>

Mainhattener

51443

#
0:1?
#
Wieso haben ihn nicht Mainz oder Augsburg entdeckt ?

Ja er wäre eine Option gewesen, aber ihn nach dem Pokalspiel gegen seine Ex-Kollegen hochzujubeln bringt nicht.
In Halle hat er in der ersten Saison noch nicht überzeugt, im zweiten Jahr wurde er dann besser, könnte aber auch nur ein halbes Jahr wirklich überzeugen.
Letztlich ist vieleicht die zweite Liga der bessere Schritt für ihn.
#
Gehört vielleicht nicht hier bin, aber Red Bull wird uns schon mal nicht mehr im Pokal begegnen .
#
Adora schrieb:

Gehört vielleicht nicht hier bin, aber Red Bull wird uns schon mal nicht mehr im Pokal begegnen .

Forza SGD
#
1:2 gewonnen. 2xBarkok. Und irgendwer hat Gelbrot kassiert.
#
Barkok
#
DFB
http://www.dfb.de/news/detail/frankfurter-knoten-platzt-in-ingolstadt-152202/

FRANKFURTER KNOTEN PLATZT IN INGOLSTADT
Beim FC Ingolstadt setzte sich die Eintracht 2:1 (2:1) durch. Dank eines Blitzstarts war Frankfurt davongezogen. Aymane Barkok (5./11.) traf doppelt. Der Anschlusstreffer gelang Fatih Kaya (42.). Die Gäste brachten den Vorsprung am Ende in Unterzahl - Doppeltorschütze Barkok hatte in der Schlussphase (83.) wegen Meckerns Gelb-Rot gesehen - über die Zeit.
#
Mit Olympia kommt jetzt noch der wohl bevorstehende Wechsel von Campbell dazu.
Etwa er bleibt jetzt doch bei Arsenal oder er wird sehr teuer.
#
Hier, Peppi, für dich, ganz langsam, zum mitschreiben, lernen und erstaunen - letzte Saison hatten wir 17 Nicht-Deutsche im Kader. Diese Saison haben wir 18 Nicht-Deutsche im Kader. Kannst also dein Gejammer von wegen "Überfremdung" hinne drin stecken lassen. Euch stört doch bloss, dass der Menschenfänger weg ist, der immer so lieb zu euch war.

Und falls weitere Fakten wissen willst, bevor was Falsches in die Weiten deiner Machwerke blökst, frag hier nach.
#
MrBoccia schrieb:

Hier, Peppi, für dich, ganz langsam, zum mitschreiben, lernen und erstaunen - letzte Saison hatten wir 17 Nicht-Deutsche im Kader. Diese Saison haben wir 18 Nicht-Deutsche im Kader. Kannst also dein Gejammer von wegen "Überfremdung" hinne drin stecken lassen. Euch stört doch bloss, dass der Menschenfänger weg ist, der immer so lieb zu euch war.

Und falls weitere Fakten wissen willst, bevor was Falsches in die Weiten deiner Machwerke blökst, frag hier nach.

Doch, ganz schlimm, jetzt ist sogar noch ein Ausländer Trainer.

?
#
Joel Campbell steht wohl vor einer Leihe zu Sporting, dürfte aber nur indirekt Einfluss auf den möglichen Castaignos Transfer haben, Joao Mario wechselt wohl zu Inter.

Sporting hat noch einen RA der zumindest von den Daten interessant klingt und zuletzt auch verliehen war.
Iuri Medeiros
#
Morgen, oder besser gesagt heute dann noch Gold für die Männer, auch wenn es gemein ist den Brasilianern endgültig den Spass am Fussball auszutreiben.
#
2:0 ?
#
Goooooaaalllllllll !!!!!!
#
Herzlich Willkommen im Profiteam!

mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall
#
Haliaeetus schrieb:

Herzlich Willkommen im Profiteam!

mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall

Ich sage auch erstmal Glückwunsch zu Profivertrag.

Dazu sage ich, ich halte von dem Quoten Gerede auch nicht viel, ich freue mich über jeden dem man einen Vertrag gibt.
Ich gehe auch so weit dass ich sage ohne die U23 sollten jedes Jahr mind.1-2 U19 Spieler hochgezogen werden, auch wenn es mal nicht die Toptalente sind.
Die spielen dann in der U19 und sind laufend bei den Profis dabei, die Kosten liegen ja auch nicht unmöglich hoch.
Bei Zorba kommt auch noch hinzu, dass er einen Zweijahresvertrag bekommen hat, spricht jetzt nicht dafür dass man nur bis morgen mit ihm plant.
#
Talente haben in Portugal meist lange Verträge bei den grossen Vereine.
Die KO wäre sicher in Rekordhöhe, aber sicher auch nicht unmöglich hoch, dafür gibt es ja Luc zu einem entsprechend guten Preis.

Ich hab jetzt nur die Summe bei der Blöd gefunden die bezüglich HSV genannt wurde, 6Mio€.
#
PK:
Seferovic und Rebic fallen gegen Magdeburg aus
Hector spielt.
Castaignos war im Training und ist nicht in Lissabon (Nachfrage seitens Peppi)
#
Tafelberg schrieb:

PK:
Seferovic und Rebic fallen gegen Magdeburg aus
Hector spielt.
Castaignos war im Training und ist nicht in Lissabon (Nachfrage seitens Peppi)

Luc soll sich ja auch schon einig sein.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Portugiesischen Quellen weilen Verantwortliche von uns in Portugal, Sporting soll es geschafft haben die Ablöse von 5 auf 3 Mio zu drücken. Eventuell ist noch ein Spieler im Spiel. (Siehe TM, bin mobil und kann nichts kopieren)

Dazu eine berechtigte Frage aus dem TM Forum:

Quixx schrieb:

Wäre es denn normalerweise nicht üblich, dass Verantwortliche von Sporting Lissabon zu den Verhandlungen nach Frankfurt reisen und nicht umgekehrt? Ich meine, die wollen doch einen Spieler von uns und nicht wir von denen? Kein Wunder, dass man sich bei der Ablöse schon hat drücken lassen.

Ist mir schon beim Transfer von Trapp übel aufgestoßen, dass wir uns hier unnötig in eine schwächere Verhandlungsposition begeben. Wer sich mal mit Verkaufs- oder Verhandlungspsychologie beschäftig hat wird mir zustimmen, dass das eine nicht unwesentliche Rolle spielen kann.
#
Man kann auch einfach eingeladen werden, mit allem drumherum, damit wird dann einem Honig um den Mund geschmiert .
Sollte die Eintracht aber noch Interesse an einem Spieler haben macht es Sinn nach Portugal zu reisen um mit dem Spieler selber zu verhandeln.
Sowas stand damals ja auch bei Trapp im Raum, dass noch ein Spieler aus Paris zur Eintracht kommen könnte.

Ich könnte mir vorstellen dass es um Carlos Mane geht, bei dem mal ein Wechsel zum HSV im Raum stand, sein Onkel mit Familie lebt in Hamburg.
http://www.transfermarkt.de/carlos-mane/profil/spieler/182711
#
Ach so, zu Lustenberger!
Wie ich finde ein guter, intelligenter Spieler, allerdings mit 1,80m  mit Einlagen, könnte er in der IV etwas klein wirken!
#
AllaisBack schrieb:

Ach so, zu Lustenberger!
Wie ich finde ein guter, intelligenter Spieler, allerdings mit 1,80m  mit Einlagen, könnte er in der IV etwas klein wirken!

Vallejo ist auch nur 2-3cm größer.
Lustenberger würde ich eher auf der 6 sehen, wäre aber noch eine Option wenn man mit Dreierkette spielen will.
Ich hatte die Tage schon kurz an ihn gedacht, aber letztlich ist er einfach zu teuer, er hat wohl einen guten Vertrag in Berlin und die Hertha wird trotz allem wohl auch noch eine gute Ablöse haben wollen.
Könnte mir vorstellen dass Favre mit Nizza Interesse haben könnte.
#
clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Zorba und Knothe fallen wohl auch erstmal aus.

Sind die beiden eigentlich schon vertraglich an die Profis gebunden? Wenn ich richtig mitgezählt habe, brauchen wir ja noch mindestens einen mit deutschem Pass und einen Lokalplayer, oder?

Nein, bisher hat noch keiner einen Vertrag bekommen.
#
Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Sind die beiden eigentlich schon vertraglich an die Profis gebunden? Wenn ich richtig mitgezählt habe, brauchen wir ja noch mindestens einen mit deutschem Pass und einen Lokalplayer, oder?

http://www.eintracht.de/news/artikel/furkan-zorba-erhaelt-profivertrag-56163/
Soviel zu dem Thema.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geruechte-chandler-lustenberger-medojevic-zurueck-6672884.html

Bobic erwartet weitere Transfers - Gerüchte um Chandler und Lustenberger, Medojevic zurück
, die Eintracht selbst könnte durchaus Interesse an Fabian Lustenberger haben. Der Innenverteidiger der Berliner Hertha wurde von Trainer Pal Dardai als Kapitän abgesetzt und soll auch sonst an Einfluss verloren haben. Mehr als Gerüchte freilich sind auch diese beiden Personalien (noch) nicht.

#
Lustenberger Innenverteidiger? Ich dachte eigentlich, er sei ein typischer 6er?!
#
Spielmacher71 schrieb:

Lustenberger Innenverteidiger? Ich dachte eigentlich, er sei ein typischer 6er?!

Die 6 ist seine eigentliche Position, hat aber auch gut als IV gespielt.
Musste auch an ihn denken, als ich gelesen hab dass er die Binde abgenommen bekommen hat, er hat zuvor schon im Test nur auf der Tribüne gesessen.
Hab mir aber dann gedacht, ist leider zu teuer.
#
Mainhattener schrieb:

#
clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb: