>

Mainhattener

51443

#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Stendera hört auf den Arzt +++
Eintracht Frankfurts Youngster Marc Stendera will bei der Behandlung seines Kreuzbandrisses nichts überstürzen. Eine Rückkehr ins Training noch vor Weihnachten sei "ausgeschlossen", sagte der Mittelfeldspieler am Mittwoch.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Rebic bricht Training ab, Flum fällt aus +++
Eintracht-Profi Ante Rebic hat am Mittwoch den Belastungstest wegen anhaltender Beschwerden am Knöchel abbrechen müssen. Der 23-Jährige war am Montag im Training umgeknickt und sollte nun wieder ins Training einsteigen. Nun muss er sich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.
#
In der Summe steigt damit die Wahrscheinlichkeit einer Eintracht Niederlage langsam aber sicher in Richtung 100%
#
Basaltkopp äh Mainhattener schrieb:

In der Summe steigt damit die Wahrscheinlichkeit eines übermächtigen Eintracht Sieges langsam aber sicher in Richtung 100%

#
Djourou fällt aus, diesen Nachteil werden wir schwer kompensieren können. Dass zudem auch noch Cleber gesperrt ist, macht die Sache für uns noch schwerer. Diese beiden Spieler wird man nur sehr schwer gleich schlecht ersetzen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Djourou fällt aus, diesen Nachteil werden wir schwer kompensieren können. Dass zudem auch noch Cleber gesperrt ist, macht die Sache für uns noch schwerer. Diese beiden Spieler wird man nur sehr schwer gleich schlecht ersetzen können.

Niemand da ist eigentlich schon schlechter als die beiden.
Ekdal-Spahic wäre die Not IV beim HSV, vieleicht kann Spahic ja mal wieder so eine Dunkel Karte bekommen.
Angeblich fällt dem HSV dann noch Holtby im ZM aus und Gregoritsch nicht rechtzeitig fit.
#
ich erinnere mal an Gacinovic!
#
Gabor1 schrieb:

ich erinnere mal an Gacinovic!

Der kommt in der 61. und macht dann das 3:0 und bereitet das 4:0 vor.
#
----------------------------- Hradecky
--------------- Abraham --- Vallejo --- Hector
-------- Chandler --- Fabian --- Mascarell --- Oczipka
-------------------------------- Meier
--------------------- Tarashaj --- Rebic
#
Lässt Du mich jetzt gefälligst ein bißchen optimistisch sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Lässt Du mich jetzt gefälligst ein bißchen optimistisch sein?

Black is beautiful.
#
Davon abgesehen halte ich es für ein gutes Zeichen, dass er vom Platz gehumpelt ist und nicht getragen werden musste.
#
Basaltkopp schrieb:

Davon abgesehen halte ich es für ein gutes Zeichen, dass er vom Platz gehumpelt ist und nicht getragen werden musste.

"und humpelte mit ärztlicher Hilfe vom Rasen"
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rebics-verletzung-ueberschattet-eintracht-training,rebic-verletzung-100.html
Knöchelverletzung beendet Einheit - Rebics Verletzung überschattet Eintracht-Training
Schock im Training der Frankfurter Eintracht: Ante Rebic hat sich am Montag am Knöchel verletzt und musste die Einheit abbrechen. Der Offensivspieler humpelte dick bandagiert und gestützt vom Platz.
#
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/78272/nItem/eintracht-rebic-bei-trainingsunfall-verletzt.html
Der Kroate ging schreiend zu Boden, sein Fuß um 90 Grad gedreht. Trainer Kovac beendete danach sofort die Einheit.

Klingt nicht gut.
#
#
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/78272/nItem/eintracht-rebic-bei-trainingsunfall-verletzt.html
Der Kroate ging schreiend zu Boden, sein Fuß um 90 Grad gedreht. Trainer Kovac beendete danach sofort die Einheit.

Klingt nicht gut.
#
Wenn man da war, ging es vieleicht auch um Ezgjan Alioski.

Neue Züricher Zeitung
http://www.nzz.ch/sport/fussball/luganos-ezgjan-alioski-schnell-frech-und-dankbar-ld.122358
Luganos Ezgjan Alioski - Schnell, frech und dankbar
Das Juwel Ezgjan Alioski schiesst Tore am Laufmeter. Die Frage ist nur: Wie lange tut er das noch für den FC Lugano?
#
Armin Veh wurde von einem Wölfe Fan auch genannt, aber der will ja nicht mehr zu Ex Vereinen.....
#
Tafelberg schrieb:

Armin Veh wurde von einem Wölfe Fan auch genannt, aber der will ja nicht mehr zu Ex Vereinen.....

Da haben wohl einige in WOB Gedächtnislücken und haben vergessen dass dieser schon mal Trainer war und Rückkehre zu alten Vereinen haben ja bei Veh fantastisch funktioniert.
#
Ismael ist ein netter Kerl, wenn ich aber an seinen Job in Nürnberg denke..... ....glaube nicht dass dies so gut in WOB klappen würde, da wäre vieleicht eine Rückkehr von Brdaric passender.

Vieleicht ja für die kleinen "Schweizer" - gut aktuell sind es nur noch zwei - ein Schweizer Trainer, Murat Yakin wäre frei.

Breitenreiter hatte ja schon auf Schalke seine Probleme, würde in WOB nicht einfacher werden.
Slomka oder Labbadia können für WOB auch nicht die Lösung sein, Labbadia wird dafür dann in der Rückrunde wieder als Retter einspringen, zum Beispiel bei den Lilien.

Mit dem Tulpengeneral würde es glaube ich auch nicht so lange gut gehen.

Ein junger Trainer aus der 2., 3. Liga oder Nachwuchsbereich wäre vieleicht mal die Lösung, wie Sandro Schwarz den die Leipziger angeblich auch unbedingt wollten.
Bernd Hollerbach oder Joe Enochs wären auch mal kreative Lösungen, aber grade letzterer dürfte wohl eher in Osnabrück bleiben wollen.
#
Der FSV inzwischen mit 5:0 vorne.
#
Mainhattener schrieb:

Kurz vor Schluss steht es 6:0.
#
Bis auf Spesen, nix gewesen.
Wenn man ihn nur beobachten wollen würde, würde es nix werden, ist nicht dabei.
Gibt aber wie gesagt noch andere Spieler die zu beobachten wären.
#
#
erstaunliches Niveau.
Aber noch mal zurück zum Ausgangspost: kennt den jemand?
#
Haliaeetus schrieb:

erstaunliches Niveau.
Aber noch mal zurück zum Ausgangspost: kennt den jemand?

Um 16:00Uhr spielt Lugano gegen YB (Live in SF2).
Komme hoffentlich heute mal wieder dazu RSL zu schauen.
#
Die Welt/ N24
https://www.welt.de/sport/article158787260/Die-Szene-des-Spieltags-ereignete-sich-vor-Anpfiff.html
Die Szene des Spieltags ereignete sich vor Anpfiff
Das sieht man selten im harten Fußball-Geschäft. Bayern-Spieler Rafinha nimmt Marco Russ von Gegner Frankfurt fest in den Arm. Der an Krebs erkrankte Profi hat Mittwoch einen entscheidenden Termin.
#
Ozzy schrieb:

Kann mich nicht erinnern an einen Spieler, der sich aus nem langen Tal mal so rausgerissen und dann auf so einem Niveau gespielt hat.

War es nicht so, dass das seine erste komplette Vorbereitung bei uns war?Junge, Junge, ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied ausmachen könnte. Ne, du hast völlig Recht, Chandler spielt bisher eine richtig (!) starke Saison. Bisschen noch an den Flanken feilen und dann wird das noch 'ne Ecke spaßiger.

100%ige Zustimmung. Und plötzlich kann man verstehen, warum Roma Interesse an ihm hat. Dabei galt er als klarer Abschiedskandidat vor der Saison.

Dafür kann man gerne Hrgota abgeben. Unterirdisch lustlos gestern. Gerade wenn alle anderen alles geben. Im Grunde hat die Eintracht zu neunt gespielt.

Tim
#
Timmi32 schrieb:  

Ozzy schrieb:
Kann mich nicht erinnern an einen Spieler, der sich aus nem langen Tal mal so rausgerissen und dann auf so einem Niveau gespielt hat.

War es nicht so, dass das seine erste komplette Vorbereitung bei uns war?Junge, Junge, ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied ausmachen könnte. Ne, du hast völlig Recht, Chandler spielt bisher eine richtig (!) starke Saison. Bisschen noch an den Flanken feilen und dann wird das noch 'ne Ecke spaßiger.

100%ige Zustimmung. Und plötzlich kann man verstehen, warum Roma Interesse an ihm hat. Dabei galt er als klarer Abschiedskandidat vor der Saison.

Dafür kann man gerne Hrgota abgeben. Unterirdisch lustlos gestern. Gerade wenn alle anderen alles geben. Im Grunde hat die Eintracht zu neunt gespielt.

Tim

Bezüglich Chandler hatte ich ja geschrieben, da haben einige Amis geheult dass er wieder dabei war, wo ich mich gefragt hab ob die ihn überhaupt hier verfolgen.

Bei Hrgota muss ich aber sagen, wenn man den im Winter abgeben würde, würde ich fragen ob man jetzt den Verstand verloren hat.
Man hat mal den Luxus offensiv viele Alternativen zu haben, da hätte man die Jahre zuvor den Boden der Festhalle saubergeleckt.

Offensiv gibt es mit Enis und Joel nur zwei die man abgeben sollte, als Leihe ohne KO, da die letzte Saison kaum bis keine Spielpraxis - bei Enis in der RR - sammeln konnten.
Yanni ist defensiv einer, der müsste Leistungsbezogen explodieren um aktuell an Timmy vorbei zu kommen und dann kommt hoffentlich noch Guillermo zurück.

Leider schade dass Medo wieder so Probleme hat, wäre sonst vom Typ her einer der für mich unter Kovac auch eine Steigerung erzielen könnte.