Mainhattener
51443
#
Mainhattener
"Kartenglück" hat Hector nicht.
Normal müsste es schon 4:0 stehen.
Mainhattener schrieb:Tja!
Normal müsste es schon 4:0 stehen.
Dat is Fußball!
Klasse Hector
Steinat1975 schrieb:
Klasse Hector
Sodele:
Die IV-Leistung überzeugt mich noch nicht. Mal schauen... wenn Bobic noch weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt ankündigt, dann sehe ich hier -vllt. mit einer Leihe- noch Bedarf. Ansonsten:
Spielweise erinnert mich ein wenig an Schaaf "light". Hinten kompakter. Dafür Pässe nach vorne und in den Raum. Ein bisserl, wie Schaaf es sich auch vorgestellt hätte, wohl. Genau deshalb hlat di schnellen Jungs vorne. Da reißen wir auch immer wieder Lücken. Man muss es nur mal verwerten. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt halt... traditionell.
Was mir auffällt, wenn ich mit dem gestrigen Spiel vergleiche... was Kovac wohl noch weiter ansprechen muss: Verhalten bei Bedrängnis und damit verbundene Passgenauigkeit. Die Bazis konnten immer ganz gut abschirmen... selbst wenn mal Bremer auf die gegangen sind... und dann genauer Pass auf den nächsten Mann. Kein wildes nach vorne kloppen des Balls und auch kein nervöses "Pass in den Gegner spielen", selbst wenn der Mitspieler nur 7-10 Meter entfernt steht.
Die IV-Leistung überzeugt mich noch nicht. Mal schauen... wenn Bobic noch weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt ankündigt, dann sehe ich hier -vllt. mit einer Leihe- noch Bedarf. Ansonsten:
Spielweise erinnert mich ein wenig an Schaaf "light". Hinten kompakter. Dafür Pässe nach vorne und in den Raum. Ein bisserl, wie Schaaf es sich auch vorgestellt hätte, wohl. Genau deshalb hlat di schnellen Jungs vorne. Da reißen wir auch immer wieder Lücken. Man muss es nur mal verwerten. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt halt... traditionell.
Was mir auffällt, wenn ich mit dem gestrigen Spiel vergleiche... was Kovac wohl noch weiter ansprechen muss: Verhalten bei Bedrängnis und damit verbundene Passgenauigkeit. Die Bazis konnten immer ganz gut abschirmen... selbst wenn mal Bremer auf die gegangen sind... und dann genauer Pass auf den nächsten Mann. Kein wildes nach vorne kloppen des Balls und auch kein nervöses "Pass in den Gegner spielen", selbst wenn der Mitspieler nur 7-10 Meter entfernt steht.
Adler_Steigflug schrieb:Ich spekuliere wie gesagt darauf dass im Rahmen des Castaignos Transfers Ewerton zur Eintracht kommt.
Sodele:
Die IV-Leistung überzeugt mich noch nicht. Mal schauen... wenn Bobic noch weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt ankündigt, dann sehe ich hier -vllt. mit einer Leihe- noch Bedarf.
Aber ich fand Hector heute bisher O.K., ist halt erst kurz da.
Haliaeetus schrieb:richtig. nur jetzt auf dem 1:0 ausruhen könnte auch zu Nachlässigkeit führenlittlecrow schrieb:Steinat1975 schrieb:
40 Grad auf dem Acker....Schalke MUSS und wir nicht..bisher Intelligent
von der Psychologie her eher kontraproduktiv..
was? Dass wir uns aufs Kräftesparen beschränken können ist schlecht für die Psyche? Ich weiß ja nicht. Vor allem aber gut, um am Ende noch mal zulegen zu können
Aber jetzt schießen wir erstmal das 2:0
littlecrow schrieb:Wird man sicher nicht machen, also sich ausruhen, aber etwas Kraft sparen war bei dem Wetter richtig, in der zweiten dann wieder aufs 2:0 drängen.Haliaeetus schrieb:littlecrow schrieb:Steinat1975 schrieb:
40 Grad auf dem Acker....Schalke MUSS und wir nicht..bisher Intelligent
von der Psychologie her eher kontraproduktiv..
was? Dass wir uns aufs Kräftesparen beschränken können ist schlecht für die Psyche? Ich weiß ja nicht. Vor allem aber gut, um am Ende noch mal zulegen zu können
richtig. nur jetzt auf dem 1:0 ausruhen könnte auch zu Nachlässigkeit führen
Aber jetzt schießen wir erstmal das 2:0
Hunter181 schrieb:Dafür haben sie jetzt scheisse in der Hose bei S06.
Da hätte man aber auch viel früher abpfeiffen können dann...
KEINE FEIER OHNE MEIER !!!
Die Fussballgötter drehen auf.
Mit unserem Anpfiff ist gerade der FSV in Führung gegangen. Ich will heute 6 Punkte für Frankfurt
Michael@Owen schrieb:
Mit unserem Anpfiff ist gerade der FSV in Führung gegangen. Ich will heute 6 Punkte für Frankfurt
MIIIIIIIIIJJJAT !
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/castaignos-chega-este-sabado-a-lisboa-5359057.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Nochmal dass er heute nach Lissabon reist.
Nochmal dass er heute nach Lissabon reist.
steffm1 schrieb:Können halt nur 18 Spieler im Kader sein.
Regäsel ist ja auch nicht im Kader! Vielleicht geht er auch!?
Sieht mir heute eher nach einer Raute aus mit Gacinovic auf der 10 und Meier + Hrgota vorne. Oder er stellt Huszti auf die Außen könnte natürlich auch sein
eintrachtffm90 schrieb:oder:
Sieht mir heute eher nach einer Raute aus mit Gacinovic auf der 10 und Meier + Hrgota vorne. Oder er stellt Huszti auf die Außen könnte natürlich auch sein
-------------------- Hradecky
--- Varela --- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Mascarell
----- Hrgota ------- Huszti ------- Gacinovic
---------------------- Meier
Mainhattener schrieb:Könnte auch passieren wobei ich nicht glaub das Hrgota außen spielt aber Kovac wird wissen was er tuteintrachtffm90 schrieb:
oder:
-------------------- Hradecky
--- Varela --- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Mascarell
----- Hrgota ------- Huszti ------- Gacinovic
---------------------- Meier
Mainhattener schrieb:Ist das schon offiziell gemacht worden? Sehe auch noch keinen Abschieds-Fred...
Luc wohl schon auf dem Weg nach Lissabon.
Adler_Steigflug schrieb:Laut Record sollte er nach dem Spiel nach Lissabon fliegen, da er nicht mehr im Kader steht dürfte er wohl schon jetzt auf dem Weg sein, sofern die Info stimmt.Mainhattener schrieb:
Ist das schon offiziell gemacht worden? Sehe auch noch keinen Abschieds-Fred...
Wird sicherlich eine Nachfrage vor dem Spiel geben.
Nach dem Spiel ist wohl doch schon jetzt, ist schon nicht mehr im Kader.
Lukas Hradecky (1)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Michael Hector (15)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Timothy Chandler (22)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Enis Bunjaki (38)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Michael Hector (15)
Guillermo Varela (3)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Branimir Hrgota (31)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Timothy Chandler (22)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Enis Bunjaki (38)
Mainhattener schrieb:Ist das schon offiziell gemacht worden? Sehe auch noch keinen Abschieds-Fred...
Schade, schade...aber damit steht fest, das Sefe bleibt. Unterm Strich wohl die bessere Wahl. (der muss nur noch verlängern!). Ich bin gespannt wen die noch aus dem Hut zaubern. Nach Rebic' Erkrankung ist ein Ersatz Pflicht. Alternativ kann es auch eine Chance für Geri oder Bunjaki sein.
Sefe könnte auch noch gehen, dann kommt halt noch ein neuer Offensiver.
mickmuck schrieb:Er hatte doch damals über 3 gekostet oder nicht?Michael@Owen schrieb:FrankenAdler schrieb:
Würde Castaignos vor dem Schalke Spiel nach Lissabon fliegen, wäre mir wohler. Dann käme zumindest niemand mehr auf die Idee, ihn einzusetzen.
Bin mir sicher, dass er nicht im Kader sein wird. 2,5 Millionen,...hm Verlustgeschäft. Aber mehr ist er wohl auch nicht wert. Aber dennoch ein bisschen enttäuschend, standen anfangs doch 5 Millionen im Raum.
2,5 millionen wären kein verlustgeschäft.
Michael@Owen schrieb:2,5mickmuck schrieb:Michael@Owen schrieb:FrankenAdler schrieb:
Würde Castaignos vor dem Schalke Spiel nach Lissabon fliegen, wäre mir wohler. Dann käme zumindest niemand mehr auf die Idee, ihn einzusetzen.
Bin mir sicher, dass er nicht im Kader sein wird. 2,5 Millionen,...hm Verlustgeschäft. Aber mehr ist er wohl auch nicht wert. Aber dennoch ein bisschen enttäuschend, standen anfangs doch 5 Millionen im Raum.
Er hatte doch damals über 3 gekostet oder nicht?
Mainhattener schrieb:Okay dann mein Fehler. Hatte es falsch in Erinnerung.Michael@Owen schrieb:mickmuck schrieb:Michael@Owen schrieb:FrankenAdler schrieb:
Er hatte doch damals über 3 gekostet oder nicht?
2,5