Mainhattener
51443
Tobitor schrieb:http://www.eintracht.de/news/artikel/aymen-barkok-erhaelt-einen-profivertrag-57139/
Aber Barkok ist ja kein AV, oder?
Auch meines Erachtens macht es Sinn, Regäsel zu verleihen. Das selbe dürfte für Gerezgiher und Bunjaki gelten. Bei uns sehe ich für die drei nach der Winterpause nach dem jetzigen Stand kaum Chancen, mal zu spielen.
Der 1,88m große Aymen Barkok, dessen Hauptposition auf der rechten Seite liegt,..........
Er kommt von der Rechten Seite, spielte zuletzt wohl auf der 8 aber auch als AV und letzte Saison nach den Schemas des DFB mehrfach als IV.
Und ja, Joel und Enis müssen im Winter auch verliehen werden, die brauchen auch dringend Spielpraxis auf hohem Niveau nach dem sie lange verletzt waren.
Wobei es bei Enis vermutlich eher ein endgültiger Wechsel sein dürfte, da nur noch Vertrag bis 2017 und bisher keine Anzeichen auf Vertragsverlängerung.
Vieleicht aber auch die Chance für jemand anderen dann auf einen Profivertrag.
Die U17 rasiert die Kickers mit 5:0.
Tafelberg schrieb:Nö, sie interessieren sich nur für sich.niemainz schrieb:
Der Verein hat sicher ein eigenes Konto in der Bilanz angelegt. Warum führt man den Idioten, die dies verbockt haben, nicht mal vor Augen, wie sie tatsächlich "Ihrem" Verein schaden?
interessiert dass die wirklich, ich habe da meine Zweifel.
Noch mal zur Aufstellung
Mit dem kleinen Abstand betrachtet finde ich es - zumal es gut ausgegangen ist - sehr schlau von Kovac, mal Regäsel und Tawatha einem halbwegs ernsthaften Test unterzogen zu haben. Schließlich gab es dafür keinen geeigneteren Gegner als den FCI, von dem jetzt kein Sturmlauf zu erwarten war.
So kann er die beiden mal ein bißchen aufbauen, denn wir brauchen sie ja, falls sich Otsche oder Timmy mal verletzen. Was das Schicksal uns bitte ersparen möge, denn eins ist auch klar geworden gestern: die beiden Ersatz-AVs sind noch nicht soweit, um zB. gegen Gladbach zu spielen.
Trotzdem finde ich es gut und richtig von Kovac, die Gelegenheit genutzt zu haben.
Auch den Libero zwischen den IVs kann ich als Experiment im Spielaufbau gut nachvollziehen. Auch wenn das ebenfalls nicht so gut geklappt hat. Es ist aber richtig, dass in einem solchen Spiel zu probieren.
Dies alles dient am Ende der taktischen und variablen Schulung der Mannschaft.
Dafür war das Grottengekicke wahrscheinlich gut.
Beim Elferschienen haben mich unsere Jungs dann aber überrascht. Das war cool und abgezockt.
Alle vier Schützen waren sicher, auch wenn Omar Duracell natürlich den Vogel abgescho .... nee, überlupft hat
Mit dem kleinen Abstand betrachtet finde ich es - zumal es gut ausgegangen ist - sehr schlau von Kovac, mal Regäsel und Tawatha einem halbwegs ernsthaften Test unterzogen zu haben. Schließlich gab es dafür keinen geeigneteren Gegner als den FCI, von dem jetzt kein Sturmlauf zu erwarten war.
So kann er die beiden mal ein bißchen aufbauen, denn wir brauchen sie ja, falls sich Otsche oder Timmy mal verletzen. Was das Schicksal uns bitte ersparen möge, denn eins ist auch klar geworden gestern: die beiden Ersatz-AVs sind noch nicht soweit, um zB. gegen Gladbach zu spielen.
Trotzdem finde ich es gut und richtig von Kovac, die Gelegenheit genutzt zu haben.
Auch den Libero zwischen den IVs kann ich als Experiment im Spielaufbau gut nachvollziehen. Auch wenn das ebenfalls nicht so gut geklappt hat. Es ist aber richtig, dass in einem solchen Spiel zu probieren.
Dies alles dient am Ende der taktischen und variablen Schulung der Mannschaft.
Dafür war das Grottengekicke wahrscheinlich gut.
Beim Elferschienen haben mich unsere Jungs dann aber überrascht. Das war cool und abgezockt.
Alle vier Schützen waren sicher, auch wenn Omar Duracell natürlich den Vogel abgescho .... nee, überlupft hat
Wie gesagt fehlt beiden Aussenverteidigern die Spielpraxis, dazu steht die Stammviererkette zu gut.
Taleb fehlte dazu in der Vorbereitung, da erhoffe ich mir einen Sprung im Winter.
Für Yanni sollte der Weg zu einer Leihe führen, Varela kehrt im Winter zurück - 3x auf Holz klopfen - dazu hat Barkok einen Profivertrag bekommen, da wäre gesicherte Spielpraxis wichtig, grade da Timmy noch nicht verlängert hat und Varela stand jetzt weg ist.
Taleb fehlte dazu in der Vorbereitung, da erhoffe ich mir einen Sprung im Winter.
Für Yanni sollte der Weg zu einer Leihe führen, Varela kehrt im Winter zurück - 3x auf Holz klopfen - dazu hat Barkok einen Profivertrag bekommen, da wäre gesicherte Spielpraxis wichtig, grade da Timmy noch nicht verlängert hat und Varela stand jetzt weg ist.
clakir schrieb:Der Berliner ist eigentlich in unseren Reihen zu finden und war heute schlecht, da hat er im Winter als er kam schon um einiges besser gespielt meine ich mich zu erinnern.Frankfurt4everever schrieb:
Der Unterschied zwischen Regäsel und Weiser sind Welten. Weiser starker Dribbelr und Torschützer. Stark.
Was soll denn diese Feststellung? Dieser Berliner ist ein Typ, bei dem bekomme ich Sodbrennen nur vom Ansehen. Da lobe ich mir doch unseren Zopf-Zwo, der sich heute immerhin richtig reingehauen hat. Auch wenn es bei ihm noch viel Luft nach oben gibt.
Cadred schrieb:Ihm fehlt auch Spielpraxis, genau wie Tawatha bei dem erschwerend dazukommt dass er die Vorbereitung lange verpasst hat.clakir schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Der Unterschied zwischen Regäsel und Weiser sind Welten. Weiser starker Dribbelr und Torschützer. Stark.
Was soll denn diese Feststellung? Dieser Berliner ist ein Typ, bei dem bekomme ich Sodbrennen nur vom Ansehen. Da lobe ich mir doch unseren Zopf-Zwo, der sich heute immerhin richtig reingehauen hat. Auch wenn es bei ihm noch viel Luft nach oben gibt.
Der Berliner ist eigentlich in unseren Reihen zu finden und war heute schlecht, da hat er im Winter als er kam schon um einiges besser gespielt meine ich mich zu erinnern.
Ich würde das Pokalspiel aber auch nicht so hoch hängen, der Pokal ist bei der Eintracht seit Jahren so ein Ding für sich.
Am Freitag sind die Welt wieder anders aus.
Typischer Pokalkick mit einem fürchterlichen Schiri, man sieht ja schon einiges aber die Leistung war ja echt schlimm.
SemperFi schrieb:
4:1 ein am Ende standesgemäßes Ergebnis
Ingolstadt hat kein Bock auf das 1/8 Finale.
Matzel schrieb:Wäre lustiger wenn er für beide Teams im Tor stehen müsste.
Schade, dass der Trainer nicht schießen darf...
Mainhattener schrieb:Jetzt bin ich schon total verwirrrrrrttttt, hab was anderes gelesen.Matzel schrieb:
Wäre lustiger wenn er für beide Teams im Tor stehen müsste.
Matzel schrieb:Wäre lustiger wenn er für beide Teams im Tor stehen müsste.
Mainhattener schrieb:Jetzt bin ich schon total verwirrrrrrttttt, hab was anderes gelesen.Matzel schrieb:
Wäre lustiger wenn er für beide Teams im Tor stehen müsste.
Wat ein Schiri.
Die Wahrheit ist, keiner will in der Regulären gewinnen.
Super, zweimal berührt ein Ingolstädter den Ball bevor er ins Aus geht, einmal gibt es dafür eine Ecke für Ingolstadt, einmal bekommt die Eintracht dafür keine Ecke.
Es lebe der Pokal.
Mit Kittel kommt der letzte Offensive von der Schanzer Bank.
Ein Pokalspiel halt.
Hunter181 schrieb:Sind ja noch mindestens 45 Minuten.goodKID schrieb:
Tawatha so schlecht. Nie am Gegenspieler. Hätte nie gedacht, dass ich Oczipka so sehr vermissen würde
Ich hatte gedacht der findet noch ins Spiel.
Aber ich revidiere meine Aussage.
Meier laut Kicker nicht mal im Kader?
etienneone schrieb:Der ist zwar nicht am Ars..., hat es aber da.
Meier laut Kicker nicht mal im Kader?
http://www.fnp.de/regionalsport/frankfurt/Ein-einmaliges-Duo-auf-dem-Eis;art701,2288063
Löwen Frankfurt Ein einmaliges Duo auf dem Eis
Prominenter Besuch am Ratsweg: Robert Reichel und Jiri Lala, das beste Duo, das je in Frankfurt Eishockey spielte, besuchen Freitag das Heimspiel der Löwen in der DEL2 gegen den EHC Freiburg (19.30 Uhr). Unser langjähriger Eishockey-Experte Michael Löffler erinnert sich.