Mainhattener
51443
#
mickmuck
mickmuck schrieb:Vieleicht gibt es auch noch Ewerton oben drauf, dessen Zukunft laut A Bola angeblich in Deutschland liegt.Michael@Owen schrieb:FrankenAdler schrieb:
Würde Castaignos vor dem Schalke Spiel nach Lissabon fliegen, wäre mir wohler. Dann käme zumindest niemand mehr auf die Idee, ihn einzusetzen.
Bin mir sicher, dass er nicht im Kader sein wird. 2,5 Millionen,...hm Verlustgeschäft. Aber mehr ist er wohl auch nicht wert. Aber dennoch ein bisschen enttäuschend, standen anfangs doch 5 Millionen im Raum.
2,5 millionen wären kein verlustgeschäft.
Mainhattener schrieb:Ich hoffe ja irgendwie aufgrund der Entwicklung auf ihn http://www.transfermarkt.de/carlos-mane/profil/spieler/182711mickmuck schrieb:Michael@Owen schrieb:FrankenAdler schrieb:
Würde Castaignos vor dem Schalke Spiel nach Lissabon fliegen, wäre mir wohler. Dann käme zumindest niemand mehr auf die Idee, ihn einzusetzen.
Bin mir sicher, dass er nicht im Kader sein wird. 2,5 Millionen,...hm Verlustgeschäft. Aber mehr ist er wohl auch nicht wert. Aber dennoch ein bisschen enttäuschend, standen anfangs doch 5 Millionen im Raum.
2,5 millionen wären kein verlustgeschäft.
Vieleicht gibt es auch noch Ewerton oben drauf, dessen Zukunft laut A Bola angeblich in Deutschland liegt.
Wird aber ein Traum bleiben
Michael@Owen schrieb:Denke schon das er im Kader. Sonst würde man nicht bis nach dem Spiel warten.FrankenAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:Er dürfte sicherlich nochmal im Kader stehen, er dürfte aber nur auf der Bank sitzen oder wenn nur maximal 10 Minuten spielen.Michael@Owen schrieb:FrankenAdler schrieb:
Denke schon das er im Kader. Sonst würde man nicht bis nach dem Spiel warten.
Mainhattener schrieb:Diesbzgl. hatte ich wohl rechtEintracht23 schrieb:Michael@Owen schrieb:FrankenAdler schrieb:
Denke schon das er im Kader. Sonst würde man nicht bis nach dem Spiel warten.
Er dürfte sicherlich nochmal im Kader stehen, er dürfte aber nur auf der Bank sitzen oder wenn nur maximal 10 Minuten spielen.
Record
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/castaignos-hoje-em-lisboa-para-assinar-pelos-leoes.html
Castaignos hoje em Lisboa para assinar pelos leões
Avançado do E. Frankfurt viaja esta tarde depois do jogo com o Schalke 04
Castaignos fliegt nach dem Spiel gegen Schalke nach Lissabon um bei Sporting zu unterschreiben.
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/castaignos-hoje-em-lisboa-para-assinar-pelos-leoes.html
Castaignos hoje em Lisboa para assinar pelos leões
Avançado do E. Frankfurt viaja esta tarde depois do jogo com o Schalke 04
Castaignos fliegt nach dem Spiel gegen Schalke nach Lissabon um bei Sporting zu unterschreiben.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Bist Du verrückt? Ohne Ärmel??????
https://www.moto-akut.de/a-3467/held-kuehlweste?size=2&gclid=CI_PxN6n4c4CFROdGwodoyMOiQ
Am besten drei Stück auf einmal anziehen.
Laut Record fliegt Luc nach dem Schalke Spiel zur Unterschrift nach Lissabon.
ismirdochegal! schrieb:Nimm noch je eine für jeden Arm.Mainhattener schrieb:https://www.moto-akut.de/a-3467/held-kuehlweste?size=2&gclid=CI_PxN6n4c4CFROdGwodoyMOiQ
Bist Du verrückt? Ohne Ärmel??????
Luc reist heute Abend nach dem Schalke Spiel nach Lissabon um bei Sporting zu unterschreiben.
[edit: bevor hier was einreisst, einen kleinen rechßchreibfehler korrigiert, Xaver08]
Luc reist heute Abend nach dem Schalke Spiel nach Lissabon um bei Sporting zu unterschreiben.
[edit: bevor hier was einreisst, einen kleinen rechßchreibfehler korrigiert, Xaver08]
https://www.moto-akut.de/a-3467/held-kuehlweste?size=2&gclid=CI_PxN6n4c4CFROdGwodoyMOiQ
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Bist Du verrückt? Ohne Ärmel??????
Daniel_SGE7 schrieb:Brauchen wir nicht eher jemand der gesund und fit ist? Er kommt doch erst nach Verletzung zurück,oder?
Bitte Kerk holen
Eintracht23 schrieb:Im Training ist er wohl und es kommt erstmal eine zwei Wochen Pause.Daniel_SGE7 schrieb:
Bitte Kerk holen
Brauchen wir nicht eher jemand der gesund und fit ist? Er kommt doch erst nach Verletzung zurück,oder?
Wiedersehen mit Kittel und Rinderknecht.
Klar sind die Bayern gut, aber was die Bremer da abliefern ist ja schrecklich.
mickmuck schrieb:Der geht wieder Poker spielen.
ob der kruse schon zweifelt?
Stefaniak hatte eine AK über 1-1,5Mio€, die ist aber abgelaufen somit wird er teuerer.
Wenn man ihn jetzt haben will, wird er sicher mind. 2,5-3Mio€ kosten, vorallem da Dresden aktuell nicht abgeben muss.
Vielen Dank für die Info, dass wusste ich nicht. Ich hoffe, sollten wir wirklich Interesse an Ihm haben, dass eine Möglichkeit gefunden wird Ihn trotzdem noch zu verpflichten. Vielleicht die Höhe der abgelaufenen AK als Ablöse sofort zahlen und dann noch Bonuszahlungen in welcher Art auch immer vereinbaren? Wäre wirklich eine super Verpflichtung mit der gewünschten Entwicklungsfähigkeit.
Wenn man ihn jetzt haben will, wird er sicher mind. 2,5-3Mio€ kosten, vorallem da Dresden aktuell nicht abgeben muss.
Vielen Dank für die Info, dass wusste ich nicht. Ich hoffe, sollten wir wirklich Interesse an Ihm haben, dass eine Möglichkeit gefunden wird Ihn trotzdem noch zu verpflichten. Vielleicht die Höhe der abgelaufenen AK als Ablöse sofort zahlen und dann noch Bonuszahlungen in welcher Art auch immer vereinbaren? Wäre wirklich eine super Verpflichtung mit der gewünschten Entwicklungsfähigkeit.
Glaube nicht dass sie ihn jetzt noch verkaufen, erst recht nicht so, sie müssten ja auch selber nachbessern.
Bei meinem Wunschmann sieht es nicht anders aus, Schaubs AK ist ausgelaufen, er spielt seit Wochen gut und wird wohl verlängern.
Kerk wäre für mich weiterhin eine Option, Deutsch, Talentiert und zu einem noch annehmbaren Preis von rund 1Mio€, vieleicht sogar weniger.
Bei den Bayern sitzt heute wieder Julian Green auf der Bank, der bei der U23 nicht mehr spielen wird.
Nur so gross ist deren Kader ja nicht, aber so wirklich passt er auch nicht zu den Bayern Erwartungen.
Dann werfe ich hier nochmal Patrick Ebert in den Raum.
Vallecarno ist abgestiegen, er konnte es nicht verhindern da er verletzt war, am ersten Spieltag war er wieder dabei, hat auch ein Tor gemacht, man hat aber trotzdem verloren.
Bei meinem Wunschmann sieht es nicht anders aus, Schaubs AK ist ausgelaufen, er spielt seit Wochen gut und wird wohl verlängern.
Kerk wäre für mich weiterhin eine Option, Deutsch, Talentiert und zu einem noch annehmbaren Preis von rund 1Mio€, vieleicht sogar weniger.
Bei den Bayern sitzt heute wieder Julian Green auf der Bank, der bei der U23 nicht mehr spielen wird.
Nur so gross ist deren Kader ja nicht, aber so wirklich passt er auch nicht zu den Bayern Erwartungen.
Dann werfe ich hier nochmal Patrick Ebert in den Raum.
Vallecarno ist abgestiegen, er konnte es nicht verhindern da er verletzt war, am ersten Spieltag war er wieder dabei, hat auch ein Tor gemacht, man hat aber trotzdem verloren.
Mainhattener schrieb:Das ist genau der Mann den ich hier gern sehen würde. Macht aus so vielen verschiedenen Gründen so viel Sinn, dass ich zumindest hoffe, dass man sich die Personalie mal angeguckt hat.
Immerhin, die Eintracht wird diese Saison nicht letzter. ?
Gut, dass wir nicht das Risiko eingegangen sind, dass die gegen Nürnberg in der Rele verlieren und am Ende ein Team weniger sicher unter uns steht.
mickmuck schrieb:Ich weiss selber nicht so recht, eigentlich wäre mir ein Doppelsturm mit Meier und Hrgota am liebsten, hab mich dann hier wohl wegen Kovac für das 4-2-3-1 entschieden, alternativ wollte ich dann das 3-4-3/5-3-2 schreiben.
der überwiegende teil hier, inkl. mir, sieht meier nicht auf der 10. ich hoffe dass kovac ist jetzt auch so sieht.
Um zum eigentlichen zu kommen, als 10er würde ich mir Meier auch nicht wünschen, mit Gacinovic oder Fabian hat man da die besseren 10er.
westEagle schrieb:Sehe ich ähnlich
Hradecky
Varela Abraham Vallejo Hector Ozcipka
Mascarell Hasebe
Gacinovic
Meier Hrgota
Gegen ein Topteam kann man auch zu Hause ruhig auf Fünferkette umstellen, zumal man mit Vallejo einen guten Aufbauspieler hat und Flügelspieler Rebic weiter ausfällt.
Meiner Meinung nach ist das auch neben einer Raute das einzige System mit Meier und Hrgota in der Startelf, das sinnvoll ist. Ansonsten wird das mit beiden gemeinsam über die Saison hinaus kaum funktionieren und noch für einige Diskussion sorgen.
König Hrady
Hector -------------- Abraham
Varela ------------ Vallejo ------------ Otsche
Hasebe ------------- Mascarell
Gacinovic/Fabian
Meier ----------- Hrgota
Wobei natürlich Varela und Otsche eine besonders wichtige Rolle zufällt,
da sie die Außenlinie jeweils fast alleine bearbeiten müssten.
Das könnte die beiden auch überfordern.
Ich glaube an einen 2:1 Sieg
Tore Hrgota nach Konter und Hector nach Ecke
philadlerist schrieb:Ich wollte auch hier diese Aufstellung als 3-4-3/5-3-2 schreiben, aber mir fehlt da dann die Alternative auf der Bank, dann wäre nur noch Chandler auf der Bank.westEagle schrieb:
Hradecky
Varela Abraham Vallejo Hector Ozcipka
Mascarell Hasebe
Gacinovic
Meier Hrgota
Gegen ein Topteam kann man auch zu Hause ruhig auf Fünferkette umstellen, zumal man mit Vallejo einen guten Aufbauspieler hat und Flügelspieler Rebic weiter ausfällt.
Meiner Meinung nach ist das auch neben einer Raute das einzige System mit Meier und Hrgota in der Startelf, das sinnvoll ist. Ansonsten wird das mit beiden gemeinsam über die Saison hinaus kaum funktionieren und noch für einige Diskussion sorgen.
Sehe ich ähnlich
König Hrady
Hector -------------- Abraham
Varela ------------ Vallejo ------------ Otsche
Hasebe ------------- Mascarell
Gacinovic/Fabian
Meier ----------- Hrgota
Wobei natürlich Varela und Otsche eine besonders wichtige Rolle zufällt,
da sie die Außenlinie jeweils fast alleine bearbeiten müssten.
Das könnte die beiden auch überfordern.
Ich glaube an einen 2:1 Sieg
Tore Hrgota nach Konter und Hector nach Ecke
Die Frage bei Luc wird sein inwieweit man jetzt noch einen Mittelfeldspieler für die Außen findet der uns sofort weiter hilft. Ich weiß das er es auch nicht wirklich ist, aber nachdem man nicht weiß wie lang Rebic ausfällt, denke ich nicht das man ihn abgibt. Vielleicht wird das Geld jetzt auch benötigt um einen Mittelfeldspieler zu holen und nicht an vorderster Stelle einen IV.
Eintracht23 schrieb:Welches Geld? Ohne Verkauf von Castaignos wird wohl kaum Geld übrig sein.
Die Frage bei Luc wird sein inwieweit man jetzt noch einen Mittelfeldspieler für die Außen findet der uns sofort weiter hilft. Ich weiß das er es auch nicht wirklich ist, aber nachdem man nicht weiß wie lang Rebic ausfällt, denke ich nicht das man ihn abgibt. Vielleicht wird das Geld jetzt auch benötigt um einen Mittelfeldspieler zu holen und nicht an vorderster Stelle einen IV.
Mainhattener schrieb:Also irgendwie kann ja nicht alles aufgebraucht sein. Wenn dem so ist können wir den Laden zumachen!Eintracht23 schrieb:
Welches Geld? Ohne Verkauf von Castaignos wird wohl kaum Geld übrig sein.
Man hat halt klar nicht die Transfererlöse erreicht die man angestrebt hat. Die Situation ist aber jetzt so das man etwas machen muss im Mittelfeld. In der IV kann man gegebenfalls mit der Baustelle in der IV das Risiko gehen
Rebic geliehen mit Option - dürfte keine Unsumme werden
Vallejo, Varela und Hector ohne - kann die Welt nicht sein
Mascarell- keine Ahnung
Tawatha- etwas mehr als 1 Mio
dem gegenüber
Aigner - 2,5
Waldschmidt- 1,X
Iggy- 0,X
Zambrano 1,6
Und die BG zahlt für Russ und Stendera
Gefühlt würde ich behaupten man ist jetzt bei einem Plus von 2- 3 Mio.
Nachdem Nico Kovac heute auf der PK mitgeteilt hat, dass Rebic am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt ist und somit auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, würde ich mir wünschen das Bobic und Hübner einen ernsthaften Versuch starten Stefaniak von Dynamo Dresden fest zu verpflichten.
Laut TM.de hat Stefaniak einen momentanen Marktwert von 850tsd Euro. Wäre es da nicht möglich ihn im Bereich von 1,0Mio - 1,5Mio Euro zu verpflichten? Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und zudem noch Deutscher, was uns bei dieser komischen DFB Regel noch zusätzlich helfen würde.
Da eigentlich davon auszugehen ist, dass uns bis zum Ende des Transferfensters noch Spieler verlassen werden, sollte doch das Geld für die fällige Ablöse vorhanden sein. Da Rebic nur geliehen ist, sollte man eine feste Verpflichtung anstreben. Selbst wenn Stefaniak nur eine mittelstarke 2.Liga Saison spielen sollte kostet er nächsten Sommer gleich 2 Mio oder mehr. Also bitte versuchen ihn jetzt noch zu verpflichten.
Laut TM.de hat Stefaniak einen momentanen Marktwert von 850tsd Euro. Wäre es da nicht möglich ihn im Bereich von 1,0Mio - 1,5Mio Euro zu verpflichten? Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und zudem noch Deutscher, was uns bei dieser komischen DFB Regel noch zusätzlich helfen würde.
Da eigentlich davon auszugehen ist, dass uns bis zum Ende des Transferfensters noch Spieler verlassen werden, sollte doch das Geld für die fällige Ablöse vorhanden sein. Da Rebic nur geliehen ist, sollte man eine feste Verpflichtung anstreben. Selbst wenn Stefaniak nur eine mittelstarke 2.Liga Saison spielen sollte kostet er nächsten Sommer gleich 2 Mio oder mehr. Also bitte versuchen ihn jetzt noch zu verpflichten.
Stefaniak hatte eine AK über 1-1,5Mio€, die ist aber abgelaufen somit wird er teuerer.
Da man sich angeblich mit Sporting auf nur 2,5Mio€ bei Castaignos geeinigt hat, wäre es dann wohl doch gut möglich dass es ihn im Gegenzug oben drauf gibt - fest versteht sich.
Keine Ahnung wie man auf die Marktwerte kam, beim Wechsel zu Anzhi wird wohl die Ablöse bestimmend sein.
Keine Ahnung wie man auf die Marktwerte kam, beim Wechsel zu Anzhi wird wohl die Ablöse bestimmend sein.
Vieleicht heißt ein neuer Innenverteidiger ja Ewerton?
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=628046
Für 10Mio€ soll der Wechsel von Dost zu Sporting fix sein.
Da klingen 2,5Mio€ sehr wenig für Castaignos, ABER:
"Ewerthon´s Zukunft liegt in Deutschland"
Da klingen 2,5Mio€ sehr wenig für Castaignos, ABER:
"Ewerthon´s Zukunft liegt in Deutschland"