>

Mainhattener

51443

#
WuerzburgerAdler schrieb:

.

Jesus Vallejo 2,0
Das wird ein Großer.
***>

Das glaub ich auch, leider wird Real den Spieler Ende der Saison in seinen Kader aufnehmen.
Aber deine Benotungen wieder sehr kompetent, habe ich auch so gesehen.
#
geoffrey_5 schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
.

Jesus Vallejo 2,0
Das wird ein Großer.
***>

Das glaub ich auch, leider wird Real den Spieler Ende der Saison in seinen Kader aufnehmen.
Aber deine Benotungen wieder sehr kompetent, habe ich auch so gesehen.

Mal abwarten, ich wäre mir da nicht so sicher, ein weiteres Jahr sollte Pepe noch reichen.

Hradecky - 2
Chandler - 1,5
Abraham - 3,5
Vallejo - 3
Hector - 4
Oczipka - 3
Huszti - 3
Mascarell - 2,5
Fabian - 1,5
Rebic - 2,5
Meier - 2,5

Hasebe -  3,5
Tarashaj - 3
Hrgota - /
#
Ach ja, ich muss dann wohl wieder für Freitag? Auftakt zum Flutlichtmonat?
#
In der Länderspielwoche gab es von Seiten der US Fans wieder geheule wieso Chandler nominiert wurde und dann auch noch spielte.
Da dachte ich nur, Bundesliga schauen, dann wisst ihr es, hoffentlich haben genügend dieses Spiel geschaut, dann ist da vieleicht mal Ruhe.

Wieder eine tolle Leistung, das Team beschenkt Kovac und Kovac sich natürlich auch selber.
Wieder top von Fabian, Geduld ist manchmal einfach Gold wert, steigert sich weiter und verbessert sich auch immer mehr da wo er eher schwächen hatte, was aber sicher auch an der guten Arbeit des Trainerteams liegt.

Huszti über den sich gerne beschwert wird, dass er überhaupt auf dem Platz steht, zeige bis zum unnötigen Platzverweis ein gutes Spiel.
Vieleicht war er aber auch eine Initialzündung.
#
Punkt im Sack ?
#
Goooooooaaaaallllllll !!!!!!
#
Guuuuuuulllllllaaaaaaaaaassssccccchhhhhhhhh-Kanone
#
Finde ja gut dass man es mal mit Fernschüssen versucht, die hätte man aber auch mal üben müssen, oder Meier sollte es mal versuchen.
#
Die Gelben Karten fliegen tief, gibt sicher schlechtes Wetter.
#
eagle-1899 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

eagle-1899 schrieb:
Ist das Forum bei euch auch wieder so lahm?

Ja

Ich bin für heute dann erstmal raus hier, so macht das keinen Spaß. Kann doch nicht sein, dass es gerade an Spieltagen hier nicht läuft. Dazke Yum. Nicht.

Vieleicht zu viele Zugriffe auf die Seite, auch wenn dies vieleicht so nicht mehr sein dürfte.
#
Mainhattener schrieb:  

eagle-1899 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

eagle-1899 schrieb:

Ja

Ich bin für heute dann erstmal raus hier, so macht das keinen Spaß. Kann doch nicht sein, dass es gerade an Spieltagen hier nicht läuft. Dazke Yum. Nicht.

Vieleicht zu viele Zugriffe auf die Seite, auch wenn dies vieleicht so nicht mehr sein dürfte.

Also dass es da keine Probleme mehr geben dürfte. ?
#
Mainhattener schrieb:  

eagle-1899 schrieb:

Ja

#
eagle-1899 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

eagle-1899 schrieb:

Ja

#
#
eagle-1899 schrieb:

Ja
#
Tagesschau
http://www.tagesschau.de/inland/afd-sachsen-petry-101.html
Juristen zu AfD-Trickserei in Sachsen - "An Neuwahlen führt kein Weg vorbei"
War die Landtagswahl in Sachsen rechtens? Nein, meinen mehrere Juristen. Sie kritisieren im "Spiegel", dass AfD-Chefin Petry vor der Wahl einen gewählten Kandidaten von der Liste streichen ließ. Damit habe sie gegen die Verfassung verstoßen. Folgen könnte der Vorwurf auch für Petry haben.
#
Der HR setzt Mascarell und Huszti auf die Doppel 6.
Fabian Linksaussen, Rebic Rechtsaußen und Meierauf der 9.
#
Formation soll dann so aussehen (Quelle: BL.de und Sky):

-------------------------------- Hradecky
Chandler --- Hector --- Vallejo --- Abraham --- Oczipka
-------------------------------- Mascarell
----------- Huszti --------------------------------- Fabian
---------------------------- Meier ---- Rebic
#
Manuel Neuer (1)
Philipp Lahm (21)
Mats Hummels (5)
Jerome Boateng (17)
David Alaba (27)
Xabi Alonso (14)
Arjen Robben (10)
Thiago (6)
Joshua Kimmich (32)
Thomas Müller (25)
Kingsley Coman (29)

BANK FC Bayern München
Sven Ulreich (26)
Holger Badstuber (28)
Rafinha (13)
Felix Götze (20)
Renato Sanches (35)
Robert Lewandowski (9)
Julian Green (37)
#
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Michael Hector (15)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Omar Mascarell (39)
Alexander Meier (14)
Ante Rebic (17)

BANK Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)
Branimir Hrgota (31)
#
Siebter Spieltag gegen den FC Bayern, am 15.10.16 im Waldstadion.

Der letzte Sieg gegen die Bayern war am ähhh...., ach ja 20.03.10 im Waldstadion Dank Fenin und Tsoumou.
Ansonsten sprechen wir lieber nicht weiter über Statistik in Sachen SGE gegen die Bayern.

Über die Bayern machen wir es auch sonst kurz, erster, 16 Punkte, durch 5 Siege und ein Unentschieden.
Vidal, Ribbery und Martinez fehlen.
Der U19 Spieler Öztürk, Green und Badstuber dafür wohl im Kader.
Der US Nationalmannschafts Kollege von Timmy steht vieleicht sogar in der ersten Elf, beide können noch kein Tor nachweisen für ihr Team, ich hoffe mal auf.....
https://m.youtube.com/watch?v=A2gew2y39bE
???

Mögliche Aufstellung der Eintracht:
Hradecky - Chandler, Abraham, Vallejo, Hector, Oczipka - Mascarell, Barkok/Huszti - Fabian - Meier, Hrgota/Rebic/ Seferovic

Mögliche Aufstellung der Bayern:
Neuer - Lahm, Hummels, Boateng, Alaba - Alonso - Kimmich, Thiago - Coman/Green, Müller  - Lewandowski
#
Böhnhardts alter Nazi-Kumpel Tino Brandt sitzt aus diesem Grund ja auch ein.

Ich frage mich, wie das mit der Nazi-Forderung  "Todesstrafe für Kinderschänder" zusammen passt.
#
Brodowin schrieb:

Böhnhardts alter Nazi-Kumpel Tino Brandt sitzt aus diesem Grund ja auch ein.

Ich frage mich, wie das mit der Nazi-Forderung  "Todesstrafe für Kinderschänder" zusammen passt.

Wäre dann vieleicht eine Selbstkasteiung.
#
Er ist gemäß dem TM-Profil Mittelstürmer. Da spielen ja derzeit Hrgota oder Meier. Sefe ist zwar gelernter Mittelstürmer, aber der ist derzeit ja zu relativ wenig zu gebrauchen.
#
manu_1982 schrieb:

Er ist gemäß dem TM-Profil Mittelstürmer. Da spielen ja derzeit Hrgota oder Meier. Sefe ist zwar gelernter Mittelstürmer, aber der ist derzeit ja zu relativ wenig zu gebrauchen.

Er ist von Juve ins Tessin verliehen, da wird er fast sicher nicht im Winter wechseln, wenn überhaupt wird er für den Sommer beobachtet und ich glaube nicht mal dass man nur wegen ihm ins Tessin fährt, nannte ja wie gesagt Kubo, aktuell aber interessanter wären Bertone oder der eher wohl nicht bezahlbare Zakaria.
Die Berner haben aber noch ein paar mehr.
#
Ein paar Punkte klingen schon passend.
Irgendwie hätte man es vermutlich gleichzeitig in dieser Pathologie bearbeiten müssen um einen Fehler zu haben, so einfach dürften so Spuren auch nicht zusammenkommen.