>

Mainhattener

51443

#
Bei Hradecky hieß es zuletzt dass er von Moppes gescoutet wurde, der durfte ja auch mal ein Jahr lang hier nur Scout sein.
Genauso geht wohl Marius Herzig mit auf Moppes Konto, den Jungen hat er wohl auch in Ingolstadt auch vorher mitscoutet.
#
Hat vor ein paar Tagen verlängert, würde also nicht überraschen wenn man ihn jetzt leiht.
#
ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.
#
mickmuck schrieb:

ich tippe darauf, dass es ein junger leihspieler von einem ausländischen topclub wird.

Ich befürchte es.
#
Hektor hat ja jetzt reichlich Zeit sich theoretisch mit den Besonderheiten der Bundesliga zu befassen.

Hm, Bruno arbeitet anscheinend vollkommen undercover, selbst im WK ist nix los.
#
Es ist ja dass eine sich neue Karten zu besorgen, aber wenn da wirklich andere vertrieben worden sind geht dies garnicht.

Der_Mitleser schrieb:

Hektor hat ja jetzt reichlich Zeit sich theoretisch mit den Besonderheiten der Bundesliga zu befassen.

Hm, Bruno arbeitet anscheinend vollkommen undercover, selbst im WK ist nix los.

Aktuell kann man nur im Nebel rumstochern.
Ich hoffe aber mal, die Worte von Bobic heißen nicht dass noch eine Leihe ansteht.
#
Irgendwie glaube ich das ein engerer Kandidat für eine Leihe Jonas Hofmann seien dürfte. In der Rückrunde schon kaum gespielt. Zu Beginn der Saison lediglich im Pokal. Kam weder gegen die Young Boys noch in der Buli zum Einsatz.
#
Eintracht23 schrieb:

Irgendwie glaube ich das ein engerer Kandidat für eine Leihe Jonas Hofmann seien dürfte. In der Rückrunde schon kaum gespielt. Zu Beginn der Saison lediglich im Pokal. Kam weder gegen die Young Boys noch in der Buli zum Einsatz.

Stand aber auch 3x im Kader, Herrmann hat wiederum auch nur ein Spiel mehr gemacht.
Ich glaube eher dass Korb und N.Schulz weniger Spielpraxis bekommen werden als Hofmann, ich glaube her dass man Hofmann frühestens im Winter verleihen wird, wenn er sich dann wirklich nicht durchgesetzt hätte.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.
#
Im Netz schwirren nur schlecht übersetzte Gerüchte und Meldungen portugisischer Zeitungen rum. Angeblich 1,5 Millionen Leihgebühr für zwei Jahre mit Kaufoption! Ein fragwürdiges Gerücht sagt per Kaufoption will Sporting 10Millionen.  Das wäre der Transferkracher für Stuttgart. Bruno schwing den Hörer!
#
Wadenbeisser schrieb:

Im Netz schwirren nur schlecht übersetzte Gerüchte und Meldungen portugisischer Zeitungen rum. Angeblich 1,5 Millionen Leihgebühr für zwei Jahre mit Kaufoption! Ein fragwürdiges Gerücht sagt per Kaufoption will Sporting 10Millionen.  Das wäre der Transferkracher für Stuttgart. Bruno schwing den Hörer!

Die Portugisen sind nicht so unseriös.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-ein-weiterer-offensivspieler-kommt.adfe9036-f171-46aa-a1df-541f8e8daf08.html
Der 21 Jahre alte Wirbler, der für Portugal bei Olympia im Einsatz war, will zum VfB – und der VfB will ihn. Ein Wechsel auf Leihbasis steht bevor. Der VfB Stuttgart konnte sich mit den Portugiesen auf eine zweijährige Laufzeit verständigen. Sporting-Trainer Jorge Jesus sieht in Mané einen künftigen Stammspieler.

Da steht dann zu dem eben genannten Kliment noch drinn dass er verliehen werden soll, der ist aber für die Eintracht uninteressant, konnte bisher nicht überzeugen.
#
Der Junge scheint auf dem Markt zu sein. Sporting hat in seinem Kader vier Rechtsaußen. Martins ist zur Zeit der Stammspieler auf seiner Position. An den bisherigen drei Spieltagen durfte Mane nur 11 Minuten ran. Die Medien melden nur das Stuttgart scheinbar Interesse habe. Leihe im Winter vom HSV scheiterte an einer Leihgebühr von angeblich 2 Millionen. Wenn dann wenn möglich sollte man ihn fest verpflichten. Er genoß seine Ausbildung im Zentrum von Sporting, ist schnell, gutes Dribbling und Technik und weiß wo das Tor steht. Wenn die Stuttgarter ihn verpflichten verstehe ich gar nix mehr. Wir als Erstligist müssten doch wesentlich attraktiver sein und haben die nötige Ablöse durch Verkäufe erzielt. Aktueller Marktwert ca. 4,50Millionen. Tendenz fallend.
#
Wadenbeisser schrieb:

Leihe im Winter vom HSV scheiterte an einer Leihgebühr von angeblich 2 Millionen.

Stuttgart soll als Leihgebühr 1,5Mio€ zahlen.
#
Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Als Ersatz für Castaignos nicht, da waren wir sowieso überbesetzt.
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.
#
Curulin schrieb:

Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Als Ersatz für Castaignos nicht, da waren wir sowieso überbesetzt.
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.

Timmy kann sich aber auch nicht aufspalten, er wird noch als LV gebraucht und aktuell noch als 4.IV, aktuell hat er wohl noch die Nase vor Regäsel.
Joels Hoch ist abgeflacht, es macht daher einfach Sinn ihm Spielpraxis zu verschaffen, die hat er seit zwei Jahren hier kaum.
Bunjaki auch mal abwarten ob er verlängert und dann verliehen wird.
#
Wechselt nach Stuttgart.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-im-transfer-endspurt-gefordert,eintracht-transfermarkt-100.html

Castaignos geht, wer kommt? - Eintracht im Transfer-Endspurt gefordert
Eintracht-Trainer Niko Kovac hat den personellen Umbruch nach ersten Erkenntnissen beeindruckend gemeistert. Beendet ist der Prozess aber noch nicht. Nach dem Abschied von Luc Castaignos müssen die Frankfurter noch einmal nachlegen.
#
derspringer schrieb:

Eintracht denkt über Pulisic Leihe nach, natürlich ohne KO.

sagt wer?
#
Die Aussteigsklausel sind in Portugal obligatorisch, die 60Mio€ stehen sogar bei Sporting in der PM, die sind glaube ich sogar vorgeschrieben.

Tafelberg schrieb:  

derspringer schrieb:
Eintracht denkt über Pulisic Leihe nach, natürlich ohne KO.

sagt wer?

derspringer, vielieicht auch sein Verlag.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659138/artikel_bvb-lehnt-liverpool-offerte-fuer-pulisic-ab.html#omsmtwkicker
Sollte Dortmund ihn tatsächlich abgeben, steht nur ein Verkauf zur Diskussion. Eine Ausleihe kommt nicht in Frage.
#
https://twitter.com/Sporting_CP/status/770002906883981313
Fix

Viel Glück in Lissabon und bleib gesund Luc.
#
die dosen holen den schotten burke für 12 millionen. habe noch nie was von dem spieler gehört.
#
mickmuck schrieb:

die dosen holen den schotten burke für 12 millionen. habe noch nie was von dem spieler gehört.

Deswegen gab es ihn zu diesen Schnäppchen Preis.
#
Basaltkopp schrieb:

Timmy ist Deutscher. Zudem dürfte er sogar noch unter die local player Regelung fallen, oder?

Soweit ich weiß ist er nen Local Player.
#
DBecki schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Timmy ist Deutscher. Zudem dürfte er sogar noch unter die local player Regelung fallen, oder?

Soweit ich weiß ist er nen Local Player.

Jepp.
#
Ich habe mir mal unseren Kader angeschaut  und komme nur auf 11 deutsche Spieler.  Ist Chandler als Amerikaner geführt oder hat der beide Staatsangehörigkeiten. Ohne ihn sind es 11.
#
bluerider schrieb:

Ich habe mir mal unseren Kader angeschaut  und komme nur auf 11 deutsche Spieler.  Ist Chandler als Amerikaner geführt oder hat der beide Staatsangehörigkeiten. Ohne ihn sind es 11.

Beide.
#
Xaver08 schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.

Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.

nen defensivmann könnte uns aber enorme qualitätssteigerung in nen definsive Bringen

Vielleicht. Vielleicht aber auch ein Schwächung.
#

Xaver08 schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.

Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.

nen defensivmann könnte uns aber enorme qualitätssteigerung in nen definsive Bringen

Vielleicht. Vielleicht aber auch ein Schwächung.

Ich könnte mich ja jetzt wiederholen, ich lasse es aber mal.
#
Mainhattener schrieb:  

ajax88 schrieb:
Wurde nicht schon geschrieben, dass Ewerton in Zukunft in Deutschland spielt?
Er würde es ja dann wahrscheinlich werden und ich halte das auch für sinnvoll.

Ich, mehrfach und gestern erst wieder mehrfach spekuliert von mir dass es so ist.

Ging an mir vorbei.
#
Caramac schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

ajax88 schrieb:
Wurde nicht schon geschrieben, dass Ewerton in Zukunft in Deutschland spielt?
Er würde es ja dann wahrscheinlich werden und ich halte das auch für sinnvoll.

Ich, mehrfach und gestern erst wieder mehrfach spekuliert von mir dass es so ist.

Ging an mir vorbei.

Dabei hab ich es so oft gesagt.