wenig Unmut damit auf sich zieht und er dem Verein Eintracht Frankfurt mehr schadet als nutzt.
Haliaeetus schrieb:Da stehen lustige Sachen drin, in dem Fred.tani1977 schrieb:
wer hätte gedacht,dass sich Fabian in dieser Saison dann doch so schnell zur STammkraft etabliert...
ich
WuerzburgerAdler schrieb:Bei einigen Sachen könnte man jetzt fragen ob die Leute sich da nicht bei der ein oder anderen Sache geirrt haben.Haliaeetus schrieb:tani1977 schrieb:
wer hätte gedacht,dass sich Fabian in dieser Saison dann doch so schnell zur STammkraft etabliert...
ich
Da stehen lustige Sachen drin, in dem Fred.
Dass Fabian schnell Stammspieler werden kann stand auch für mich nie infrage.
Mainhattener schrieb:und wie gesagt..man kann ihn sich momentan auch schwer aus der mannschaft wegdenken...da gibts net viele...
Bei einigen Sachen könnte man jetzt fragen ob die Leute sich da nicht bei der ein oder anderen Sache geirrt haben.
Dass Fabian schnell Stammspieler werden kann stand auch für mich nie infrage.
und wir haben jetzt endlich mal wieder jemand, der eben kluge pässe spielen kann,übersicht hat, kreativ ist und auch für überraschungsmomente sorgt.....das fand ich im letzten jahr bei uns auch immer so..da hab ich teils ja auch immer gedacht..oh mann,wer soll (ausser meier) die tore schießen...wie soll da ein tor fallen...etc
Kurz und knapp, offensiv ist alles offen und dies ist gut so.
Basaltkopp schrieb:Noch traut er sich ja nicht richtig - die Ergebnisse sind zu gut. Also fühlt er - wie so oft - mal vor und versetzt seine Intrigenversuche mit Fragezeichen. Sicherheitshalber.Higi schrieb:
Puh war klar das die FR jetzt das Fass wg. Alex aufmacht....
Kilchenstein wird mehr und mehr zum geistigen Brandstifter. Langsam wird es unerträglich, dass er keine Gelegenheit auslässt um Öl ins Feuer zu gießen. Der Stachel, dass sein Armin fort ist, scheint immer noch tief zu sitzen.
In den 15 Minuten in denen Meier am Freitag noch kicken durfte hat er sehr gut anschaulich gemacht, dass Kovacs Entscheidung ihn nicht spielen zu lassen goldrichtig war.
Ansonsten finden sich die üblichen kreativen Formulierungen ("Trainer Niko Kovac weiß das", die üblichen haltlosen Behauptungen ("Es ist automatisch auch ein Politikum" - wer legt so etwas fest? Kilchenstein?) und das, was man auch schon sattsam kennt: eigenwillige Interpretationen ("Bei konkreten Fragen nach der Situation des Kapitäns reagierte Bobic spürbar dünnhäutig: Es sei nicht geboten, über einzelne Spieler zu sprechen, vielmehr sei es „wichtig, jeden zu belohnen für seine Leistung auf dem Trainingsplatz. Die Jungs bieten sich an.“).
Was an dieser Aussage ist bitteschön dünnhäutig?
Den krönenden Abschluss bildet dann eine Beobachtung auf Blöd-Niveau: dass sich die jungen Spieler im Training anbieten, kommentiert die FR mit: "Das klang verdächtig nach einer Kampfansage an etablierte Kräfte, auch an Meier".
Eiderdaus. Wer hätte das gedacht.
WuerzburgerAdler schrieb:Die große Frage ist, was/wer sind bitte in den Augen von TK "etablierte Kräfte"?Basaltkopp schrieb:Higi schrieb:
Puh war klar das die FR jetzt das Fass wg. Alex aufmacht....
Kilchenstein wird mehr und mehr zum geistigen Brandstifter. Langsam wird es unerträglich, dass er keine Gelegenheit auslässt um Öl ins Feuer zu gießen. Der Stachel, dass sein Armin fort ist, scheint immer noch tief zu sitzen.
In den 15 Minuten in denen Meier am Freitag noch kicken durfte hat er sehr gut anschaulich gemacht, dass Kovacs Entscheidung ihn nicht spielen zu lassen goldrichtig war.
Noch traut er sich ja nicht richtig - die Ergebnisse sind zu gut. Also fühlt er - wie so oft - mal vor und versetzt seine Intrigenversuche mit Fragezeichen. Sicherheitshalber.
Ansonsten finden sich die üblichen kreativen Formulierungen ("Trainer Niko Kovac weiß das", die üblichen haltlosen Behauptungen ("Es ist automatisch auch ein Politikum" - wer legt so etwas fest? Kilchenstein?) und das, was man auch schon sattsam kennt: eigenwillige Interpretationen ("Bei konkreten Fragen nach der Situation des Kapitäns reagierte Bobic spürbar dünnhäutig: Es sei nicht geboten, über einzelne Spieler zu sprechen, vielmehr sei es „wichtig, jeden zu belohnen für seine Leistung auf dem Trainingsplatz. Die Jungs bieten sich an.“).
Was an dieser Aussage ist bitteschön dünnhäutig?
Den krönenden Abschluss bildet dann eine Beobachtung auf Blöd-Niveau: dass sich die jungen Spieler im Training anbieten, kommentiert die FR mit: "Das klang verdächtig nach einer Kampfansage an etablierte Kräfte, auch an Meier".
Eiderdaus. Wer hätte das gedacht.
Die einzigen die aktuell als soweit gesetzt zu sehen sind, sind Hradecky und seine vier Jungs vor ihm, offensiv ist alles komplett offen, einzig Fabian ist aktuell schwer auf der Bank vorstellbar.
Der Herr von der FR kennt scheinbar wirklich nur "seine 11", alles daneben ist für ihn "Neuland", aber naja, soll er sich nur weiter zum Affen machen, dann nimmt ihn irgendwann keiner mehr ernst - zumindest von Fanseite der Eintracht.
Aktuell steht es 3:3 gegen den VfB
http://www.fupa.net/spielberichte/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart-4369445.html
https://twitter.com/eintracht_lz
http://www.fupa.net/spielberichte/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart-4369445.html
Ist auch der Endstand.
Aktuell steht es 3:3 gegen den VfB
Ist auch der Endstand.
Ich frage mich seit gestern, wie wir Waldschmidt denen so günstig verscherbeln konnten. Bei der Hamburger Dummheit in Sachen Transfers hätten wir da noch mehr abrufen können. Wahrscheinlich hatten wir Mitleid.
SGE_Werner schrieb:Gibt eine Abstiegsprämie über 10Mio€. ?
Ich frage mich seit gestern, wie wir Waldschmidt denen so günstig verscherbeln konnten. Bei der Hamburger Dummheit in Sachen Transfers hätten wir da noch mehr abrufen können. Wahrscheinlich hatten wir Mitleid.
Irgendwann ist Glück auch mal aufgebraucht und beim HSV hat man schon viel Glück verbraucht, aktuell werfen sie dann noch ihr Glück weg, die versuchen ja grade zu Unglück herbeizurufen.
Seit gestern Frage ich mich erst recht wie man soviel Geld für Kostic ausgeben konnte?
Wiederum fand ich es von Labbadia richtig Halilovic Zeit zu geben, das er gestern direkt ausgewechselt wurde war nicht grade schlau.
Dann mit nur drei Innenverteidigern in die Saison zu gehen, ohne eine echte vierte Alternative.
Wo man Adler so gesehen hat, der Tat einem nach dem Spiel ja schon leid, der hat aber zu seinem Glück nur noch einen Vertrag bis 2017.
Seit gestern Frage ich mich erst recht wie man soviel Geld für Kostic ausgeben konnte?
Wiederum fand ich es von Labbadia richtig Halilovic Zeit zu geben, das er gestern direkt ausgewechselt wurde war nicht grade schlau.
Dann mit nur drei Innenverteidigern in die Saison zu gehen, ohne eine echte vierte Alternative.
Wo man Adler so gesehen hat, der Tat einem nach dem Spiel ja schon leid, der hat aber zu seinem Glück nur noch einen Vertrag bis 2017.
Mainhattener schrieb:Das fragen sich die Stuttgarter bestimmt auch... nur mit dem Unterschied das die jetzt das Geld vom HSV haben.
Einfach so gebaut ohne Information wird sicherlich nicht, Stadionwelt.de veröffentlicht vorab alle Informationen und Renderings(Entwürfe) und informiert zahlende Mitglieder auch über Die Bauzeit bis zur Fertigstellung , selbst bei kleinen Clubs wie Paderborn , national und international , selbst als normaler Besucher der Seite bekommt man viele Informationen
der-edelfan schrieb:Die informieren dann über das neuste Prestigeobjekt des Herrn Prof. Dr.Dr. Markus Frank.
Einfach so gebaut ohne Information wird sicherlich nicht, Stadionwelt.de veröffentlicht vorab alle Informationen und Renderings(Entwürfe) und informiert zahlende Mitglieder auch über Die Bauzeit bis zur Fertigstellung , selbst bei kleinen Clubs wie Paderborn , national und international , selbst als normaler Besucher der Seite bekommt man viele Informationen
Am 5.11. dürften die Kölner gerne genauso bei uns zuschauen.
Wird am Dienstag etwas schwieriger gegen den FCI, aber wird schon.
8.Spieltag, 8tes Tor von Modeste.
Tore, Tore, Tore.....
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Auf-den-Spuren-des-Dornbuschs;art675,2283323
Histrorischer Spaziergang - Auf den Spuren des Dornbuschs
Mit 54 Jahren gehört der Dornbusch zu den jüngeren Stadtteilen Frankfurts. Interessante Geschichten gibt es trotzdem zu entdecken, wie ein historischer Spaziergang zeigt.
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Riedberg-Kult-Imbiss-muss-weichen;art675,2280139
Inhaber suchen händeringend neuen Standort - Riedberg: Kult-Imbiss muss weichen
Der Thai-Imbiss an der Altenhöferallee ist Kult. Seit sieben Jahren verköstigt das Ehepaar mit seinen asiatischen Gerichten die Riedberger. Doch jetzt wurde ihnen der Stellplatz gekündigt, schon in einer Woche soll am jetzigen Standort Schluss sein.
Einmal etwas geschichtliches und einmal was bedauerliches, traurig wenn man für einen Imbiss keine Lösung findet.