>

Mainhattener

51443

#
aus einem interview der op mit hradecky:

Wurden Sie bei der Suche nach einem Innenverteidiger auch mal gefragt? Beispielsweise, ob es in ihrer Heimat Finnland einen Spieler für die Eintracht gibt?
Nein, gefragt wurde ich nicht. Vielleicht hätte ich den finnischen Nationalspieler Niklas Moisander empfohlen, der nun von Sampdoria Genua nach Bremen gegangen ist. Er ist seit ein paar Jahren unserer Anführer in der Nationalmannschaft.

wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln. es geht mir nicht um die personalie moisander, aber das man lukas als kenner der finnen überhaupt nicht mal fragt, ob er jemanden wüßte ist ja schon irgendwie bedenklich - zumal ja z.b. lam auch ablösefrei zu haben war, der gut ins anforderungsprofil gepasst hätte und über den hier spekuliert wurde im wuko. schade, schade...
#
Vieleicht wollte Lam aber nicht nach Deutschland sondern nach England, vorallem da sein Berater wohl Mino Raiola sein soll?

Moisander passt halt nicht ins Profil wenn man unbedingt einen großgewachsenen Innenverteidiger haben wollte, der ist 1,83m groß.
#
Maxim ist keiner 8er und erst recht kein 6er.
#
http://www.ojogo.pt/internacional/portugueses/noticias/interior/ilori-a-um-passo-do-olympiacos-5350812.html
Mit Bezug auf "The Sun" - nicht unbedingt super Seriös - soll Piräus bereit sein 5Mio€ zu zahlen.
#
Liverpool Echo
http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/tiago-ilori-leave-liverpool-interest-11784652

Tiago Ilori to leave Liverpool with interest from clubs in Spain, Greece and Germany
Olympiakos, the Greek champions, are keen to sign him, but would prefer a loan deal. Liverpool would rather a permanent move, valuing Ilori at around £3m, and are aware of interest from Bundesliga clubs Eintracht Frankfurt and Freiburg. A return to Granada is also on the table.

Piräus, Granada, Freiburg und die Eintracht angeblich an Ilori von Liverpool interessiert, genannte Ablöse wären 3,5Mio€.

#
Hector ist jetzt etwas über eine Woche hier, im Pokal haben sich viele andere Bundesligavereine und Spieler auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Wenn man Lustenberger holt, dann um mehr Konkurrenzdruck auf der 6 zu haben und um einfach Dreierkette spielen zu können.
#
ein User hat dies bereits getan und Bilder der Polizei übergeben, mein Respekt
#
Tafelberg schrieb:

ein User hat dies bereits getan und Bilder der Polizei übergeben, mein Respekt

Auch nochmal
#
Im 4-2-3-1:

------------------- Hradecky
--- Varela --- Hector --- Abraham --- Oczipka
-------------- Hasebe --- Mascarell
------- Hrgota --- Gacinovic --- Rebic/Blum
---------------------- Meier
#
Zicomania schrieb:

Die Jungs wissen genau was sie tun

Etwas was erstmal zu beweisen wäre.
Eine Frage wäre an diese Personen, wie löscht man Pyrofakeln?
#
Pyrofakeln?

Ich kaufe noch ein C und sage gute Nacht.
#
Wie oft haste denn schon Verbrennungen, die aus Pyro entstehen, gesehen? Nicht viele bis keine, gehe ich mal von aus. Die Jungs wissen genau was sie tun und wer neben denen steht. Ich verstehe, wenn man es nicht mag und einem besonders die Konsequenzen nicht egal sind. Raketen, Böller, etc mag ich auch nicht, aber zu sagen, dass die nicht wissen was sie tun, ist auch weit hergeholt.
#
Zicomania schrieb:

Die Jungs wissen genau was sie tun

Etwas was erstmal zu beweisen wäre.
Eine Frage wäre an diese Personen, wie löscht man Pyrofakeln?
#
Zicomania schrieb:

Pyro an und für sich ist was Schönes,

Ich schrub es heute schon 'mal: Das ist genau die Einstellung, die dem Pyro-Pack den Boden bereitet!

Zicomania schrieb:

. . . alle zu bestrafen, die da stehen, ist Blödsinn.

Nein, sondern das einzig Richtige!

Zicomania schrieb:

Das Zeug rein zu bekommen, das kann jeder und da kannste auch nix gegen tun.

Scheint ja leider so zu sein.

Zicomania schrieb:

Und ein Stadion ohne Ultras wäre zum kotzen.

Du hast Dich verschrieben. Es muss heißen: Ein Stadion mit diesen Ultras ist zum Kotzen!
#
clakir schrieb:  

Zicomania schrieb:
Pyro an und für sich ist was Schönes,

Ich schrub es heute schon 'mal: Das ist genau die Einstellung, die dem Pyro-Pack den Boden bereitet!

Das schönreden von Pyro geht mir sehr auf den Sack.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn jemand mal 10.000€ aus seiner eigenen Tasche zahlen muss, wird der es sich hoffentlich zwei Mal überlegen.

dann kann du aber hier ein geheule lesen, weil man den jungen leuten das leben versaut.
#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Wenn jemand mal 10.000€ aus seiner eigenen Tasche zahlen muss, wird der es sich hoffentlich zwei Mal überlegen.

dann kann du aber hier ein geheule lesen, weil man den jungen leuten das leben versaut.

Die haben es sich dann selber versaut, wenn ich scheisse baue muss ich mit den Konsequenzen leben.
#
Zicomania schrieb:

mag sein, aber deutlich mehr zum kotzen finde ich aktionen wie heute. wenn es also ein entweder oder gibt, weiß ich deshalb was mir lieber ist.
#
mickmuck schrieb:  

Zicomania schrieb:

mag sein, aber deutlich mehr zum kotzen finde ich aktionen wie heute. wenn es also ein entweder oder gibt, weiß ich deshalb was mir lieber ist.

Wenn man die Säcke mit Pyro mal aus den Stadion bekommt, werden schon neue Leute sich einfinden die Stimmung machen, leider muss man die Säcke erstmal rausfiltern.

Leider wird man dazu wohl radikale Methoden anwenden müssen, wie Stadionverbot auf Lebenszeit oder harten Geldstrafen an die Verursacher.
#
#
Ach ja wie schön, Eintracht Fans sind halt die grössten Idioten auf dem Planeten, Danke Danke Danke.
#
Würde Castaignos rausnehmen und Fabian oder Blum bringen.
#
Vergessen, naja egal.
#
Schade, trotzdem ein grosser Erfolg.
#
Oh, Mist, hoffentlich nicht so schlimm bei LB
#
Goooooooaaaaallllllll !!!!!!!!!