>

Mainhattener

51443

#
Heute 2:1 gewonnen gegen KSC

Justin und Patrice Kabuya waren die Torschützen
#
DerKrasseMaik schrieb:

Heute 2:1 gewonnen gegen KSC

Justin und Patrice Kabuya waren die Torschützen

Da wurde der KSC kabuya gemacht. ?
#
Mainhattener schrieb:

Piräus soll 3Mio gezahlt haben,

Und da er dort jetzt mindestens mal 2 Jahre Vertrag hat gehe ich auch davon aus das er, wenn er überhaupt zu uns kommt, Ablösefrei wechselt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Piräus soll 3Mio gezahlt haben,

Und da er dort jetzt mindestens mal 2 Jahre Vertrag hat gehe ich auch davon aus das er, wenn er überhaupt zu uns kommt, Ablösefrei wechselt.

Als Leihe, mal wieder für ihn, diesmal mit KO mit der alle klar kommen, ganz umsonst wird man ihn nicht bekommen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube er wäre schon wieder hier, hätte Chelsea nicht irgendwelche Mondpreise aufgerufen, auf Geld hätte Marin dann vieleicht verzichtet.
Piräus soll 3Mio gezahlt haben, von Anderlecht soll man 5Mio€ und von Florenz 7Mio€ per KO verlangt haben.
Da wundert es nicht, dass keiner langfristig mit ihm geplant hat.

Das erinnert mich stark an die Aussagen von Burke von RB, in denen er die Ausleih-Wut bei Chelsea bemängelt hat. Das was Marin die letzten Jahre durchgemacht hat ist schon krass, auch wenn er sicherlich nicht ganz unschuldig ist an dieser Entwicklung. Aber der Verein scheint ihm alle Steine in den Weg legen zu wollen die es nur geben kann, obwohl sie wissen das er niemehr auch nur eine Minute spielen wird für Chelsea.
#
Diegito schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Ich glaube er wäre schon wieder hier, hätte Chelsea nicht irgendwelche Mondpreise aufgerufen, auf Geld hätte Marin dann vieleicht verzichtet.
Piräus soll 3Mio gezahlt haben, von Anderlecht soll man 5Mio€ und von Florenz 7Mio€ per KO verlangt haben.

Das erinnert mich stark an die Aussagen von Burke von RB, in denen er die Ausleih-Wut bei Chelsea bemängelt hat. Das was Marin die letzten Jahre durchgemacht hat ist schon krass, auch wenn er sicherlich nicht ganz unschuldig ist an dieser Entwicklung. Aber der Verein scheint ihm alle Steine in den Weg legen zu wollen die es nur geben kann, obwohl sie wissen das er niemehr auch nur eine Minute spielen wird für Chelsea.

Lucas Piazon, noch so ein Fall der hier sogar bekannt ist.
Ich befürchte auch für Hector so ein Schicksal, der wird dann vermutlich auch nächste Saison weiterverliehen, ausser es kommt einer der mehr zahlt als Chelsea bezahlt hat.

Manchmal wirkt es bei Chelsea irgendwie planlos, für teuer Geld werden Spieler geholt, dann 1000x verliehen und dann? Dann sind die Spieler totgeliehen worden oder aus versehen mal für einen gewissen Betrag wieder gut verkauft.
Will nicht wissen was die bei Baba für einen Verlust machen werden.
#
clakir schrieb:

Marin will zur Eintracht!  

Immer wenn ehemalige Eintrachtspieler gesagt haben sie würden gerne wieder bei der Eintracht spielen waren sie nicht mal mehr auf dem absteigenden Ast sondern eigentlich schon ein Stück weiter Richtung Karrierende. Ich befürchte bei Marin sieht es genauso aus. Mal vollkommen abgesehen davon, dass ich persönlich glaube er ist vielleicht auch etwas klein

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  

clakir schrieb:
Marin will zur Eintracht!  

Immer wenn ehemalige Eintrachtspieler gesagt haben sie würden gerne wieder bei der Eintracht spielen waren sie nicht mal mehr auf dem absteigenden Ast sondern eigentlich schon ein Stück weiter Richtung Karrierende. Ich befürchte bei Marin sieht es genauso aus. Mal vollkommen abgesehen davon, dass ich persönlich glaube er ist vielleicht auch etwas klein

Gruß
tobago

peter schrieb:  

Ich würde Marin nicht kategorisch ausschließen. Natürlich nur in einem finanziellen Machbaren Rahmen.

wie groß ist der denn inzwischen?

Piräus soll 3Millionen bezahlt haben.
1-1,5Millionen wären vieleicht realistisch.
#
wer war denn der 27er? war in der zsf auf eintracht.tv so ziemlich auffälligste spieler bei uns.
#
Kadaj schrieb:

wer war denn der 27er? war in der zsf auf eintracht.tv so ziemlich auffälligste spieler bei uns.

Aymen Barkok
#
Dieses Event heute rechnet sich höchstens für die Stadion GmbH.  Die vermietet die Arena bestimmt für nen Festpreis und da sind dann die Kosten für neuen Rasen inkludiert.

Auf dem Short Video waren mal höchstens 20.000 in der Arena.
Da wird der Veranstalter dick Minus machen.

Blöd ist halt das die so Events nicht in der Winter oder Sommerpause machen.

Denn ohne die SGE könnte die Stadt das Waldstadion nicht betreiben.

Und dieses Pseudo Dach hätte es nie  gebraucht.  Ist in der Bundesliga zu 90% eh offen.
#
bluerider schrieb:

Und dieses Pseudo Dach hätte es nie  gebraucht.  Ist in der Bundesliga zu 90% eh offen.

Ja, dank unsinnigem Verbot es zu schliessen.
Zum Glück gab es nicht noch eine viel teuerere Version, ich kann mich da an so ein Modell erinnern, wovon ich aber leider keine Bilder finde.
#

Nur weil es Euch nicht gefällt bedeutet es das niemand anderes es gut finden darf? Ich finde Formel 1 und Pferderennen scheiße. Muss ich das jetzt jedem anderen, der es gut findet, madig reden?

Tut mir leid, ich hab es generell nicht so mit Motorsport.

Jetzt überlege ich gerade, wo genau beim Pferd der Motor sitzt. Wie man Gas gibt und bremst weiß ich ja . . .  
#
clakir schrieb:  

Nur weil es Euch nicht gefällt bedeutet es das niemand anderes es gut finden darf? Ich finde Formel 1 und Pferderennen scheiße. Muss ich das jetzt jedem anderen, der es gut findet, madig reden?

Tut mir leid, ich hab es generell nicht so mit Motorsport.

Jetzt überlege ich gerade, wo genau beim Pferd der Motor sitzt. Wie man Gas gibt und bremst weiß ich ja . . .  

Ich weiß wo das Pferd im Auto sitzt.......
Cyprinus schrieb:

Marco Marin...Wie alt ist der inzwischen?
...Und wie verzweifelt, wenn er sich so anbiedert?

Marko ist 27 Jahre alt.
Ich könnte mir gut vorstellen dass er schon länger wieder nach Frankfurt zurück will, es nur bisher nie geklappt hat, da wird sicherlich auch Geld eine große Rolle gespielt haben, Chelsea wollte von jedem Verein viel Geld und er wird in London gut verdient haben.
#
Der direkte Transfer wäre dann wohl auch zu einfach. Lieber lässt man den Spieler erstmal nach Augsburg oder Fürth gehen und holt ihn dann später für teures Geld nach Frankfurt...

#
Trimonium schrieb:

Der direkte Transfer wäre dann wohl auch zu einfach. Lieber lässt man den Spieler erstmal nach Augsburg oder Fürth gehen und holt ihn dann später für teures Geld nach Frankfurt...

Den Namen Rode hast du aber schon mal irgendwie gehört?
Firat war dazu schon Profi bei den Lilien, konnte sich da aber nicht durchsetzten ist dann in die Hessenliga.
#
Mainhattener schrieb:

Soll mit der Familie komplett nach Brasilien zurück sein.

Dann hat er selber ja schon damit abgeschlossen.... da kannste den Deckel drauf machen auf die Personalie Anderson.
#
Den Deckel hab ich schon lang bei ihm drauf gemacht.
Aber auch mit Flum hab ich schon länger nicht mehr wirklich mit gerechnet, auch wenn ich es anders für ihn wünschte.
#

Mainhattener schrieb:
Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.

Lebt der überhaupt noch in Deutschland?

Soll mit komplett nach Brasilien zurück sein.
#
Mainhattener schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Soll mit der Familie komplett nach Brasilien zurück sein.

#
Mainhattener schrieb:

#

Mainhattener schrieb:

Soll mit komplett nach Brasilien zurück sein.
#
Seine letzte Spiele vor seiner Schulterverltzung auf der 6 fand ich sehr überzeugend. Danach hat er aber nur noch die Scheiße am Fuß. Ich würde ihm wünschen, dass er irgendwann wieder für uns spielen kann.
#
Für Flum wie Bamba wird es hier extrem schwer nach so langer Ausfallzeit, Bamba fehlt sogar bald 1 1/2 Jahre.
#
Express
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bei-wikipedia-fuer-tot-erklaert-verwirrung-um-todes-meldung--aber--rigobert-song-lebt--24866274
Bei Wikipedia für tot erklärt Verwirrung um Todes-Meldung, aber: Rigobert Song lebt!
„Von mehreren Quellen bestätigt: Rigobert Song ist NICHT tot”, schrieb er auf Twitter. „Er hat heute Morgen sogar gewunken und konnte sprechen.”

Song soll NICHT tot sein.

Derweil ist leider dies bestätigt:
Hessenschau
http://hessenschau.de/panorama/ex-ffc-spielerin-unter-den-drei-unfalltoten-im-odenwald,unfall-breuberg-100.html
Frontalzusammenstoß Ex-FFC-Spielerin unter den drei Unfalltoten im Odenwald
Ein voll besetztes Auto ist im Odenwald in einen entgegenkommenden Wagen gekracht. Drei Menschen starben, unter ihnen die Mainzer Fußballerin Larissa Gördel, die lange beim 1.FFC Frankfurt spielte.

Nur 21 Jahre alt geworden, Beileid an die Familie und Freunde.
#
Flum ist wirklich ein Unglücksrabe, jetzt hat er Achillesprobleme.
#
Tafelberg schrieb:

Flum ist wirklich ein Unglücksrabe, jetzt hat er Achillesprobleme.

Man muss für ihn befürchten dass es - zumindest hier - nichts mehr wird.
#
Die Wiederaufnahme wäre nachdem man Täter ermittelt hat der logische Schritt. Für das Bayernspiel wird sich zwar wohl nichts ändern, aber vielleicht ja wenigstens für das Pokalspiel. Auf jeden Fall sollte die personalielsierung der Auswärtskarten auf Eis gelegt werden.
Wenn es bei den Strafen bleiben sollte, wäre das ein Schlag ins Gesicht derer, die bei der Aufklärung geholfen haben und trotzdem ausgesperrt werden.

Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen. vielleicht wäre es auch eine Idee im Vorfeld der Monstertruck Veranstaltung am Riederwald zu trainieren.

Dass Fabian und Chandler früher zurück kommen ist eine gute Nachricht.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Bei den Trainingsbedingungen sollte man vielleicht mit dem Stadionbetreiber sprechen. vielleicht kann man ja so eine Mietminderung erreichen. vielleicht wäre es auch eine Idee im Vorfeld der Monstertruck Veranstaltung am Riederwald zu trainieren.

Befürchte dies interessiert nur keinen Verantwortlichen ausserhalb der Eintracht, um Minderung zu erzielen müsste man wohl vor Gericht ziehen.
#
seferovic hat doch tatsächlich ein tor erzielt! in der nati! gg ungarn!
#
Lattenknaller__ schrieb:

seferovic hat doch tatsächlich ein tor erzielt! in der nati! gg ungarn!

Kam nicht dazu das Spiel zu sehen und siehe da er trifft.
#
eagle-1899 schrieb:

Gibt Spieler, die nur in einem Verein richtig gut funktionieren. Kadlec gehört wohl einfach nach Prag. Freut mich für ihn.

Wäre schon interessant gewesen, zu sehen, was unter Kovac aus ihm geworden wäre. Aber gut, is' halt vorbei.
#
JanFurtok4ever schrieb:  

eagle-1899 schrieb:
Gibt Spieler, die nur in einem Verein richtig gut funktionieren. Kadlec gehört wohl einfach nach Prag. Freut mich für ihn.

Wäre schon interessant gewesen, zu sehen, was unter Kovac aus ihm geworden wäre. Aber gut, is' halt vorbei.

Hätte denke ich auch nichts gebracht, er kommt im Ausland einfach nicht zurecht.
90Min
http://www.90min.com/de/posts/3914475-sge-ehemaliger-bundesliga-star-marko-marin-bringt-sich-bei-der-eintracht-ins-gespraech
SGE | Ehemaliger Bundesliga-Star Marko Marin bringt sich bei der Eintracht ins Gespräch
In der Bild kam Marko Marin nämlich über den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ins schwärmen. "Ich würde irgendwann gerne wieder für Eintracht spielen. Ich bin Fan, seit ich ein kleiner Junge bin, habe zehn Jahre in der Jugend gespielt, war Balljunge im Stadion.“ In der Vergangenheit habe es sogar immer wieder Kontakt zu den Frankfurtern gegeben. "Ein Wechsel hat sich aber aus verschiedenen Gründen nicht ergeben."