Mainhattener
51443
Den Teuchert hab ich letzte Woche in Würzburg live gesehen. Ist ein echter Strafraumstürmer. kam als Joker und hat cool geknipst. Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Finde ich interessant. Entwicklungsfähig, jung und hat sicher nicht den Anspruch von Anfang an Stammspieler zu sein.
Die Frage ist halt, wie teuer ist der inzwischen?
Die Frage ist halt, wie teuer ist der inzwischen?
Angepfiffen, die Aufstellung gegen Sandhausen:
----------------------- Lindner
Regäsel --- Abraham --- Hector --- Oczipka
----------------- Barkok --- Mascarell
---------- Rebic ----- Meier ----- Tawatha
----------------------- Hrgota
Bank: Bätge, Thiel, Tahirovic, Egri
----------------------- Lindner
Regäsel --- Abraham --- Hector --- Oczipka
----------------- Barkok --- Mascarell
---------- Rebic ----- Meier ----- Tawatha
----------------------- Hrgota
Bank: Bätge, Thiel, Tahirovic, Egri
Da Kovac zum Glück gemerkt hat, dass Russ ein IV und definitiv kein 6er ist, wäre die Frage, wen man aus unserer IV stattdessen am ehesten auf der 6 oder auf einer der AV Positionen spielen lassen könnte.
Basaltkopp schrieb:13/14 hat Marco so schlecht nicht auf der 6 gespielt.
Da Kovac zum Glück gemerkt hat, dass Russ ein IV und definitiv kein 6er ist, wäre die Frage, wen man aus unserer IV stattdessen am ehesten auf der 6 oder auf einer der AV Positionen spielen lassen könnte.
Bezüglich Führungsspielern, ich denke auch dass Russ, Abraham oder Stendera welche sind.
Andere können aber auch noch welche werden.
Bezüglich Yanni, es ist noch früh in der Hinrunde, 11 Spiele hat man noch vor sich, da Varela noch bis Winter fehlt sollte er auch noch seine Chance bekommen, so schlecht hat er sich schon letzte Saison nicht gemacht.
In der Winterpause wird man dann aber nochmal schauen müssen wie es lief und ihn dann vielleicht doch noch für ein halbes Jahr verleihen.
Ähnlich sieht es bei Gerezgiher und - sofern er verlängert - bei Bunjaki aus.
Mainhattener schrieb:Russ ist auf jeden Fall ein Führungsspieler, nicht nur weil er mit kurzem Ausflug ewig im Verein ist. Er hat unter Skibbe gesehen was passiert, wenn man nicht 100% gibt (geben muss) und in Wolfsburg gesehen wie schnell man abgemeldet sein kann. Seitdem kämpft er noch mehr als zuvor und übernimmt auch abseits des Platzes Verantwortung, Stichwort Interviews. Klar gibt's da immer welche, die über ihn meckern, aber im Grunde stellt er sich den Fragen wenigstens, während viele andere sich einfach weg ducken. MR trägt das Herz am rechten Fleck.
Bezüglich Führungsspielern, ich denke auch dass Russ, Abraham oder Stendera welche sind.
DA ist für mich eher ein Führungsspieler aus der zweiten Reihe, wenn man das so nennen mag. Er ist konstant, bringt gute Leistungen und zeigt Einsatz, aber er ist weniger der "Mitreißertyp". Dafür ist er "hinter den Kulissen" extrem wichtig, etwa als Übersetzer und Herbergsvater für die vielen Neuzugänge. Solche Typen sind für das Mannschaftsgefüge und die Stimmung extrem wichtig.
Stenda hat aktuell halt erst noch mal mit sich selbst und seiner Verletzung zu kämpfen. Auf längere Sicht könnte ich mir vorstellen, dass er Führungsspieler werden könnte. Er kommt aus der eigenen Jugend, hat sich erst an den Verein gebunden und hängt mit dem Herzen an der SGE. Außerdem war er schon eine Zeit lang Stammspieler und Leistungsträger, die Parameter stimmen für so einen noch recht jungen Burschen also auf jeden Fall. Wie gesagt: Auf Sicht kann er ein Kapitän und noch mehr als jetzt schon Identifikationsfigur werden. Kurzfristig ist er aber schon wegen einer Verletzung keine Option.
Auch Bastian Oczipka ist lange dabei und hat ein ganz gutes diplomatisches Gespür, dazu ist er ein intelligenter Typ. Allerdings ist auch er eher kein bedingungsloser Führungsspieler, wobei die heutzutage ohnehin fast ausgestorben sind und in vielen jungen Mannschaften als überflüssig gelten (was ich persönlich nur bedingt unterschreiben würde).
Cadred schrieb:Jetzt machen wir aber ein Fässchen auf... Selbst AM14 hat keine 100% Quote im Abschluss, die hat aber auch kein CR7, kein Messi und kein Lewandowski. Ich finde es übertrieben jetzt über "Alterserscheinungen" zu spekulieren, nur weil er nicht jede Chance rein macht. Sicherlich wird er mit steigendem Alter gewisse Probleme kriegen, aber wir müssen ihn jetzt nicht zwanghaft "alt und dahinsiechend" reden.
Zumal Meier in dieser Saison auch schon die ein oder andere Chance vergeben hat.
Bzgl. Hrgota: Der Junge wird auch wieder seine Chance bekommen. Im Moment ist man halt extrem nachsichtig mit Haris und wartet darauf, dass sein Knoten endlich platzt. Dafür wird er auch nicht mehr ewig Zeit haben. Andererseits hat Hrgota den Vorteil, dass er auch mal auf dem Flügel spielen kann - auf jeden Fall ist er da besser aufgehoben als Haris.
ismirdochegal! schrieb:Definitiv die richtige Entscheidung. Mit Glück kann man damit sogar doch noch Karten für das Pokalspiel verkaufen, aber das ist für mich ehrlich gesagt eher unwichtig. Viel essentieller ist die Frage was aus den personalisierten Tickets wird und ich glaube genau deshalb bringt man den Fall wieder auf den Tisch. Fakt ist, dass der Täter gefasst wurde und man jetzt nicht unbedingt im Nachgang für dessen asoziale Dummheit noch ein paar Tausend Leute abstrafen muss. Personalisierung wäre ein Desaster und eine harter Schlag für die komplette Fanszene. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der DFB und die gastgebenden Vereine jubeln in den Armen lagen als sie von dem organisatorischen und logistischen Aufwand für diese Maßnahme gehört haben. Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.
Prima dass Eintracht Frankfurt die Wiederaufnahme des Verfahrens beantragt hat!
Der DFB muss einsehen, dass das Urteil zu früh und m. E. die Kollektivstrafe grundsätzlich falsch war.
Wieder mal ein gutes Interview von Bobic..
Ich stimme ihm in jedem Punkt zu...
Aber wie Bobic schon selbst sagt: "Nicht zuviel babbeln,
sondern handeln"....
sondern handeln"....
Adlersupporter schrieb:Nach den berühmten 100 Tagen kann man mit Bobic zufrieden sein.
Wieder mal ein gutes Interview von Bobic..
sondern handeln"....
Hatte im Vorfeld versucht Positives zu finden, war dann nach dem Auftritt bei Kicker TV auch sehr skeptisch, aber muss sagen bisher passt es gut.
hsv-fan1887 schrieb:Nö. Der ist unterhaltsam. Aber ich kann ja den Titel abändern, damit wirklich alles erfasst wird, geht ja nicht nur noch um die Schulden hier.
Deshalb schlage ich vor, diesen Thread zu beenden.
Der HSV (Schulden, Querelen, Abstiegskampf)
SGE_Werner schrieb:"Uns HSV, der Satireverein"hsv-fan1887 schrieb:
Deshalb schlage ich vor, diesen Thread zu beenden.
Nö. Der ist unterhaltsam. Aber ich kann ja den Titel abändern, damit wirklich alles erfasst wird, geht ja nicht nur noch um die Schulden hier.
Der HSV (Schulden, Querelen, Abstiegskampf)
?
Zum Glück nur ein Anriss und kein Riss, auf eine gute schnelle Genesung Danny.
wegjubler schrieb:Wenn sie diese Saison noch dreimal den Trainer wechseln könnte sogar Platz 14 drin sein. ?
Der HSV ist schon ein erfolgreicher Verein muss ich sagen. Der Titel "Deutscher Rekordmeister im Geldvernichten" ist ihnen auf Jahre hinaus sicher. Da kann keiner mehr mithalten, Ich denke aber mit weiteren 50 Mio in der Winterpause werden sie erfolgreich Platz 15 ergattern können....
Mainhattener schrieb:Und noch was: hast du gegen Grifo irgendetwas persönliches? Er hat diese Saison bereits 5 Scorerpunkte und war letzte Saison der überragende Offensivspieler in Liga 2 mit fast 30 Scorerpunkten. Ich finde also schon, dass er zumindest ein bisschen was geleistet hat...
Nach 6 Spielen hat er also den Durchbruch geschafft? ?
Ui, er hat ein Tor gegen die Eintracht gemacht und sonst?
Hat bei den Heimstarken Freiburger noch zwei Vorlagen geliefert, eine dabei per Ecke.
Bisher hat er noch nichts großartiges geleistet.
Tobitor schrieb:Bessere Leistungen in der zweiten Liga machen ihn aber zu keinem guten Bundesliga Spieler und da hat er auch diese Saison nichts herausragendes gezeigt.Mainhattener schrieb:
Hat bei den Heimstarken Freiburger noch zwei Vorlagen geliefert, eine dabei per Ecke.
Und noch was: hast du gegen Grifo irgendetwas persönliches? Er hat diese Saison bereits 5 Scorerpunkte und war letzte Saison der überragende Offensivspieler in Liga 2 mit fast 30 Scorerpunkten. Ich finde also schon, dass er zumindest ein bisschen was geleistet hat...
Bei Statistik sollte man auch nicht nur die Angaben von TM zusammenrechnen sondern genau hinschauen, er hat ein Tor gemacht und drei Vorlagen geliefert.
Eine Ecke, ein Pass den Philipp für ein Solo nutzte und das Dritte war keine richtige Vorlage sondern einfach ein schwacher Fernschuss der abprallte und von Petersen reingeschoben wurde.
Auch letzte Saison hat er viele Scorerpunkte durch Standards erwirtschaftet, da hat er im Spiel auch zu genüge seine Alleingänge gezeigt, wie schon am Hang.
Und wir haben halt Sefe...
Mainhattener schrieb:[Edit: Bitte mal eine Nacht über die Wortwahl schlafen (MrMagicStyle)]Tobitor schrieb:Mainhattener schrieb:
Und noch was: hast du gegen Grifo irgendetwas persönliches? Er hat diese Saison bereits 5 Scorerpunkte und war letzte Saison der überragende Offensivspieler in Liga 2 mit fast 30 Scorerpunkten. Ich finde also schon, dass er zumindest ein bisschen was geleistet hat...
Bessere Leistungen in der zweiten Liga machen ihn aber zu keinem guten Bundesliga Spieler und da hat er auch diese Saison nichts herausragendes gezeigt.
Bei Statistik sollte man auch nicht nur die Angaben von TM zusammenrechnen sondern genau hinschauen, er hat ein Tor gemacht und drei Vorlagen geliefert.
Eine Ecke, ein Pass den Philipp für ein Solo nutzte und das Dritte war keine richtige Vorlage sondern einfach ein schwacher Fernschuss der abprallte und von Petersen reingeschoben wurde.
Auch letzte Saison hat er viele Scorerpunkte durch Standards erwirtschaftet, da hat er im Spiel auch zu genüge seine Alleingänge gezeigt, wie schon am Hang.
Mainhattener schrieb:Kann ja sein. Trotzdem musst du zugeben, dass du dich bzgl Grifo geirrt hast. Du warst einer der wenigen hier im Forum, die ihm die BL nicht zugetraut haben.cm47 schrieb:
Warum haben wir eigentlich den Grifo nicht bekommen, der hat vor der Haustür gekickt......?
Ich halte ihn für einen exzellenten und torgefährlichen Spieler, der uns sicher gut getan hätte.
Ich frage mich immer, warum es nicht gelingt, solche Kicker für uns zu begeistern.....aber ich denke vielleicht zu naiv...
Weil der Typ Hauptsächlich nur durch gute Standards aufgefallen ist und sonst meist nur einen Haufen Käse zusammengespielt hat.
Da kamen sehr oft Versuche selber jeden und alles auszudribbeln, statt mit den Mitspielern zu arbeiten.
Dazu ist er im Tausch für Schmid - für eine entsprechende Summe - von Hoppenheim nach Freiburg.
Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber es gab trotzdem zahlreiche User, die sich Grifo bei der SGE gewünscht hätten.
Tobitor schrieb:Nach 6 Spielen hat er also den Durchbruch geschafft? ?Mainhattener schrieb:cm47 schrieb:
Warum haben wir eigentlich den Grifo nicht bekommen, der hat vor der Haustür gekickt......?
Ich halte ihn für einen exzellenten und torgefährlichen Spieler, der uns sicher gut getan hätte.
Ich frage mich immer, warum es nicht gelingt, solche Kicker für uns zu begeistern.....aber ich denke vielleicht zu naiv...
Weil der Typ Hauptsächlich nur durch gute Standards aufgefallen ist und sonst meist nur einen Haufen Käse zusammengespielt hat.
Da kamen sehr oft Versuche selber jeden und alles auszudribbeln, statt mit den Mitspielern zu arbeiten.
Dazu ist er im Tausch für Schmid - für eine entsprechende Summe - von Hoppenheim nach Freiburg.
Kann ja sein. Trotzdem musst du zugeben, dass du dich bzgl Grifo geirrt hast. Du warst einer der wenigen hier im Forum, die ihm die BL nicht zugetraut haben.
Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber es gab trotzdem zahlreiche User, die sich Grifo bei der SGE gewünscht hätten.
Och, naja, seine Statistiken sind schon ziemlich stark, wenn man mal diese und letzte Saison zu Rate zieht. Von Durchbruch hab ich nix geschrieben, aber ganz so schlecht sieht das nicht aus.
Es ist doch nicht schlimm, mal falsch zu liegen. Zugeben, dass man sich getäuscht hat, sollte man es dann noch
Es ist doch nicht schlimm, mal falsch zu liegen. Zugeben, dass man sich getäuscht hat, sollte man es dann noch
Mainhattener schrieb:Und noch was: hast du gegen Grifo irgendetwas persönliches? Er hat diese Saison bereits 5 Scorerpunkte und war letzte Saison der überragende Offensivspieler in Liga 2 mit fast 30 Scorerpunkten. Ich finde also schon, dass er zumindest ein bisschen was geleistet hat...
cm47 schrieb:Weil der Typ Hauptsächlich nur durch gute Standards aufgefallen ist und sonst meist nur einen Haufen Käse zusammengespielt hat.
Mainhattener schrieb:Kann ja sein. Trotzdem musst du zugeben, dass du dich bzgl Grifo geirrt hast. Du warst einer der wenigen hier im Forum, die ihm die BL nicht zugetraut haben.cm47 schrieb:
Zumindest hält die Serie.
Jetzt hat man vieleicht den passenden Trainer zum Schindelmeiser Kader gefunden.
So sicher, wie am Morgen die Sonne aufgeht, so sicher durfte man sein, dass nach dieser Niederlage sich auch wieder die beiden Tastaturquäler von der grünen Bild aus der Deckung trauen.
Selbstredend ist jetzt bei der Eintracht wieder alles schlecht, also wirklich komplett alles. Das zeigt alleine schon die Anzahl der neuen Artikel nach dem Spiel. Aber auch wenn bei uns erneut alles schlecht ist, reicht es dennoch wieder mal für einen separaten Anti-Seferovic-Artikel. Gut, das dürfte mittlerweile so ungefähr der 37. sein und ist ebenfalls ziemlich vorhersehbar geworden.
Richtig albern wird es allerdings, wenn sich die beiden Vollexperten auch noch zu der umnachteten Idee versteigen, dass eine Taktik- und Systemanpassung auf den Gegner unnötig wäre.
Alleine schon die Formulierung dieses Satzes, schlägt den Boden von mindestens 5 Fässern aus. "Man kann durchaus die Frage stellen, weshalb die Eintracht ihre Taktik überhaupt nach einem Klassenneuling ausrichtete." (http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zu-viel-einheitsbrei,1473446,34823774,item,1.html)
Lieber Ingo, lieber Thomas, ihr lest hier ja mit, daher lasst euch gesagt sein, dass sich niemand diese Frage stellt, der überhaupt mal ein Fußballspiel gesehen hat. Für solche Personen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen über Fußballspiele der Eintracht zu berichten, kann ich mir nicht mal ein einziges Szenario vorstellen, in dessen Zusammenhang diese Frage irgendeinen Sinn ergeben könnte. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison mit der Taktik "1-System-11-Spieler" abgestiegen wären.
Vielleicht solltet ihr beide mal ernsthaft über einen Ressortwechsel nachdenken...
Selbstredend ist jetzt bei der Eintracht wieder alles schlecht, also wirklich komplett alles. Das zeigt alleine schon die Anzahl der neuen Artikel nach dem Spiel. Aber auch wenn bei uns erneut alles schlecht ist, reicht es dennoch wieder mal für einen separaten Anti-Seferovic-Artikel. Gut, das dürfte mittlerweile so ungefähr der 37. sein und ist ebenfalls ziemlich vorhersehbar geworden.
Richtig albern wird es allerdings, wenn sich die beiden Vollexperten auch noch zu der umnachteten Idee versteigen, dass eine Taktik- und Systemanpassung auf den Gegner unnötig wäre.
Alleine schon die Formulierung dieses Satzes, schlägt den Boden von mindestens 5 Fässern aus. "Man kann durchaus die Frage stellen, weshalb die Eintracht ihre Taktik überhaupt nach einem Klassenneuling ausrichtete." (http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zu-viel-einheitsbrei,1473446,34823774,item,1.html)
Lieber Ingo, lieber Thomas, ihr lest hier ja mit, daher lasst euch gesagt sein, dass sich niemand diese Frage stellt, der überhaupt mal ein Fußballspiel gesehen hat. Für solche Personen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen über Fußballspiele der Eintracht zu berichten, kann ich mir nicht mal ein einziges Szenario vorstellen, in dessen Zusammenhang diese Frage irgendeinen Sinn ergeben könnte. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison mit der Taktik "1-System-11-Spieler" abgestiegen wären.
Vielleicht solltet ihr beide mal ernsthaft über einen Ressortwechsel nachdenken...
Highland-Eagle schrieb:Sagte ja, Katastrophentouristen.
So sicher, wie am Morgen die Sonne aufgeht, so sicher durfte man sein, dass nach dieser Niederlage sich auch wieder die beiden Tastaturquäler von der grünen Bild aus der Deckung trauen.
Zuletzt hat Sefe mehr auf Aussen als Zentral gespielt, wieder mehr Zentral als Aussen wäre ein Schritt.
Auf Aussen ist Hrgota doch die bessere Wahl.
Sefe-Shani wäre mal ein Vorschlag für das Zentrale Duo, aber da sind wir mal wieder bei Meier der immer in der Ersten Elf steht.
Auf Aussen ist Hrgota doch die bessere Wahl.
Sefe-Shani wäre mal ein Vorschlag für das Zentrale Duo, aber da sind wir mal wieder bei Meier der immer in der Ersten Elf steht.
Mainhattener schrieb:Aber ohne despektierlich sein zu wollen:
Flum ist noch Out of Order, Medojevic scheint nicht auf die Füsse zu kommen und Stendera wird auch noch etwas brauchen.
Auch diese Drei sind nicht wirklich dafür berühmt ein Spiel schneller zu machen Und leider scheint mir auch von diesen niemand die (Spieler-)Persönlichkeit zu haben, ein Spiel an sich reißen oder die Mitspieler aufwecken zu können. Fabian hat da gestern Ansätze von gezeigt, es wenigstens zu versuchen. Wenn er dabei zukünftig etwas weniger ungestüm und ungeschickt vorgeht, könnte er in solchen und anderen Spielen zum Leader werden.
Das Duo Hasebe/Stendera ist sicherlich kein schlechtes, zeichnet sich aber eher nicht durch Dynamik aus.
Aber alles in allem ist das Meckern auf hohem Niveau. Ich bin überzeugt, dass NK die Pause exzessiv nutzen wird; mir egal wer was anschließend in die Kameras gebrabbelt hat - unser Trainer war ziemlich angep1sst und ich schätze ihn so ein, dass das Konsequenzen haben wird.
Der_Mitleser schrieb:Ja, mag sein, aber grade Stendera wäre trotzdem eine Alternative, wenn er auch nicht alles in Grund und Boden rennt.Mainhattener schrieb:
Flum ist noch Out of Order, Medojevic scheint nicht auf die Füsse zu kommen und Stendera wird auch noch etwas brauchen.
Aber ohne despektierlich sein zu wollen:
Auch diese Drei sind nicht wirklich dafür berühmt ein Spiel schneller zu machen Und leider scheint mir auch von diesen niemand die (Spieler-)Persönlichkeit zu haben, ein Spiel an sich reißen oder die Mitspieler aufwecken zu können. Fabian hat da gestern Ansätze von gezeigt, es wenigstens zu versuchen. Wenn er dabei zukünftig etwas weniger ungestüm und ungeschickt vorgeht, könnte er in solchen und anderen Spielen zum Leader werden.
Das Duo Hasebe/Stendera ist sicherlich kein schlechtes, zeichnet sich aber eher nicht durch Dynamik aus.
Aber alles in allem ist das Meckern auf hohem Niveau. Ich bin überzeugt, dass NK die Pause exzessiv nutzen wird; mir egal wer was anschließend in die Kameras gebrabbelt hat - unser Trainer war ziemlich angep1sst und ich schätze ihn so ein, dass das Konsequenzen haben wird.
Aktuell hat man halt nur die Auswahl aus drei Spielern, da fehlt dann halt der Konkurrenzdruck.
@Edi
Finde ich zwar einen guten Kicker, aber nach 6 Monaten wird er glaube ich nicht schon aufgeben bei Bayer.
Unser Trainer macht bisher einen herausragenden Job, keine Frage. Aber dieser Wechsel, sowie die Stammplatzgarantie von Huszti und das Festhalten an einem in dieser Form nicht mal zweitligatauglichen Seferovic macht mich echt stutzig.
Huszti fehlt bei aller Ballsicherheit das Tempo, die Passhärte und auch Durchsetzungsfähigkeit. Und ich fürchte dass Sefe hier nicht mehr zu früherer Form finden wird.
Huszti fehlt bei aller Ballsicherheit das Tempo, die Passhärte und auch Durchsetzungsfähigkeit. Und ich fürchte dass Sefe hier nicht mehr zu früherer Form finden wird.
Libero1975 schrieb:Auf Huszti muss man aber auch nicht immer rumhacken, er hat ja auch diese Saison schon ordentlich bis gut gespielt.
Unser Trainer macht bisher einen herausragenden Job, keine Frage. Aber dieser Wechsel, sowie die Stammplatzgarantie von Huszti und das Festhalten an einem in dieser Form nicht mal zweitligatauglichen Seferovic macht mich echt stutzig.
Aber es fehlt auch wo die Alternative, da sehe ich aktuell die Baustelle für den Winter.
Man hat aktuell effektiv Hasebe, Mascarell und Huszti.
Mainhattener schrieb:Aber ohne despektierlich sein zu wollen:
Da gibt es mal wieder ein schlechtes Spiel und schon tauchen die ganzen Katastrophentouristen wieder auf die den Weltuntergang vorhersehen.
Wird die drei Oberkatastrophentouristen die nächsten zwei Wochen wohl freuen.
Mainhattener schrieb:Warum muß man gleich wieder draufhauen?
Da gibt es mal wieder ein schlechtes Spiel und schon tauchen die ganzen Katastrophentouristen wieder auf die den Weltuntergang vorhersehen.
Das nach einem solchen Spiel, negative Stimmungen kommen, sollte doch bekannt sein?!
Das war schon immer so und genauso wäre es andersrum gewesen, wenn wir gewonnen hätten.
dann wäre hier gejubelt worden, fernab jeder Realität. Das ist so im Fußball.
Was die meisten hier wohl so sehr ärgert, ist die Tatsache, das diese Niederlage ähnlich wie die in Darmstadt total vermeidbar gewesen wäre.Und wenn die Spieler selber das schon zugeben, sollte man als Fan auch das Recht haben, sich negativ dazu zu äußern.
Ohne das diejenigen dann Hater oder ähnliches sind. Jeder von uns hätte sich gefreut, wenn wir gewonnen hätten
(inkl. Trainer und Spieler). Leider ist halt das Gegenteil eingetreten.
Aber ganz ehrlich, wer meint, das wir mit dieser Mannschaft dauerhaft oben mitspielen, der ist ein Träumer in meinen Augen (ja es ist erlaubt zu träumen und im Fußball ist vieles möglich), für uns geht es im
Normalfall nur um den Klassenerhalt.
Und daran ändert auch kein guter Start was, mit 10 Punkten aus 5 Spielen.
Genauso kommen nämlich auch Schwächephasen!
Aber hier bekam ja nach 5 Spielen jeder Spieler einen Ritterschlag.
Das dann die Enttäuschung extremer ausfällt, ist ganz klar.
Ich hoffe jetzt, auf den längst überfälligen Coup gg. München mit einem Sieg und weiteren 3 Punkten
gegen den Abstieg. Um mehr geht es erstmal nicht.
Die Raute wieder zurück in den Giftschrank, Raute bei der SGE funktioniert einfach nicht.
Dieses Experiment gegen die sehr Heimstarken Freiburger zu probieren war vieleicht auch nicht grade ideal.
Das Gute, vieleicht wieder so ein Darmstadt Moment, nach dem es dann gegen die Bayern, den HSV, im Pokal und vieleicht noch bei BMG besser läuft.
Eine 6 aber noch für Herrn Schiri und Herrn Mister Sky.
Gute Besserung an Bulut, mit Sanitätern und Atemmaske rausgetragen werden ist egal was vorher war nicht schön.
Dieses Experiment gegen die sehr Heimstarken Freiburger zu probieren war vieleicht auch nicht grade ideal.
Das Gute, vieleicht wieder so ein Darmstadt Moment, nach dem es dann gegen die Bayern, den HSV, im Pokal und vieleicht noch bei BMG besser läuft.
Eine 6 aber noch für Herrn Schiri und Herrn Mister Sky.
Gute Besserung an Bulut, mit Sanitätern und Atemmaske rausgetragen werden ist egal was vorher war nicht schön.
Bitte schnell Fabian raus, nicht dass er fliegt, dafür dann Shani auf die 10.
Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.
Mainhattener schrieb:Jip... ist scheinbar so. Mit dem 4231 kommt die Eintracht eigentlich besser zurecht. Wie gesagt: bin mir nicht sicher, ob wir nicht sogar Anfang 12/13 oft 4231 gespielt hatten und Veh dann später öfter auf Raute umstellen ließ, da "sicherer".
Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.
Angeblich haben den auch schon viele im Auge, wird für die Eintracht wohl schon schwieriger werden.