>

Mainhattener

51443

#
ManuWal schrieb:

Seit dieser Saison habe ich nichts mehr von Nelson gehört, weder in "Online-Zeitungen", noch auf TM.de, eintracht.de oder sonst wo...

Was ist denn mit Ihm passiert? Ist er in Paris bei Verwandtschaft oder ist was mit der Vormundschaft passiert oder oder oder

is noch Verletzt.
#
DerKrasseMaik schrieb:  

ManuWal schrieb:
Seit dieser Saison habe ich nichts mehr von Nelson gehört, weder in "Online-Zeitungen", noch auf TM.de, eintracht.de oder sonst wo...

Was ist denn mit Ihm passiert? Ist er in Paris bei Verwandtschaft oder ist was mit der Vormundschaft passiert oder oder oder

is noch Verletzt.

Es wurde meine ich gesagt dass er jetzt so zum November wieder zurückkehren könnte?
#
Hihi, schon wieder ein Platzverweis. ?
#
Leider wird Kühne in der Winterpause notfalls noch mal 100 Millionen reinbuttern. Vielleicht bekommen die ja dann für die Kohle 2-3 Spieler, die das Niveau so anheben können, dass dann Ingol- und Darmstadt direkt abgehen und die sich dann wieder durch die Relegation duseln dürfen. Die werden wir leider noch lange nicht los sein...
#
Andy schrieb:

Leider wird Kühne in der Winterpause notfalls noch mal 100 Millionen reinbuttern. Vielleicht bekommen die ja dann für die Kohle 2-3 Spieler, die das Niveau so anheben können, dass dann Ingol- und Darmstadt direkt abgehen und die sich dann wieder durch die Relegation duseln dürfen. Die werden wir leider noch lange nicht los sein...

Der kann auch 200Mio€ zahlen, an der Sportlichen Führung ändert sich dadurch nix.
#
Die Stadt um Frank ist vorallem nicht in der Lage Sportanlagen finanziell vernünftig zu planen.
Wenn Frank von Hilfe spricht, macht es mir eher Angst.
#
Man wird sehen müssen, was Gisdol bewirken kann. Gestern ging bei denen nichts. Sie brauchen halt mal sinnvolle Verstärkungen im Defensivbereich, die auch einen Spielaufbau betreiben können. Daran hapert es schon länger, aber Geld gibt man halt lieber für Offensive aus. Soll uns recht sein
#
Uwes Bein schrieb:

Man wird sehen müssen, was Gisdol bewirken kann. Gestern ging bei denen nichts. Sie brauchen halt mal sinnvolle Verstärkungen im Defensivbereich, die auch einen Spielaufbau betreiben können. Daran hapert es schon länger, aber Geld gibt man halt lieber für Offensive aus. Soll uns recht sein

Kühne gibt nur Geld für Stürmer aus. ?

tani1977 schrieb:

und endlich sind wir net nur auf einen Torschützen angewiesen...es schießt wirklich fast jeder mal ein tor..egal wer..unsere abwehrspieler etc...wir sind einfach in der breite super aufgestellt und auch gefährlich...

Etwas was ich im Spieltagsthread in der Eröffnung als Pro anmerkte, man muss als Gegner damit rechnet dass jeder Eintracht Spieler jederzeit ein Tor machen kann.
#
Neue Sonderausstellung im Senckenberg Museum, wie der letzte Dino ausstarb.
Alternativ könnte morgen auch der Titel der Zeitungen so heißen: "Adler sticht Dino die Augen aus"

Sieg dank Schweizer Doppel und einem Engländer der noch ein paar Schrauben löste.
Da wäre sogar mehr drin gewesen, aber ich will auch nicht zu sehr meckern, man hat trotzdem gut gespielt und den komplex gegen schwache Teams erstmal überwunden.
#
Geil, Shani.
#
Und da wundert sich der Diekmeier auch noch.
Der HSV jetzt auch nur noch mit zwei echten Verteidigern auf dem Platz.
#
Mainhattener schrieb:

Ein hängendes Forum hat schon letzte Woche gut geklappt.

tschuldigung
wusst ich nicht
war im Wald
sags doch gleich
dann beschwer ich mich auch nich
#
steinschlag schrieb:  

Mainhattener schrieb:

tschuldigung
wusst ich nicht
war im Wald
sags doch gleich
dann beschwer ich mich auch nich

Ich weiß nur dass die HSV Fans sich wünschen dass die Verantwortlichen inkl. Kühne sich im Wald verlaufen.
#
#
Als HSV Fan sage ich, endlich mal wieder ein Tor vom HSV.
#
Holtby
#
SCHÖNER SCHUSS, leider etwas zu hoch.
#
Das Nervige ist, dass die drei letzten Freitagsspiele von uns alle 0:0 endeten und die letzten 10 Freitagsspiele alle nicht gewonnen werden konnten. Der letzte Freitags-Sieg war am 21.9.12 in Nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Nervige ist, dass die drei letzten Freitagsspiele von uns alle 0:0 endeten und die letzten 10 Freitagsspiele alle nicht gewonnen werden konnten. Der letzte Freitags-Sieg war am 21.9.12 in Nürnberg.

Zeit was zu ändern.
#
Wohl eher:

Tarashaj - Fabian - Gacinovic
Hrgota

Ansonsten gefällt mir das...Meier rotiert...was neues.
#
erwin stein schrieb:

Wohl eher:

Tarashaj - Fabian - Gacinovic
Hrgota

Ansonsten gefällt mir das...Meier rotiert...was neues.

Hoffe eher auf Shani und Branne Zentral.
#
Ach Mist, sehe jetzt erst, Medo ist zurück, sehr schön.
#
Aufstellung des HSV:

Rene Adler (1)
Emir Spahic (4)
Dennis Diekmeier (2)
Douglas Santos (6)
Gideon Jung (28)
Lewis Holtby (8)
Albin Ekdal (20)
Nicolai Müller (27)
Filip Kostic (17)
Alen Halilovic (23)
Pierre-Michel Lasogga (10)

Bank Hamburger SV
Christian Mathenia (31)
Matthias Ostrzolek (22)
Gotoku Sakai (24)
Aaron Hunt (14)
Michael Gregoritsch (11)
Bobby Wood (7)
Luca Waldschmidt (15)

Aufstellung der Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)
Shani Tarashaj (30)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Yanni Regäsel (2)
Slobodan Medojevic (25)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)

Meier auf der Bank!
#
----------------------- Hradecky
Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
----------------- Hasebe --- Mascarell
--- Fabian -------------------------- Gacinovic
---------------- Tarashaj --- Hrgota

Eine Feier ohne Meier !!!
#
Aufstellung des HSV:

Rene Adler (1)
Emir Spahic (4)
Dennis Diekmeier (2)
Douglas Santos (6)
Gideon Jung (28)
Lewis Holtby (8)
Albin Ekdal (20)
Nicolai Müller (27)
Filip Kostic (17)
Alen Halilovic (23)
Pierre-Michel Lasogga (10)

Bank Hamburger SV
Christian Mathenia (31)
Matthias Ostrzolek (22)
Gotoku Sakai (24)
Aaron Hunt (14)
Michael Gregoritsch (11)
Bobby Wood (7)
Luca Waldschmidt (15)

Aufstellung der Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)
Shani Tarashaj (30)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Yanni Regäsel (2)
Slobodan Medojevic (25)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)

Meier auf der Bank!
#
Danke fürs Danke.
Ich glaube ich sage zum Optimismus nix, sonst geht es wieder nur daneben.
#
mussigger schrieb:

Mal ganz was anderes :

Von den Farben her dürften wir heute abend wieder in diesem Gelb spielen oder ?  

Auf dem Spielberichtsbogen steht das wir in Gelb spielen, wurde mir geflüstert. Hoffen wir mal, dass wir damit im Norden mehr Glück haben, als im Süden. Gegen Hannover haben wir ja auch in Gelb gewonnen.
#
prothurk schrieb:  

mussigger schrieb:
Mal ganz was anderes :

Von den Farben her dürften wir heute abend wieder in diesem Gelb spielen oder ?  

Auf dem Spielberichtsbogen steht das wir in Gelb spielen, wurde mir geflüstert. Hoffen wir mal, dass wir damit im Norden mehr Glück haben, als im Süden. Gegen Hannover haben wir ja auch in Gelb gewonnen.

Wenn die Hosen wenigstens mal eine andere Farbe hätten, Schwarze Hosen dürfen eigentlich kein Problem sein, alternativ ginge auch Tetra Pak Blau. ?